Sektempfang für alle GL´er am deutschen Eck

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang für alle GL´er am deutschen Eck

Samstag, 18. April 2015

Ortszeit: Samstag, 18. April 2015

Teilnehmer

51 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Anschließend wäre doch ein Picknick direkt dort auf den Rheinwiesen super.


    Das ist wirklich eine tolle Idee. Was für eine Alternative gäbe es denn wenn es regnen würde?


    Also mich reizt es ungemein in Koblenz dabei zu sein. Ich würde dann ein verlängertes Wochenende daraus machen.


    Oder würdest du den Sektempfang auch bei schlechtem Wetter einfach verschieben? Ich frage nur weil ich natürlich was buchen müsste.

  • recht hast du 8)


    Dirk: dann halt in die Altstadt ins Lokal.. von meiner Seite her bleibt der Termin.


    Wenn wir so früh sind wird es auch noch Tische im Enchilada oder so geben. Können dann ggf nur nicht zusammen sitzen. Aber das ist ja dann nur für das Essen. Danach rücken wir dann zusammen :)


    Ich hoffe doch, so wie Richard schreibt, scheint für uns die Sonne :thumbup: ^^

  • Also ich habe jetzt ab 18.07 Urlaub eingereicht, müsste eigentlich an dem Wochenende arbeiten. Wenn mein Urlaubsantrag genehmigt wird bin ich dabei.

  • Klaus und ich haben dann Urlaub. Wenn wir dann noch Zuhause sind kommen wir bestimmt :thumbup:


  • super Idee :)
    da ich aktuelle Info`s vom deutschen Eck bekomme, hatte ich mir dieses Datum schon geblockt,
    keine Bange mit dem Wetter..... im Zeichen des Krebses scheint die Sonne..... freu mich
    werde mich rechtzeitig anmelden :]
    sonniger Gruß
    Aloys

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren