Titten vs Ärsche

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • och menno, du gönnst mir auch keinen Spass mehr...
    Popcorn ist auch alle und nix passiert :(

    Sind drei Männer, die eine Stange messen müssen, wie hoch sie ist. Der
    erste Mann misst und merkt, er kommt nicht ganz hoch. Der nächste stellt
    sich auf den anderen Mann, kommt auch nicht hoch. Der dritte stellt
    sich auf beide drauf, kommt auch nicht hoch. Da kommt die Putzfrau
    vorbei legt die Stange auf den Boden und misst, wie lang sie ist. Da
    sagt der eine Mann: "Hey, die macht das falsch. Jetzt hat sie die Länge
    und nicht die Höhe gemessen." :D

  • Nicht mein Stil, aber wahrscheinlich habe ich eben zuviel Niveau und einen anderen Humor.


    Es liegt am hohen Niveau Doris, glaube mir. Und wenn ich Dich mal kennenlernen sollte, dann werde ich zu Dir heraufblicken............................



    Oh man, kann mir mal einer sagen, ob die wirklich von dem überzeugt ist, was die so schreibt? Oder ist das hier die automatisierte DAGEGEN-Funktion ?

  • Oh man, kann mir mal einer sagen, ob die wirklich von dem überzeugt ist, was die so schreibt?


    Vermutlich. Vielleicht kann irgendein Adonis die Dame mal daten und dann berichten.


    Oder ist das hier die automatisierte DAGEGEN-Funktion ?


    So eine Art weiblicher BOfH für Foren? Interessante Theorie. :D

  • Zitat von »Frühnebel«
    Meines wär es nicht, aber wahrscheinlich habe ich eben zuviel Niveau und einen anderen Humor.


    Niveau hat man nur, wenn man noch fähig ist sich selbst und seine Vorstellungen zu hinterfragen.
    Das lässt Du aber nicht erkennen, daher ist es fraglich was für ein "Niveau" Du meinst...


    ... vielleicht doch mal wieder die Creme? - wird ja öfters verwechselt :whistling:



    Oh man, kann mir mal einer sagen, ob die wirklich von dem überzeugt ist, was die so schreibt? Oder ist das hier die automatisierte DAGEGEN-Funktion ?


    Malte, das willst du nicht wirklich wissen... aber frag sie doch mal (Du bist ja anscheinend noch nicht im "Club der Ignorierten"), aber nur, wenn du Zeit u.v.a. gaaanz viel Humor hast - am besten ihren 8o .


    Edit Michael: oh, vielleicht opfert sich Malte ja direkt als Adonis für das Date ;) Die Gemeinde ist gespannt!

  • Edit Michael: oh, vielleicht opfert sich Malte ja direkt als Adonis für das Date Die Gemeinde ist gespannt!

    Nein danke, da muss ich ablehnen. Zum einen wissen wir alle, dass ich zu alt bin zum anderen kommt von Euch doch bestimmt keiner für die psychischen Schäden auf, die ich hochwahrscheinlich davon tragen werde.

  • Malte ist zu alt !


    ...und weint sich jetzt in den Schlaf. Deern, Du bist so sensibel.


    Sonst noch Vorschläge für den jungen Adonis? Bis zur Freitags-Umfrage kann das leider nicht warten.


  • Ich stimme Doris absolut zu, unterstes Niveau das hier... Doris, ich entschuldige mich für das kindische, unreife Verhalten der anderen hier. Könnte jemand die arme Frau zur Tür begleiten? Sperrt hinter ihr ab.... und dann endlich raus mit den Titten und Ärschen!!! :P

  • Ich stimme Doris absolut zu,

    Andy ist jetzt Freiwilliger. Er ist immerhin jung.

    Ich bin dafür. Ich hoffe mal, dass Andy nicht zuviel für diese selbstlose und für die Allgemeinheit gut Tat verlangt. Ich hab´s, wir halten ihn dafür auf unserer Bierreise frei. Na Andy, dass wäre doch was.... 8o

  • Ich frage mich gerade, was das für ne Logik ist... man haut allen verbal erst mal kollektiv in die Schnauze und kriegt dann Witze erzählt und n Date verschafft... also bekommen die nicht Netten doch immer alles, oder wie? 8|
    nur Verrückte hier... ich glaub, ich schul um...

  • Jetzt hier mal nicht ablenken lassen von Doris. Wer war noch mal Doris? :kopfkratz:
    Der Thread heißt schließlich Titten vs Ärsche, und die sehe ich hier grade nicht. :down1:

  • Ihr könnt sie doch nicht einfach ausgrenzen!!


    Für Doris :)



    [old]http://img.fotocommunity.com/Tiere/Zoo-Wildpark-Falknerei/Elefant-a21442504.jpg[/old]

  • zählen die auch? 8|
    [old]http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.360.360/p403x403/579061_488799674475076_1503669175_n.jpg[/old]

  • Für ReiterInnen ;)
    [old]http://www.ferienhof-biesenbach.de/BilderFahren/karneval/bechen_aersche_01.jpg[/old]

  • Ich frage mich gerade, was das für ne Logik ist... man haut allen verbal erst mal kollektiv in die Schnauze und kriegt dann Witze erzählt und n Date verschafft... also bekommen die nicht Netten doch immer alles, oder wie? 8|
    nur Verrückte hier... ich glaub, ich schul um...


    Schatz, Du darfst auf den Arm und ich gib Dir auch die Flasche. OK?

  • Falls sie ihn mal wieder zum Kuscheln überreden will ^^



    [old]http://www.cm145.net/vati/bh.jpg[/old]

  • Ich stimme Doris absolut zu,

    Ich bin dafür. Ich hoffe mal, dass Andy nicht zuviel für diese selbstlose und für die Allgemeinheit gut Tat verlangt. Ich hab´s, wir halten ihn dafür auf unserer Bierreise frei. Na Andy, dass wäre doch was.... 8o


    Hey Leute, was geht? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Bitte, bitte nicht!!! Ich zahl da lieber mal schön brav mein Bier und wir lassen das mit dem Freiwilligendienst... :P

  • ihr verhunst alles.
    ernstes dürft ihr keine bilder ins netz stellen wo ihr die urheberrechte nicht besitzt. und zweitens ging es darum das die user die sich getraut haben ihre körperteile zur schau stellen und daraus ein kalender gemacht wurde. zum damaligen zeitpunkt eine gute sache. das was ihr hier macht find ich nicht iO

  • moin moin, ;)


    ihr verhunst alles.
    ernstes dürft ihr keine bilder ins netz stellen wo ihr die urheberrechte nicht besitzt. und zweitens ging es darum das die user die sich getraut haben ihre körperteile zur schau stellen und daraus ein kalender gemacht wurde. zum damaligen zeitpunkt eine gute sache. das was ihr hier macht find ich nicht iO

    also mit dem "dürfen" sprichst Du ggfs. die juristische Beurteilung des Urheberrechts (Nutzungsrecht) & des Datenschutz an. Dort herrscht mE. z.Zt. eine gewisse Grauzone, liest Mann/Frau sich z.B. Stellungnahmen der Datenschutzbeauftragten der Länder oder unserer Regierung durch oder spricht mal mit diesen; folgen unterschiedliche Bewertungen, auch zwischen "dürfen" und "tolerieren" etc. Ein Volljurist bzw. Juristin kann das besser beurteilen/beschreiben.


    Die ander Seite der Medaille ist m.E. die ethisch-moralische Bewertung, und da hast Du zum Teil recht. Ich persönlich stufe das nach der goldenen Regel ein:


    "Was Du nicht willst, das mann Dir tu', dass füg' auch keinem anderen zu".


    Also sollte sich jedeR, der hier was über/von andereN postet, überlegen, wie es wäre, wenn von ihm/ihr ein Bild o.ä. "durch den Kakao" gezogen wird. Humor ist ebend vielseitig und die Grenzen streitbar, auch die Grenzen des guten & schlechten Geschmacks.


    Außerdem wird es doch hier bei den GL Leitlinien o.ä.geben, die geh ich nachher mal "suchen".


    Aber wie geschrieben ist das nur meine eigene Meinung :sleeping:, und mir persönlich macht es nichts aus oder ich lache mit, wenn ich veräppelt werde... allerdings wie immer hat alles seine Grenzen. :wacko: :pinch:. So manches Posting wie z.B. im Badezimmer-Thread finde ich richtig gut, dass sind schon kleine Kunstwerke 8) .

    2 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • ihr verhunst alles.
    ernstes dürft ihr keine bilder ins netz stellen wo ihr die urheberrechte nicht besitzt. und zweitens ging es darum das die user die sich getraut haben ihre körperteile zur schau stellen und daraus ein kalender gemacht wurde. zum damaligen zeitpunkt eine gute sache. das was ihr hier macht find ich nicht iO

    Moin, Moin,

    ich gebe Dir zum Teil recht. Ich glaube sogar, dass die Idee mit dem Kalender auch heute noch eine gute Idee wäre. Es ist nur die falsche Zeit, d.h. etwas kurzfristig. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn wir einen solchen Kalender wieder ins Leben riefen. In einem neuen Thread. Ich wäre dabei, vorausgesetzt es macht jemand Fotos........


    Oder, wir müssten verdammt schnell sein. Und das Gelingen wage ich, nach Studium dieses Threads zu bezweifeln. Aber wie gesagt, Ich wäre dafür.
    Und vielleicht schaffen wir es ja uns dabei nicht ausschließlich zu veräppeln. Würde aber ohne die Verbreitung von chronisch, schlechter Laune und intoleranten Geschwätzes irgendwie einfacher gehen.

  • hat sich dieser Thread etwa aus einem Erotikforum im www über einen anderen Server aus unerfindlichen Gründen
    zu GL downloaded oder gehört der wirklich hier hin??
    Sorry, aber das ist echt unterste Schublade, aber ganz unten. Uaahh!


    Fehlen nur noch Nacktfotos der GL-User, evtl. finden dann welche schneller einen Sexpartner.
    Ich könnt würgen, echt.


    X( X( X(



    wie raubatz schon geschrieben hat... damals hat dieses forum noch spass gemacht, da gab es noch andere forumteilnehmer!!!! du hast da gar nicht mitzureden weil wie gesagt, das war 2006!!! du darfst dich gerne hier abmelden wenn dir was nicht passt!


  • wie raubatz schon geschrieben hat... damals hat dieses forum noch spass gemacht, da gab es noch andere forumteilnehmer!!!! du hast da gar nicht mitzureden weil wie gesagt, das war 2006!!! du darfst dich gerne hier abmelden wenn dir was nicht passt!



    :thumbup:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=BoBQKdXOH7s[/media]

  • wie raubatz schon geschrieben hat... damals hat dieses forum noch spass gemacht, da gab es noch andere forumteilnehmer!!!! du hast da gar nicht mitzureden weil wie gesagt, das war 2006!!! du darfst dich gerne hier abmelden wenn dir was nicht passt!


    Nun, dass Foren eine dynamische Mitglieder-Struktur haben liegt in der Natur der Dinge. Bestimmt gab es auch 2006 schon extrem-frustrierte Rumnörglerinnen mit CUV-Syndrom wie Frühnebel-Doris, denen die Mütter in der Kinmdheit ein Schnitzel umbinden mussten, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielten.


    Das Wichtigste ist doch, sich von diesen traurigen, bemitleidenswerten Gestalten wie Doris den Spass hier nicht verderben zu lassen :)


    Alles wird gut :thumbup:


  • Nun, dass Foren eine dynamische Mitglieder-Struktur haben liegt in der Natur der Dinge. Bestimmt gab es auch 2006 schon extrem-frustrierte Rumnörglerinnen mit CUV-Syndrom wie Frühnebel-Doris, denen die Mütter in der Kinmdheit ein Schnitzel umbinden mussten, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielten.


    Das Wichtigste ist doch, sich von diesen traurigen, bemitleidenswerten Gestalten wie Doris den Spass hier nicht verderben zu lassen :)


    Alles wird gut :thumbup:



    ja da hast du recht martin ;) damals hat sich keiner darüber aufgeregt, und jetzt kommt so eine dahergelaufen die noch keine 2 monate hier angemeldet ist und macht sich so unbeliebt..... da kann doch was nicht stimmen :wacko: na villeicht brauch sie es ja einfach!!!

  • Mich wundert viel mehr, dass übehaupt noch einer lesen kann was besagte "Dame" schreibt. Packt sie doch einfach alle auf die Igno-Liste. Wenn keiner auf das Geschwafel eingeht, wird sich die Geschichte von selbst erledigen.

  • Hey Leute, was geht? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Bitte, bitte nicht!!! Ich zahl da lieber mal schön brav mein Bier und wir lassen das mit dem Freiwilligendienst... :P


    Servus. Tut mir bitte den Gefallen, und "verheizt" bei solchen spionier-Aktionen nicht die Falschen! ;( ^^


    "Perlen vor die Säue werfen" - oder wie heisst der Spruch?! :D

  • Mich wundert viel mehr, dass übehaupt noch einer lesen kann was besagte "Dame" schreibt. Packt sie doch einfach alle auf die Igno-Liste. Wenn keiner auf das Geschwafel eingeht, wird sich die Geschichte von selbst erledigen.

    Ich hatt esie zuerst auf der Liste, aber dann fehlte mir teilweise der Zusammenhang zu den anderen Beiträgen.. :wacko:



    Manchmal sit die so schön einfach gestrickt, da ist die interessanter als das "Mitten im Leben"-Programm im TV, für das der Strom ja eigentlich ebenfalls zu schade ist :P

  • also mich ignoriert Doris noch nicht, was ich irgendwie gut finde, denn sonst würde ich nicht mit erleben wie sie auf jeden Threat springt und sich von jeden und allen provoziert fühlt. Ich finde ihre Psyche äusserst spannend und amüsant.


    Leute, ihr müßt bedenken, ohne sie hätten wir keinen kollektiven geliebten Feind und somit weniger Beiträge über die wir uns auslassen können. Vielleicht polarisiert sie ähnlich gerne wie ich, nur eben auf eine andere Weise.

  • Hats du ne schwarze Perücke im Schrank? ;)


    Das war natürlich wieder mal ein Scherz! :rolleyes:




    Auch wenn ich ihre Igno-Freundin bin, bekomme ichja trotzdem mit, was sie schreibt. Aber sie kann mich nicht lesen..selber schuld ;)

  • aber da ich ihr nachrichten schicken kann, und auch sonst ihr profil aufrufen, denke ich, dass es nicht so ist. vielleicht irre ich mich auch.

  • also ich weiß nicht ob es daran liegt, doch mir wurde vor Jahren mal ein Kompliment ausgesprochen: Ich sei ein riesen Arschloch, doch dafür ein verdammt charmantes :thumbup:



    Ich habe vor einiger Zeit vor den meisten Menschen die Angst verloren. Da muß schon was anderes kommen... ich kann mich verteidigen...

  • hmm...jetzt muss ich grade aber sehr gut überlegen, was ich darauf antworte ^^



    Mir sagt man nach, ich könne u. a. sehr gut zuhören.
    Erzähl doch noch mehr von zu HAuse :D

  • Dann gilt ihre Theorie, dass man mit Böse weiterkommt also auch bei Männern! :D


    Ob das für Dich in diesem Fall ein Segen ist? Kann ich mir in meiner beschränkten Phantasie nicht wirklich vorstellen. ;)


    Man achte bitte auf meine Selbstkritik. grins!

  • für die gut sechs Jahre, die dieser Thread besteht, sind hier wenig Seiten im Verhältnis zu anderen Thread's, aber nun scheint ja schwer Bewegung reinzukommen....


    und wem haben wir das zu verdanken :wacko: :D ?

  • WILL JETZT AUCH MAL *menno*


    Und wegen Martina hatte ich die zündende Idee :thumbup:
    Du bist also Schuld :P


    Diese entweder aggressiv oder schmerzerfüllt gefletschten Zähne sind aber nicht so gut getroffen.


    Aber vom Ansatz her: :thumbup:

  • Diese entweder aggressiv oder schmerzerfüllt gefletschten Zähne sind aber nicht so gut getroffen.


    Das Draculagebiss vom Kinderkarneval vor 10 Jahren war nicht mehr auffindbar :S


  • Servus. Tut mir bitte den Gefallen, und "verheizt" bei solchen spionier-Aktionen nicht die Falschen! ;( ^^


    "Perlen vor die Säue werfen" - oder wie heisst der Spruch?! :D


    Nehm ich etz mal als Kompliment, also 2x Danke, einmal für Deinen letzten Satz und einmal das ich es nicht machen muß... :herzchen:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ Tolle Deern:


    Sag mal, bist Du jeck oder was? Dich so zu verkleiden, hab Dich fast für jemand anderen gehalten!!!! Scary!!! Mach das nimmer!!! :cursing: Hab vor Schreck meine Wurstsemmel aus der Hand fallen lassen. Stevie K. hat es gefreut.

    Einmal editiert, zuletzt von trendyandy ()

  • @ Tolle Deern:
    Chapeau!
    Du musst dir zumindest in diesem Jahr um dein Outfit für den 11.11. um 11:11 Uhr keine Sorgen mehr machen... :D

  • Sag mal, bist Du jeck oder was? Dich so zu verkleiden, hab Dich fast für jemand anderen gehalten!!!! Scary!!! Mach das nimmer!!! :cursing: Hab vor Schreck meine Wurstsemmel aus der Hand fallen lassen. Stevie K. hat es gefreut.


    Ich sag nur: Der Schrei :D - da passt der Avatar doch mal wieder wie die Wurst auf die Semmel ...


    @Deern: absolutes Highlight - :thumbup: Aber bitte komm nicht am Samstag so zur Party... 8o

  • @ trendyandy: Bitte..gern geschehen. Du hattest noch einen gut.. ! ;)



    Tolle Deern: ich musste eben zweimal hingucken. Das ist ja wohl ein Klopper! Hoffentlich sieht ES das..oder bist du auch die Ignore-Freundin? Dann kriegt sie das ja gar nicht mit.. ;(

  • Ganz einfach: Ein DATE mit der "lieben" Doris! :D

    Sorry, hatte Bilder im Kopf und muss mich jetzt erstmal vom Schlaganfall erholen 8)






    Bist Du irre? Ich will mein Leben und Lieben genießen :cursing: :thumbdown:

  • Frisch bei GL eingetroffen ^^




    [old]http://www.grosseleute.org/image/539121550491.jpg[/old]

  • Die Tage habe ich im Fernsehen einen Versuch gesehen. Seit dem weiß ich, dass die Kugeln im Wasser schwimmen (jaaaaa, wirklich !)
    Ist das genial ? Ich kann ruhig ins Wasser fallen......hab immer Airbags dabei und treibe oben ^^

  • Was bin ich froh, dieses Forum noch aus den Urzeiten zu kennen...wir haben Jahre lang hier richtig viel Spass gehabt, wenn ich heute hier reinplatzen würde würde ich sofort das Feld verlassen....


    Und nein, den Kalender gibt es nirgendwo mehr online zu bewundern, ich besitze zwar noch alle Bilder aber eine Neuauflage des alten bzw einen neuen wird es wohl nicht mehr geben.


    Einen lieben Gruss an meine " Kalendergirls" und die Herren der Schöpfung die damals das Battle gewonnen haben :) Es war eine tolle zeit, die wir hier zusammen verbacht haben

  • Was bin ich froh, dieses Forum noch aus den Urzeiten zu kennen...wir haben Jahre lang hier richtig viel Spass gehabt, wenn ich heute hier reinplatzen würde würde ich sofort das Feld verlassen....


    seh ich auch so!!!

  • Was bin ich froh, dieses Forum noch aus den Urzeiten zu kennen...wir haben Jahre lang hier richtig viel Spass gehabt, wenn ich heute hier reinplatzen würde würde ich sofort das Feld verlassen....


    Und nein, den Kalender gibt es nirgendwo mehr online zu bewundern, ich besitze zwar noch alle Bilder aber eine Neuauflage des alten bzw einen neuen wird es wohl nicht mehr geben.


    Einen lieben Gruss an meine " Kalendergirls" und die Herren der Schöpfung die damals das Battle gewonnen haben :) Es war eine tolle zeit, die wir hier zusammen verbacht haben


    8)
    Und das ist “der Uarhaaiit“! Wahre Worte, Anke.
    Liebe Grüße an Dich und die Kalendergirls + Boys.

  • Hört sich ein bisschen an wie "früher war alles besser" und dabei ist sehr wahrscheinlich alles genau so wie damals. Ich will nicht wissen, was sich die Leute damals gedacht haben als hier die ersten Nacktbilder online kamen. Aber ja, ich fand die Zeit auch lustig!

  • Früher war alles besser jein ......aber genau wie damals ist es ja nun nicht mehr...das Forum bestand in seinen Anfängen aus knapp 100 Leuten, die sich ja nun auch fast alle persönlich kannten,...davon sind wir ja nun doch ein paar Nullen weit entfernt :)

  • Ich wäre dafür diesen Thread ins Archiv zu verschieben, damit sich niemand mehr darin austoben kann.
    Was haltet Ihr davon?

  • ein wahres Wort Katrin...in Erinnerung an schöne Zeiten, in Gedenken, an den, der uns von der anderen Seite des Regenbogens zusieht.....


    closed......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren