So wars – GrosseLeute Cruise 2015 - Party on Tour Reise mal zwei

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Siggi, auf den Trachtenabend kommen wir nochmal zurück :)))


    Na dann hoffen wir mal für Siggi das es dann nicht Tracht Prügel gibt. :umfall:

  • Es war ein Träumchen. Meine erste Reise mit Großen Leuten und definitiv nicht die Letzte.


    Der Erholungseffekt war bei so viel Party und 11 Stunden Schlaf in drei Nächten gleich null, aber es war einfach nur scheen und
    ich bereue keine Minute die ich nicht geschlafen habe.


    Ich habe viele neue nette Leute kennengelernt und freue mich riesig auf ein Wiedersehen.


    Vielen Dank Chris für die tolle Organisation!


    LG aus Sachsen
    Biggi

  • Habe meine Bilder nun auf der Zugfahrt einmal sichten und den ersten Schwung bearbeiten können.
    Sollte also demnächst geschafft sein und dann werde ich sie auf picasa einstellen.
    Wie sieht es bei Euch so aus? Schon einmal, nochmals angeschaut? :)

  • Ich hab auch schonmal geguckt. Hochladen geht leider nicht: Datei zu groß. ;(
    Ich hab keine Ahnung wie Alben erstellt und online gestellt werden können... ?( Hilfe

  • Ist ganz einfach liebe Martina - je nach Programm. Es gibt eine Vielzahl.
    Bei den Picasa Webalben meldest Du Dich bei google an und dann kannst Du Deine Bilder ganz einfach in ein Album kostenlos hochladen und auch entscheiden, ob Du es allen oder nur bestimmten Personengruppen freigibst.
    Vielleicht haben andere aber noch einfachere Varianten. Sind immer die unterschiedlichsten Alben, die zum Hochladen von unseren Bildern genutzt werden.
    Ansonsten würde natürlich auch die Facebook-Gruppe von GrosseLeute Reisen gehen. :)

  • Danke Chris, ich guck mal.... Facebook ist nicht meins, hab bis heute keinen Account.


  • So Ihr Lieben, die "erlaubten" Bilder sind nun online.


    Bilder GrosseLeute Reisen im Mittelmeer auf Kreuzfahrt 2015


    Werde aber noch die Tisch-Bilder und auf Anfrage auch noch andere, die weniger für die Öffentlichkeit bestimmt sind ;-), passwortgeschützt hochladen.


    Ansonsten gilt bei den hoch geladenen, dass wenn eines nicht gefällt, bitte Bescheid geben und wer ein bestimmtes in Groß haben möchte, ebenso. Dieses gibt es dann natürlich auch ohne diesen automatischen "Traveler-Imprint". ;)


    Würde mich freuen, wenn es noch weitere Links gibt. Wenn ich überlege, wie viele da Bilder gemacht haben. ^^


    Viele Grüße
    Chris

  • Sehr schöne Fotos, Chris - vielen Dank :thumbup:
    Ich hab noch nicht versucht ein Album zu erstellen, hab ich aber auf der Agenda . . .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren