So sehen wir aus....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Und nun wollte ich auch mal ein Foto von mir reinstellen...das bin ich vor anderthalb Jahren hier in Berlin vorm Alten Museum...


    Aber ich seh auf jedem Foto anders aus....

  • Zitat

    Original von raoul
    hier,habe die ersten versuche mit meiner camera gefunden-hoffe es reicht fürs erste:[URL]www.fotos.web.de/raoul-allendorf[/URL]
    jetzt wisst es ihr alle.............................!


    Das Foto mit der Kanone auf der Wartburg gibts auch mit mir drauf. Fast identisch. Ich war nur nicht so energisch am Schießen ... und es war ziemlich verschneit auf der Burg. Ist das nicht die Burg, wo man drinnen nicht mit Blitzlicht fotografieren darf???




  • Ich habs ja gesehen, ich habs ja gesehen ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a020.gif[/old]


    Aber ich bin absolut [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d040.gif[/old] und deshalb schweige ich wie ein [old]http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_vampir.gif[/old].

  • Hey Pippie-lotta!


    Ich bin doch gerad auf der Dr.Pixel Diät..aber bald werde ich das teil hier reinstellen..war nur um etwas zu schwer, hat den Rahmen sozusagen gesprengt...muss nochmal kurz in den Photoshop rüber...mich behämmern;o)


    Grüssle in die schöne berlinnahe Provinz :o)


    Matt

  • Ha ha ... im ersten Moment hat mich das Foto an meine Studienzeit erinnert ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/12.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vio
    Ha ha ... im ersten Moment hat mich das Foto an meine Studienzeit erinnert ...[old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/12.gif[/old]



    Meinst Du da wieder mein Bild, das mich beim Nachdenken am Arbeitsplatz zeigt? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/61.gif[/old] Pssst, das ist doch geheim!


    Hey, wer schläft, sündigt nicht! (Wenn ich sündige, will ich auch was von haben! ;) )


    Grad kämpfe ich wieder gegen das "Suppenkoma" (so nennt es ein Kollege), das Mittagessen war hochkalorisch... Aber die genannte Arbeitshaltung hatte ich auch oft im Studium.

  • Hm ... ich meinte eigentlich das Foto vom
    Steffi[old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/ele.gif[/old] *g*
    Aber Du hast Recht ... es paßt auch zu dem in unserer Geheimhaltungsvereinbarung erwähnten Foto *lach*


    Suppenkoma? Du Armer ... zu essen bekommste auch nichts Anständiges *ggg*

  • Hallo Leute, ich bin natürlich kein Teufel (nicht immer 8)) und so seh ich aus, und ich will alle Leute bei der Große Leute Party sehen.
    In diesem Sinne...


    Doei, doei.... :evil:

  • @vio
    ja, in vorlesungen gehts mir auch hin und wieder so, aber da mach ich das natürlich unauffälliger (hoff ich zumindest) :D

  • Zitat

    Original von steffifant
    @vio
    ja, in vorlesungen gehts mir auch hin und wieder so, aber da mach ich das natürlich unauffälliger (hoff ich zumindest) :D


    tzzz ... wir hatten einen bei uns, der fing mitten in der vorlesung zu schnarchen an. ich hätte mich weghaun können vor lachen ... die gesichter der leute ... [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif[/old]

  • :D ok, das hat bei uns noch keiner fertiggebracht, aber ich schnarch ja auch net und ob von den andern wer schläft ?( keine ahnung

  • Zitat

    Original von quaki
    [IMG]http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg[/IMG]



    klar soweit? :P :rolleyes:



    wir wollen aber DICH im minirock sehen und nicht deine KOLLEGINNEN................!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Babs


    wow, raoul. bin ja ganz begeistert. sogar mit tattoo :D

    so so du stehst also auf tattoo´s babs. gut zu wissen!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Hallo Leute, ich bin natürlich kein Teufel (nicht immer 8)) und so seh ich aus, und ich will alle Leute bei der Große Leute Party sehen.
    In diesem Sinne...


    Doei, doei.... :evil:

    wenn du leute sehen willst, mußt die augen aufmachen*smile. werde auch da sein!

  • so, jetzt versuch ichs nochmal, hab grsd nochn bild von mir gefunden, das war am letzten sylvester
    das rechts ist meine schwester

  • Zitat

    Original von steffifant
    juhu, ich habs geschafft :D*ganzstolzbin*


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif[/old] BRAVO [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif[/old]

  • hallo lea! tolles foto von dir! ich war über silvester in wien, hat mir super gut gefallen! wenn ich dich so anschau fällt mir siedent heiß ein, dass ich diese schöne stadt unbedingt nochmal besuchen sollte! ;) lg, andreas

  • *ganzschüchternundverlegenrotwerd*
    leute, ich werd noch ganz eingebildet, wenn ich ständig so nette komplimente zu lesen bekomm, wie hier im forum ;)

  • Zitat

    Original von paul

    so so du stehst also auf tattoo´s babs. gut zu wissen!



    und jetzt?????? 8)

  • der kleine hat auch welche die er dir wohl zeigen will oder sowas......?

  • Zitat

    Original von paul
    nu freu ich mich und fül mich wieder riesig!denn dir kann ich geradeaus in die augen schauen.lg paul




    lieber paul , =)
    ich freue mich auch riesig für euch ;)...obwohl ich hier immer noch die kleinste bin
    l.g.lea

  • Zitat

    Original von steffifant
    hab grsd nochn bild von mir gefunden, das war am letzten sylvester


    hi steffifant,
    finde dein bild einfach super =) =)=)
    l.g.lea

  • Zitat

    Original von quaki
    [IMG]http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg[/IMG] ??


    Falls es sich hier wirklich um einen 8)fotowettbewerb 8) handelt....
    also mein favorit ist die quakie...schlafend am flughafen...so friedlich,
    zufriedend ...träumdend....


    absolut_ numero_uno


    alles liebe aus wien quakie... :) :) :)


    lea

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36 fällt mir siedent heiß ein, dass ich diese schöne stadt unbedingt nochmal besuchen sollte! ;) lg, andreas


    das ist eine sehr gute idee von dir lieber andreas,
    da es bei uns zurzeit sehr, sehr kalt ist :D


    l.g. aus dem verschneiten ;) wien


    lea

  • nur um das mal klarzustellen hier:



    lealissabon das ist steffifant nich ich.... ich bin diejenige, die den ersten beitrag hier gemacht hat...... uuuuund


    das ist kein fotowettbewerb :rolleyes:



    klar soweit?!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Huhu!
    Ok, Zeit für n neues Bild!
    Das bin ich in Kanada 1999.
    :)


    stefan,


    wow. du siehst ja ganz anders aus. richtig seriös, aber gut :)



  • liebe quaki :) :) :)
    tut mir wirklich leid...
    GROSSE ENTSCHULDIGUNG aus wien... an steffifant und quaki...
    das du die themenstarterin bist habe ich mitbekommen ;), aber
    diese zitate und texte habe ich noch nicht ganz begriffen
    habt noch ein bischen geduld mit mir... ;(
    l.g.lea

  • gut ding will weile haben....................................

  • hab jetzt auch endlich mal die fotos von Raoul studiert ( mein kleiner Filmstar ..:-))


    mein gott wie süss, einfach nur niedlich, bildhübsch..........der HUND !!! :D :D :D


    irgendwie krieg ich sie nicht hier rein. bin mal wieder zu intelligent dafür..lol


    gruss


    Anja

  • Zitat

    Original von Estrela28
    mein gott wie süss, einfach nur niedlich, bildhübsch..........der HUND !!! :D :D :D


    alles andere wäre auch untertrieben.......!!!!

  • Bin neu hier, aber schon gefällt es mir bei Euch allen.
    Ich füge mich mit ein, wenn Ihr mich lässt........

  • tja, da ich auf fast allen fotos die ich so von mir haben immer nen bissl seltsam gucke, hab ich mal das hier rausgesucht, das ist halbwegs erträglich... auch wenns schon nen bissl älter ist

  • mein auge....




    [IMG]<a href="http://img27.exs.cx/img27/7404/0501131448421pi.jpg"><a href="http://img27.exs.cx/img27/7404/0501131448421pi.jpg"><a href="http://img27.exs.cx/img27/7404/0501131448421pi.jpg"><a href="http://img27.exs.cx/img27/7404/0501131448421pi.jpg"><a href="http://img27.exs.cx/img27/7404/0501131448421pi.jpg">http://img27.exs.cx/img27/7404/0501131448421pi.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    es war irgendwie dunkel vorm spiegel :-S




    ist ein tolles handy-photo, nech?!

  • wenn gewitter-zicke so mutig ist darf ich auch nicht kneiffen :D (ich mag nämlich auch keine Fotos von mir)

  • von mir gibt es doch schon ganz viele aber speziell für dich! bin der linke denn der andere wer kennt ihn nicht...?unser großer meister!

  • das ist aber nett von dir Paulchen :] Übrigens habe ich vorhin dein Foto mit dem 2m Hecht entdeckt.........Wie heisst es doch so schön, die kleinsten Fischer angeln die grössten Hechte....oder so :D :D :D

  • ne,eigentlich:die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln,aber das wäre bei dem auch nicht richtig-er ist ja nicht dumm,nur ein wenig beschränkt.
    das ist ja nicht das gleiche,oder....?

  • ole raoul hat es geschafft mit seinem avatar!
    diese schwarzen flecken stehen dir unglaublich gut,könntest direkt mein typ sein! ;)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    das ist aber nett von dir Paulchen :] Übrigens habe ich vorhin dein Foto mit dem 2m Hecht entdeckt.........Wie heisst es doch so schön, die kleinsten Fischer angeln die grössten Hechte....oder so :D :D :D


    ja klappt aber anscheinen nur am wasser mit hechten! wohl mal mit dir um den blocksberg fiegen muß, hä hä

  • Zitat

    Original von raoul
    ne,eigentlich:die dümmsten bauern ernten die dicksten kartoffeln,aber das wäre bei dem auch nicht richtig-er ist ja nicht dumm,nur ein wenig beschränkt.
    das ist ja nicht das gleiche,oder....?


    so so also wieder am andere leute schlecht machen... ich kann ja freunde haben !

  • Zitat

    Original von Stefan200
    ...
    :D


    ...dat Hoppelherz hattn Bild drinn, datt Hoppelherz hattn Bild drinn!


    :D



    Ganz ruhig bleiben, Großer! *lol*

  • Zitat

    Original von paul
    nu frag ich mich ? hat sie das nur für mich getan????????


    Tja, manche Dinge werden wohl ein ewiges Geheimnis bleiben, andere nicht...


    Nein, hat sie nicht! :P :D

  • Um Hoffnungen ganz sterben zu lassen *gemein bin* *diabolisch kuck*:


    als Allererstes hat eh Raoul Fotos von mir gesehen; und zwar gleich zu Anfang meiner Forenzeit hier :P *g*, und er weiß hier auch bislang als Einziger, wie ich heute wirklich und in natura aussehe, nomma Doppel-:P :P! :D


    So, Hoffnung tot... Aber vielleicht aufersteht sie ja in drei Tagen wieder? ?( *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppelherz ()

  • so da soviel leute auf der party gesagt haben ich wäre auf meinem avatar nicht wiederzuerkennen-nun nochmal live ,in farbe und mit geschlossenem mund!



    P.S.:ich habe mir überings keinen zu kleinen fotografen geholt.ne groundi!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Hey Luisa,


    stell das Bild doch mal in den "nur für erwachsene Mädchen....) Thread.


    Das sichert dir bestimmt einen der vorderen Plätze, wenn nicht den Sieg.


    Nicht war Raoul ???



    :]


  • ui das ist aber nett gesagt--aber ich unterstütze solche wettbewerbe aus prinzip nicht,aus folgendem grund:


    weiber zicken sich schon oft genug an,und bei solchen "wettbewerben" erst recht----ich fänd es schade bei so vielen schönen frauen eine schönste herauszusuchen!


    es sollte nicht darauf ankommen ob man kleidergröße 34/körbchengröße dd/oder wasserstoffblonde haare hat


    --wahre schönheit kommt von innen!


    deshalb möchte ich mich für meine person nicht reduzieren lassen!


    ja ,ja ich weiß ihr herren der schöpfung lebt und liebt viel übers auge-aber net mit mir :D


    so für meine 24 lenzen ,wieder viel zu viel gelabert!


    hasta luego!



  • akzeptiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Longmen



    akzeptiert :rolleyes:



    danke das ist aber nett von dir--ich hoffe raoul tuts auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Ich find das Bild von Luisa toll. :)
    Und da sie alles andere als nackt ist, ist ihr Bild hier goldrichtig. Und braucht nicht in Raouls Modelwettbewerb.
    See you @ Köln im Juni!
    Gruß Stefan

  • sicherlich ist das immer sehr nett fürs auge aber so nach dem motto hu hu ich bin die schönste, ist quatsch, da die geschmäcker verschieden sind. und das ist auch gut so . stellt euch vor alle männer rennen hinter der selben frau her! hilfe was ein drama... jeder ist wie er eben ist und darf so bleiben . angezogen hat auch seinen reiz, luisa kann sich sehen lassen und alle anderen selbstverständlich auch.
    und seid heute zeig auch ich mich an stelle des ?

  • Zitat

    Original von Longmen
    Hey Luisa,
    Das sichert dir bestimmt einen der vorderen Plätze, wenn nicht sogar den Sieg.


    da wäre ich auch für,scheissegal(darf ich das hier überhaupt schreiben???)was die anderen zicken denken-doch wenn du das s/w bild von dir postest hat siamsa arge probleme mitzuhalten.........!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Und da sie alles andere als nackt ist, ist ihr Bild hier goldrichtig. Und braucht nicht in Raouls Modelwettbewerb.


    wer will den nackte tatsachen sehen....?
    ich nicht und die anderen hoffentlich auch nicht(wir sind ein anständiges forum!!)


    wenn ich (selber zensiert) busen und nackte hintern sehen will weiss auch ich wo ich die im netz sehen kann.................

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    wenn gewitter-zicke so mutig ist darf ich auch nicht kneiffen :D (ich mag nämlich auch keine Fotos von mir)


    MMmmmhhh.... Was für eine süße Schweitzerin! Da bekomm ich ja sofort Lust mal wieder Zürich zu besuchen. :D

  • Zitat

    Original von raoul


    da wäre ich auch für,scheissegal(darf ich das hier überhaupt schreiben???)was die anderen zicken denken-doch wenn du das s/w bild von dir postest hat siamsa arge probleme mitzuhalten.........!


    nö lass mal-vielleicht ein ander mal!und das s/w ist ja auch schon älter!(äh welches meinst du überhaupt?)
    hab ja meinen standpunkt geklärt!
    bin aus dem alter raus :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p045.gif[/old] danke fü die [old]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/old] !
    da werd ich ja ganz verlegen und freu mich natürlich über das kompliment!


    leider hat das bis jezt kein männliches wesen erkannt,so richtig halt,einer der nicht gerade 500 km entfernt wohnt!



    aber ich bin ja für (fast )alles zu begeistern!

  • Zitat

    Original von luisa80
    leider hat das bis jezt kein männliches wesen erkannt,so richtig halt,einer der nicht gerade 500 km entfernt wohnt!



    aber ich bin ja für (fast )alles zu begeistern!


    480km...
    Der See, die Berge, Land und Leute, -komm mal rüber!

  • Zitat

    Original von raoul


    da wäre ich auch für,scheissegal(darf ich das hier überhaupt schreiben???)was die anderen zicken denken-doch wenn du das s/w bild von dir postest hat siamsa arge probleme mitzuhalten.........!


    Danke! Das baut auf!

  • Siamsa, Durchatmen und an die wichtigen Dinge im Leben denken. Wo ist überhaupt Dein Bild?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Danke! Das baut auf!


    locker machen,genau deshalb mach ich bei so was nicht mit!jeder ist so schön wie er ist!
    ich hab dich trotzdem gern,und raoul bekommt persönlich von mir nun den hintern voll![old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif[/old]

  • Zitat

    Original von groundcontrol


    480km...
    Der See, die Berge, Land und Leute, -komm mal rüber!


    war das ernst gemeint? aber das hab ich hier auch :D!dann musst du aber auch mal kommen!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Siamsa, Durchatmen und an die wichtigen Dinge im Leben denken. Wo ist überhaupt Dein Bild?


    Eins schwirrt in diesem Thread rum, dass Wettbewerbsfoto *grummel* ist im Thread "nur für erwachsene Mädchen(oder so)" vom 24.03.05

  • Zitat

    Original von luisa80
    [quote]Original von SiamsaNL
    locker machen,genau deshalb mach ich bei so was nicht mit!jeder ist so schön wie er ist!
    ich hab dich trotzdem gern,und raoul bekommt persönlich von mir nun den hintern voll![old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif[/old]


    Luisa, was sagst Du da? Raoul hat das anders gemeint, wie ich denke. In dem Thread gings ja um Bikinifotos und nicht um Jacke-bis-obenhin-zuzerr-Fotos... Also gäbe er dem Foto mit der besten Schnürtechnik(...) den Vorzug.
    Fragt ruhig... :D

  • Zitat

    Original von groundcontrol


    480km...
    Der See, die Berge, Land und Leute, -komm mal rüber!


    eigentlich müsstest du zuerst kommen,ich hab dir ja schon den stoßtrupp rübergeschickt...ist der eigentlich angekommen?

  • Zitat

    Original von luisa80
    war das ernst gemeint? aber das hab ich hier auch :D!dann musst du aber auch mal kommen!


    Klar war das ernst gemeint.
    Klar habt Ihr auch Berge(sogar ganz schöne, wenn man Richtung VS fährt gibt´s schöne Flecken).
    Klar komm ich nach Fbg.


    Nur: Im Mai geht´s nicht, hab nen Medizinmann aus Kölle als Untermieter und deshalb wenig Zeit. Ist auch bikevirus-infiziert und so werde ich ihm unsere Gegend zeigen.


    Sonst aber gilt immer: Jeder herzlich willkommen!



  • in eine junggesellenbude[old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aaa.gif[/old]ne,wie gesagt .....!aber ich könnte ja mal meine tante in münchen besuchen,dann könnte man sich ja anständig auf einen cafe treffen!!oder doch im hofbreuhaus?? ;)


    wer spricht hier von mai??? erstmal juni in köln,oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von groundcontrol


    Luisa, was sagst Du da? Raoul hat das anders gemeint, wie ich denke. In dem Thread gings ja um Bikinifotos und nicht um Jacke-bis-obenhin-zuzerr-Fotos... Also gäbe er dem Foto mit der besten Schnürtechnik(...) den Vorzug.
    Fragt ruhig... :D


    ach es geht um den schönsten rollbraten!na dann...!da hab ich doch chancen! :D

  • Rollbraten? :D
    lustisch, immerhin so richtig weiss anscheinend niemand worums da geht. Es ging doch aber, denke ich, korrigiert mich wenn ich mich irre, darum dass die großen Mädels was gewinnen, weil doch die Klamottengutscheine an weniger gesegnte Personen, was Körpergröße anbelangt, gingen. Mich persönlich hat das richtig angekotzt. Aber egal, nun machen wir uns den Gaudi und wählen eben dat hübscheste Mädel hier, was ja nun wieder im Auge des Betrachters liegt. Ich will dat Ding aber auch nicht wenn nur ich da was gepostet habe. Das mir zu blöd, ausserdem hat mann geschrieben dass der Pokal bei der GroßeLeute Party verliehen wird. Ich weiss ja noch nicht mal ob ich dahin komme!!!! Also sollte ich meine Kandidatur zurücknehmen???

  • Na dann will ich mch hier auch einmal verewigen. Auf wunsch einer einzelnen Dame...oder habich da etwas falsch verstanden??? ?( ?( ?(


    Egal, drin ist drin :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    in eine junggesellenbude[old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aaa.gif[/old]ne,wie gesagt .....!aber ich könnte ja mal meine tante in münchen besuchen,dann könnte man sich ja anständig auf einen cafe treffen!!oder doch im hofbreuhaus?? ;)


    wer spricht hier von mai??? erstmal juni in köln,oder?


    Nein, muß Dich enttäuschen, hab mir egtl. VOR gedacht, hab ne nette Terrasse... Münchner Tanten besuchen? Paßt. Das eine mußt Du mir verraten, wie trifft man sich anständig zum Cafe, hab da wohl was verpaßt. Hofbräuhaus muß nicht sein, da sieht man nichts, was an Bayern erinnert. Dann schon eher bisschen weiter raus.


    Im Juni ist bereits das halbe Jahr verstrichen 8o

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Hofbräuhaus muß nicht sein, da sieht man nichts, was an Bayern erinnert.


    Macht des was? ?(


    :D

  • Bschhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........................

  • Zitat

    Original von luisa80


    leider hat das bis jezt kein männliches wesen erkannt,so richtig halt,einer der nicht gerade 500 km entfernt wohnt!



    meinste mich....?

  • Zitat

    Original von luisa80
    raoul bekommt persönlich von mir nun den hintern voll![old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif[/old]



    au,fein-ich freu mich....!!!

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Luisa, was sagst Du da? Raoul hat das anders gemeint, wie ich denke. In dem Thread gings ja um Bikinifotos und nicht um Jacke-bis-obenhin-zuzerr-Fotos...



    mein lieber groundcontrol:wer lesen kann ist klar im vorteil !!..............
    suche KEINE bikinischönheiten,die kann ich mir auch woanders runtersaugen(<schönes wort ne?)-dort soll lediglich das bild gepostet werden wo sich "frau"am schönsten oder am wohlsten fühlt,kannst du keine smilys lesen...?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Rollbraten? :D
    Also sollte ich meine Kandidatur zurücknehmen???



    nein,sollst du nicht!

  • Zitat

    Original von raoul
    kannst du keine smilys lesen...?


    ...weih mich ein...

  • Wo du grad fragst: ja :(, Öl ist aus, weil mein Dad meinte, das reicht schon noch, als meine Mama meinte, wir müssten schon Neues ordern. :rolleyes: Naja, jetzt haben wir bis morgen nachmittag nur Kaltwasser... *bibber*


    Ansonsten: Nö! Bin da grad auf dem Weg aus dem Haus raus, weil meine Oma ihren 80. im Hotelrestaurant gefeiert hat und den einen Kilometer bis dort konnte ich auch zu Fuß gehen, aber nicht ohne meine Jacke! :P :D

  • !
    Ach wie schön!
    Die Lotti in voller Lebensgröße!
    Und dazu Pippi Langstrumpf 2 und... ich nenn ihn mal Tommi.
    Sorry, Tommi!
    :D

  • @ Stefan eigentlich die wahre Pippie, nicht Nr. 2 *g* und übrigens jetzt wo ich es kann (Bilder posten), wenn du mich ärgerst stelle ich das "Morgen danach Foto" von Kassel hier rein :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren