Koblenzer Stammtisch am 25.4.2015

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Stammtisch am 25.4.2015

Montag, 16. März 2015

Ortszeit: Montag, 16. März 2015

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich kann mich dem nur anschließen... war ein toller Abend in einer tollen Location mit tollen GLern...


    Danke Iris :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke für diesen sehr schönen Abend und die herzliche Aufnahme in euren Kreis.
    Ich komme sehr gerne wieder.


    Liebe Grüße


    Belinda

  • Ja, ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend. Und richtig, so viele waren wir noch nie. Da zeigt sich wieder, dass Qualität auch honoriert wird. Danke Iris, Du bringst den Koblenzer Stammtisch noch ganz weit nach vorne. Wirst sehen, im Sommmer geht am Eck der Punk ab!!!!!!!!!!! Da freue ich mich schon jetzt ganz doll drauf.

  • stimmt Simone.. so viele waren wir wirklich noch nicht. schmunzel


    Ich danke EUCH!!!! Denn ein toller Abend lebt nur von tollen Gästen :)




    und Klaus: wäre toll wenn das mit dem Eck so klappen würde :thumbup:

  • Stimmt, ein toller Abend: liebgewonnene Freunde wiedergetroffen, nette neue Leute kennengelernt, ein unglaublich schöner Empfang - alles in allem ein rundum gelungener Abend!! Danke Euch allen dafür!
    Und Iris: well done -aber das ist ja nix Neues, oder? ;)


  • ..... tolle Organisation
    .... super Location
    .....nette Leute :)
    .....das war mein erster Stammi.... habe mich bei euch Sau wohl gefühlt.... gerne wieder
    ach, da ist doch schon bald wieder etwas bei den Koblenzern [smiley]Sektempfang 18.7.[/smiley]
    bin schon angemeldet :3ertanz:


    lieber Gruß
    Aloys

  • freut mich das vor allem die "Neuen" Spaß hatten und es denen gefallen hat.


    Auch das alte Freunde mal wieder da waren... einfach klasse


    Das bedeutet ja dann ein Wiedersehn :D :thumbup:

  • Hallo Kate...du hast da wohl das Jahr übersehen. Der war in 2015 :)
    Schau doch einfach unter Forum/Freizeit/Raum Mainz und Koblenz....dort findest du die aktuellen Termine immer oben. Wir freuen uns über neue Leute. Im April steht ein Brunch u Bowling zur Auswahl. LG Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren