Männer mit Bart

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von phill54


    :D hey pheebs, remember the one where joey, ross & chandler wanted to have a beard like richard when he was with monica? ;)


    (musste ich auf englisch schreiben, weil auf deutsch fangen die titel der folgen nicht mit "the one where..." an ;) )


    :) Yeeeees, I remember Phill54..... Nice to meet a Friends-Fan :D

  • Uuuuh, sehr gutes Thema!! Also ich stehe ja total auf Männer mit Bart. Für mich gehört das zu einem Mann... den von meinem Freund kraule ich sehr gerne, das findet er auch sehr angenehm. Bin froh, dass mein Freund einen hat. :D

  • Kommt immer darauf an ob ihm ein Bart steht, ?er ihn Pflegt und der Schnitt Ist wichtig. ?‍♂️?

    Aber so nen Mann mit zuviel Urwald im Gesicht ist nicht meins.?

    Und zurzeit sind ja lange Bärte und lange Haare zum Dutt gebunden,,IN".

    Auch nicht meins, wem's gefällt ,,BITTE"?‍♀️?

  • Ich finde Bart muss sein ?Vom Dreitagebart bis zum gepflegtem Vollbart alles ok. Nur so ganz spezielle Bärtchen oder Oberlippenbart sind nicht so meins...

    Einmal editiert, zuletzt von May13 ()

  • das Schlimmste was ein Mann haben kann. Auf mich wirken Haare im Gesicht als wenn man sich hinter den Haaren verstecken muss. Wie ein Schutzwall. Und Haare küssen ist ekelhaft. Ich bevorzuge klar glattrasierte glatte Haut... küsst sich besser und sieht meist besser aus.

  • Männer unbedingt mit Bart! Wenn er gepflegt ist und nicht zu lang- dann finde ich es sehr männlich und toll. Mann ohne Bart bzw. "Bartfähigkeit" hat es schwer bei mir.

  • Kommt auf die Länge und Fläche des Bartes an.Ab einer gewissen Länge liegen die Haare eher und fühlen fast glatt an.

    Bart steht nicht jedem Mann. So wie mir als Frau nicht alle Frisuren stehen. Ein Mann mit gestutzten Bart kann sehr gut und auch seriös aussehen. ?

  • Ich finde Männer mit Bart nicht ganz soo erotich..

    Das kitzelt so zwichen meinen Beinen.


    Wenn Du verstehst was ich meine gell..

  • Laut einer Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart.

  • Auch attraktiver, als Männer, die sich als Frau verkleiden und denken, es würde keiner merken?

    :/...die Studie ist schon etwas älter...vor Conchita Wurst Zeiten

  • Ich find Conchita attraktiv ? oute mich jetzt mal ? wunderschöne Frau, wunderschön gepflegter Bart ?

  • D.C.

    Du wirst die Wurst nicht wiedererkennen....

    Die Wurst hat einen neuen Look...wasserstoffblonde Haare und Bart...

    https://www.tonight.de/unterhaltung/promis/komplett-erblondet-irre-veraenderung-ihr-glaubt-nicht-welcher-promi-das-ist_59304.html


    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_83873204/tid_amp/ploetzlich-blond-esc-star-conchita-wurst-kaum-wiederzuerkennen.html

  • Männer mit Bart wirken attraktiver, kompetenter und männlicher — sagen Wissenschaftler


    https://www.businessinsider.de/wissenschaft/maenner-mit-bart-wirken-attraktiver-kompetenter-und-maennlicher-sagen-wissenschaftler-2017-4/

  • STUDIE

    JEDER 5. MANN WÜRDE FÜR DEN PERFEKTEN BART AUF SEX VERZICHTEN



    Umfrage zum Thema Gesichtsbehaarung: Jeder 5. Mann würde für Bart auf Sex verzichten – Beim Thema Bärte, insbesondere Vollbärte, scheiden sich nach wie vor die Geister. Für die einen ist eine ordentliche Gesichtsbehaarung ein Muss, insofern sie gepflegt ist – andere schwören auf eine Glattrasur. Eine neue Umfrage zeigt, dass Männer für den „perfekten Bart“ eine ganze Menge zu tun bereit sind – und welche Bärte Frauen mögen.


    Ein Hersteller von Bartpflegemitteln, Honest Amish, betraute ein Meinungsforschungsinstitut mit der Umfrage. 2000 Teilnehmer wurden zu ihrer Meinung zum Thema Bärte befragt. 40 Prozent der teilnehmenden Herren offenbarten, dass sie, so vor die Wahl gestellt, für einen besseren und schickeren Bartwuchs sogar eine Nacht im Knast in Kauf nehmen würden.


    Der gleiche Prozentsatz würde sogar für ein Jahr den Kaffeegenuss aufgeben, nur um sich den Wunsch zu erfüllen

    38 Prozent gaben an, einen ganzen Tag freiwillig im US-amerikanischen DMV, dem gefürchteten Äquivalent der Zulassungsbehörde für Fahrzeuge zu verbringen, wenn sie dafür nur den perfekten Bart erhielten. Für den würden immerhin 22 Prozent aller befragten Männer sogar für ein Jahr auf Sex verzichten … Noch 18 Prozent würden sich den Kopf rasieren, wenn es ihnen einen perfekten Bart einbrächte.


    Doch wie sieht der für Männer eigentlich aus?

    22 Prozent der Befragten bevorzugen einen kurzen Vollbart, 19 Prozent mittellange Stoppeln, sprich einen Sieben- bis Vierzehntagebart. Immerhin 18 Prozent könnten sich mit einem Dreitagebart anfreunden. Ebenso viele Teilnehmer begeisterten sich für die leichten Stoppeln, die nach einem oder zwei Tagen ohne Rasur auftreten. Der lange Holzfäller-Vollbart kann hingegen gerade einmal 9 Prozent der Männer begeistern.


    Bei den Frauen sieht die Sachlage anders aus:

    Für 47 Prozent von ihnen ist ein glattrasiertes Gesicht am attraktivsten, gefolgt von einem kurzen Vollbart mit 35 Prozent. Dreitage- sowie Stoppelbärte bringen es auf 31 Prozent, während ein Siebentagebart immerhin noch 29 Prozent der Frauen zu begeistern weiß. Der klassische Dreitagebart schafft es nur auf 27, der lange Holzfäller-Vollbart auf gerade einmal 23 Prozent.

  • Ein Mann verbringt durchschnittlich etwa 3.350 Stunden – umgerechnet etwa 150 Tage seines Lebens mit der Rasur


    ...Man(n) sollte seine Zeit sinnvoller nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von *XXX* ()

  • Besser einmal im Jahr gebären, als täglich den Bart zu scheren.

  • Besser einmal im Jahr gebären, als täglich den Bart zu scheren.

    Na DAS würde ich so nicht unterschreiben....bei drei Geburten kann ich für mich sagen-jährlich ?? Ohne mich...??

  • Ein Vollbart im Sommer ist der beste Schattenspender, im Winter hält er warm.

  • Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen.


    Salvador Dalí

  • Das gilt für beide Seiten, denn es vereitelt das "mit" einander

  • retrospektive Lerneffekte


    a) du nimmst nur noch Menschen mit Vollbart zum knutschen

    b) du checkst als erstes die Rasierklingen

  • Eine Atemschutzmaske über einem Bart tragen , sieht auch ein wenig aus wie ein Damenslip in den 70er

  • Männer mit bisschen gepflegten Bart schauen auch toll aus, aber beim Küssen und Schmusen pieeekst ?es halt, das ist nicht so toll.?

    Gibts denn keine Bärte zum Abnehmen und wieder rauftackerrrn wenn's gefällt?


    Frage für ne Freundin?

  • Es ist übrigens auch schöner, wenn die Frau keinen Bart hat...

    Ach komm ... Du magst doch bestimmt so eine vollbebaartete Zwergenprinzessin ala "Der Herr der Ringe" ... so als Ent ... ;)^^

  • Woher weißt du das???

    Ich sollte mal für eine Freundin einen Freund zum Geburtstag küssen, da sie selbst nicht anwesend sein konnte. Und da ich ja stumpf alles ausführe, was mir aufgetragen wird, habe ich das eben auch gemacht. Allerdings nur auf die Wange...;)

  • Ach komm ... Du magst doch bestimmt so eine vollbebaartete Zwergenprinzessin ala "Der Herr der Ringe" ... so als Ent ... ;)^^

    Und Du duschst dich bestimmt auch nur mit dem Hulk Duschgel, so als Hulk...;)


    Vielleicht schreibe ich es einfach mal zentral in mein Profil, damit ich es nicht immer aufs neue erklären muss. Mein Avatar Name hat nix mit dem Herrn der Dinge zu tun. Ich habe ihn nie gelesen und werde das beibehalten. Fantasy ist nicht meins.


    Es war eine Wortschöpfung, die weder richtig Deutsch noch Englisch sein sollte und eigentlich nix zu bedeuten hat. Es war damals als Ergänzung zu dem Quietsche Enten Foto gedacht (welches beim Umzug in die neue Foren Software verschütt gegangen ist) und sollte alle Leute auf die Schippe nehmen, die kein richtiges Englisch sprechen können, sich aber trotzdem in entsprechender Peinlichkeit darin versuchen und produzieren und all jene, die als Deutsche noch nicht mal richtiges Deutsch beherrschen und immer wieder irgendwelche englischen Worte einstreuen, obwohl es dafür ein deutsches Wort gibt (Stichwort: Bullshit). So was hatten wir als Betriebsleiter... sehr peinlich!


    Ansonsten hat sich mit der Zeit ergeben, daß das Wort sehr viel Projektionsfläche bietet und Raum für Wortspiele.


    So! Jetzt weißt'e's aber...:)

  • Männer mit bisschen gepflegten Bart schauen auch toll aus, aber beim Küssen und Schmusen pieeekst ?es halt, das ist nicht so toll.?

    Gibts denn keine Bärte zum Abnehmen und wieder rauftackerrrn wenn's gefällt?


    Frage für ne Freundin?

    Abnehmen übernimmt der Rasierapparat und nachgewachsen ist er innerhalb von drei Tagen. ?


    Mir gefällt (m)ein Mann mit und ohne Bart und an die Stoppeln gewöhnt sich die Haut auch irgendwann. Wahrscheinlich ? hab ich schon eine Hornhaut gebildet ??.

  • ...ab einer bestimmten Länge und der richtigen Pflege (Conditioner,Bartöl,Balsam) piekst,kratzt und juckt nichts mehr ;)

  • ...ab einer bestimmten Länge und der richtigen Pflege (Conditioner,Bartöl,Balsam) piekst,kratzt und juckt nichts mehr ;)

    Mann oder Memme?! :/

  • @FraKo


    ^^ ja mei,wos soll ma do no sogn?

    ....a bisserl was geht immer


    ;).... als ob du keine Bartpflegeprodukte hättest

  • Frako? Du hast Bartpflege Produkte? Wieso weiß ich nix davon?:/ Nicht dass Du mir noch Metrosexuell wirst, Bürscherl!


    Also, ich habe keine... Ok, 'ne Präzisionsgeschliffene 3- oder 4fach Klinge und einen mehr oder weniger funktionierenden Barttrimmer. Alles andere ist mir zuviel Stress. Aber sonst...

  • ^^ egal...dann bin ich halt eine gepflegte metrosexuelle Hipster Memme

  • “Dein Bart macht dich so männlich!”,


    “Nicht anfassen! Die Himbeer-Aloe-Vera Spülung muss erst einwirken.”

  • Es ist übrigens auch schöner, wenn die Frau keinen Bart hat..

    Ein altes russisches Sprichwort sagt:

    “Hast du Frau mit Bart, kann sein ist Mann...”

  • Ein altes russisches Sprichwort sagt:

    “Hast du Frau mit Bart, kann sein ist Mann...”

    Ich glaube, Du verwechselst es mit einem alten georgischen Sprichwort...


    Hast Du Kopf auf Haar, kannst Du schlafen auf Matratz auf Luft!


    Habe ich aber nur aus dem Kyrillischen übersetzt...

  • Ich möchte mich anschließen und ein PRO für Männer mit Bart aussprechen ? Gut, etwas kratzig beim Küssen, aber hey... es gibt Schlimmeres *lach

  • Nein, ich hab keine. Mir entzieht sich auch der Zweck solcher Utensilien :/


    Es lässt deinen Bart, wenn er von einem Sonnenstrahl geküsst wird, funkeln, als wäre er mit 1000 Diamanten besetzt

    ^^

  • Es lässt deinen Bart, wenn er von einem Sonnenstrahl geküsst wird, funkeln, als wäre er mit 1000 Diamanten besetzt

    ^^

    Daran siehst du @FraKo, was eine gute Werbung so erreicht :D:D:D

  • Es lässt deinen Bart, wenn er von einem Sonnenstrahl geküsst wird, funkeln, als wäre er mit 1000 Diamanten besetzt

    ^^

    Alter... Wer hat schon Lust wie 'ne Bordelltüre aus tausend und einer Nacht rumzulaufen... =O^^

  • Du trägst ja auch einen relativ kurzen Bart...wäre dein Bart länger würdest du Bartöl,Bartbalsam und Wachs zu schätzen wissen.... :/Ach,ich vergaß du bist ja keine metrosexuelle Memme,so wie ich^^

  • Bartpflegeprodukte sind bereits seit mehreren tausend Jahren weltbekannt und beliebt. Im alten Ägypten war es Trend sich den Bart mit Henna rotbraun oder dunkelbraun zu färben. Die alten Assyrier und die alten Perser färbten sich ihre Bärte schwarz.


    In Mesopotamien trug man seinen Bart mit besonders viel Stolz und pflegte diesen sehr fürsorglich mit einem speziellen Öl, welches das Haar gesund aussehen, gut riechen und weich anfühlen ließ. Sie waren eine der ersten Bevölkerungsgruppen, die ihre Bärte stylten: Kräusel und Ringellocken lagen damals besonders im Trend.


    Aber auch den Ureinwohnern Amerikas war Haaröl für den Bart nicht fremd. Jahrhundertelang stellten sie ihr Öl aus Rizinusöl, Mandelöl oder Traubenkernöl her. Das Öl machte das Barthaar geschmeidig und schützte die darunterliegende sensible Gesichtshaut vor Wettereinflüssen.


    Seit dem 18. Jahrhundert pflegen die Herren ihrer Zeit zunehmend ihren Bart mit Bartwachsen und Pomaden. Diese gibt es in verschiedenen Härtegraden, je nachdem wie lang zum Beispiel ein Schnurrbart ist oder welchen Style man(n) sich für seinen Bart wünscht. Es gibt nach wie vor sehr viel natürlichen Bartwachs bestehend aus Bienenwachs, Kakaobutter, Kokonussöl, Kieferharz und ätherischen Ölen.

  • Bartöl


    ...versorgt die Gesichtshaut unter dem Bart mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit, was dazu führt, dass der Bart gesund bleibt und die Barthaare weich und geschmeidig werden.

  • Es ist wahr, nicht alle Frauen lieben den Bart. Es sind wirklich nur die hübschesten.

  • ...


    Also, ich habe keine... Ok, 'ne Präzisionsgeschliffene 3- oder 4fach Klinge und einen mehr oder weniger funktionierenden Barttrimmer. Alles andere ist mir zuviel Stress. Aber sonst...

    Du nimmst nicht das Crocodile-Dundee-Bowiemesser? 8)

  • Einen richtig vollen Bart mochte ich noch nie... keine Ahnung wiso. Erziehung? Vorurteile?


    Ein 3-Tage-Bart ist völlig ok.

  • Bartöl


    ...versorgt die Gesichtshaut unter dem Bart mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit, was dazu führt, dass der Bart gesund bleibt und die Barthaare weich und geschmeidig werden.

    Mein Vater hat schon seit ich mich erinnern kann einen Vollbart und das auch zu der Zeit als es definitiv out war Bart zu tragen.


    (Aber das was andere sagen, hat ihn eigentlich nie so wirklich interessiert. Ich glaube das hab ich von ihm übernommen ?.)


    Er pflegt seinen Bart täglich, auch mit diversen Pflegeprodukten. Bart tragen ist also nicht unbedingt pflegeleichter als die tägliche Rasur.


    Pflegeprodukte sind übrigens nicht nur für Bärte oder rasierte Männerhaut zu empfehlen ?.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe ()

  • Wikinger, Santa und Lincoln.

    Muss ich mehr sagen?

    Da fällt mir der Film

    ,,Der 13.Krieger ein" ?

    Weil wir gerade von Bartpflege reden die Morgendliche Gesichtsreinigung durch Schüssel rummreichen, reinspucken ?und sich wieder waschen

    ,,der nächste Bitte "?

    hat ja ganz was Stilvolles

    an sich?

  • Dieser Ausschnitt aus dem Münchener Merkur hat mich stutzig gemacht:

    Corona in Bayern: Dürfen Bartträger bald nicht mehr einkaufen?

    Unklar sei vielen Menschen auch, dass sich Bartträger eine FFP2-Maske nicht dicht aufsetzen können, erklärte Knobloch. „Sie ist bei Männern nur mit glattrasierter Haut zu tragen.“ Schon beginnender Bartwuchs könne ein Problem darstellen, weil sich ein Abstand zwischen Haut und Maske bilde, durch die Luft ungefiltert ein- und ausströme. „Bei einer FFP2-Pflicht dürften Bartträger in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln also eigentlich nicht zugelassen werden.“


    Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe an sich nichts gegen Schutzmasken.

  • Aus dem gleichen Grunde dürfen Atemgeräteträger (Feuerwehr, Grubenwehr, etc) in den Bereichen, wo der Atemschutz anliegt ja auch keinen Bart tragen. Rein technisch ist das auch hier sicherlich richtig. Es ist aber auch immer die Frage zu stellen, ob der Laie solche Masken überhaupt bestimmungsgemäß trägt. Wenn das Ding oben an der Nase nicht korrekt anliegt und geschlossen ist, ist der Bart auch egal

    Ich denke wichtiger wäre, daß jeder konsequent Mund und Nase bedeckt. Denn auch wenn es bei dem einen raus kann, kommt es bei dem anderen nicht automatisch auch rein.

  • :/ ...na,dann muss ich ja so langsam mal meine Pestmaske und mein Gewand herauskramen....dann gehe ich halt nur noch vermummt als Schnabeldoktor vor die Tür...


    ...Fleuch pald, fleuch ferr, kum wieder spot! Das sind drei krewter in der not für all apptecken und doctor

  • Der längste bisher an einer Frau gemessene Bart war 25,5 Zentimeter lang.

  • Den längsten Männerbart trägt übrigens ein Inder:


    8. Der längste Bart

    Er könnte glatt Rapunzels Bruder sein: Der Inder Ram Singh Chauhan trägt einen Bart, an dem sich locker zwei Prinzen hochziehen können. 4,29 Meter misst seine Gesichtsbehaarung vom Kinn bis zur Spitze. Seit 1982 hat sich der inzwischen 60-Jährige nicht mehr rasiert.


    (gefunden unter skurrile Körperrekorde ?

    Heftig was es da alles gibt)

  • ....Chaunan ist aber nur der Rekordhalter des längsten Schnurrbarts


    Der gigantische Schnurrbart von Ram Singh Chauhan (Indien) wurde am 4. März 2010 am Set von Lo Show dei Record in Rom, Italien gemessen. Das Ergebnis: sagenhafte 4,29 m.


    Ram hat 1970 begonnen, seinen Bart wachsen zu lassen, und pflegte seine Lockenpracht täglich mit Kokos- und Senföl.


    Sein Schnurrbart brachte ihm sogar eine Gastrolle im James-Bond-Film Octopussy ein.





    Längster Bart bei einem lebenden Mann


    Der Bart von Sarwan Singh (Kanada) betrug am 8. September 2011 eine Länge von 2,49 m. Sarwan ist der Leiter einer Gemeinde des Guru-Nanak-Sikh-Tempels in Surrey, British Columbia, Kanada.




    Der Norweger Hans Nilson Langseth (1846 – 1927) hält mit einem 5,33 m langen Bart den aktuellen Rekord für den längsten Bart der Welt.

  • ... und wenn man sich vorstellt, was in solchen Bärten alles ein Zuhause findet... kleine Spinnen, Eichhörnchen, Vögel mit ihren Nestern, ... Oder ganze Einkaufsregale voll von Lebensmitteln... ^^

  • ... und wenn man sich vorstellt, was in solchen Bärten alles ein Zuhause findet... kleine Spinnen, Eichhörnchen, Vögel mit ihren Nestern, ... Oder ganze Einkaufsregale voll von Lebensmitteln... ^^

    ...da hast du immer einen Snack dabei ^^

  • ... und wenn man sich vorstellt, was in solchen Bärten alles ein Zuhause findet... kleine Spinnen, Eichhörnchen, Vögel mit ihren Nestern, ... Oder ganze Einkaufsregale voll von Lebensmitteln... ^^

    Nicht zu vergessen: Tarzan und Jane!

  • Ihhh...?wenn ich mir vorstelle welch ein Bakterienherd da drinnen Wohnt in so einem Lebenden ,,Gewächshaus

    Bart"...wo nicht gehegt, gepflegt und gewaschen wird ? ..da flüchtet bestimmt auch der Corona Virus ?davon...?

    Virus zum Barträger:,,Ok, bin dann mal weg.de...?

  • Ein ganz interessanter Artikel....


    Barthaare produzieren Antibiotika


    Gehören Antibiotikaresistenzen bald der Vergangenheit an? Laut einer neuen Studie sollen Bärte imstande sein, Antibiotika zu produzieren.


    https://www.esanum.de/today/posts/barthaare-produzieren-antibiotika


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24746610/

  • der Artikel auch....


    Ist ein Bart unhygienisch?



    https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bakterien-im-bart-studie-ueber-maennerhygiene-liegt-daneben-a-1036599.html

  • Also ich finde Männer mit Bart unerotisch. Punkt

  • Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern.


    Arthur Schopenhauer

  • Mal gut, daß Du mir das gesagt hast! Um jeglicher intergeschlechtlicher Eskalation vorzubeugen, habe ich mich jetzt erst mal rasiert... Safe! :saint:

  • Hatte ich das hier erzählt? Altes Plappermäulchen... :saint: Die Sturmhaube ist aber schon lange Out, habe mir eine praktikablere Lösung zugelegt.

  • sag bloß,du hast dir auch eine Pestdoktormaske zugelegt...oder eine

    Anonymous Maske?!


  • Ich sprach von einer praktikableren Lösung... ;) Pestmaske ist was für die Fraktion Glauben. Ich gehöre zur Fraktion Wissen... :)

  • :/ ...hast du was aus deiner Klimakammer vernäht???

    show me your mask ^^

  • Ich spiele nicht bei Slipknot... ^^


    https://www.hermko.de/damen/themenwelten/vitale-waesche/hermko-9952-2-lagige-mund-und-nasenbedeckung-als-schal/a-9952

  • In Zeiten von FFP2-Masken ist das Thema Bart eh durch.

    Sorry allen Bartträ .... Ach ja, das korrekte Gendern verlangt ja, von Barttragenden zu sprechen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren