NEUES zur GrosseLeute.de-Party am 24.06.2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    wir sind wirklich sehr froh Euch mitteilen zu können, dass auf der Sommerparty deutlich mehr Platz sein wird!


    Das Restaurant ist ein fester Bestandteil der Party am 24.06.!


    Wie bei den letzten Veranstaltungen findet ein vorangehendes Abendessen (ab 18.00 h) statt, bei dem Ihr Euch untereinander kennenlernen könnt.


    Ab 21.00 h startet die Discoveranstaltung und der "normale" Restaurantbetrieb schliesst langsam...


    Bei SCHÖNEM WETTER wird zusätzlich der "Biergarten" auf der Domplatte vor dem WARTESAAL geöffnet sein. Dieser bietet dann Sitzmöglichkeiten für ca. 100 Personen.


    Sollten noch Fragen sein!? - Gerne hier im Forum...


    Viele Grüße
    Jens

  • Zitat

    Original von Jens
    wir sind wirklich sehr froh Euch mitteilen zu können, dass auf der Sommerparty deutlich mehr Platz sein wird!
    Das Restaurant ist ein fester Bestandteil der Party am 24.06.!


    Also das glaube ich erst wenn ich´s sehe! Hies es doch schon bei der letzten Party dass das Restaurant geöffnet bleibt. Und was war?
    Wenn ich überlege wie lang es die Party schon gibt, und wie unprofessionell das ganze teilweise immer noch abläuft.. :rolleyes: Und besorgt bitte endlich auch mal vernünftige DJs!! :(


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Und besorgt bitte endlich auch mal vernünftige DJs!!


    dem stimme ich auch zu. die wechsel sind zuweilen doch sehr krass gewesen bisher

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Wenn ich überlege wie lang es die Party schon gibt, und wie unprofessionell das ganze teilweise immer noch abläuft.. :rolleyes: Und besorgt bitte endlich auch mal vernünftige DJs!! :(


    Grüße
    Andreas


    Das finde ich aber ein bißchen daneben....beim DJ schließe ich mich an aber ansonnsten sidn es doch geile Partys! Kommt ja auch immer drauf an, was man selber draus macht, aber die Orga als unprofessionell abzukanzeln... :abgelehnt:


    LG, Stef

  • Klar, die Parties sind immer "geil", aber oft nur weil die Leute das beste daraus machen. Sie könnte aber noch geiler sein, wenn die Organisation klappen würde (Einlass, Belüftung, Restaurant, Warteschlange, Infos, Musik, etc.). Hier ist deutlich Verbesserungspotential. Andere Veranstalter schaffen das schließlich auch! ;) Versteh mich net falsch. Ich find es natürlich Klasse das es so ne Party überhaupt gibt. Ich wollte lediglich den Veranstaltern (die hier hoffentlich mitlesen) durch Feedback helfen die Party noch besser und möglichst perfekt zu machen. :D


    Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    Dein Unmut ist verständlich! Ich kann es nachvollziehen, dass Einlass, Belüftung, Restaurant und Warteschlange quälend sein können.


    Musik lasse ich mal aussen vor - denn das ist Geschmacksache!


    Was Einlass und Warteschlange angeht muss ich allerdings für den Alten Wartesaal eine Lanze brechen! In meinen Augen machen die das, vor dem Hintergrund, dass wir hier über eine Diskothek reden, welche für 1 000 Gäste gemacht ist, sehr gut!


    Ich habe bei den letzten Veranstaltungen immer nach ca. 1 Std. nach der aktuellen Gästezahl gefragt. Und es waren immer über 600 Personen!!! Diese kontrolliert und ohne Chaos zu bedienen kostet leider Zeit - sorry!


    Bzgl. des Restaurants gab es einen Fehler in der Informationskette. Das wird auf dieser Party nicht passieren!


    Da wir auf dieser Party den Restaurantbereich UND - bei gutem Wetter (lt. Wetter.de ist das so) - den Aussenbereich anbieten ist auch für eine relativ gute Belüftung gesorgt.


    Bei weiteren Fragen und Anmerkungen gerne hier im Forum....


    Viele Grüße
    Jens


    P.S.: Entschuldige bitte, dass ich erst so spät antworte!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren