So sehen wir aus....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mich würd doch bei einigen mal interessieren, wie sie aussehen....


    bei manchen weiß ichs ja schon.... aber ich würds toll finden, wenn wir uns hier alle posten würden..... dann kann man sich den einen oder anderen doch noch besser vorstellen..... :)





    darf ich vorstellen?? ich ein wenig verpixelt :)
    [IMG]<a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg">http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/normal_frieda3.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    ich auf party :rolleyes:
    [IMG]<a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/pic66b.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/pic66b.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/pic66b.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/pic66b.jpg"><a href="http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/pic66b.jpg">http://www.manja.cc/rw/gallery/albums/userpics/pic66b.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    und ich nochmal auf party :)
    [IMG]<a href="http://img157.exs.cx/img157/9799/pic50b2jo.jpg"><a href="http://img157.exs.cx/img157/9799/pic50b2jo.jpg"><a href="http://img157.exs.cx/img157/9799/pic50b2jo.jpg"><a href="http://img157.exs.cx/img157/9799/pic50b2jo.jpg"><a href="http://img157.exs.cx/img157/9799/pic50b2jo.jpg">http://img157.exs.cx/img157/9799/pic50b2jo.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    jetzt seid ihr dran.... wie man bilder postet wisst ihr ja nun ;)

  • Wer du bist, ist ja nicht schwer zu erraten.
    :D
    Mein Bild hier links reicht dir noch nicht?
    Überlege gut - du könntest es bereuen, mehr von mir zu sehen!

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Wer du bist, ist ja nicht schwer zu erraten.
    :D
    Mein Bild hier links reicht dir noch nicht?
    Überlege gut - du könntest es bereuen, mehr von mir zu sehen!



    *lol* stefan. ich verrate nix.


    und, werde alle bilder hüten und nicht weiter reichen, versprochen. muss dich doch vor den frauen schützen *g* :D:D

  • Joa, hier ist dann auch mal ein Pic von mir, da sieht man aber net, dass ich auch groß bin. Und so besonders toll seh ich auch net aus, aber is ja egal! ;)


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/trance_lady/ichundkakten.jpg[/IMG]

  • so ists richtig annica ;)




    und ihr anderen ihr könnt hier immer aktuelle photos posten.... ich schau immer so gerne photos an :P




    Stefan ich will mehr bilder sehn :(

  • Oook,
    fangen wir mal gaaanz harmlos an!
    Das hier ist von August!
    Da gibts bei uns das größte Volksfest Norddeutschlands.
    Vergleichbar mit Cannstatter Vasn und Oktoberfest.
    Unterschied: Bei uns gibts Bier nur in 0,2 Gläsern (Siehe Bild)- so ist das bier immer kühl! :D - und mann kann das überall kaufen und trinken. Nicht nur im Zelt! Samstags Musik und Spaß bis 4 Uhr.
    http://www.stoppelmarkt.de
    Auf dem Aufkleber steht: "Bier schmeckt sowieso besser."
    Gruß Stefan

  • hihi =)




    super .... mehr bilder *sabber*




    schaust auf allen bildern immer nach rechts zur seite?? :-S

  • Hallo Frau Quaki!
    Nö, mehr Bilder gibts erstmal nich. :]
    Weil: Andere sollen hier auch mal rann!
    Wenn du mehr sehen willst, dann schau in mein Nick beim Chat.
    Oder per Mail.
    Ich schaue nicht zur Seite, ich neige den Kopf zu der Frau hin. Bei dem einen Bild ist diese nur von mir weggeschnitten worden.
    Gruß Stefan

  • Stefan :uhii[old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/mf_w00t1.gif[/old]hast du zufällig einen cousin o.bruder der timo heißt und eine zeit lang auf fuerteventura gearbeitet hat?


    lg luisa

  • würde ich ja gern machen,doch wenn ich das noch nicht einmal mit dem avatar hinbekomme,wie soll das dann klappen....?

  • Zitat

    Original von luisa80
    Stefan :uhii[old]http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/mf_w00t1.gif[/old]hast du zufällig einen cousin o.bruder der timo heißt und eine zeit lang auf fuerteventura gearbeitet hat?


    lg luisa


    Watt?
    achso.
    Ja, DAS wäre cool. So tolle Verwandten hab ich aber leider nicht.
    Oder war das ne Fangfrage? Weil du nach Fuerte willst? =)
    Meine Brüder wohnen: 1. Hier, 2. in Coesfeld.
    Und die sehen mir kaum ähnlich. Naja, der eine ein wenig.
    Sind aber beide 195.
    Also kleiner*g*
    Gruß Stefan

  • schade,timo sieht dir zum verwechseln ähnlich,ein ehemaliger kollege ,hab leider den kontakt verloren! :(


    aber trotzdem schön das es dich gibt! :P

  • Hm?
    Und ich dachte, ich wäre einmalig! 8o


    Aber es heißt ja, daß jeder Mensch auf dieser Welt genau einen Doppelgänger hat. Wenn man Glück hat, dann bist du demjeniger sein Bruder (also Zwillinge ;))


    Vielen Dank, Frau Luisa80 ! :tongue:


    Find ich auch schön, daß es mich gibt! :rolleyes:


    Aber noch schöner ist, daß es dich hier gibt! :D
    Ist das ein Bild von dir? Siehst wie Nelly Furtado aus- jedenfalls von so weit weg. Stell doch auch ein Bild von dir hier rein, ein größeres.
    Gruß Stefan

  • uiii[old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/augen57.gif[/old]!!das hast du aber nett gesagt!


    versprochen sobald ich mal einen computer für längere zeit in den fingern habe inkl.scanner,wird das sofort erledigt!im büro ist das immer ein bißchen peinlich,ähm!


    nelly furtado war nur versuchskanninchen,musste doch quakis anleitung ausprobierne,war das einzige online bild!


    die kleine gehört zu meinen lieblingssängern,aber sieht mir nu mal nich im ansatzt ähnlich! :D
    also wird erledigt,versprochen!


    und auf zwilling sein oder nicht sein `drinke ma oiner`! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/beer.gif[/old]!

  • Kann's net hochladen deswegen nur der Link!


    Das war an Silvester, zu später Stunde......
    [URL]http://www.stray-cats.de/forum/album_pic.php?pic_id=3227[/URL]



    Meine Kiddies:
    [URL]http://www.stray-cats.de/forum/album_pic.php?pic_id=3117[/URL]
    [URL]http://www.stray-cats.de/forum/album_pic.php?pic_id=3114[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Hai Rockabella,
    Ich bin nicht berechtigt.
    D.h. wohl, daß ich kann bei deinen Links nix sehen darf.
    Und kann.
    :(
    Gruß Stefan

  • Um mal kurz bei Simona zu "klauen", ein "Standbild" gibts von mir leider auch nicht........Dieses Bild ist noch nicht einmal gelungen....Aber das bin ich.....


  • ehm... du kannst dir die fotos auf deinem rechner speichern und dann bei http://www.imageshack.us/ hochladen ;)



    jetzt haben wir keine berechtigung dich zu sehen :(


  • Wieso net??? Kannst doch einfach drauf klicken! -Ich erlaube das! ;)
    Mein Rechner is zu langsam, deswegen kann ich hier NIX hoch laden! X(

  • >Wieso net??? Kannst doch einfach drauf klicken! -Ich erlaube das!


    Das geht aber nur bei dir selber!! Bei allen anderen kommt die Meldung: "Sie sind nicht berechtigt!"
    Tja.
    X(

  • Zitat

    Original von Stefan200
    >Wieso net??? Kannst doch einfach drauf klicken! -Ich erlaube das!


    Das geht aber nur bei dir selber!! Bei allen anderen kommt die Meldung: "Sie sind nicht berechtigt!"
    Tja.
    X(


    Na gut, dann versuche ich es mit diesem imageshack...

  • [IMG]http://img114.exs.cx/img114/1407/schnesjennibild6gk.jpg[/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • So. Seht Ihr auch alle nur nen rotes Kreuz oder liegt das an meinem PC????? ;(

  • Ist wohl ein Virus, bei mir ist auch ein rotes Kreuz *g* - aber sei stolz auf dich, soweit bin ich ja noch nicht einmal gekommen. Kann euch so leider keine Alpträume von mir bescheren *sfg* - aber Quaki wenn du wirklich mutig bist und ich zu den "Einigen" *g* gehöre , habe bei spinchat ein Foto im Profil :)

  • Kann sein, dass es an Imageshack liegt, die haben schon mal öfter so'ne Ausfälle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Kriege bald ne Krise mit diesem dummen PC-Teil!!!
    Die Sache mit dem hochladen gebe ich jetzt auf! *heul, schluchz* ;)

  • voila da bin ich!


    Bzw.da war ich!


    an anderer stelle mehr von mir!

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Hi Quaki =)


    Klasse Idee Dein "Fotowettbewerb" ;) Dann mache ich mal mit


    Vio


    PS: Mal schaun, wem was auffällt [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a030.gif[/old]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vio ()

  • Hai ihr!
    Luisa80 und Vio, ihr seht beide zum anknabbern aus!! 8)
    Und dann diese Maße! *träum*
    Warum wohnt ihr nur im Süden?
    So ein Mist. :(
    Ok, soll ich mal noch eins reinstellen?
    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Und wie ich ausseh, sieht man ja hier links..
    Sollte ich demnächst mal ein Ganzkörperfoto haben, lass ich es euch natürlich sehen :)

  • Hi Stefan!


    Danke für das Kompliment. Für Dich wird schon auch noch die Richtige kommen. Ich komme ursprünglich auch aus dem Norden und verweile des Jobs wegen noch dieses Jahr hier unten. Anschließend gehts wieder in den Norden ... =)


    Kann´s kaum erwarten.

  • Stefan :der herr,vielen dank für die blumen!da hat man /frau doch gleich einen schönen tag!

  • p.s.:was sagt mein vater immer die brille nimmt das blöde im blick! :D

  • @ Vio:


    "Ich komme ursprünglich auch aus dem Norden"
    DAS hättste jetz nich sagen dürfen! :P
    Woher kommst du denn ursprünglich?



    :rolleyes:


    @ Gwen: Mach das! Wir freun uns schon!


    @ Luisa80:
    Ich hoffe, dein Tag war anschließend auch wirklich schön :]
    Meiner war halbwegs ok.
    Ein ganz normaler Alltag also.


    @ alle drei: Freue mich schon, euch in Köln kennenzulernen!
    8)

  • naj aman tut was man kann*schüchternrot werd*is ja geklaut von meinem paps!

  • Tja, Ihr habt es so gewollt, denn auch ich will mich nicht verstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von jogy ()

  • Zitat

    Original von Annica
    Und so besonders toll seh ich auch net aus,


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members79/trance_lady/ichundkakten.jpg[/IMG]


    nun,das liegt immer im auge des betrachters...
    und kakteen schreibt man übrigens mit 2 ee.....(hoho)

  • juhu und das bin ich ! was kann man denn gewinnen , lieb frag?
    ___so mein freund großer meister raoul dann soll es mal gut sein, denn es wird sommer bald*smile___!

  • Zitat

    mal schnell ein kleines in die unendlichkeit wachsendes lob an dich! *smile

  • Zitat

    Original von raoul
    nun,das liegt immer im auge des betrachters...
    und kakteen schreibt man übrigens mit 2 ee.....(hoho)


    Sicher liegt das im Auge des Betrachters...bei mir liegts halt so wie ichs geschrieben hab! ;)


    Und danke für den Hinweis auf meinen Rechtschreibfehler! ;)

  • @ Paul


    Dein Fotos ist mit Abstand das freizügigste und alleine deswegen hast Du in meinen Augen schon "gewonnen". Erinnert mich an alte Zeiten ;) Hat sich nun schon geklärt, was Du gewonnen hast ??? ?(
    :]


    Vio

  • Hi Stefan =)


    Komme ursprünglich aus Mecklenburg, wohne aber schon einige Jahre nicht mehr dort. Nun soll es irgendwann wieder nach Berlin und Umgebung gehen und ich kann es nach meinen Erlebnissen + Erfahrungen hier in Seppelhausen (= Bayern) kaum erwarten ;)


    Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei allen Bayern, die das lesen werden ... ;)


    Wo kommst Du her?


    lg Vio

  • @ Stefan
    Huch ich Depp(in) [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/platsch.gif[/old]
    ... steht ja direkt unter Dir, wo Du herkommst. Tzzz .... sind die Nachwirkungen vom Blondieren ...

  • Zitat

    Original von Vio
    Nun soll es irgendwann wieder nach Berlin und Umgebung gehen und ich kann es nach meinen Erlebnissen + Erfahrungen hier in Seppelhausen (= Bayern) kaum erwarten ;)


    hi vio,


    was sind denn das für erfahrungen mit den seppls? vielleicht sollten wir mal einen seppl-läster-thread aufmachen?! ;)
    plauder doch mal ein wenig aus dem nähkästchen!


    ich wohne im ruhrgebiet, arbeite aber seit über zwei jahren in münchen (dauerprojekt)...


    glück auf!
    mithnarion

  • @ Mithnarion


    Ja so ein Seppl-Läster-Thread das wär doch was [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif[/old]


    Na ja Du als "Dortmund-Preusse" kannst, wenn Du länger als zwei Jahre hier bist, bestimmt noch viel mehr lästern. So unter uns ... wie hast Du das so lange ausgehalten??? ;o)
    Ja ja ich bin auch gerade in einem "Dauerprojekt", aber zum Glück dauert es nicht mehr so lange [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/001.gif[/old]


    Also gut ... auf das sie mich steinigen werden
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/hahaha.gif[/old]
    Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ???


    Bayern München ---> 11 Flaschen


    Jetzt bist Du dranne

  • sehr geil der joke vio -hat bei uns im buero für erste lacherfolge in frühen morgenstunden gereicht[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gif[/old]!



    ich frage mich warum hier alle so schüchtern sind,und nicht noch mehr fotos reinstellen???
    oder kennen sich wiedre ein paar nicht mit dem computer aus??(na Raoul quakis erklärung war wohl nicht genug, [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]!


    ich freu mich tierisch auf köln!ich glaube wir werden das haus rocken..hoffe ich doch!


    schade vio das du keine zeit hast! :(

  • Zitat

    Original von Vio
    Na ja Du als "Dortmund-Preusse" kannst, wenn Du länger als zwei Jahre hier bist, bestimmt noch viel mehr lästern. So unter uns ... wie hast Du das so lange ausgehalten??? ;o)


    Fast eine philosphische Frage: Kann man/frau eigentlich über Bayern lästern? Sind die Bayern nicht in Wirklichkeit die Inkarnation der Realsatire? Also sozusagen die Materialisation des Witzes an sich? ;)



    Und wie ich das so lange ausgehalten habe? DAS frage ich mich auch...


    BTW, was sind zehn Bayern, Ohr an Ohr sitzend?
    (Ein Windkanal!!!)




    @luisa80


    Ja, ich bin schüchtern! Und als Mann mit dieser Technik hier völlig überfordert...

  • Zitat

    Original von luisa80
    na Raoul,quakis erklärung war wohl nicht genug....?


    doch war sie,aber du weisst ja wo meine daten sind-muss erst sarah fragen ob sie die daten auf disc zieht,damit ich sie bei mir speichern kann um sie somit zu posten......

  • schön luisa, dass ich euch zum lachen gebracht habe


    ich darf net lachen ... mit mir hier zwischen lauter bayern würde wahrscheinlich das passieren:


    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/a030.gif[/old]


    oder das


    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/a074.gif[/old]


    oder sogar das


    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/a082.gif[/old]


    oder das???


    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/boese/d062.gif[/old]


    jetzt muß ich selber schon lachen. die midis sind aber auch putzig ;)


    zum thema kölle sag ich nur aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich lasse es mir auf keinen fall nehmen mal nur von großen menschen umgeben zu sein ... ganz bestimmt nicht [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/liebe/a062.gif[/old]


    so oft wie ich umziehe, werde ich irgendwann in der nähe sein und spätestens dann bin ich dabei
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilebig.gif[/old]

  • "Fast eine philosphische Frage: Kann man/frau eigentlich über Bayern lästern? Sind die Bayern nicht in Wirklichkeit die Inkarnation der Realsatire? Also sozusagen die Materialisation des Witzes an sich? ;)"


    @ Mithnarion


    Besser hätte ich es nicht sagen können. ;) Ja sie sind die Personifizierung des Witzes. Wieso bin ich da net eher drauf gekommen ? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/cool/cowboy.gif[/old]



    Und hier noch einer:


    Ein Engländer ist das erste mal in den Alpen. Da sieht er einen Mann um nach dem Weg zu fragen. „Hello, Mister!“ „Na, I bin hier nicht der Mister sondern der Melker!“
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ichnicht.gif[/old]



    So ich hol mir jetzt erst mal nen Wachwerdkaffee
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffeepc.gif[/old]


    Wünsche Euch einen schönen Tag und gute Laune!


    Vio

  • Zitat

    Original von Vio
    Ja sie sind die Personifizierung des Witzes. Wieso bin ich da net eher drauf gekommen ?


    So ich hol mir jetzt erst mal nen Wachwerdkaffee
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/kaffeepc.gif[/old]


    Meinetwegen auch Personifizierung... ;)


    Der scheinbar in den Genen liegende Sprachfehler ist auch erwähnenswert. Er führt gelegenltich zu Missverständnissen:


    Ein Journalist fragt einen Bayern: "Machen Sie eigentlich regelmäßig Frühsport?"
    "Oh, na, nie!"




    Das mit dem Wachwerdkaffee ist eine gute Idee. Spätestens zur Mittagspause müssen die Augen offen sein - sonst gibt's wieder so hässliche Stichverletzungen im Gesicht...

  • Das mit dem Wachwerdkaffee ist eine gute Idee. Spätestens zur Mittagspause müssen die Augen offen sein - sonst gibt's wieder so hässliche Stichverletzungen im Gesicht...[/quote]



    Ähm ganz kurze frage was macht ihr bitte ??fröhliches augenausstechen,oder gabelweitwurf?? ?(

  • Zitat

    Original von Mithnarion


    Nur versuchen zu essen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/essen/041.gif[/old], was mit geschlossenen Augen etwa schwierig ist... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/597.gif[/old]


    LG,
    Mithnarion


    Alles glatt gelaufen bei Euch? Hmm ... ich hatte ein beschwerdefreies Mittag ;o)
    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/nahrung/e020.gif[/old]


    Jetzt bräuchte ich eigentlich schon den nächsten Kaffee damit ich nicht [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/muede/d042.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vio


    Alles glatt gelaufen bei Euch? Hmm ... ich hatte ein beschwerdefreies Mittag ;o)
    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/nahrung/e020.gif[/old]


    Jetzt bräuchte ich eigentlich schon den nächsten Kaffee damit ich nicht [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/muede/d042.gif[/old]



    danke, es ging grade so eben. zumindest sehe ich jetzt nicht so aus: [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/boxed3.gif[/old]


    und ich sitze jetzt auch wieder vor meinem mittagskaffee... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/muede/coffee17.gif[/old]


    ich glaub, ich muss mir wirklich irgendwann mal zum geburtstag eine tasse mit dem koffeinmolekül drauf schenken lassen. oder koffeinhaltige seife für die anti-hangover-dusche morgens...
    (beides bei thinkgeek.com)


    btw, kürzlich hat mich ein kollege mit seinem blöden kamerahandy nach dem mittagessen am schreibtisch fotografiert. und hinterher behauptet, ich hätte geschlafen. nur weil der kopf nach hinten gelehnt und die augen geschlossen waren. dabei habe ich nur nachgedacht. ganz ehrlich! [old]http://www.mainzelahr.de/smile/janein/jaja.gif[/old]


    (bevor jmd. fragt: nein, ich stell das bild nicht hier rein. da sehe ich so richtig sch**** drauf aus...)

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • dumdidum..... ich will fotos sehn....




    nochmal eins von mir.... karneval :rolleyes:



    das ist meine stufe.... wir sind als traditionelle schulklasse gegangen.... alle mädels im minirock....


    [IMG]<a href="http://flower2power.fl.funpic.de/Galerie/Fotos/Karneval_2005/2005_1/images/3.jpg"><a href="http://flower2power.fl.funpic.de/Galerie/Fotos/Karneval_2005/2005_1/images/3.jpg"><a href="http://flower2power.fl.funpic.de/Galerie/Fotos/Karneval_2005/2005_1/images/3.jpg"><a href="http://flower2power.fl.funpic.de/Galerie/Fotos/Karneval_2005/2005_1/images/3.jpg"><a href="http://flower2power.fl.funpic.de/Galerie/Fotos/Karneval_2005/2005_1/images/3.jpg">http://flower2power.fl.funpic.de/Galerie/Fotos/Karneval_2005/2005_1/images/3.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    sucht mich :P (ich steh letzte reihe :P )

  • Wenn ihr schon am Seppl-Lästern seid: ich schick euch was von noch weiter aus dem Süden! (Bitte etwelche Antworten langsam eintippen, sonst gehts
    mir zu schnell....)

  • Zitat

    Original von paul
    juhu und das bin ich ! was kann man denn gewinnen , lieb frag?
    ___so mein freund großer meister raoul dann soll es mal gut sein, denn es wird sommer bald*smile___!



    hihihi


    wer ist paul *g* süßer fratz

  • donnerwetter


    hier hat sich während meiner karnevals abwesenheit einiges getan. klasse.


    kommt ihr denn auch alle nach kölle?

  • Zitat

    Original von Stefan200
    @ Quaki


    da stimmt was nicht! Ich kann nix sehen!
    Gruß Stefan



    ich auch nicht.........seufz!!!!!!

  • Ihr müßt mit der rechten Maustaste das Bild von Quaki (da wo das Bild sein sollte) anklicken und dann auf Eigenschaften gehen. Im neuen Fenster steht dann Adresse/URL ... die müßt ihr markieren und kopieren und dann in die Adressenleiste einfügen. Dann könnt ihr das Bild sehen.

  • [IMG]<a href="http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg"><a href="http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg"><a href="http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg"><a href="http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg"><a href="http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg">http://img64.exs.cx/img64/7748/doof2bq.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    klar soweit? :P :rolleyes:

  • Ich hab auch noch Pics von mir gefunden! *g*


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/sunshinelive_annica/9.jpg[/IMG]


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/sunshinelive_annica/11.jpg[/IMG]


    Sorry, ist zwar blöd mit dem weiß da drum, aber ich bekomms anders nicht hin.


    [IMG]http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/sunshinelive_annica/10.jpg[/IMG]

  • so, will auch mal...


    [IMG]<a href="http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/longmen/bild001.jpg"><a href="http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/longmen/bild001.jpg"><a href="http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/longmen/bild001.jpg"><a href="http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/longmen/bild001.jpg"><a href="http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/longmen/bild001.jpg">http://www.beepworld.de/memberdateien/members33/longmen/bild001.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    der Typ da links neben mir iss übrigens mein Bruder mit Anhang :D



    Grüße... Long:P



  • wo ist der 3.hund...? ansonsten sehr ansprechende photos....!

  • Zitat

    Original von quaki
    mich würd doch bei einigen mal interessieren, wie sie aussehen....


    bei manchen weiß ichs ja schon.... aber ich würds toll finden, wenn wir uns hier alle posten würden..... dann kann man sich den einen oder anderen doch noch besser vorstellen..... :)




    hier,habe die ersten versuche mit meiner camera gefunden-hoffe es reicht fürs erste:[URL]www.fotos.web.de/raoul-allendorf[/URL]

  • wow raoul in voller pracht!i´m impressed!


    aber diese schwarzen punkte im gesicht lassen dich etwas blass aussehen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    wow raoul in voller pracht!i´m impressed!


    aber diese schwarzen punkte im gesicht lassen dich etwas blass aussehen! :D


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif[/old]



    Neulich, in der Karibik:


    [IMG]<a href="http://img96.exs.cx/img96/9172/beimtauchenlowquality22ex.jpg"><a href="http://img96.exs.cx/img96/9172/beimtauchenlowquality22ex.jpg"><a href="http://img96.exs.cx/img96/9172/beimtauchenlowquality22ex.jpg"><a href="http://img96.exs.cx/img96/9172/beimtauchenlowquality22ex.jpg"><a href="http://img96.exs.cx/img96/9172/beimtauchenlowquality22ex.jpg">http://img96.exs.cx/img96/9172/beimtauchenlowquality22ex.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • @ raoul: Bei mir tuts irgendwie nicht. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Annica ()

  • Kann mir noch jemand erklären, wie ich das Bild kleinkriege?


    Mit Adobe Imageready habe ich die Dateigröße verrringert, aber es ist immer noch so ein Riesending...

    Einmal editiert, zuletzt von Mithnarion ()

  • Zitat

    Original von luisa80
    wo in der karibik?


    Wieso, kommt Dir die Gegend bekannt vor? ;)


    Getaucht bin ich damals nur ein paar Mal vor Grenada, wo ich leider nur sechs Tage war. :(

  • Zitat

    Original von raoul
    hier,habe die ersten versuche mit meiner camera gefunden-hoffe es reicht fürs erste:[URL]www.fotos.web.de/raoul-allendorf[/URL]


    Tolle Fotos ! Und der Dalmi ist auch zugga *dahinschmelz*

  • Zitat

    Original von Annica
    @ raoul: Bei mir tuts irgendwie nicht. ?(


    ist doch ganz einfach,draufklicken,unten links raoul und carlos nochmal anklicken und schon siehst du uns.......

  • Zitat

    Original von Simona
    [


    Tolle Fotos ! Und der Dalmi ist auch zugga *dahinschmelz*


    :P =) :P

  • "(bevor jmd. fragt: nein, ich stell das bild nicht hier rein. da sehe ich so richtig sch**** drauf aus...) "


    __________________


    @ Mithnarion


    Wir wolln dat Foto sehn, wir wolln dat Foto sehn, wir wolln ... wir wolln dat Foto sehn *träller*


    [old]http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/e018.gif[/old]

  • ... oder einfach links Dein Avatar anschauen :D


    Und bevor mich jemand fragt - alles Zensored *gg*
    Reicht wenn ich ungefragt in irgendwelchen Reportagen abgelichtet werde......
    Bytheway - ich hab doch das Recht am eigenen Bild....... hmmmmm....

  • so, hab grad die anleitung entdeckt, mal sehn obs was gholfen hat.
    wenn ja dann bin das schon wieder ich (diesmal a bisserl wacher) in pont y pant


    ach nö, schon wieder nicht geklappt ;(
    ich gebs auf

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • [IMG]<a href="http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg"><a href="http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg"><a href="http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg"><a href="http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg"><a href="http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg">http://image22.webshots.com/23/7/21/60/211472160KqZxUT_ph.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] ??

  • ich hätt des mit dem foto vielleicht doch besser lassen sollen, naja auch egal etz
    aber seit dem urlaub kann ich immer und überall schlafen, hat doch auch was?

  • Zitat

    Original von steffifant
    ich hätt des mit dem foto vielleicht doch besser lassen sollen, naja auch egal etz


    warum lassen?! du kommst da sehr sympathisch rüber :)


    LG,
    Mithnarion

  • hier,habe die ersten versuche mit meiner camera gefunden-hoffe es reicht fürs erste:[URL]www.fotos.web.de/raoul-allendorf[/URL]
    jetzt wisst es ihr alle.............................!

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Zitat

    Original von raoul
    hoffe es reicht fürs erste:[URL]www.fotos.web.de/raoul-allendorf[/URL]
    jetzt wisst es ihr alle.............................!


    das reicht noch lange nicht... :P


    Wow.....tolle fotos raoul :D :D :D
    und der carlos ist so süssssssssss...lol


    hallo Simone, deine fotocollage....unglaublich schööön... :)


    habe diese seite erst heute gefunden...ggg....und alle fotos sind toll...


    vielen dank an euch alle...und liebe grüsse aus wien


    lea

  • Zitat

    Original von Mithnarion


    warum lassen?! du kommst da sehr sympathisch rüber :)


    LG,
    Mithnarion


    da stimme ich voll und ganz zu , lol

  • raoul sagt immer ich bin zu klein. nu freu ich mich und fül mich wieder riesig!denn dir kann ich geradeaus in die augen schauen.lg paul

  • Zitat

    Original von Vio
    @ Paul


    Dein Fotos ist mit Abstand das freizügigste und alleine deswegen hast Du in meinen Augen schon "gewonnen". Erinnert mich an alte Zeiten ;) Hat sich nun schon geklärt, was Du gewonnen hast ??? ?(
    :]


    Vio


    nee leider ist das noch nicht raus(war ja auch nur sone idee mal nach nem preis zu fragen), und gewonnen hab ich glaub ich nicht sind doch soviele schöne bilder dabei, muß ich erstmal paar dastellerinnen in echt kennenlernen glaub ich, freu!


  • mal brav danke zu der tante sagt, *smile , versuch mich mal auf der party zu erkennen , weißt ja wonach du suchen mußt oder?und dann wirst du sehen wer paul ist.......ne lieber hi hi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren