Forum goes East

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Im Zuge der allgemeinen Globalisierung erweitern wir das Forum jetzt mal Richtung Osten. :grins:


    Unser Aufruf also an alle gebürtigen und Wahl-"OSSIS" und alle die, die schon immer mal nachschauen wollten, wo hier der Bär steppt :disco:


    Wir haben uns überlegt, das man sich ja auch mal im Großraum Berlin zu einer :nette Runde: treffen könnte. Schreibt uns also was euch so vorschwebt und wann ihr euch gerne treffen wollt.


    Hier Vorschlag Nr.1


    Am 29.04.06 in Berlin gegen 20.00 Uhr erst irgendwo einen Happenpappen :hunger: essen etwas :lachen2: und dann in eine der örtlichen Gastwirtschaften weiterziehen :prost: :bisarztkommt: und vielleicht noch :tanzen:


    Macht´s mit, macht´s nach, macht´s besser:


    01. sunsmiliene
    02. glühwürmchen

  • Na da bin ich doch dabei :la ola:




    01. sunsmiliene
    02. glühwürmchen
    03. Caro
    :)

  • wissen wir doch... und du musst in sieben Minuten jemanden anrufen :grins:, alle eingeschriebenen sind übrigens fest angemeldet auch Big C :lachen2:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    wissen wir doch... und du musst in sieben Minuten jemanden anrufen :grins:, alle eingeschriebenen sind übrigens fest angemeldet auch Big C :lachen2:


    woher weißt du denn das schon wieder?? :kopfkratz:
    Worauf hab ich mich da nur eingelassen, das wird ne harte Nacht, aber ich bins ja :schuld:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    woher weißt du denn das schon wieder?? :kopfkratz:
    Worauf hab ich mich da nur eingelassen, das wird ne harte Nacht, aber ich bins ja :schuld:


    harharhar, so sind wir


    schneller als sich der Teufel Seelen holt :evil:

  • Würd ja auch gern mal nach Berlin aber der 29.4. ist mir dann doch etwas zu kurzfristig.. Vielleicht beim nächsten Mal..

  • Zitat

    Original von Tinka
    Würd ja auch gern mal nach Berlin aber der 29.4. ist mir dann doch etwas zu kurzfristig.. Vielleicht beim nächsten Mal..



    Das kriegen wir auf jeden Fall mal hin. Nächstes Mal planen wir auch nicht ganz so kurzfristig :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Auch wenn bei mir der Weg nicht ganz so weit ist :evil: kann ich leider nicht. Aber habt für mich Spass mit ;(


    auf jeden Fall Süße, wie schon gesagt, es gibt immer wieder ein nächstes Mal, versprochen. :))

  • ...beim nächsten mal würd ich dann auch gern dabei sein...wenn das denn geht!?!


    ab mitte mai bin ich wieder in good old germany und gar net so weit weg von berlin ;)

  • Oh wie schade - ich bin am 30. schon früh verabredet - sonst wäre ich auch gekommen..
    Nach Berlin ist ja auch immer nicht so teuer für mich :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    wissen wir doch... und du musst in sieben Minuten jemanden anrufen :grins:, alle eingeschriebenen sind übrigens fest angemeldet auch Big C :lachen2:


    Hey sun, vielen Dank für die Blumen, wenn ich richtig interpretiert habe!


    Doch das Schlimme:
    Ihr in Berlin, ich Sa.-Mo. in Köln! So ein Mist aber auch!!


    Das nächste Mal gern, denn...
    Berliner Nächte sind mit Abstand am längsten. :evil: Wie ich gestern wieder feststellen durfte.

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()


  • Schade Cafe, auf dich hab ich ja nun gehofft aber die Ärsche³ ist bestimmt auch nicht schlecht! :D


    Auch an alle anderen, wir machen das zukünftig öfter, nicht nur nächstes We! :)

  • von mir auch viel spass.


    gruss aus dem Osterzgebirge

  • Zitat

    Original von Rob_Base
    von mir auch viel spass.


    gruss aus dem Osterzgebirge


    Kannst du nicht kommen? Schlafplätze haben wir mehr als genug :D

  • wär auch gerne dabei aber am 29sten wird mein paps 50 und da bin ich natürlich mit dabei...
    aber ein ander mal bin ich auf jeden fall dabei...

  • Zitat

    Original von rene2781
    wär auch gerne dabei aber am 29sten wird mein paps 50 und da bin ich natürlich mit dabei...
    aber ein ander mal bin ich auf jeden fall dabei...


    Schade :] Aber nächstes Mal! :D


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)

  • Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)[/quote]


    richtig, wie gesagt nächstes mal auf jeden fall

  • FRAGE:


    Ist Freitag, der 28. April besser für euch???


    :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    FRAGE:


    Ist Freitag, der 28. April besser für euch???


    :D


    Das is sooo gemein Julchen :traurig1:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Das is sooo gemein Julchen :traurig1:


    ALLES ZURÜÜÜÜÜÜÜÜCK!
    Wer Samstag nicht kann, soll ein neuen Termin vorschlagen!!! :D


    So liebe Caro?
    :]


    Ich nicht böse, du nicht traurig! :D


    Anmerkung der Redaktion:


    Kann ja Samstag von 18 bis 23 Uhr auch nicht... :( wehe ihr feiert vor, schön auf mich warten!!!! ;)

  • Wir werden uns selbstverständlich alle trennen und jeder für sich allein auf dich warten ;)
    Glaubst doch wohl nicht, daß ich Mr. C aus H allein so lang ertrage :D
    Wer weiß auf welche bekloppten Ideen der dann wiederkommt :grins:

  • Is ja schnitte...du gewinnst sie ja eh immer! :D


    Guckst du hier, Döner essen! ;)


    Und so ist recht...wir spielen "Suchen und Finden" in Berlin... :D


    Wer gewonnen hat, bekomm extra Gurke auf den Döner! ;)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Is ja schnitte...du gewinnst sie ja eh immer! :D


    Stimmt schon, aber meinem Schlafrhythmus tu ich damit keinen Gefallen, wie ich gestern mal wieder bemerkt hab :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Stimmt schon, aber meinem Schlafrhythmus tu ich damit keinen Gefallen, wie ich gestern mal wieder bemerkt hab :rolleyes:


    Kann man das "genau Punkt um anklingeln" nicht automatisch einstellen??? :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Kann man das "genau Punkt um anklingeln" nicht automatisch einstellen??? :D


    Bestimmt, aber ich muß ja auch noch zumindest hallo sagen :rolleyes:
    Wobe, wenn er eh nicht dran geht, würde er das ja gar nich bemerken ;)
    Aber nu psssst, Feind liest mit :D

  • Ich kann Sms aufs Festnetz schicken - die werden dann der Gegenseite vorgelesen..
    "Hallo"
    ;)

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich kann Sms aufs Festnetz schicken - die werden dann der Gegenseite vorgelesen..
    "Hallo"
    ;)



    Auch seeeeehr geil!!!!!! :D :D :D


    Somit wäre die Wette folglich wieder gewonnen... Dööööööner!!!!


    ;) :)) :)

  • Wenig hilfreich für Euch, aber ich wollte es nur mal am Rande erwähnen:


    Ich hätte am Freitag gekonnt. ?(


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß & bin beim nächsten Mal dabei. ;)

  • CafeauLait kommt am Freitag mit!!! :D


    Wir sind doch da flexibel! :)


    Sonst ist der Crockett alleine unter uns Frauen und das können wir ihm nicht antun! ;)

  • Nun, dann werde ich überübermorgen mal für entsprechend Gleichgewicht auf dem Schwebebalken sorgen, wa?


    Hilfe, 14 Biere... Daniela könnte mir dabei bestimmt helfen, wenn Porta nicht so weit weg wäre!

  • Geschafft!!!! :D


    Am Freitag dem 28. April 2006 wurde pünktlich um 23.59 Uhr das Bierabitur von CaféauLait (René) und crockett (Daniel) mit Bravour bestanden!


    Es waren 13 verschiedene Sorten zu trinken:
    (Es gibt insgesamt über 6300 Biersorten)


    Pils, Eberswalder, Radeberger, Staropramen, Bockbier, Kräusenpils, Schwarzbier, Altbier, Weizenbier, Dunkel Spezialbier, Kilkenny, Guiness, Kölsch :D und zum Abschluß eine Sportmolle (Fassbrause)! :bisarztkommt:


    René hatte einen Zeitvorsprung von 1,5 Stunden, weil das Glühwürmchen (Prüferin) und crockett erst zu spät aus Hamburg los gekommen sind!


    Somit bestand die Möglichkeit in der Akademie eine feste Grundlage zum Trinken des Abitures zu erschaffen! :hunger:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99571.jpg[/IMG]


    Los geht´s! :) :prost:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99570.jpg[/IMG]


    Bei diesen Bild muss man bemerken, es war erst das Zweite Bier! :D
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99572.jpg[/IMG]


    Brot soll ja bekanntlich den Alkohol aufsaugen...ja ja... ;)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99573.jpg[/IMG]


    Das Glas an sich war sehr hübsch :grins: anzuschauen...Kristallmachart! :grins:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99575.jpg[/IMG]


    Daniel und Saskia kamen dann und dieser holte René in einer Stunde um 5 Biere wieder ein...Gleichstand! :))
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99577.jpg[/IMG]


    Prüferin Saskia lass nochmal genau die Prüfungebedingenungen durch!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99617.jpg[/IMG]


    Halbzeit! :D
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99580.jpg[/IMG]


    Gleichstand! :rolleyes:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99581.jpg[/IMG]


    Hab ich schon erwähnt, das wir Mädels gefragt wurden, ob wir gerade Abitur machen...waren nur am Lachen...Guckst du hier!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99582.jpg[/IMG]


    Telefonat mit Caro-Cologne...Informationsweitergabe!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99583.jpg[/IMG]


    Und nochmal Essen...lecker!
    Wegen der Grundlage.... :D
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99584.jpg[/IMG]


    Bier Nr. 13! Kölsch!!!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99585.jpg[/IMG]


    Wir haben rischtisch fertisch.....
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99602.jpg[/IMG]


    Ansprache des Oberoberbierwirtes! ;)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99587.jpg[/IMG]


    Guckst du hier...Abiture und Rechnung... :crazy:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99588.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99589.jpg[/IMG]



    p.s.: Ja, ich war auch da...aber musste ja alles persönlich in Bildern festhalten!
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99594.jpg[/IMG]


    Glühwürmchen und sunsmiliene (auch Prüferin) sowie Caro-Cologne und CaféauLait stehen jetzt bei crockett im Buch der coolen Leute UND


    wir Mädels wurden zu Checker-Bunnys ernannt...voll krass ey!!! :D


    Und ein Bild das keine Worte mehr bedarf!


    Der Morgen danach! :)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99598.jpg[/IMG]


    Vielen Dank an allen Beteiligten für das geniale WE!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • Was für ein Hammerwochende....


    "Voll krass Ey !!! ..... shit...ich glaube das gewöhne ich mir so schnell nicht wieder ab :D


    Möchte gerne mal wissen was die "junge Frau mit den Dritten" auf dem Hebewerk noch gedacht hat ..... wäre wo hinterher gesprungen .....



    So jetzt wird krass Schlaf nachgeholt ..... 8)


    Der Bierchecker .......

  • GENAU! Supergeniales Wochenende :grins:


    :danke: an alle die da waren, ...ihr seid konkret krass... ;)


    wir müssen das unbedingt wiederholen, fühlt euch mal alle ganz lieb geknuddelt...


    Liebe Grüße


    Sassi
    *Checker-Bunny und Bierprüferin*


    more pictures comming soon...*mal Bedienungsanleitung lesen und dann krass einstellen* 8)

  • oh oh! Wenn ich die prüfungsbedingungen sehe :D :D :D(Größe der Gläser) habt ihr ja echt hart arbeiten müssen. Ich wäre mit Sicherheit durchgefallen. Respekt, Respekt ;)


    Glühwürmchen
    war bestimmt auch ein harter Abend für dich als Prüferin, oder ;)


    Liebe Grüße aus dem äußersten Westen in den Osten

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • So nu will... nee, besser kann... sich auch der zweite und letzte Abiturient zu Wort melden:



    WAS FÜR EIN HAMMER-HARTES WOCHENENDE !!!


    4,1 Liter pro Speiseröhre feinster Biergenuss, weeß ick wie vülle Kilos Fleischgrundlage und jede Menge Spaß an einem lauschigen Eberswalder Freitag-Abend.


    (Eberswalde!? Ja da wo ab & zu ein paar Schiffe gestemmt werden und die leckersten Würstchen Deutschlands herkommen. Eure Deutschländer Einheitsstengel könnt Ihr mangels Geschmacklosigkeit nämlich bedenkenlos knicken.)


    Daniel, Du hast der Biertrinkergemeinde wahre Ehre gemacht und einen schnuckeligen Bier-Abi-Quickie hingelegt. Das allein war die Härte.


    Doch auch für einen (Bier, muss dett sein!? Icke nehm lieba nen Zombie!) Trinker wie mich war das ne harte Prüfung. Dafür kenne ich jetzt jeden Klospuch und vor allem den süßen weil haarlosen Eberswalder Augenoptiker, den ich im Klo fast umgerannt hätte, der uns zum Schluß (Daniel, hattest Du Probleme durchs Bierglas scharf zu sehen!?) freundlicherweise seine Visitenkarte überhalf. Watt nen Gag!


    Saskia, darf ich die beiden Weinflaschen in Erinnerung rufen, welche wir nach der oralen Bier-Abschlußprüfung bei Dir zum frühen Morgen genüßlich leerten? Da hatte ich das wohlige bekannte Gefühl, mich langsam wieder nüchtern trinken zu können.


    Und nun die Moral von der Geschicht:


    @ Julia
    Gott, Dir und der kleinen Blumenvase sei dank!


    @ Saskia
    Einfach mal öfter eine Tür aufmachen ohne anzuklopfen. Überraschungspotenzial!


    @ Daniel
    Bier und Orangensaft oben druff schützen nicht vor Magen-Koma.


    @ all
    Watt wir jetzt im Kopf haben, haben andere inne Beene!


    Während Ihr das Wochenende in Berlin und Umgebung genossen habt, war ich nach kurzer Ausnüchtungsphase auf der Autobahn am Samstag Abend - leicht verspätet - in Köln.


    Dort hab ich dann mit Freunden in den Mai getanzt und wegen chronischer Platznot in ganz Köln dabei so manche Titten und Ärsche mit Freuden - wenn auch leicht unfreiwillig - in den Händen gehalten.


    Nu kann auch ich was mit Ivory Lounge, Six Pack (geil, wie in Berlin) und Muschi-Club anfangen! Yeah.


    Die Nebenwirkungen des Freitags-Biers wurden übrigens mit Wein und Cocktails massiv im Keim erstickt. Gut das mir keiner ein Kölsch überhalf.


    Alles in allem ein sehr geiles feucht-fröhliches Spaß-Party-WE, dass gern wiederholt werden sollte! Danke an Euch alle!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • So, meld mich dann auch mal zu Wort.
    Kann mich eigentlich nur anschließen.
    Es war ein super schönes Wochenende (wenn man mal die Begrüßung von zwei gewissen Leuten unbeachtet läßt :D,und jaaa, das bekommt ihr noch in 20Jahren vorgehalten ;) )
    Die Tage sind viiiel zu schnell vorbei gegangen. wäre gerne noch länger geblieben und ich sag jetzt einfach mal :danke:, daß ihr die restlichen stunden keine Spaß mehr hattet (oder habt ihr mich etwa angelogen? :kopfkratz: )


    Ihr seid einfach super ihr krassen Bunny-Checker :D :D



    Und nu versuch ich mich auch mal im krasse Bunny-Bilder hochladen *g*


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/101158.png[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/101162.png[/IMG]


    Und nu sach ich nur noch: IKEA :D :D

  • Hallo!


    Oh, ein Treffen in Eberswalde in der Bierakademie ... und ich kannte damals das Forum noch nicht ... ;( Mein Mann (1,93 m) und ich wären gern dabei gewesen. Wird das denn irgendwann mal wiederholt? ;)


    Liebe Grüße von der Wahl-Eberswalderin Nicole ;)

  • hey,


    das wäre mal ne gute Idee ein sog. Revival Treffen...es wird Zeit
    das Bierabitur zu wiederholen : ) ....


    Sollte man mal in Angriff nehmen....


    le crockett


  • Revival sehr gern...


    Wie wärs mal mit etwas geschmacklichem Tapetenwechsel? Damit die Frauen gleichermaßen zum Zuge kommen:


    Cocktail-Professur!


    Wenns dafür keine Location gibt, können wir auch die eigenen vier Wände nutzen. Ich kann mit etwas bartechnischem Verstand bei der Zubereitung helfen. Aber eben auch beim Vertilgen...


    :D

  • ich kenne da einen "handlungsreisenden in sachen brot" - der auch eine mobile bar hat - wobei ich ja noch nicht wirklich glaube, dass er damit auch was anfangen kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


  • Revival sehr gern...


    Wie wärs mal mit etwas geschmacklichem Tapetenwechsel? Damit die Frauen gleichermaßen zum Zuge kommen:


    Cocktail-Professur!


    Wenns dafür keine Location gibt, können wir auch die eigenen vier Wände nutzen. Ich kann mit etwas bartechnischem Verstand bei der Zubereitung helfen. Aber eben auch beim Vertilgen...


    auch keine schlechte Idee da könnten wir ja mal gegen die frauen antreten...Cocktailprofesur...eine schöne herausfoderung...


    Vorschläge werden gerne genommen !!! ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ich kenne da einen "handlungsreisenden in sachen brot" - der auch eine mobile bar hat - wobei ich ja noch nicht wirklich glaube, dass er damit auch was anfangen kann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Also meine AusziehBar... steht gerne zur Verfügung!!


    Sowohl zum Zu-"Bereiten" als auch zum sofortigen Verzehr ~danach~


    ;) :evil:


    Von dem, der "auszog" um COCK´s ´n tails an arme bedürftige Caipi und TSS-Tierchen zu verbreiten....


    :D :D 8) :))


    Gerade im beginnenden Winter ist das sowieso enorm prak-TISCH, wenn etwas mehr Ball-Ast auf der Hinter(n)achse LASTE(r)T, weil ZugSterne ja bekanntlich Hinter(n)anTrieb haben... ;)
    Ausserdem gibbet da auch weniger Probleme mit der Kühlung der edlen Grund(z)stoffe...


    Nur das Soundsystem bedarf einer ÜberArbeitung! Da müsste noch ne PS2 mit Singstar und ein grosser Plasma oder LCD.... und mehr Power rein... :D


    Ausserdem bräuchte ich noch nen mobilen crushed-ice Erzeuger :nachdenken2: was fehlt noch so....


    Naturelemente die Tanzmäuse :D :evil:
    Oder auch Caipi-Tierchen...


    Aber die werden schon ~kommen~ wenn genug LockStoffe vorhanden sind ;)


    Also ich bin BREIT, ähhh... bereit für SÄMTLICHE SchandTaten :evil:


    Rufet IHN und er wird "kommen" :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ich sach nur: Finger weg vom Wodka-Ahoi, Holgi ;)


    WARUMMÄÄH??


    Ich hab grad neulich erst wieder meine AFF-ini-TÄT zu den AHOJ-Brause-Tütchen FEST-"gestellt" ;)


    Die sehen sooo klasse aus, wenn man die vorsichtig aufreisst...
    die entstehende Öffnung leicht auseinanderspreizt...
    und dann einen feuchten Finger (oder einfach die Zunge...)
    langsam hineinsteckt....
    dann prickelt es sooo schön und schäumt....
    und schmeckt echt gut (also nicht jede G.schmacksrichtung...)


    :]


    ~I love IT~ :)


    Also warumme Finger weg davon??
    (dann NEHM ich halt... die Zunge, mein Junge :P )


    :D :D


    AHOJ!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • ... weil bei jedem Tütchen mehr deine postings immer wirrer werden .. ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    ... weil bei jedem Tütchen mehr deine postings immer wirrer werden .. ;)


    aber wenn´s doch soo schön ist??


    Soll ich nur noch vernünftige Dinge schreiben?? ?(


    das KANN ich gar nicht!!


    Ich mag es IM Leib und im Leben lieber ~prickelnd~


    Und: ich krieg kein Geld von AHOJ, das Nord-Brot auch nich!!
    Wir finden nur AHOJ vom Namen her viel besser
    (erinnert so an "in See ~stechen~ " :captain: )
    als zum Beipiel


    -- FRIGEO --
    das klingt wie eine Mischung aus Frigide und falsches DEO... :kotzen:


    Und ne schlimmere Mischung kann ich mir kaum vorstellen...
    :rolleyes: ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()



  • Ich geb auf [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif[/old]

  • *loooooooooooooooool*


    ich als ueber dem 51° liegender .. stehend waere an dieser stelle nicht passend ... kann nur sagen:
    moin
    ahoj
    aehhhh .. ja das wars denn so ....
    nach osten ??? wo iss denn das? ueber oder unter 51° ... kenne nur nord und sued :D:D:D






    ahoj!


  • :eingeschnappt: :so nicht:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    :eingeschnappt: :so nicht:


    weiss doch nun, dass es ne offizielle karte gibt !
    pippie liegt pfoll im zitronengebiet :D

  • Wo ich den Thread grad seh...


    Da sieht man doch mal wieder WIE konsequent ich in manchen Dingen bin...


    Was musst ich lachen wie ich den Thread eben fand...


    ;)

  • Ich überlege gerade ob die Geister, die ich rief, gekommen oder erschienen sind.
    Oder sind sie gekommen um zu bleiben?
    Erschienen um zu kommen?
    Begeistert bin ich jedenfalls :evil:


    Aber "Forum goes East" haben sich ja dann auch noch andere Personen zu Herzen genommen.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Ich überlege gerade ob die Geister, die ich rief, gekommen oder erschienen sind.
    Oder sind sie gekommen um zu bleiben?
    Erschienen um zu kommen?
    Begeistert bin ich jedenfalls :evil:


    Aber "Forum goes East" haben sich ja dann auch noch andere Personen zu Herzen genommen.


    A) grundsätzlich in allen Punkten richtig ;)
    B) Das geht runter wie ÖL!! :)


    ... ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen!!!
    Für alles!


    Und freu mich auch "riesig" für Dich bzw. Euch!


    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren