Das Peinlichste was mir passiert is..

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist das Peinlichste was Euch je passiert ist..

    2 Mal editiert, zuletzt von Dreamerle ()

  • Naja ich mache den Anfang *


    Ich stehe im Freibad auf dem 5 m Turm , will spingen und dann rutscht mir wärend ich zum Sprung ansetze die Boxershorts runter.


    Oder ich will mich zum Eisessen beim Italiener hinsetzen und da reißt mir doch glatt die Hosen hinten auf

  • Mir passieren immer peinliche Dinge *g*


    Aber meine Ma hat heute den Brüller gebacht.. wir waren einkaufen und sind durch nebeneinanderliegende Gänge gegangen.. ich blieb kurz stehen um was zu suchen und dann kommt sie rot im Gesicht mühsam um Beherrschung ringend um die Ecke..
    Da kam ein anderes Mensch aus "meinem" Gang und meine Ma, die mich erwartet hatte, macht "boooo" ...
    Der hat sie nur völlig entgeistert angeguckt ..
    :D


    Ich bin echt zusammengebrochen vor Lachen

  • Nicht unbedingt das Peinlichste, was mir jemals passiert ist, aber das peinliche Highlight des heutigen Tages:


    Habe am Samstag extra Zahlenkerzen für meine Kinder besorgt, die heute Geburtstag haben und super sicher versteckt. Und wo waren die Kerzen heute nachmittag, als der Besuch kam und ich sie auf die Kuchen stecken wollte? :rolleyes:


    Richtig! Immer noch gut versteckt !!! :P


    Und zwar so gut, dass ich sie bis jetzt noch nicht gefunden habe :(

  • Besser alls der Auskotzthread :D


    Biddeschööööööön Thurboldt :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Dankeschön Jenni ...


    Das peinlichste war die vor aller Welt zur Schau getragene Schwangerschaft einer nicht näher erwähnten Person ... Ich bin sehr gespannt was das noch für Kreise ziehen wird und welche konsequenzen die Person aus dieser Geschichte ziehen muss ... Streit um Alimente etc. :evil:

  • ich stehe heute morgen in der Kantine, wollte mir ein Brötchen holen und studiere den Mittag-Essensplan....lecker....Spiegeleier mit Speck....also griff ich zum Tablett, Messer und Gabel und wollte mich auf dem Weg zu den Spiegeleiern machen...


    super.....es war 8.30 Uhr morgens....


    die Kollegen meinten nur, ob ich moch jetzt schon anstellen und den Platz sichern wolle....hihi...mir wurde etwas warm....und ich muss jetzt noch lachen...


    aber wehe ich bekomme keine Spiegeleier heute Mittag!

  • der bruder meiner besten freundin hat momentan einen austauschschüler aus englnd bei sich,naja die beiden waren dann einkaufen luke wollte unbedingt den einkaufswagen schieben und was pssiert nun? richtig er ist partout auf der linken seite gefahren ohne irgendwelchen aleuten aus dem weg zu gehen.....wie es sich in england eben gehört :applaus:

  • eben mit meinem Vadder telefoniert und er fragte:


    Und, schaust Du gleich Fußball?


    klar....was denkste wer gewinnt?


    die Deutschen fliegen raus..


    waaaas? neee, der Renaldo rollt doch inzwischen dem Ball hinterher...


    *pause*


    *lach* na, das solltest Du nachher aber nicht beim Spiel zu laut sagen...DER SPIELT DOCH GARNICHT MIT


    tja, da waren "wir" mal wieder suuuper blond, was doch so Strähnchen ausmachen können ;)

  • Zu viel gesoffen, übergeben, dabei den Klodeckel abgebrochen. Naja.

  • Vorigen Samstag beim Infotag in der Realschule auf die mein Sohn ab diesen Sommer gehen wird:
    Haben die doch die Bio- Physik- und Chemieräume nebenan in der Hauptschule in der ich war und die ich das letzte Mal vor 13 Jahren von innen gesehen habe (leider).
    Meine Ma, ich und etliche andere Leute die diesen Rundgang durch die Schule mitgemacht haben also auf dem Weg von der Realschule in die Hauptschule.
    Ich das Honigkuchenpferdgrinsen des Jahres auf dem Gesicht 'Hach, lang, lang ist's her und wie schöööööön das damals war...'
    Jahaaaaaa.... Haste gedacht...!
    Auf dem Weg in die Realschulräume an meiner ehemaligen Klasse vorbeigekommen...
    Und mit einem Mal war das Grinsen weg und ich... Geflennt wie lange nicht mehr! Hat mich bloss leider überkommen während noch alle Leute dabei standen und der zukünftige Lehrer meines Sohnes etwas erklärte!
    VERDAMMT! Das war die Peinlichkeit des Jahres und ich denke nicht dass ich die dieses Jahr nochmal übertreffen werde!


    :rolleyes:

  • Hm, da gibt es sicher mehrere peinliche Situationen. Besonders peinlich war mir ein Besuch in einer Eisdiele. Es war schön warm und ich wollte den Pulli ausziehen, leider hab ich versehentlich das T-Shirt mit hochgezogen und saß dann kurzzeitig im BH da... :rot anlaufen:


    So schnell hab ich noch nie ein Eis gegessen... :D

  • Zitat

    Original von Libi
    Hm, da gibt es sicher mehrere peinliche Situationen. Besonders peinlich war mir ein Besuch in einer Eisdiele. Es war schön warm und ich wollte den Pulli ausziehen, leider hab ich versehentlich das T-Shirt mit hochgezogen und saß dann kurzzeitig im BH da... :rot anlaufen:


    So schnell hab ich noch nie ein Eis gegessen... :D



    8) :D 8)

  • Zitat

    Original von Libi
    Hm, da gibt es sicher mehrere peinliche Situationen. Besonders peinlich war mir ein Besuch in einer Eisdiele. Es war schön warm und ich wollte den Pulli ausziehen, leider hab ich versehentlich das T-Shirt mit hochgezogen und saß dann kurzzeitig im BH da... :rot anlaufen:


    So schnell hab ich noch nie ein Eis gegessen... :D


    Gab es wenigstens Rabatt beim Eispreis??????????

  • Ich hab mir mal in den USA in eneim Ldaen ein Eis btesllet. Das war vor zemiclih geanu 10 Jaehrn.
    Aslo stage ich zu dem Teypn:
    "I'd lkie to hvae two blals of ice caerm."
    duaraf er: "Do you wnat tehm wtih ntus?"
    ich: "No ntus pslaee. Tahnk you."


    Das war der mmonet in dem aells um mcih heurm ich lauets Gcäelehtr aguseborechn ist. Was lenrt man aus der Gscehihcte?


    1.) In den USA nnnet man enie "Kguel Eis" eenin "Soocp of Ice Carem".
    2.) "Bllas" ist ein Syonynm für Eeir / Hdoen / Nssüe / Gcolekn
    3.) Acuh "Ntus" ist ein wteieers Soynynm dfüar
    4.) Bteslel Dir nmeilas "Bllas of ice craem wtih ntus".

  • am nem wochende in ner geilen hütte im wald bei uns mit n paar kumpels und freundinnen hatt ich zu viel getrunken. bin dann irgendwann aufs klo gegangen kotzen. ab dann hab ich nich mehr viel erinnerungen. musste wohl irgendwie kacken dann, und bin dabei eingeschlafen. irgendwann dann wieder aufgewacht und in dem moment vor mich gekotzt. voll in meine boxershorts.


    toll, was macht man bitte schön, wenn man vollgesoffen, müde, und mit vollgekotzten boxershorts aufm klo sitzt? und nich einfach so draußen rumlaufen kann weil noch 7 mädels da sind? also mir war dann doch noch net alles so egal dass ich einfach die hose hochgezogen hab und schlafen gegangen bin.^^ ich hab meine boxershorts mit klopapier ausgelegt( :D) und sie dann hochgezogen. bin dann raus um mir frische unterwäsche und duschzeug zu holen. allerdings hingen mir streifen von klopapier hinten die hose raus. das brachte mir dann schon mal ordentlich gelächter ein.


    bin dann ab zur dusche, und hab festgestellt, dass das wasser eiskalt war. n besorgter kumpel, der mir gefolgt is, hat mich dann noch gefragt was ich denn hier mache. zur krönung hab ich dann gesagt "ich such warm wasser."
    das war der abschuss. das krieg ich heute (3 jahre später) noch andaurnd vorgehalten.


    die mädels dachten dann aber zum glück doch nich ich wär ein totaler vollidiot, mit 2 von denen war ich später noch zusammen.^^

  • Zitat

    Original von RoterZucker
    die mädels dachten dann aber zum glück doch nich ich wär ein totaler vollidiot, mit 2 von denen war ich später noch zusammen.^^



    Respekt: Boxershorts vollkotzen und dann noch nen flotten Dreier.


    Wie das geht must du mir bei Gelegenheit auf der GL-Fete erzählen, vielleicht überwinde ich mich mal und kotze mir auch bie bux voll :))

  • loool, das war nich mehr an dem abend^^
    aber ich denk das hast du auch selbst geraftt :D wollts nur nomol klarstellen^^

  • Zitat

    Original von RoterZucker
    loool, das war nich mehr an dem abend^^
    aber ich denk das hast du auch selbst geraftt :D wollts nur nomol klarstellen^^


    ;) :))

  • uuuups...eine Liebesmail an meinen Süßen versehentlich an einen Bekannten geschickt...hehe... :O

  • Zitat

    Original von nixe1968
    uuuups...eine Liebesmail an meinen Süßen versehentlich an einen Bekannten geschickt...hehe... :O


    Habe mich sehr darüber gefreut, was du nennst deinen Wasi "Mein Schnuckliger Sexi-Tanzbär" ... Naja, Steff... :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Habe mich sehr darüber gefreut, was du nennst deinen Wasi "Mein Schnuckliger Sexi-Tanzbär" ... Naja, Steff... :))


    *ggg*

  • es geht auf der Peinlichkeitsskala so eben noch


    auf jeden Fall verdrehe ich ab und an mal zahlen
    und hab damit sicher so mehr als 2 Abends aaus dem Bett geklingelt
    wo sich dann raus stellte
    das es die falsche Person war :D

  • Mein peinlichstes Erlebnis hatte ich mal in einem Bewerbungsgespräch zu meiner Ausbildung...
    Erst hielt der Steuerberater einen langen Monolog das die Jugend ja nicht mehr rechnen kann, wo ich ihm natürlich immer schön beipflichtete, um mich dann zu fragen wieviel 5% von 100 sind?
    Ich war so aufgeregt und wollte irgendwie jetzt gross im Kopf rumrechnen was natürlich nicht geklappt hat. Mit hoch rotem Kopf wollt ich mich verteidigen und meinte auch noch "Mit nem Taschenrechner könnt ich es sofort" als mir die Lösung wie Schuppen von den Augen viel. Oh man, ich fühl mich heute noch mies wenn ich daran denke. Wie blöd kann man eigendlich sein!?

  • mmmhhhhh, ich könnte seiten damit füllen................
    aber auf der liste meiner peinlichkeiten steht diese geschichte ganz weit oben......


    meine ex-schwiegereltern erzählten, dass ein bekannter(typ väterlicher freund) von mir in das ihnen gegenüberliegende haus gezogen war.
    ich wusste dass er ne freundin gefunden und daher das haus erworben hatte um mit ihr zu leben. da er nachtmensch ist fuhr ich spontan mit meiner tochter und ihrer freundin vorbei.
    winter..........dunkel..........spät......
    ich schick die kids los, klingeln, während ich auto parke.
    eine ältere dame macht die tür auf, na, denke ich wohl die gespielin...
    sag also nur :hi, ich bin die leslie, ist er da???, während ich an ihr vorbeimarschiere, die kids im schlepptau.
    zielsicher steuer ich das wohnzimmer an....wunder mich allerdings, dass ich kein möbelstück kenne...denke aber bei mir, dass er das wohl ihr zu gefallen geändert haben mag.
    steh also da und rufe :" hallo, ich bins...wo steckst du denn...????
    die dame : er kommt sicher gleich...
    darauf öffnet sich eine tür und ein wildfremder mann steht im raum.
    ich also: üpps, wohnt hier nicht erdmann???
    sie: nee, der wohnt 2 häuser weiter.....aber sind sie nicht die schwiegertochter von XY? schön dass wir sie mal kennenlernen......


    ich bin fast im boden versunken....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren