So sehen wir aus....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Beides :D


    Obwohl das ja in einer Halle war...auf der Car & Sound in Sinsheim. Da konnte man in den Hallen rauchen. Bloß Aschenbecher waren echt Mangelware ;)

  • ddd

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan1969 ()

  • ICh merks grade, die sieht man nur, wenn ich online bin und solange die Bilder nicht gelöscht sind......lacht

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    Huhu, Link wo bist Du ??


    Sie hat Links geschrieben, nicht Link.
    Also links als Gegenteil von Rechts :)

  • Korrekter waere wohl eher auf das 'WWW' Symbol _unter_ dem Beitrag zu klicken. ;)

  • das bin ich...


    [IMG]http://coolunity.de/upload/5599.jpg[/IMG]

  • ja, männer in Uniform, mmmmhhhh lecker...


    aber nicht unbedingt beziehungsfähig.... ok... soll jetzt keine schublade sein, sondern nur erfahrungswerte!!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    ja, männer in Uniform, mmmmhhhh lecker...


    aber nicht unbedingt beziehungsfähig.... ok... soll jetzt keine schublade sein, sondern nur erfahrungswerte!!!!


    Geb dir in allen Belangen recht...leider... :rolleyes:
    Wobei, da gehören ja immer zwei dazu und oft sind die Bundis dann da wo ihre Freundinnen NICHT sind und da liegt schon mal der größte Knackpunkt. Egal...hier gehts ums Aussehen und der Bursche da oben sieht fesch aus in Khaki!

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • das weit auseinander war ja klar..


    aber es war schwer mit jemandem zusammenzuleben, der in afghanistan und im kosovo war... die nächte waren immer sehr kurz, wegen seinen alpträumen....


    Khaki steht ihm gut!!!

  • so einen hatte ich auch mal!
    Da lags aber wohl leider nicht (nur) an irgendwelchen sicherlich sehr unschönen Erfahrungen aus Auslandseinsätzen, dass der nicht alle Tassen im Schrank hatte...


    Nee, so Uniform-Fuzzis sind nix für mich. uniform heißt gleichförmig, ich hab lieber auffallende Individuen. Und Menschen, die sich auf welcher Stufe auch immer in strengen Hirarchien wohlfühlen, sind mir ohnehin suspekt.

  • Zitat

    Original von escada_


    Nee, so Uniform-Fuzzis sind nix für mich. uniform heißt gleichförmig, ich hab lieber auffallende Individuen. Und Menschen, die sich auf welcher Stufe auch immer in strengen Hirarchien wohlfühlen, sind mir ohnehin suspekt.


    Die zeiten der strengen Hirarchie sind gott sei dank (zumindest in der deutschen Luftwaffe) vorbei....
    Mittlerweile läuft es um einiges Kollegialer ab.
    Was die beziehungsfähigkeit angeht geb ich euch allerdings teilweise recht.
    Nunja, kann sein dass der eine oder andere wirklich einen an der Klatsche bekommt, aber die meisten beziehungen gehen doch an der ständigen umzieherei kaputt...
    ich z.b. bin in den letzten 2 jahren 3mal umgezogen, da hält ne beziehung auf die dauer nur, wenn die Frau/freundin mitzieht...
    naja, wenn mann, wie ich, bekennender single ist geht das aber ganz gut (und man lernt ne menge von deutschland kennen)


    aber darum geht´s hier ja auch garnicht...

    Einmal editiert, zuletzt von systemlord ()

  • sollte auch kein Angriff gegen Dich sein :)


    Stimmt schon, die Umzieherei ist nicht besonders beziehungsfördernd. Welche Frau kann schon immer mitziehen? Die hat ja im Zweifel auch einen Job, den man nicht alle paar Monate wechseln kann. Oder kleine Kinder, die sich bedanken, wenn sie ständig aus dem gerade aufgebauten Freundeskreis rausgerissen werden.


    Warum ist das eigentlich so, dass man da ständig umziehen muss? Von wirklichen Einsätzen abgesehen verstehe ich das nicht so recht. ?(


    Auf dauer ist bekennendes Single-Dasein aber auch nix!

  • Die Umzieherei ist eh zu beginn der Bw-Zeit am schlimmsten...
    Ständiges hin und her wegen allen möglichen lehrgängen.
    Danach kann man damit rechnen so ca. alle 2 Jahre versetzt zu werden...
    Und wenn man es geschickt anstellt kann man sogar sein leben lang im gleichen Bundesland bleiben (besonders hoch sind die chancen in bayern u. NRW)
    Was das andauernde Single-dasein angeht magst du recht haben.
    Da ich ja nun erstmal 3 jehre ruhe hab, kann ich das ja auch in angriff nehmen...

  • Wollte auch mal nen neues wieder reinstellen, diesmal ohne irgendwelche Schläuche im oder am Mund :D

  • Ah... Da hatte der Fotograf wohl keinen zitterigen?!?!?! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ah... Da hatte der Fotograf wohl keinen zitterigen?!?!?! ;) :D


    Stimmt...da war ich noch nüchtern :D

  • Ich meinte wegen dem Foto das ich in MS gemacht habe.... *g*

  • wieder mal was neues aus München ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16179.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16179.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16179.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16179.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16179.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/16179.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg[/IMG]


    und ich kann echt nicht sagen wer besser aussieht........! :D :D

  • Zitat

    Original von raoul
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/16181.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    und ich kann echt nicht sagen wer besser aussieht........! :D :D


    Gehört das nicht in den Gerüchte Thread??? Denn sie sehen doch beide nicht Peinlich aus :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Gehört das nicht in den Gerüchte Thread??? Denn sie sehen doch beide nicht Peinlich aus :D


    Wir sind hier ja auch bei "So sehen wir aus" und nicht in "Peinliche Fotos" ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Wir sind hier ja auch bei "So sehen wir aus" und nicht in "Peinliche Fotos" ;)


    süße, vergib ihm. es war spät... :D

  • Zitat

    Original von villandra


    süße, vergib ihm. es war spät... :D


    Ist genemigt! ;) :D

  • so sehe ich aus, wenn ich, gestresst nach der arbeit, ins forum schaue. quaki meinte, das foto müsste ich reinstellen.


    [URL=http://img97.imageshack.us/my.php?image=bild0022vm.jpg][IMG]http://img97.imageshack.us/img97/759/bild0022vm.th.jpg[/IMG][/URL]

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich frage mich gerade ob das wirklich bequem ist....... ?( 8o 8o ?(


    Hui.. Und trotzdem keine Tipfehler? Respekt! ;) :D

  • @ goofy


    also ich finds bequem



    @ rockabella


    tippfehler: da siehste mal wofür ne anständige ausbildung gut ist, gelernt ist gelernt ;)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich frage mich gerade ob das wirklich bequem ist....... ?( 8o 8o ?(



    na,immerhin hat sie ja einen stuhl rangeschoben um ihre "stelzen" zu lagern................ :P

  • habe da mal ein neues für euch-quasi ein fahndungsphoto.......! :D :P


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/16728.jpg[/IMG]

  • Zitat

    habe da mal ein neues für euch-quasi ein fahndungsphoto.......! großes Grinsen Zunge raus


    Ist das also quasi vor dem Polizeipräsidium gemacht worden :P

  • Für alle die sich schon immer gefragt haben wie das


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/17596.jpg[/IMG]


    von vorne aussieht-hier könnt ihr sehen und staunen...............!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/17597.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/17598.jpg[/IMG]

  • HA, wie geil....!!! :D Und da fehlt jetzt noch die Krone!!!!! :D :D :D

  • Wo finde ich auf der schnelle einen Spiess.............


    Hätte lust auf Spiessbraten........... :D

  • Zitat

    Original von quaki
    wer hat denn das bild gemacht?


    Ist das bei dem Motiv nicht wurscht? ;) *Achtung Ironie!!! Nicht dass mir wieder einer was anhängt....* ;)

  • ich war schon am überlegen ob man es nicht auch bei den Peinlichen Photos hätte reinsetzen können 8) :P

  • dat erste Ferkel hat sein Ringelschwänzchen hinten..........


    dat Zweite Ferkel.......*hust*kicher*

  • Woher willst Du denn das wissen??? ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von quaki
    wer hat denn das bild gemacht?



    der selbsauslöser.....? ?(

  • tolles foto.... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif[/old]

  • [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21432.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21432.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/21432.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Da war ich noch ein bißchen Jünger!

  • also... vielleicht liegt das ja an der fortgeschrittenen uhrzeit - oder ich bin generell eklig... aber das sieht irgendwie.... angestrengt aus... :D :D :D

  • ich hoffe das badezimmer auch. kommt mir übrigens bekannt vor. mein onkel hat die gleichen fliesen, nur das klo ist bei ihm grün. *schauderhochfünf*

  • Das Badezimmer ist Baujahr '79 und existiert noch.
    Ich lach mich immer kaputt, wenn ich den selben Spülkasten wo anders sehe.
    Das Kinderbadezimmer ist grün. Ds hier ist im Erdgeschoss.

  • Och, son oranges Klo ist doch Retro und somit schon fast wieder voll trendy... ;) :D

  • [IMG]<a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/2.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/2.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/2.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/2.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/2.jpg">http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/2.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] ohne scheis.. ich habe nicht gewusst, dass er fotografiert.. der eine nette junge mann ist übrigens größer als ich.. und ein sehr netter flugbegleiter..





    und hier gibts noch ein bild, wo man mich kaum erkennt.. ich glaub ich habs voll drauf.. naja hier zu sehen auch das tolle größenverhältnis ;( [IMG]<a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg">http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • hihi.. hab noch eins gefunden (lach)



    [IMG]<a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg">http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von quaki
    hihi.. hab noch eins gefunden (lach)



    [IMG]<a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg">http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/79.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Da der Cheffkoch eh nicht mehr in fremde Dekoltee´s gucken darf, wird er sich auch net beschweren das das Foto zu hoch angesetzt ist........ 8)

  • Leider sehe ich nichts, da die Person, die ich sehen will, immer im entscheidenen Moment sich entschlossen hat, lieber nicht deutlich zu erkennen zu sein.
    Komischerweise stellt aber dieselbe Person voller Stolz eben diese Bilder hier der Öffentlichkeit zur Verfügung, in der Hoffnung, daß da doch jemand was sehen kann.
    Ehrlich, Quaki. DAS ist doch peinlich.
    Und schon viele Menschen haben sich photographieren lassen, ohne sich zu verstecken. Und dabei ist kein Stück ihrer Seele aufs Bild verloren gegangen oder so.
    Und du willst ja, daß man dich auf Bildern sehen kann!
    Sonst wären sie ja nicht hier.
    Etwas mehr Mut im entscheidenen Moment. Und wenns nur einmal ist! ;)

  • 1. Versuch, wenns klappt bin ich der Linke mit Mütze => alles Mist , natürlich der Rechte mit der Mütze der Linke ist wie deutlich zu sehen zwergenwüchsig, d.h. kannich ja gar nicht sein

    2 Mal editiert, zuletzt von 1123alfi ()


  • nunja.. das sind die einzigen Bilder von mir, die bis jetzt veröffentlicht wurden.. reichts nicht wenn du meinen körper siehst??
    ich sagte ja bereits, dass ich nicht wusste, dass ich fotografiert wurde..



    P.S.: und quaki schreibt man immernoch klein!

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • Zitat

    Original von quaki



    und hier gibts noch ein bild, wo man mich kaum erkennt.. ich glaub ich habs voll drauf.. naja hier zu sehen auch das tolle größenverhältnis ;( [IMG]<a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg"><a href="http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg">http://web20.neapel096.server4you.de/forum12/galerie/Malta-Exkursion/standard/80.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]




    Also ich kann dich nicht erkennen??? HMmmmmmmmmm!
    Bist du die ganz Linke oder die Rechte??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich glaub ich brauch eine Brille :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von quaki

    nunja.. das sind die einzigen Bilder von mir, die bis jetzt veröffentlicht wurden.. reichts nicht wenn du meinen körper siehst??
    ich sagte ja bereits, dass ich nicht wusste, dass ich fotografiert wurde..



    P.S.: und quaki schreibt man immernoch klein!


    Hmm, hab ich dir da etwas was unterstellt, was gar nicht stimmt? All diese Bilder wurden gemacht, und du wußtest es nicht?
    Dann tuts mir leid!! ;(

  • Nach zahllosen Versuchen die Kölnerin endlich vor die Kamera zu bekommen, habe ich sie mit zu meinem Professor geschleppt. Nach einer kurzen Elektrotherapie hat sie dann auch tatsächlich für einen Moment still gehalten. Da sie jetzt nicht mehr so aussieht vorher, hat sie mich gebeten das Bild welches sie im Normalzustand zeigt noch schnell ins Forum zu setzen.
    Damit ihr seht wie auch ich vor den Versuchen aussah, gibts natürlich auch eins von mir... aus fahndungstechnischen Gründen, müsste ich mich damals aber mit einem Hühnerbein tarnen.


    [IMG]http://img307.imageshack.us/img307/3981/gabi1kn.jpg[/IMG]


    [IMG]http://img328.imageshack.us/img328/4312/stefan9yf.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Schredder ()

  • Shredder, was hast du für eine Bildschirmauflösung eingestellt?
    Ich kreige das Foto der Kölnerin nur auf 35% gezoomt voll angezeigt.

  • :D


    Nein, wie geil! Was man so alles finden kann!


    Da sist ja fast, als ob der Brad ein Ausserirdischer ist!
    Zwei Welten begegnen sich...

  • Das ist ja ein lustiges Bild, aber wer ist der Glatzkopf vorne im Bild?
    Und Burkhard Du bist ja 5-Punkt-Fixiert! :D Schredder, willst Du ihm nicht helfen, oder ist das die neue Reisemetjode um nach Köln zu fliegen?

  • Der Glatzkopf wurde mir als Shredders Professor vorgestellt, und das Experiment sollte dazu dienen, die Schäden durch die Hirnwäsche von IHNEN zu beseitigen.
    Das Experiment war nicht erfolgreich: Ich glaube, Bielefeld existiert!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Der Professor mit der Glatze ist doch
    Professor Honigtau-Bunsenbrenner!
    Wer das nicht weiß! :rolleyes:


    Vielen Dank das Du diese Bildungslücke geschlossen hast, also ich muss mich ja outen ich habe das nie geschaut, aber die Figuren sehen echt witzig aus!

  • Ich hab hier auch mal wieder eines von mir bei meiner Lieblingsbeschäftigung 8)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26955.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26955.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26955.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26955.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/26955.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/26955.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Das ist ja ein lustiges Bild, aber wer ist der Glatzkopf vorne im Bild?
    Und Burkhard Du bist ja 5-Punkt-Fixiert! :D Schredder, willst Du ihm nicht helfen, oder ist das die neue Reisemetjode um nach Köln zu fliegen?


    Ich hab das mit dem Beamer einmal probiert, das ist mir zu gefährlich..., daher werde ich auch lieber mit der guten alten Eisenbahn nach Köln fahren.
    Und wenn sie auch immer Verspätung hat... besser als zu früh kommen :P

  • Mal nen Neues (ich frage mich ob das nicht besser in "Peinliche Fotos" passt, setze es aber trotzdem mal hier rein ;) )


    Dr. Jazz in Düsseldorf, 8.10.05

  • Mensch Rocki....siehst ja jung aus wie im Frühling...wenn das mal nicht nach nem anstrengenden Umzug aussieht 8o :rolleyes:

  • Jau. Frühling vor 5 Jahren vielleicht. ;)
    Heftig stressiger Umzug! Und: An dem Abend gab's ja auch lecker Alt und klasse Musik!!! :D Is spät geworden..........

  • Was soll da dann schief gehen...da ist einem doch dann das Outfit völlig egal und man beschränkt sich auf das wesentliche :D

  • Ich will ja nicht neugierig sein, rockabella, aber darf ich mal fragen, ob Haarfarbe und Locken echt sind??? Ist ja der Hammer mit den hellen Augen dabei...also da bin ich echt mal gespannt auf der Party das in natura zu erleben...tut mir leid, wenn ich mal wieder zu aufdringlich bin, so bin ich, was soll ich machen =)

  • Bei der Haarfarbe hab ich etwas nachgeholfen (weil ich einen Tag vorher noch nen Stargazer-Unglück hatte. In natura sind sie nicht ganz so dunkel.) aber die Locken sind echt.


    Uh... Party... Jetzt wo Du's sagst: Hab noch gar keine Karte vorbestellt... *schäm*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren