Titten vs Ärsche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mich reizt es ja ein Gegenstück zu Euren Ärschen rein zu setzen, bei Frauen könnte man ja auch eine Tittenparade starten!



    Also Mädels postet mal fleissig Titten!

  • titten können wir uns ja für den kalender 2007 aufheben und machen zunaechst mal einfach nur aersche, wie waers? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • ...aber da braucht ihr noch Zehn Ärsche
    wetten ich bekomme scheller Zwölf Titten zusammen, als du noch Zehn Ärsche!


    Phill54
    Ich wette dass ich schneller 12 Tittenbilder zusammen bekomme, als Du noch zehn Ärsche für Deinen Kalender!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • TOP, die wette gilt :)


    also jungs. lasst mich nicht im stich.


    wer titten oder aersche in die galerie reinlaedt ist jetzt automatisch teil unseres kalenders


    teilnahmebedingung:
    du akzeptierst den wetteinsatz der gleich noch ausgehandelt wird und schickst wohlgemerkt ein photo von deinen/m eigenen titten/hintern ;)


    vorschlag für den abschluss der wette falls meine aersche verlieren:
    meine aersche spendieren gemeinsam deinen 12 titten auf der naechsten GL party (alternativ auch ne andere party diesen sommer) jeweils nen cocktail (für jede titte einen).
    und als andenken bekommt ihr 'n alle einzeln ein photo auf der sich all die blanken aersche die ich zusammenkratzen konnte zusammen mit eurem gesicht auf einem bild sind *ggg*


    vorschlag falls deine titten verlieren
    das selbe, nur anders herum :D

  • Also, ich würde da mal noch ergänzen, dass "halbe" Hinterteile und "halbe" Brüste (hab ich das nicht nett ausgedrückt :) ) gemeint sind. Schließlich sind die Ärsche, die bisher hier drin sind auch nur "halb" zu sehen. Also auf in den Kampf :boxen:

  • Hier tun sich ja Abgründe auf ;)


    Aber okay, ihr habt es so gewollt. Ich werde den meinigen für phill zur Verfügung stellen und ihn nachher fotografieren lassen.


    Aber beschwert Euch hinterher nicht :D :D :D :D



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Also Vivian ... du bist echt die Königin ... zumindest hast du hier schonmal für eine Menge Gaudi gesorgt ...


    Bin gespannt wann die ersten Beschwerden kommen , und die ersten Unterstützungen für dich ;) :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Also Mädels postet mal fleissig Titten!


    dann bin ich ja mal auf dein bild gespannt.............!!

  • Wieder ein ganz phantastisches Thema :D


    12 Titten sind 6 Paar Titten. Die müsste man doch eigentlich schnell zusammenkriegen. Zumal man für ein Frontal-Hintern-Foto Hilfe oder verdammt lange Arme braucht, während man die Vorderseite problemlos selbst ablichten kann.

  • Zitat

    Original von escada_
    während man die Vorderseite problemlos selbst ablichten kann.


    mach doch ,ich warte.................!

  • Jungs, nicht quatschen, klotzen!


    2 Ärsche haben wir bereits:


    (wenn ein neues bild kommt, bitte diese liste zitieren und einen freien monat waehlen)


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    Desweiteren hoffe ich auf arschige und vor allem männliche Unterstützung...
    Ich erwarte noch Unterstützung von CafeAuLait, Richie, Bibo und Thurboldt, damit waeren wir 6 jungs. es fehlen noch weitere 6.


    wie waers mit stagetec, l'ars, pete online, sogernphilip, deprintz und l.sage :) dann waeren wir 12 :D


    darf sich aber auch jeder angesprochen fühlen der jetzt nicht namentlich genannt wurde :evil:


  • Hab nur zwei hinzugefügt...annehase und bibo haben "es hinter sich"! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    raoul...der anfang ist doch gemacht :D


    bist du sicher das die von annehase sind....?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/92675.png[/IMG]


    wie wäre es mit gesicht ??

  • morgen kommt eins von mir! Muss die Viv unterstützen!
    Will dann aber beide Kalender haben!


    Wie wäre es wenn man es wirklich machen?
    Kalender wird gemacht, verkauft für ein paar Euros und das Geld wird gespendet, oder so!
    Wäre doch witzig!
    *LOL*



    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar - bibo
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September - annehase
    Oktober -
    November - Maike
    Dezember -

  • bin ich doch dabei. habe nur im moment keine digicam da.


    den November hätte ich doch gern

    3 Mal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • Zitat

    Original von Bibo
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/92661.jpg[/IMG]


    DANKE BIBO :)
    welchen monat willst du haben?

  • Zitat

    Original von susi196
    gehts jetzt um gesichter??? bei den ärschen sieht man doch auch kein gesicht ;)


    stimme ich zu!
    Obwohl, Po ohne gesicht= Busen mit/ohne BH! :D

  • Zitat

    Original von raoul


    mach doch ,ich warte.................!


    Hast Du nicht bei der letzten Party im November schon entsprechende Bilder von meinen Jungs gemacht?

  • Lustig wie viele Herrschaften sich plötzlich in meinem Profil tummeln :auslachen2:


    Los Mädels: Show your titts!!!!


    Ich will Cocktails trinken


    :disco:


  • Ich beiße in den sauren Apfel...morgen kommt ein Foto von mir...würde gerne den Mai belegen... :D

  • sooo...fotosession ist für heut abend organisiert...mal schauen ob was brauchbares bei rauskommt*g*

  • Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54
    Juli -
    August - Bibo
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - sunsmiliene
    Juni -
    Juli -
    August -
    September - annehase
    Oktober -
    November - Maike
    Dezember -


    Ich ziehe den August aus persönlichen Gründen vor :D
    Im Januar würde ich mir ja den A... abfrieren ;)

  • Möchte die Männer auch verlieren sehen. :evil::evil: :evil:


    Bild wird nachgereicht!



    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar - bibo
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - sunsmiliene
    Juni - Liezzy
    Juli -
    August -
    September - annehase
    Oktober -
    November - Maike
    Dezember

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Also, ich würde da mal noch ergänzen, dass "halbe" Hinterteile und "halbe" Brüste (hab ich das nicht nett ausgedrückt :) ) gemeint sind. Schließlich sind die Ärsche, die bisher hier drin sind auch nur "halb" zu sehen. Also auf in den Kampf :boxen:


    Tja, dank Bibo haben wir jetzt wohl schon einen "Ganzen". aber die Titten von Maike sind ja auch "ganz".

  • Zitat

    Original von escada_


    Tja, dank Bibo haben wir jetzt wohl schon einen "Ganzen". aber die Titten von Maike sind ja auch "ganz".


    woher du weißt?!?! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    gehts jetzt um gesichter??? bei den ärschen sieht man doch auch kein gesicht ;)


    doch sieht man - wenn du genau hinschaust:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/92682.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/92683.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/92684.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/92685.jpg[/IMG]

  • ?(---okay da ist frau einmal in der mittagspause...mal sehn ob man doch noch was auftreiben kann...*umzugskartonsdurchwühlt*......fällt aus wegen iss nicht....alles weg...das nächste mal!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()


  • liegt wohl daran dass es sooo schnell ging mit dem pic ...
    obwohl bibo ja auch schnell war ...


    ich habe keine solche bilder paratliegen ...


    @ phill
    haben "voranmeldungen" ueberhaupt gueltigkeit? ich dachte es geht darum welche gruppe schneller die bilder zusammen hat?


    und warum ich? mein hintern taugt doch noch nihct mal zum sitzen
    :D:D:D
    hoffentlich ist die sache durch *hoff* bis ich bei der digicam bin und nach stundenlangem probieren ein akzeptables pic hab ... :evil::evil:

  • Wie denn jetzt???


    verpackt oder unverpackt :D


    Ich bin heute Abend wieder am heimischen PC....da wird sich bestimmt was finden :D :evil:

  • Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli -
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - sunsmiliene (photo fehlt)
    Juni -
    Juli -
    August -
    September - annehase (photo fehlt)
    Oktober -
    November - Maike (photo fehlt)
    Dezember -


    sehr schön.
    aber da es 12 monate sind und nur 12 titten benötigt werden müssen wir von jedem paar titten 2 verschiedene photos haben (und bitte mit dem motiv ein wenig spielen und variieren - nicht 2 fast identische photos posten). und natürlich muss bzw. müssen die abgelichteten körperteile natürlich auch dem user gehören der sie postet.


    desweiteren darf das motiv nur durch die eigenen hände bedeckt sein.


    DIESE MOTIVE WERDEN NICHT GEWERTET:
    [IMG]http://www.tigerapparel.com/Double_Seat_Briefs_Men_s_BVD_Full_Cut.jpg[/IMG]
    [IMG]http://image01.otto.de/bonprixbilder/shopposiklein/7er/gross/var1/aaa124x02.jpg[/IMG]


    DIESE MOTIVE hingegen SCHON:
    [IMG]http://www.grosseleute.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-1060.jpg[/IMG]
    [IMG]http://news.softpedia.com/images/news2/Cindy-Crawford-un-exemplu-de-lacomie-2.jpg[/IMG]


  • Einfach mal Rob sein "Arsch" hinzufügt, nicht das er zum 4en Mal sein Beitrag editiert... :D

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Einfach mal Rob sein "Arsch" hinzufügt, nicht das er zum 4en Mal sein Beitrag editiert... :D


    will doch november sein

  • Zitat

    Original von Rob_Base


    will doch november sein


    Kein Problem Rob, "Arsch" bleibt "Arsch"... :D :D :D

  • Zu welchem Momant gehört denn die Miss???


    Die muss ja als Initiator auch mit machen!!!! :)

  • Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli -
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -



    Reservierungen gibts nicht.
    Der Monat wird erst gewählt, wenn das Photo vorhanden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • ok, dann nehm ich den Juli. Foto wird ebenfalls ganz bald dann nachgereicht :)


    P.S.: natürlich für den Misspompadur-Kalender

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()


  • Nr. 12 hat auch noch kein Foto hier!
    so! :D


    wie lange dürfen wir denn posten?
    Ach ihr habt auch zwei Po-Backen als auch ZWEI BILDER!!!! :D

  • Phil
    annehase hat in der galerie eingestellt zeitgleich zu bibo
    wenn sie es ist ;) ;) ;)
    *malbesserducken*


    Maike
    siehe galerie!

    Einmal editiert, zuletzt von L'ars ()

  • Genau, dass wird unser "Miss Organisation" sonst gar nicht gefallen.
    Außerdem hätte Annehase doch in der Liste stehenbleiben müssen, sie hat doch schon ein Foto in der Gallerie ;)

  • @ phill wo sind denn deine fotos?dein avatàre gilt da nicht. wie war das!nur die eigenen 2 hände dürfen etwas verdecken

  • Mein Foto ist doch schon in der Gallerie...aber hier nochmal:

    Dateien

    • A51.jpg

      (96,56 kB, 834 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • upps... sorry!


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli -
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr. 12


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    Ist Annehases Busen denn auch ihrer?
    Google zeigt den auf der 3 oder 5 Seite an!

  • Zitat

    Original von Maike
    Nr. 12 hat auch noch kein Foto hier!
    so! :D
    wie lange dürfen wir denn posten?
    Ach ihr habt auch zwei Po-Backen als auch ZWEI BILDER!!!! :D


    1.) die liste editieren nur vivian und ich :)
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) ihr frauen braucht "nur" 12 titten - das ist einfacher, aber dafür machen wir's euch auch ein klein wenig schwerer


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli -
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -

  • Zitat

    Original von Maike


    woher du weißt?!?! :D


    sorry: Vertan! es waren ja die von Annehase.

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Mein Foto ist doch schon in der Gallerie...aber hier nochmal:


    du arsch :D



  • hmmmm.... ich hab da nur so ein klitzekleines Problem. Nämlich Derjenige, der das Foto machen könnte ist dummerweise grad nicht zur Stelle....also muss ich nochn Tag warten.... aber dann! :D

  • Ahhhhhh stop!!!!!!


    Das ist nur mein Hintern, die tolle Bearbeitung geht auf das Konto vom Phill!!!


    :-D


    Ehre, wem Ehre gebührt!

  • Zitat

    Original von susi196
    diese regeln treten aber erst mit vivians zustimmung in kraft


    so sei es :)


    @K-Fee: namen eintragen gilt noch nicht :D


    @Nr12: hehe. im hintern bearbeiten bin ich unschlagbar ;) wenn sonst noch jemand seinen hintern vorm posting bearbeitet haben möchte -> bitte mit mir in kontakt treten.

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • [quote]Original von phill54



    1.) die liste editieren nur vivian und ich :)
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) ihr frauen braucht "nur" 12 titten - das ist einfacher, aber dafür machen wir's euch auch ein klein wenig schwerer


    Regel NR. 7 wird ausser Kraft gesetzt... :D Wir bringen 24 "Titten" und dafür wird es uns nicht so schwer gemacht! :]

  • phill wo ist dein pic?das avatare gilt nicht. der arsch darf nur durch die hände verdeckt sein. das ist bei diesem foto nicht der fall

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Base ()

  • *pfeif*


    "Arsch" gegen "Arsch"... :D


    Seh ich auch so, also Phill, lass die Hosen runter! ;)

  • Ein Kalender mit 12 blanken Ärschen wäre auch witzlos. Ich finde, dass das Foto von Phill (Der Vorreiter und Erfinder der Arschparade) sehr gut ist. Bisschen Kreativität, die Ästhetik zur Folge hat ist sogar erwünscht.

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Ein Kalender mit 12 blanken Ärschen wäre auch witzlos. Ich finde, dass das Foto von Phill (Der Vorreiter und Erfinder der Arschparade) sehr gut ist. Bisschen Kreativität, die Ästhetik zur Folge hat ist sogar erwünscht.


    ja ist schon schön und gut aber wenn schon Regeln aufgestellt werden, dann soll sich auch "jeder", egal ob Erfinder oder nicht, daran halten.

  • Zitat

    Original von Maike
    nur noch mal für die Maike!


    Busen im BH erlaubt?


    Klar Maike, denk ich doch, immerhin sind die Ärsche ja auch in Hosen verpackt! :evil:

  • Zitat

    Original von Liezzy


    Klar Maike, denk ich doch, immerhin sind die Ärsche ja auch in Hosen verpackt! :evil:


    Finde es auch viel schöner!
    Geschenke bekommt man ja auch eingepackt! ;) :D

  • Zitat

    Original von Rob_Base


    ja ist schon schön und gut aber wenn schon Regeln aufgestellt werden, dann soll sich auch "jeder", egal ob Erfinder oder nicht, daran halten.


    Aber ist doch auch langweilig, wenn jedes Motiv gleich aussieht. Ich finde jeder soll seine "mehr oder weniger besten Stücke" so zeigen können wie er will. Aber zumindest sollte das Foto mindestens zur Hälfte Haut zeigen.... oder?

  • GENIAL !!!!!!


    Was ist denn hier los?????? :)
    Wenn ich ne DigiCam krieg, bin ich dabei!



    Ihr seid so irre :D :D :D

  • bevor mir hier alle an den arsch wollen....


    Zitat

    Original von Rob_Base


    ja ist schon schön und gut aber wenn schon Regeln aufgestellt werden, dann soll sich auch "jeder", egal ob Erfinder oder nicht, daran halten.


    die regel mit dem bedecken ist gegen den einsatz von BHs.
    6 BH oder Bikini Photos zusammenzustellen wäre zu einfach.


    Die Hintern vorhanden Männerärsche sind hingegen blank, wenn auch nicht komplett. und nichts anderes erwarte ich von den Damenphotos.
    Bringt einfach euren sinn für erotik ein, und wenn ein photo doch irgendwo textilien hat, dann entscheiden misspompadur und ich gemeinsam was gilt und was nicht.


    Maike & Liezzy: ein banales BH photo ist nicht erwünscht ;)


    und nachdem der ruf nach meinem blanken hintern so laut wurde hier nochmal mein zweitbestes stück :D


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=3092&bildid=1069&page=3&sid=][IMG]http://www.grosseleute.de/forum/galerie/kleine-bilder/klein-1069.jpg[/IMG][/URL][URL=http://www.grosseleute.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=3092&bildid=1068&page=2&sid=][IMG]http://www.grosseleute.de/forum/galerie/kleine-bilder/klein-1068.jpg[/IMG][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • ich stelle es morgen mal rein!
    Ich glaube das ist nicht banal, obwohl es mit BH ist! ;)
    Bekommst auch eins ohne!


    ach nicht erwünscht.... och das heißt ja, es ist nicht verboten! ;) :D

  • Hab mich auch gerade mal verewigt, kann ja nicht sein das die Männer hier verlieren !!!!


    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img105.imageshack.us/img105/1154/po1la.jpg[/IMG][/URL]


    hätte dann gern den Juli !

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ...und noch n "Arsch"... :D


    oh sun du bist cool!
    *mich totlach*

  • Zitat

    Original von phill54
    bevor mir hier alle an den arsch wollen....


    die regel mit dem bedecken ist gegen den einsatz von BHs.
    6 BH oder Bikini Photos zusammenzustellen wäre zu einfach.


    Die Hintern vorhanden Männerärsche sind hingegen blank, wenn auch nicht komplett. und nichts anderes erwarte ich von den Damenphotos.


    Wenn ich meinen Busen mit einem BH bedecke ist er auch bis zu einem gewissen Teil blank und nicht komplett, mein lieber Phil. Du legst dir die Regeln aber ganz schon nach eigenem denken aus.


    Ausserdem müssen die Reglen noch mit Vivian abgestimmt werden!!!

  • Zitat

    Original von Liezzy


    Wenn ich meinen Busen mit einem BH bedecke ist er auch bis zu einem gewissen Teil blank und nicht komplett, mein lieber Phil. Du legst dir die Regeln aber ganz schon nach eigenem denken aus.


    Ausserdem müssen die Reglen noch mit Vivian abgestimmt werden!!!


    GENAU!
    Foto kommt!
    Mit und ohne BH!
    *Applaus*
    :D

  • Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - sugro (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli -
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    @Liezzy:
    dann warte doch einfach bis vivian zugestimmt hat.
    wer nicht einverstanden ist braucht auch nicht mitmachen.


    ich kann mir da einige nette sachen vorstellen wie man sich als frau trotz nicht vorhandenem BH keine blösse geben muss.


    [IMG]http://www.aboutfilm.com/movies/a/americanbeauty2.jpg[/IMG]

  • Man könnte ja fast meinen, die gesamte Männer Welt trägt keine Unterwäsche...
    Werde heute Abend auch nochmal schauen ob ich noch ein gutes hinbekomme....Phill, bin gegen 23 Uhr zu Hause, kann ich auf dich zählen?

  • hey phil der mai war mir! sugro wollte en anderen monat!

    Dateien

    • popsy.jpg

      (129,07 kB, 559 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • alles baby-ärsche :D!bin auf die nächste party gespannt wer dann alles nachfühlt .....ob sich männer auch belästigt fühlen??? :O

  • Zitat

    Original von psY
    lieber baby-arsch als elefanten-arsch :)


    na na junger mann ...den hintern mal stillhalten war ja nicht negativ gemeint! ;)

  • habs schon korrigiert, psY.
    Bitte die photos auch in die galerie in die kategorie maenner laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    was meint ihr?
    kriegen wir die top10 voll mit den wettbewerbsbeiträgen? ;-)



    desweiteren würde ich gerne die herren der schöpfung bitten ein bisschen vom gas zu gehen... wir haben noch keinen einzigen weiblichen beitrag ;) wer soll uns denn dann nen cocktail spendieren?


    ausserdem bin ich dafür dass wir in jedem fall beide kalender "füllen" und dann im sommer eine
    BBCBBB PARTY
    veranstalten
    (BBCBBB = BarBeCue, Breasts, Butts & Beer Party)

  • Hmmmmm, irgendwie sind die Kerle schneller...... oder scheint das nur so?


    Hose runter- Selbstauslöser- FERTIG !


    Beim "Hüllen fallenlassen" immer klar im Vorsprung :evil:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ...und Maike, gucke, wieder n "Arsch"!!!! :D :D :D



    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Hmmmmm, irgendwie sind die Kerle schneller...... oder scheint das nur so?


    Hose runter- Selbstauslöser- FERTIG !


    Beim "Hüllen fallenlassen" immer klar im Vorsprung :evil:


    Da hat doch die Textibranche extra ein Modell fuer auf den Markt gebracht die


    Schell******Hose :evil:

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Hmmmmm, irgendwie sind die Kerle schneller...... oder scheint das nur so?


    Hose runter- Selbstauslöser- FERTIG !


    Beim "Hüllen fallenlassen" immer klar im Vorsprung :evil:



    Da zeigt sich wieder einmal der Perfektionismus der Damen... "Frau" will ja nicht einfach irgendwie ihre Brüste in die Kamera halten ;-) Männer scheinen da kein Problem mit zu haben, die machen Fotos von ihren Hinterteilen ohne Rücksicht auf "Verluste". Aber denkt daran liebe Männer. Die Bilder, die ihr jetzt hier reinstellt werden für den Kalender benutzt.... später schnell noch ein schöneres machen is nich:lachen2:

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Da hat doch die Textilbranche extra ein Modell fuer auf den Markt gebracht die


    Schnell******Hose :evil:


    :D :D :D Stimmt, DARAN hab ich gar nicht gedacht! Und BHs sind ja eigentlich genau das Gegenteil- gibts halt noch nicht mit Druckknöpfen!

  • Hui, hier komm ich gerade gar nicht mehr hinterher, so wie ich das gerade sehe, sind die Ärsche im Vorsprung - ohje, ohje - Mädels wir müssen uns ran halten, da ich gerade auf Arbeit bin, kommt mein Bild heute abend erst rein!



    Ach und phill - ich finde auch ein schöner BH darf den Busen schmücken - ihr habt Eure Ärsche auch halb bedeckt!!!!


    Und den Wetteinsatz nehme ich an, auch wenn ich erst im November auf der nächsten GLP mit dabei bin!

  • Nur zur Übersicht...
    1.) die liste editieren nur vivian und ich
    2.) der arsch von nr12 ist in der galerie (ich kann bestätigen dass er echt ist)
    3.) welche arschphotos die bedingungen erfüllen entscheidet vivian
    4.) welche tittenphotos die bedingengen erfüllen entscheide ich
    5.) jedes teilnehmende photo muss hier im thread oder in der galerie vorhanden sein.
    6.) nein. wir maenner brauchen 12 verschiedene aersche.
    7.) wir frauen nehmen auch mit 12 paar titten teil, wir bleiben fair und füllen auch den gesamten kalender für das ganze jahr


    Bitte die photos auch in die Galerie in die Kategorie Maenner oder Frauen laden.


    Phill54's Ärschekalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -
    Mai - psY (photo vorhanden)
    Juni - phill54 (photo vorhanden)
    Juli - sugro (photo vorhanden)
    August - Bibo (photo vorhanden)
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember - Nr12 (photo vorhanden)


    Misspompadur's Tittenkalender 2007
    Januar -
    Februar -
    März -
    April -vivian ( foto folgt)
    Mai -
    Juni -
    Juli -
    August -
    September -
    Oktober -
    November -
    Dezember -


    MÄDELS -an die Titten fertig los, ihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ach und phill - ich finde auch ein schöner BH darf den Busen schmücken - ihr habt Eure Ärsche auch halb bedeckt!!!!


    VETO :D


    wir stecken heut abend mal die köpfe zusammen und veröffentlichen dann das gemeinsam abgesegnete reglement :D


    bis dahin alle bitte ruhe bewahren ;)


  • okay phill, so machen wir das´!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    MÄDELS -an die Titten fertig los, ihr dürft mich jetzt nicht hängen lassen!!!!!!


    :crazy: :crazy: :crazy:
    ich kann nicht mehr
    ich steeeerbe :D :D :D


    und lasst sie bitte nicht hängen.. die misspompadur mein ich :))

  • *Kreisch* Nicht zu fassen. Mädels. Die Tittenfraktion hängt eindeutig. :D Soll ich hier die erste sein, oder was? Zählen meine 75E eigentlich vierfach???

  • Ey, da is man mal drei Stunden mit Kunden im Café sonnenbaden, schon entwickelt der GL-Club hier ungeahnte FKK-Allüren... :rolleyes:


    Soo... irgendwie fehlt hier noch mein Beitrag! :D
    Jedoch wurde ich zur Zurückhaltung ermahnt, damit die Damen nicht kampflos aufgeben... wenn ich das richtig verstanden habe. Also werde ich heute Abend meine eigenen Ärsche-Files vorerst unangetastet lassen.


    Zu den Damen:
    Ommmmmm... Wir alle haben immer noch richtig viel Respekt voreinander, keiner wird hier ausgegrenzt, alle treten in die Mitte, fassen sich an, singen total soziale Lieder und haben sich alle lieb. Öffnet Eure Herzen & herzt Eure Öffnungen. :schaukel:


    Von daher, seid stolz auf Eure Körper und präsentiert Euch. Wir sind doch hier alle eine große liebe Familie! ;)


    Vivian & Phill, weiter so, bitte nur noch ein wenig an der Motivationskurve basteln... :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    *Kreisch* Nicht zu fassen. Mädels. Die Tittenfraktion hängt eindeutig. :D Soll ich hier die erste sein, oder was? Zählen meine 75E eigentlich vierfach???


    :D :D HUT AB Kölnerin !!! Du machst dann die ganzen Sommermonate und ich biete mich dann höchstens für den Rosenmontag an- da sieht man eh alles doppelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • @ rené
    was heist hier motivationskurve?
    welcher neue beitrag konnte sonst schon in den ersten 6 stunden mit 100 replies aufwarten? recht viel steiler kann mans hier im laden nicht machen.
    aber ich muss halt auch noch andere sachen erledigen ;)


    heute abend gegen 23h kommt dann das reglement & hoffentlich auch vivians erstes tittenphoto ;-)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren