Inlinern für Anfänger

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand da draussen in der Welt einen Tip, welche Skates für grosse und richtig schwere Jungs geeignet sind?


    Ich möchte gern den Sport gern probieren, habe aber wegen der Höchstbelastung der Lager und Schienen arge Bedenken. Die Hersteller sind da leider auch keine grosse Hilfe. Rollerblade hat sich da in besonderer Unverschämtheit hervorgetan.


    Vielen Dank an all die erfahrenen Skater!


    Strubbels

  • Ich kenne auch niemenden der sich je über K2 skates beschwert hat ich bin auch sehr zufrieden mit meinen (velocity) (auch wenn sie schon etwas veraltet sind 5jahre oder so/dafür bestimmt schon 10 mal neue rollen und 5 mal neue lager geholt... :D) und ich denke das sie auch dich tragen können... :O :O :O

  • Wäre doch mal ein Thema für eine mögliche Unternehmung vor oder nach einer GLP, hm? Zum Beispiel am Sonntagmorgen sprich "Mittag" durch Köln cruisen. So könnte die Veteranin dem selten laufenden Rookie Bremsunterricht geben.

  • Hi


    kann mich nur anschliessen. Ich habe auch K2 Inliner und bin sehr zufrieden damit und ich bin auch noch anfänger :D.


    Lavias

  • ... für die netten Postings!


    Dann werde ich mich wohl nochmal näher mit den K2 beschäftigen :).


    Ich freue mich aber auch über eine gute Diskussion und die Idee eines Inliner-Treffen im Umfeld einer GLP finde ich auch sehr charmant. Zumindest wenn ich mal soweit bin ;).


    Nochmal vielen Dank,


    Strubbels

  • Nachdem ihr ja anscheinend alle fleißig inlinert, hab ich mal ne frage:
    Ich habe Inliner in Größe 50 bekommen, aber ich krieg NIRGENDS Handschützer in XXL, es ist immer bei XL Schluss, aber die passen mir nicht. Knie- und Ellbogenschoner hab ich passende bekommen, nur die Handschützer eben, da krieg ich die Krise ?
    Wie macht ihr das denn ?
    Habt ihr Tipps ?
    Viiiiieeeelen Dank !!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren