Richtig witzig ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es irgendwelche Komiker/Serien etc. wo ihr richtig lachen müsst ???


    Die einem immer wieder gute Laune machen ?!



    Also bei mir gibt es da zum Beispiel Schillerstrasse.


    King of Queens


    Und einige Dinge von Rüdiger Hoffmann



    Kennt jemand davon SUSANNE ?


    Und eigentlich so ziemlich alles von Michael Mittermeier ;)

  • z.Z. find ich axel stein ganz gut
    über oli pocher kann ich auch meistens lachen auch wenns meist recht primitiv ist was er loslässt...

  • "Friends" auf Englisch - unglaublich komisch und total sympatische Charaktere.


    Hm, über Hape Kerkeling kann ich mich auch immer ziemlich beömmeln
    und Johann König - aber der ist vor allem live ein absoluter Knaller und zum brüllen... :)) :))

  • jetzt hätt ich fast hans werner olm vergessen, wenn der sich als luise koschinski verkleidet.... zum brüllen :D

  • sonst find den auch nicht so doll ausser wenn er noch mit seiner gitarre durch die fußgängerzone läuft

  • Also ich steh total auf Scrubs/Gilmore Girls/und Friends ...


    Scrubs wird leider total verkannt ... ist unheimlich witzig und gleichzeitig sehr tiefgründig ... so liebe ich das ...

  • Ich mag lieve sehr gerne Bernd Stelter (allerdings nicht mit den karnevalsrumtata sachen) und Herbert Knebel....aber bei dem darf man maximal in der 5 reihe sitzen...die Mimik von dem mann ist einfach genial, ansonsten mario Barth und Gaby Köster...Humor alla Bullyparade ist eher nicht so mein ding

  • Und was ist mit Mister Bean???? Ich finde ihn total genial, dummerweise sieht der Versicherungsvertreter unserer Firmenversicherung ihm total ähnlich. Anfangs konnte ich ihn nicht anschauen ohne mich fast zu verschlucken, dann habe ich ihn nach seinem Teddy gefragt und die Fronten waren geklärt :D
    Gestehe aber auch, das ich jede Menge alte Al Bundy - Folgen hier habe :evil:

  • Für mich immer noch zum Besten gehörend -> Monty Python!!
    Aber nur in der Originalfassung..


    Die letzten Filme, bei denen ich echt Tränen gelacht habe und dachte, ich muss sterben, waren "Rat Race" im Original und dann der Jackass-Film ...


    Auch amüsiere ich mich ziemlich über Brainiac und Mythbusters ..

  • Ich liebe "King of Queens" !!!...und ich mag solche Sachen wie "Die dreisten Drei"..."Mensch Markus"....und nicht zu vergessen den legendären "Popoclub" und die Serien von "Bernie und Ert".... nicht immer Jugendfrei, aber zum ablachen....
    :) :) :)

  • Ganz klar King of Queens, am liebsten im Original... die Charaktere sind einfach nur genial. Wenn ich an die Streikfolgen denke, könnte ich gerade vom Stuhl kippen ;)


    Auch nicht schlecht - aber schon was älter - Ekel Alfred :D


    Deutschen Sachen kann ich leider recht wenig abgewinnen, mit Ausnahme von Der Schuh des Manitu. Sonst lieber trockener Humor und nicht so albern und plump.

  • Im TV finde ich Harald Schmidt unheimlich komisch. Wer der gut drauf ist, ist er der absolute Hammer. Und etwas Selbstironie ist auch immer dabei.


    Köstlich amüsiert habe ich mich immer über die Ami-Teenie Komödien, wie American Pie oder Roadtrip.


    Ansonsten mag ich auch die alten Sachen von Monty Phyton und als komischte Serie stimme ich Thurboldt zu: Scrubs!
    Außerdem natürlich South Park und Itchy und Scratchy



    :gekloppe:

  • Zitat

    Original von barb1604
    "Friends" auf Englisch - unglaublich komisch und total sympatische Charaktere.


    :) JAWOLL!!!!!


    Alleine der Name "Chandler Bing" ist doch wohl Comedy genug?


    Früher fand ich "Roseanne" genial, konnte die dreitausend Wiederholungen schon fast auswendig mitsprechen. Total abgedreht, deswegen auch meinen Humornerv treffend "Absolutely Fabulous" (natürlich nur im Original sensationell), "Smack the Pony" oder "Coupling".
    Wobei ich mittlerweile auch pausenlos lachen könnte, wenn ich die "Lindenstraße" gucke, auf Helgalein ist wenigstens Verlass, wenn es um den Verzehr von Spiegeleiern geht.....

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Total abgedreht, deswegen auch meinen Humornerv treffend "Absolutely Fabulous" (natürlich nur im Original sensationell), "Smack the Pony" oder "Coupling".
    .


    JA JA JAAAAAAAAAAAA.. die liebe ich auch total!!

  • Als Mini-Fahrerin kommt nichts an Mr. Bean ran! Das Original-Auto habe ich in England schon bewundern dürfen!


    Mario Barth ist genial! Dieses Fühnününüü, gigantisch!


    Gabi Köster hat eine tolle Mimik!


    Über Schillerstraße kann ich am meisten lachen, wenn Ralf SChmitz dabei ist! Göttlich!

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    :) JAWOLL!!!!!


    Alleine der Name "Chandler Bing" ist doch wohl Comedy genug?


    Jepp! :))


    Aber es kommt auch nichts gegen Joey und sein "How are you doing?", um Frauen anzumachen
    (gesprochen eher: "How you doin'?") und das ganze mit einem Möchtegern-Verführerisch-Unterton
    und einem fetten Grinsen auf den Backen...
    Göttlich!! :)) :)) :))


    Im Deutschen kommt das mit "Na, wie geht's?"
    leider nicht halb so gut...

  • Absolute Favoriten sind filme made by "Bully"
    Michael mittermeier,christian Tramitz
    South Park,Popoclub........etc......alles was witzig und versaut ist...... :D

  • SWR3 Klinscamp - Mirsindiewogwinnewellet :D


    Erhellt immer wieder die Nachmittagsstunden


    Ansonsten kann ich noch ueber Barth lachen - vor allem, wenn er die Jokes afst nicht ueber die Lippen bekommt, weil er scih vorher schon beömmelt *gg* (und nein - ich hotrte KEINE Joghurt-Becher :D )

  • Für mich absolut unschlagbar sind die Mythbusters in der amerikanischen Originalfassung.... Die sind völlig daneben....


    Und der Mittermaier kanns auch.... *pssession.......*

  • Jaaaaaaaaaaaa KN - Klinscamp ist so geil , ich lach mich jedes mal weg *gggggg*

  • lool Ariane :D


    "Debbie I muss jetzt hab no Teambesprechung - herrschaft was heisst jetzt au Team uff Englisch ????"

  • Bester Comedian für mich ist immer noch Emil Steinberger!!!! Bei dem lach ich mich noch in der x-ten Wiederholung vom Stuhl!!! Schade, dass er aufgehört hat... :(


    :)


    Ansonsten: Schillerstrasse, Friends, Sabrina the Teenage witch (diese mottenzerfressene Katze ist einfach genial..) ;)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    SWR3 Klinscamp - Mirsindiewogwinnewellet :D


    Erhellt immer wieder die Nachmittagsstunden


    Meine auch, vor allem ''Was ein Streß wegen der Torwartfrage, geht doch nur um 3 Spiele''



    Harad Schmidt ist anständiger Humor, wobei der mir irgenwo zu Lehrerhaft rüberkommt (war er ja mal).
    Michael Mittermeier ist gut, keine Frage, aber der Tourt seit 20 Jahren mit diesem einem Programm durch Deutschland und gibt es immer noch als das Neue heraus. Hab noch nie was anderes von dem gehört.


    oli pocher ist einfach nur schäbig.
    Bean in Englisch besser wie in der Übersetzung.
    an King of Quenns find ich keinen Gefallen.


    ich fand mal Raab gut, aber dem fällt einfach nix mehr ein.


    ich hab letztens(vor 2 Jahren) was auf Englisch angeschaut, da hab ich die ganze Zeit auf dem Boden gelegen vor lachen, eins der Stücke hieß ''The Niger Familie'', aber ich weiß nicht wie die Sketchshow hieß.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren