Hamburg- Köln???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey leute


    Ich komme aus der nähe von Hamburg und suche noch jemanden der mich mitnehmen würde zur nächsten GL Party...
    sollte sich niemand finden der mit dem auto von hier fährt würde ich mich auch anbieten zu fahren einzigster nachteil... mein auto ist alt, laut und klein :-) also könnte ich nur eine person mitnehmen außer jemand traut sich zu im volvo 480 hinten zu sitzen!! :deckung: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Twinni ()

  • Hi Twinni,


    ich wohne auch in Hamburg und fahre vielleicht auch zur Party. Das entscheide ich aber spontan. Eigentlich suche ich auch noch jemanden mit einem größeren und schnelleren Auto....... aber zur Not quetschen wir beide uns in meinen Smart und düsen runter;-))))


    LG Heike

  • Hi heike


    also schnell ist meiner!!! :D :D :D


    aber smart ist bestimmt bequemer ;) ;) ;) (und spritsparender!) :( :(


    wäre klasse wenn das klappen würde!!!

  • Werde wohl nen Flieger nehmen , hab das Pech das ich viieeeeeeellll zu schnell war und nun kann ich mir 2 monate überlegen was ich falsch gemacht habe * grummel *


    komme auch aus der Nähe von Hamburg

  • Hin und Rückflug ca hmhmhmmmmm 80-85 Euro


    Teuer ist das ja nicht wirklich oder ??

  • ich würde sagen das ist günstiger als mit "meinem" auto wäre überlegenswert :O :O :O

  • Zitat

    Original von Twinni
    so sorry heike ich muss passen.... ich muss doch arbeiten am WE !!! :( :( :(


    Wie Du kommst nicht mit ?? Das gibts doch nicht :(


    Aber mal abgesehen davon würde ich von Norddeutschland aus die Richtung runter wollen !? Noch jemand von Ostfriesland ??

  • Ich kanns ja leider nicht ändern.... :( :( :(
    nächstes mal nehm ich mir ein jahr im vorraus frei.... :D

  • Hallo Heike,


    schön, dass ich hier auf dich treffe. Ich möchte auch zur Party in Köln am 24.6. - ist bei dir noch ein Platz frei?


    Danke für deine Nachricht.


    Lieben Gruß


    Martina Ulmer


    [email='MartinaUlmer@gmx.de'][/email]

  • bn am kommenden Wochenende auch in Köln dabei. Werde allerdings schon am Donnerstag anreisen, da ich da auf nem Workshop in Bonn bin. Wollte fragen, wer denn wie von Köln Richtung Norden zurückfährt. Hatte jetzt schon mit dem Zug geplant, aber noch keine Fahrkarte und Reservierung geholt. Fährt jemand von Euch denn mit dem Zug, dann könnte man ja evtl. zusammen fahren. Oder hat jemand eine MFG per Auto?


    Gruß, Nico

  • Hallo!


    Ich will wohl auch gerne zur Party. Wohne in Osnabrück und suche auch noch ne Möglichkeit, nicht alleine mit dem Zug fahren zu müssen...Da ich jedoch Samstag Nachmittag noch ne Schulung bis um 15 Uhr habe, kann ich erst danach los....


    Fahrt ihr über Osna???


    Und Sonntag? Tja, habe noch ncihts mit Übernachtung geplant, da ich noch nicht sicher weiß, ob ich nach Köln kann....Wäre mir dann also praktischer für mich, früh morgens schon zurück zu fahren....


    Zug oder MFG mit Auto ist mir beides recht...Nur kann ich leider nicht anbieten zu fahren, da ich keinen Führerschein habe.


    Könnt mir auch gerne ne PN schicken.


    Hoffentlich bis Samstag dann.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren