Männer mit Bart

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bärte haben eine gesundheitsfördernde Wirkung. Sie verhindern, dass Pollen in den menschlichen Organismus gelangen, sodass ein möglicher Heuschnupfen schwächer ausfällt

  • Beim Barte des Propheten... um Haaresbreite hätte er die FFP2-Maske nicht drauf bekommen. Das war echt eine haarige Angelegenheit für ihn. Und warum? Weil irgendjemand das Haar in der Suppe gesucht hat.

  • Sylvia, Du hattest letztens danach gefragt... also Thema Barttäger, usw. https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-medizinische-masken-100.html


    Ich hatte mich nämlich umgeschaut, ab wann die die FFP2-/medizinische Maskepflicht hier in HH gilt: Ab heute! Ups... 8|

  • Ich hatte mich nämlich umgeschaut, ab wann die die FFP2-/medizinische Maskepflicht hier in HH gilt: Ab heute! Ups... 8|

    na,damit hat sich deine praktikablere Lösung nun auch erledigt..... ;)


    ...ich hatte ja zuerst schon vermutet du steckst dahinter ?



    https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_87559960/hamburg-verkaeufer-bastelt-coronavirus-maske-aus-slip-.html

  • Die kleine Grace Bedel schrieb in einem Brief an den späteren US-Präsidenten, dass er sich einen Bart wachsen lassen solle, mit dem er die Wahl auf jeden Fall gewinnen würde. Zur Wahl trug er dann tatsächlich einen Bart und ist seitdem der bekannteste Träger der Schifferkrause (Bartstil auch bekannt als "Lincoln").

  • Alexander der Große war kein großer Fan von Bärten. Seine Angst: Dass Gegner im Kampf an den Bärten ziehen könnten.

  • Im Mittelalter konnte das Berühren des Bartes eines anderen Mannes ein Duell auslösen.

  • Die internationale Boxorganisation verbietet Amateurboxern das Tragen von Bärten.

  • Im Jahre 1535, als Sir Thomas More auf die Guillotine gebracht wurde, und seine Enthauptung erwartete, griff er nach seinem langen Bart, zog ihn weg und sprach: “Es war nie ein Verrat begangen."

  • ....lief mir bei den Witzen gerade über den Weg:



    Männer mit Bart vor hundert Jahren: Ich geh das Holz hacken und danach den Acker pflügen.


    Männer mit Bart heute: Ist dieses natürliche Bio-Gesichtspeeling mit Goji-Beeren-Extrakt auch vegan?

  • Also ich würde immer noch den Wald roden, Holz hacken, Nachbars Elch mit meinen Händen erwürgen und danach für SIE und mich ein Elchsteak über dem gehackten Holz-Feuer braten und SIE danach vorm offenen Kamin in mein Bärenfell wickeln ^^



    Was is'n Gesichtspeeling oder Goji-Beeren? :/

  • Frank, wir können noch Hilfe beim Holz machen gebrauchen, komm rum. Der Elch muss aber leben bleiben! Schnittschutzhose kannst du von mir haben, die wird zwar etwas kurz sein, aber an die Stihl lasse ich dich eh nur nach sorgfältiger Prüfung.

    Es gäbe auch Gojibeeren ;)

  • Yeah! Bart, feuer, steak, bin dabei :love:

    Und das universelle utensil zur persoenlichen bart- und haarpflege hat man so auch bereits zur hand - das jagdmesser.

    Gut, man kann auch nur salamiraedchen damit schneiden... 8o


    Schnittschutzhose

    Und was wird aus dem peeling?

  • Männer mit bart sind ein Muss....ich liebe es??

    Ich bin ganzkörperbehaart, wie stehst Du dazu?

    Unser Größenunterschied ist auch zu vernachlässigen.

    Wenn Du eine Katze hast, soll unserer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege stehen. <3

  • Ich bin kein Gegner der körperbehaarung!

    Man muss ja was zum kraulen haben?

    Ich habe keine ?aber hühner ?

  • Im Ernst?

    Also bitte nicht als böse aufnehmen.

    Steht sogar ganz offiziell in Wikipedia:


    "Nach eigenen Angaben ist er 95 cm groß und besitzt mehrere Mägen (je nach Auskunft sind es zwei bis acht, wobei er auch Ersatzmägen hat, die sich bei Bedarf öffnen) sowie vier Finger an jeder Hand."


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernsehserie)

  • Ich kann dich also nicht ernst nehmen..ok

    Also diesem Photo* nach solltest Du

    etwas mehr Humor haben. ;)

    Man(n) kann sich im Gegenzug natürlich auch fragen, wie ernst man(n) eine Frau zu nehmen hat, die sich mit 173 cm in einem Portal für grosse Leute registriert.

    Ich denke, wir schenken uns da nichts. 8)


    *https://www.grosseleute.de/gallery/image/382965/

  • Jetzt mal nur unter uns klosterschwestern




    Wie siehst du wirklich aus?

    Willst Du mich anbaggern? :/

    Ich bin eine Berühmtheit, allseits bekannt, Du siehst mein Profilbild und im Netz gibt's tausend andere:


    https://duckduckgo.com/?q=alf&t=brave&iax=images&ia=images

  • Oliveeeeerrrrr ^^ ^^


    was‘n.....? Meine Art von Humor dürfte hinreichend bekannt sein :P :P

    Is'er... Kopp einziehen, Simona haut ein' raus! ^^


    Ich habe mich nur gefragt, wo Du die letzte Zeit warst, mich gesorgt und nunmehr gefreut, von dir zu lesen. :)

  • Is'er... Kopp einziehen, Simona haut ein' raus! ^^


    Ich habe mich nur gefragt, wo Du die letzte Zeit warst, mich gesorgt und nunmehr gefreut, von dir zu lesen. :)

    Das ist lieb von dir :* :*


    Ich „war aber immer hier“.....wenn auch immer nur kurz und eher nur der stille Mitleser :) :)

  • Wie Hägar bezüglich des Mikrokosmos seines Bartes treffend bemerkte

    "A man with a beard is never alone!"

    :)

  • Je nach Bartgröße, hat man auch immer einen Snack dabei ??

  • ..dann halt ich’s im Gesicht mal besser kürzer.

    Egal ob Sofa- oder Bartpizza, kann auf solche Begegnungen sicher verzichten.!??

  • ..dann halt ich’s im Gesicht mal besser kürzer.

    Egal ob Sofa- oder Bartpizza, kann auf solche Begegnungen sicher verzichten.!??

    solange dir da kein Ei ins „Nest gelegt wird“ ^^ ^^

  • Nee nee, bei evtl Vogelanflug wird die Nasenatmung maximiert, auch als Tierfreund gibts da keine

    Landeerlaubnis!?

  • ich werde kämpfen danke?

    Gönne dir dafür deine glatte Haut und somit Stressfreiheit bzgl unentdeckter Lebensmittel..☺️

  • .......der einzige Mann der Bart tragen darf :xmas2: :D :D :D

    https://www.grosseleute.de/gallery/image/370641-hanseat1960-bei-der-arbeit/


    Wie recht Du doch hast, RiesenHexe. Einen schönen Mann kann nichts entstellen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren