Kartenvorverkauf zur Party am 24.06.2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Kartenvorverkauf zur Party am 24.06. ist heute bei Kartenhaus gestartet.


    Hier geht es zur Onlinebestellung:
    www.kartenhaus.de


    9,35 Euro zzgl. Versandkosten
    Zahlung per Überwiesung und per Kreditkarte


    Der Kartenverkauf über das Netzwerk von Ticketonline startet in wenigen Tagen.


    Zur letzten Party wurden hunderte Tickets erst wenige Tage vor der Veranstaltung gekauft. Die GrosseLeute.de Party war dadurch unerwartet ausverkauft. Wir haben auf der Party im Juni zwar durch das Restaurant und den Biergarten (bei schönem Wetter) deutlich mehr Platz, wir möchten euch aber trotzdem bitten die Tickets recht frühzeitig zu bestellen. Bei einem Ausverkauf können wir euch dann rechtzeitig informieren. Eine unnötige Anreise mit Spekulation auf die Abendkasse kann dann einigen Gästen erspart werden.

  • :) :)Habe vor 3Tagen meine Karten über Kartenhaus bestellt und am nächsten Tag bereits im Briefkasten,nur zu empfehlen,danke für den Tipp;gruß anne5

  • Zitat

    Original von Kartenhaus.de
    Die Veranstaltung ist nur noch mit Kreditkarte zu buchen!


    Sowas hab ich nicht.

  • Hallo Crizz,


    Du kannst auch die Karte in den bekannten Kartenvorverkauf-Büros erstehen.


    So wie es derzeit aussieht, wird es höchstwahrscheinlich auch an der Abendkasse noch Tickets geben.


    Dies muss ich aber unter Vorbehalt sagen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass in den letzten Tagen immer noch ein "Run" auf die Karten stattgefunden hat.


    Das hatte bei der letzten GrosseLeute.de-Party dazu geführt, dass an der Abendkasse keine Tickets mehr vorhanden waren.


    Ich hoffe Du kommst noch an ein Ticket!


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo jens,


    ich hab inzwischen ein Ticket bei der hiesigen Kartenvorverkaufsstelle erstanden, nachdem ich den Tip schon von anderer Seite erhielt. Trotzdem auch nochmal danke an dich.


    Bis Samstag in alter Frische ;)
    crizz

  • Hey Jens ;)


    Ich bin ja nun ganz neu hier, und wollte evtl. auch gerne am Samstag nach Köln auf die Party kommen! Hab auch schon die eine oder andere Vorverkaufsstelle angerufen,... doch die haben bisher immer nur gesagt, dass sie keine Karten im Kontigent für Grosse Leute.de haben!


    Wer kann mir sagen, wo man im Ruhgebiet noch Karten kaufen kann? Essen, Bochum etc??


    Würd mir sehr weiterhelfen,... ansonsten geh ich eben das Risiko ein, abends keine Karte mehr zu bekommen.


    LG
    :)

  • an der abendkasse sind wohl noch einige karten zu haben ,versuch es doch da einmal ,so wie aussiehr werde ich am samstag allein zur party kommen ,kann ich aber erst definitiv morgen abend sagen , wenn ja allein ,hätte ich für dich noch eine ,solltest du keine bekommen

  • Hallo Kessmania,


    hast du es schon in RE, Zeitungshaus Bauer, probiert...?


    Falls du es nicht schaffen solltest, ich gehe am Montag oder Dienstag in die City, frage dann mal nach, da ich ja auch noch eine Karte benötige...


    LG :)

  • Hey,
    dasselbe Problem hatte ich auch. Das lag aber daran das es noch nicht scharf geschaltet war.
    Die Karten wurden für den Verkauf erst am 21.07. frei geschaltet.
    Ich hatte Glück bei einer ortansässigen Zeitung, die hatte richtig nachgeschaut und rumtelefoniert.
    Ruf die Händler am besten mal Montag noch mal an und laß dich nicht abwimmeln!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren