Treffen am Filzteich in Schneeberg

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen am Filzteich in Schneeberg

Montag, 5. Januar 2015

Ortszeit: Montag, 5. Januar 2015

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Treffen am Filzteich in Schneeberg 16

    1. 08.05.-10.05.2015 (11) 69%
    2. 24.04.- 26.04. 2015 (7) 44%

    Hallo, ihr Lieben. Weil es so schön war, letztes Jahr, werden wir zum Wiederholungstäter.
    Ich hab bis Ende Januar 2 Termine im KIEZ reserviert. http://kiezschneeberg.de/


    24.04.- 26.04.2015
    08.05.- 10.05.2015


    bitte stimmt bis zum 29. 01. ab, wer wann kann.


    Preis pro Erwachsener: Ü- 18€, HP- 11€
    Preis pro Schüler: Ü- 17€, HP- 9€


    Um sicher zu gehen, überweisst ihr mir nach Festmachen des Termines bitte jeder seine Übernachtungsgebühren. Mit dem Essen werden wir wieder flexibel sein, d.h. unsere Jungs stellen sich an den Grill :hunger: , während wir Mädels :nette runde: :prost: und die Kleinen :flummi: :basketball: :baaahhhh:



    Liebe Grüße
    Silke

    3 Mal editiert, zuletzt von suzizicke ()

  • Ich habe beide Termine noch frei, sehr verwunderlich :)
    Ist es gewünscht, dass man nur für einen abstimmen kann?

  • Siehste Katrin, da hat der Mario mal nicht die Termine gesetzt. 8)
    Bitte nur für einen abstimmen, ich habe im Mai Urlaub und diesmal möchte ich schon gern dabei sein und nicht am Samstag arbeiten und dann abgehetzt dahin kommen. (Im April versuch ich dann halt, frei zu bekommen am Sa)

  • Wir helfen Dir dann alle bei der Arbeit, dann bist Du schneller fertig :D:D


    Stell Dir mal das Bild vor.... 30 GLer in Deiner Abteilung beim ein-, aus- und umpacken :thumbup:

  • Wir helfen Dir dann alle bei der Arbeit, dann bist Du schneller fertig :D:D


    Stell Dir mal das Bild vor.... 30 GLer in Deiner Abteilung beim ein-, aus- und umpacken :thumbup:


    Lach, Mario, Gregor und Christian putzen die Äppel, Mandy und du die weißen Rettiche - Kopfkinovom feinsten :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe den anderen Thread mal geschlossen und diesen hier oben angeheftet, damit es nicht mehrere Einträge gibt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren