Wo sind sie geblieben?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist eigentlich aus den ehemals sehr aktiven Mitgliedern villandra, siamsaNL und schluro2 geworden. Sauer, frustriert, verschwunden? Weiß jemand etwas?

  • Villandra lebt glücklich in Köln, wird hier aber warscheinlich nie wieder auftauchen. Was mit den anderen ist weiß ich nicht.

  • ...........das letzte Mal wo ich von schluro2 was gehört hatte klang es äusserst positiv. Neue Perspektiven, beruflich wie privat, hiess es.

  • SiamsaNL und schluro geht es wohl gut, letzeren findest du im Langen forum unter dem gleichen Nick. Villandra wurde ja weiter oben abgearbeitet, allerdings geistert die hier entgegen der obigen Angabe ab und an noch unter ihrem zweitnick charis rum

  • Also mir ist beim Durchforsten der Userliste kein Nick begegnet, der charis heißt...

  • Ich hab gerade auch nochmal geguckt...charis und villandra* sind jetzt ebenfalls raus......dann hat sie uns wohl jetzt endgültig verlassen :P

  • Wo sind denn Kleeene78 und Rob_Base abgeblieben?

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wo sind denn Kleeene78 und Rob_Base abgeblieben?


    Kleeene78 hat nen neuen Nick und Rob_Base hat sich abgemeldet, da es einige Offenbarungen hier über ihn gab ?(

  • ...nöö nur dasübliche....ein Mann und mindestens zwei Frauen

  • Oje... Das ist 'das Übliche'???
    Wenn das üblich ist, denke ich doch mal über ein Kloster nach. Dann habe ich nämlich keinen Bock mehr!

  • ....ist mir in letzter zeit im Kollegen und Freundeskreis öfter zu Ohren gekommen.......aber lieber ist mir auch die One Man show :D

  • ... also ich wäre schon mit einer Frau zufrieden... darum kriegen andere auch keine, weil es welche gibt, die gleich mehrere haben (wollen) :D

  • Zitat

    Original von SirTobi
    ... also ich wäre schon mit einer Frau zufrieden... darum kriegen andere auch keine, weil es welche gibt, die gleich mehrere haben (wollen) :D


    Fernbeziehungen machen es möglich, was? Nee, nee, nee...

  • Zitat

    Original von rockabella


    Fernbeziehungen machen es möglich, was? Nee, nee, nee...


    Ich sag ja, ich würde mich schon mit EINER zufrieden geben... :)

  • Ich würde mich nicht nur mit einem zufrieden geben, ich bin FROH wenn ich mich nur um einen kümmern muss. Männer sind ja einzeln schon schwierig. -aber im Doppelpack oder als Trio??? Boah nä! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich würde mich nicht nur mit einem zufrieden geben, ich bin FROH wenn ich mich nur um einen kümmern muss. Männer sind ja einzeln schon schwierig. -aber im Doppelpack oder als Trio??? Boah nä! :D


    Eben ! DESWEGEN war es ja ANDERSRUM, ER hatte gleich ZWEI Frauen :D

  • Aber ob Frauen leichter zu händeln sind??? -Offensichtlich ja nicht. -Sonst wäre es ja nicht raus gekommen. :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Aber ob Frauen leichter zu händeln sind??? -Offensichtlich ja nicht. -Sonst wäre es ja nicht raus gekommen. :D


    Also bleiben wir doch lieber ALLE dabei uns nur auf DIE/DEN EINE(N) zu konzentrieren und das passt schon wieder :)

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Also bleiben wir doch lieber ALLE dabei uns nur auf DIE/DEN EINE(N) zu konzentrieren und das passt schon wieder :)


    AMEN

  • Geeeeeeeeeeenau! :]


    Sind noch mehr Leute verschollen???

  • Nööö, die tauchen doch eh alle unter anderm namen wieder auf und halten alle für blöd

  • ...der ist beim rüstungputzen reingefallen und kommt jetzt ohne Hilfe nicht mehr raus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren