ACHTUNG an alle die größer als 50 haben

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [SIZE=12]ACHTUNG ACHTUNG


    An alle die es satt haben für Ihre Sportschuhe ab gr 50 ein schweine Geld auszugeben
    Als ich es gesehen habe wollte ich es nicht Glauben das ich Sportschuhe in gr53 für nur 40 euro bekomme. Es ist aber so und zwar in Frankfurt Mainzer Landstr beim Sportgeschäft Vosswinkel Addias schuhe ab 40 euro vereinzelnt auch billiger
    echt super

  • Ja readheat aber bestellen kann man da glaube ich leider nicht
    ich weiß es nicht leider

  • Gute Linktips !


    Blöd ist auch, daß Sportschuhe irgendwie immer kleiner gemacht werden. Wenn man sowieso am Großenlimit kratzt, ist das dann der Todesstoß.


    Ich habe immer die Joggigschuhe " Adidas Response" (neutrale Schuhe) verzweifelt gesucht. Laut Homepage gibt es die bis UK 17. In der Realität wird das Modell aber nur in die USA geliefert. Selbst ein Telefonat mit Adidas blieb erfolglos, angeblich liefert man nicht nach BRD. Der Katalog ist also nur ein Fake ! :evil: Eine Frechheit ist das !


    Andere Adidas Modelle gibt es nur bis UK 14,5 und UK 13. Wer normal UK 14 hat, dem werden aber die Adidas UK 14,5 VIEL zu klein sein !


    Habe mir jetzt (nach 2 Jahren Suche) das Modell Gel-Fortitude von Asics in Größe UK 15 (EU 51,5) gekauft. Wer einen neutralen Schuh sucht, dem kann ich dieses Modell nur unbedingt empfehelen. Zudem ist der Schuh speziell für schwere Läufer, auch über 90 KG ausgelegt ! Schnell zuschlagen, im nächsten Katalog gibt es den Schuh (wie immer) bestimmt nicht mehr. Listenpreis 110 Euro.
    (Achtung: Asics Größenangaben auf der Homepage sind US Größen !)


    Folgende Homepage ist auch ganz gut:
    http://www.sportschuhe.com/
    Einfach unten in die Kästchen die Wunschdaten eingeben und hoffen.


    Adler

    10 Mal editiert, zuletzt von Adler ()

  • im adidas factory outlet in bremen brinkum hatten se adidas clima cool bis grösse 56 für 39 euro. ehemaliger listenpreis 120 €.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren