Dieses Jahr Ostern ....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... ja was macht ihr alle denn so Ostern ?


    Ich fang einfach mal an.
    Also ich werde ich mich an den Oster Tagen mal ein wenig vom Job erholen. Aber ich denke so ganz ohne Arbeit werde ich wohl nicht auskommen. Am Samstag werde ich mal wieder richtig schön einkaufen gehen, damit ich am Sonntag und Montag mal was leckeres kochen kann.


    So nun seid ihr dran. Womit verbringt ihr eure Ostertage ?


    Gruß


    Michael

  • Ist ein Familienfest!
    Ostersonntag Mamas Seite und Ostermontag die Familie von Papas Seite! Freu mich shcon! Liebe meine Familie!

  • ...ist mal wieder arbeiten angesagt.... :down1: :autsch:

  • Ich mache nichts, oder habe nichts geplant. Meine Familie habe ich 2 Wochen früher gesehen, meine Freunde in Stuttgart sind alle bei ihrer Familie. Dann werde ich wahrscheinlich putzen, bügeln, kochen, meine Terrasse geniessen, und schlaffen...


    Aber wenn Anderen nichts vorhaben, können wir gern etwas sehr kurzfristig vereinbaren!

  • Eier anmalen & Eier suchen mit den Kids, Sonntag Nachmittag die Kleine zum Papa bringen und weiter fahren nach Hannover zum Osterräderlauf.

  • ostern einläuten mit kino heute abend ice age2...moregn frühstück mit freundin...dann verwandtenfressen mit cousine aus afrika und berlin...samstg arbeiten..dann eltern bis montag!!

  • Morgen ist Familientag
    Samstag ergruende ich wer die Unordnung in meiner Wohnung zu verantworten hat
    Sonntag und Montag werden noch verplant - wenn keine Sturmtiefs lauern kreuz ich mal in Krümelhausen auf :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    dann verwandtenfressen mit cousine aus afrika und berlin...samstg arbeiten..dann eltern bis montag!!


    Ihr fresst die Verwandten?! oder nur ihre Eier...?

  • Zitat

    Original von escada_


    Ihr fresst die Verwandten?! oder nur ihre Eier...?


    Ich bin noch nicht Verwandt und hab keine Eier *gg* ich kann also beruhigt dahin :D

  • Zitat

    Original von escada_


    Ihr fresst die Verwandten?! oder nur ihre Eier...?


    Ferkel! :D


    Ostern ist wie jedes anderes Familienfest: Ich freue mich auf die freien Tage. Familie habe ich weitestgehend abgeschafft oder ist abgeschafft worden...

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Morgen ist Familientag
    Samstag ergruende ich wer die Unordnung in meiner Wohnung zu verantworten hat
    Sonntag und Montag werden noch verplant - wenn keine Sturmtiefs lauern kreuz ich mal in Krümelhausen auf :D



    auja ich bitte dadrum!*froi*dann gehen wir zusammen mit paula auf hasenjagd!

  • Dieses Jahr Ostern habe ich die Kinder und werde es mit Ihnen geniessen. Am Ostersonntag werden sie am Nachmittag von Ihrem Vater abgeholt der sie Montag zurück bringt.


    Da werde ich mal sehen, was ich dann mache

  • Ich werde über die Ostertage zu meiner Mutter fahren. Und meine Schwester kommt natürlich auch - ich freu misch! :)


    Am Samstag abend werden wir dann zum Osterfeuer in unserem kleinen Dorf gehen und ich werde endlich mal einige gute Freunde wiedersehen, die ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe. :)


    Am Sonntag gibts dann Oster- und Geburtstagskaffee und am Montag werde ich mich wohl schon wieder auf den Weg Richtung Paderborn machen.

  • Heute Salsa-Kurs und danach in nen Gothic Schuppen, heut Nacht irgendwann dann noch an den See nen paar Forellen fangen :D
    Morgen Abend Club-Besuch mit ehemaligem Arbeitskollegen und dann is alles wetterabhängig....

  • Ich werd morgen früh mit meiner Freundin und den Kindern eine runde bummeln gehen, nachmittags holt mein Ex seinen Sprößling ab, danach hab ich dann erstmal bis sonntag abend Kinderfrei.


    Freitag abend werd ich gottweißwasmachen...mal sehen was sich so ergibt, Samstag geht es erst frühstücken und shoppen in düsseldorf, nachmittags dann nach Köln zum "Stammtisch" Sonntag bleibt unverplant zum relaxen, mittags hab ich mich nur bei meinen eltern um essen eingeladen. Und Montag ist dann bei meinen Eltern fröhliches eiersammeln und Essen an großer tafel angesagt.


    eigentlich war über Ostern Sylt geplant, aber das hat sich leider Krankentechnisch erledigt.........aber bei dem wetter warte ich eh lieber bis ich an die see fahre

  • Leider nicht wegfahren. Junior hat SA-Vormittag einen Termin, den man leider nicht verlegen konnte....*seufz*. Wenn er den wahrnimmt, werde ich mich in Warnsdorf auf dem Erdbeerhof ausleben...*lach*...hoffe auf gutes Wetter, damit ich dort in der Sonne bei Cappu und Kuchen sitzen und mir etwas Ostseeluft um die Nase wehen lassen kann.


    Ansonsten wird gefaulenzt und spontan was gemacht z. B. Kino bei schlechtem oder Fahrradtour bei gutem Wetter.


    Allen ein schönes Osterfest!

  • Morgen nüscht.. evtl Keller aufräumen.. ich glaub das wird mal Zeit..
    Samstag Abend Osterfeuer mit meiner Freundin, Sonntag Family und Montag bisher noch nichts..

  • Ruhige schöne Tage !
    Morgen putzen (oh wei - sprach ich von ruhig und schön ? *lol*)
    Samstag shopping und Abends zum Treffen gehen,
    Sonntags Familie, Montags kommt ne Freundin, Dienstags realax Tag und Sauna !


    Huch !


    Dienstag wäre für andere ja wieder arbeiten angesagt *ggggg*



    :P

  • Für mich ist es ein gewöhnliches Arbeitswochenende, da wir Griechisch Orthodoxen erst eine Woche später Ostern haben (dafür kann ich die Osterhasen am Dienstag zum halben Preis kaufen :D)

  • habt ihr es gut *neidischgugg...ich muss an ostern arbeiten, montag nachmittag ist ein family-treff bei meiner tante angesagt...


    wünsche allen schöne ostern

  • höhö..ich habe heute ein wenig Frühjahrsputz gehalten, die Winterklamotten eingemottet...Mittagsschläfchen...und nun ein Bierchen :)


    morgen Treff in Kölle...


    Sonntag: bügeln


    Montag: meinen Hasen treffen und Eier suchen :D


    Schöne Ostern noch, Stef

  • Lustig, ein paar Leute gibts, die echt am Karfreitag putzen!


    Me too... :)) Bin gerade fertig geworden, naja hab ja auch spät angefangen. :P


    Samstag: Arbeiten (nun ja, die Selbständigkeit kennt keine Feiertage)


    Sonntag: Family-Gelage


    Montag: Wellness


    @ Nixe: Du den ganzen langen Sonntag am Bügelbrett? Hey, machts Dir was aus, wenn ich Dir ein paar meiner Hemden auf Deinen Riesen-Wäsche-Stapel draufpacke!? Nö, wa.? :D


    Happy Easter to all!

  • @cafe ...wir können gerne einen Preis aushandeln :D ich "hasse" bügeln....

  • sonntag morgen...eiersuche in aller herrgottsfrüh, dann die kids meine ex-schwiegereltern übergeben, die mal wieder anspruch auf die beiden erhoben haben, dann mit ner freundin in die stadt zum frühstücken...nachmittags meiner couch hallo sagen und warten , dass die kids wieder eintrudeln.
    montag ausschlafen und dann je nach wetterlage in den wald oder zu freunden zum kaffee und kuchengelage.


    wünsh euch allen frohe ostern!!!

  • ........habe ich mich mal verkleidet - hoffentlich erkennt mich keiner.............!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/89923.jpg[/IMG]

  • @Raoul


    find ich super :up1:


    ... und wo hast du die Eier versteckt ??? :D :D :D

  • Ostern gehört der Familie, der Familie und nochmal der Familie. Und abends dann auch mal der Chatfamilie.


    Leider ist das Wetter heute sehr unangenehm, aber wir lassen uns die Tage trotzdem nicht vermiesen.


    Morgen muß ich kochen - ob das der Rest überlebt werde ich noch sehen :)


    P.S. Es gibt keine Ente, falls bestimmte Personen das interessiert, aber einen Spaziergang zum Ententeich mit den drei Schwänen falls das Wetter mitmacht


    Kati

  • Ich hab gaaaanz lange ausgeschlafen und gaaaanz viele Nachrichten geschaut, so von wegen Nachholbedarf


    und heute geh ich brunchen - mal so richtig entspannen bevor morgen der Ernst des Lebens wieder losgeht

  • 1.foto:die familie beim osterfrühstück




    2:foto:so sahen wir später aus*lol*

  • dieses jahr ostern ist zwar fast vorbei, aber ich hatte dank herzallerliebster grossleutz wunderschöne feiertage und mich auf's köstlichste amüsiert.
    danke euch allen und auf ein baldiges wiedersehen.

  • Ostern war Super Klasse -
    erst am wunderschönen Chiemsee, oder war es der Schiemsee ;)
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90848.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90848.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/90848.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90850.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90850.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/90850.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90865.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90865.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90865.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90865.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90865.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/90865.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    ..und dann im wunderschönen Salzburg!
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90835.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90835.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90835.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90835.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90835.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/90835.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    hang loose
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90852.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90852.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/90852.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Winkelgasse
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90867.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/90867.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/90867.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Michas Mutter ist gelernte Köchin. Dort waren wir über Ostern zu Besuch...Fazit Tagesablauf:


    Morgens: Fressen-Abhängen,
    Mittags: Fressen-Schlafen-Spazieren,
    Nachmittags: Fressen-Abhängen,
    Abends: Fressen-schlafen


    Samstags waren wir nach Oma`s Kaffee und Kuchen so vollgefressen, das wir um 21 Uhr noch 1,5 Std. mit Kalle spazieren waren.
    UND DAS IM EIL-UND VERDAUUNGSTEMPO!!!


    :D :] ;) :)

  • kann nur sagen, son schönes osterfest hab ich lange nicht gehabt. hab jetzt noch muskelkater in der wangenmuskulatur vom vielen lachen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren