Jeans in 40er Länge

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hab da wohl noch so 3 Hosen die mir mittlerweile obenrum etwas eng geworden sind!!!


    2x in beige und 1x in dunkelblau. Bilder kann ich ja mal machen und rein stellen


    Liegen oben rum zwischen 33 und 34!


    Wenn interesse besteht kurz ne PN, dann können wir alles weitere dann klären


  • Jörgi ein bißchen Winterspeck angelegt!!! :D

  • Zitat

    Original von Richard_203


    Jörgi ein bißchen Winterspeck angelegt!!! :D


    hihi!
    das selbe habe ich auch gedacht!
    :D

  • Was ist denn los Männers.....sonst mault Ihr immer rum das Ihr keien Hosen findest, jetzt werden mal welche angeboten da ist es auch nicht recht.....
    Wie ich mitbekommen habe sollte ich noch erwähnen das sie oben rum schon für "schlanke" Männer sind!!!


    Nicht böse sein, mir passen sie ja auch nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Wie ich mitbekommen habe sollte ich noch erwähnen das sie oben rum schon für "schlanke" Männer sind!!!
    Nicht böse sein, mir passen sie ja auch nicht mehr :D


    soso ,du meinst also ich wäre fett.................. :evil:


    Zitat

    Original von Goofy
    ähhhh....dachte das Du oben rum 36 brauchst...was willst Du mit 44, Raoul?!?! :D :D :D

  • Zitat

    Original von raoul


    soso ,du meinst also ich wäre fett.................. :evil:


    Hab den Maulkorb ja schon fast umgehabt.......

  • Wollte noch mal nachfragen ob nun wirklich KEIN Bedarf für die Hosen bei jemanden bei EUCH besteht!!!


    Kontakt am besten über PN


    SOllte sich keiner mehr melden dann gehen sie in die Tonne!!!! (soll noch mal einer sagen er würde keine Hosen finden)

  • Sorry Kumpel,


    Bundweite 33/34 ist auch mir zu eng. So ne Wespentaille hab ich schon lange nimmer! :D


    Viele Grüße
    Andreas


  • Wäre schon daran interessiert habe aber oben 36 oder 35 ! Das wäre schon knapp obwohl ich oben für eine weitere Expansion noch platz hätte! Fallen die oben weit aus?? .. aber 33! Hey Goofy du hast ja eigentlich eine Modellfigur!

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Fallen die oben weit aus?? .. aber 33! Hey Goofy du hast ja eigentlich eine Modellfigur!


    Würde eigentlich eher NEIN sagen.....ist halt Jeansstoff, da ist nicht mehr soo viel mit weite in der Taille :rolleyes:
    Aber DANKE für das Kompliment ;) Sollte mal mehr trainieren dann würde ich da evtl wieder rein passen 8) aber das wird eh nichts mehr...

  • Da sich hier ja nun keiner mit einer Wespentaille gefunden hat hab ich die 3 Hosen einmal bei EBAY eingestellt!!!


    Wer mitbieten möchte sollte dort einmal reinschauen und nach Jeans der Marke REVILS suchen.


    Viel Spaß dabei :)

  • Hallo Goofy,


    ich hätte ja mitsteigern können, aber die Hosen sind für meinen Sohn noch zu weit :(
    Da er erst 15 ist, weiß ich auch nicht, ob er mit zur Zeit W 30 / L 40 sein Endmaß erreicht hat...


    Aber andere Frage: Tauchst Du tatsächlich?
    Wenn ja, ist Dir ev. Dein Anzug zu klein geworden - oder woher bekomme ich für den 196 cm großen, schmalhüftigen, langbeinigen Sohn einen Tauchanzug her?


    Über eine Antwort würde sich freuen


    die geplagte (ebenfalls tauchende) Mutter

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren