"Das grosse Fressen" in Bielefeld

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was sagen wir [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97183.jpg[/IMG] zu unseren Kindern wenn die
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97184.jpg[/IMG] gestorben ist ?
    Kind ,es war kurz vor [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97185.jpg[/IMG]
    und sie ist nun im
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97186.jpg[/IMG]
    Und was sagen wir wenn unsere geliebten 4 und 2 beiner


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97187.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97188.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97189.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97190.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97192.jpg[/IMG]


    das Zeitliche gesegnet haben.....?
    Dann sagen wir: Kind ,dein Lieblingstier ist nun über die


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97193.jpg[/IMG]
    (Regenbogenbrücke)


    gegangen und hat dort ein besseres Leben.....
    Wenn die Kinder das Tier eh nicht zu Ostern / Geburtstag haben wollten sondern ein anderes könnten wir auch so grausam sein und sagen:
    Das alte Schwein haben wir zum


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97194.jpg[/IMG]


    gefahren und nun wird dort lecker Fleisch


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97195.jpg[/IMG]


    aus ihm / ihr gemacht.......-das sich hervoragend zum


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97197.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97198.jpg[/IMG]


    eignet ,also quasi zu einer


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97199.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97201.jpg[/IMG]


    Und damit sind wir beim eigentlichen Thema......!


    Kennt einer von euch


    [URL=http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1973_das_grosse_fressen]Das grosse Fressen................!?[/URL]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/98470.jpg[/IMG]


    Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Wer hat als nächstes Geburtstag und schmeißt ne Party???


    Komme............ :hurra:


    Viele Grüße an alle


    Da ich leider erneut nicht auch die nächste GL -Party kommen kann weil einer meiner BESTEN Freunde heiratet , wollte ich wenigstens vorher zu einer "Landeier"


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97203.jpg[/IMG]


    laden.......................und zwar am
    03.06.06 ab 16:00
    in diesem Garten


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97204.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97205.jpg[/IMG]


    wo natürlich auch genügend Parkplätze vorhanden sind


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97206.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97207.jpg[/IMG]


    Ob das letztendlich


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97209.jpg[/IMG]


    oder


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97210.jpg[/IMG]


    oder eine


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97211.jpg[/IMG]


    eine


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97213.jpg[/IMG]


    eine


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97214.jpg[/IMG]


    eine


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97216.jpg[/IMG]


    oder eine


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97217.jpg[/IMG]


    wird ,was es in jedem fall sein wird ist ein


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97218.jpg[/IMG]


    oder ein


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97219.jpg[/IMG]


    Ob wir danach oder dabei noch einen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97220.jpg[/IMG]


    sehen oder einen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97221.jpg[/IMG]


    veranstalten ist eigentlich egal ,hauptsache die


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/97222.jpg[/IMG]


    werden nicht zu unmoralisch.
    Nicht das nun noch jemand auf den Irrsinnigen Gedanken kommen könnte ich zahle das alles - nein ,das ist eine mitbring-sauf-und-fress-party..............!
    Wenn es zu später Stunde geschlagen hat könnten wir auch noch gemeinsam das Movie ,eine Bielefelder Disco aufsuchen (einigen berreits bekannt).
    Die genaue Anfahrtskizze erfolgt per PN für die Leute die sich als Teilnehmer eingetragen haben.
    Für die paar wenigen die sich auskennen sei schon vorab gesagt:
    Es ist in BI-Heepen......und super von der Innenstadt aus zu erreichen oder 3 km von der Autobahnabfahrt.

  • Nochmals der Hinweis!


    Ich wollt mit dem RAoul nicht alle Köstlichkeiten allein verspeisen...
    Also los jetzt :D :D

  • Hi Raoul,


    deine Bildergewschichten sind immer wieder köstlich.


    Gästeliste 03.06.2006


    1.Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)



    ich werde gerne am 03.06.06 die Party vormerken und natürlich auch erscheinen.


    Falls noch jemand mit möchte aus WOB, GF, BS oder H bzw. Umgebung kein prob.


    Ich werde Kartoffelsalat und Getreidebratlinge mitbringen.


    ich grüße dich


    Jürgen



    PS: falls die Sache nicht statt findet, bitte eine pn oder e-mail an mich senden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Reisende ()

  • Gästeliste 03.06.2006


    1.Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)



    Zitat

    falls die Sache nicht statt findet, bitte eine pn oder e-mail an mich senden.


    da kennste mich aber schlecht ,die party wird auf keinen fall ins wasser fallen ganz egal ob es am


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99712.jpg[/IMG]


    oder am


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99713.jpg[/IMG]


    ist ,so


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99714.jpg[/IMG]


    oder so


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99716.jpg[/IMG]


    wird niemand rumlaufen müssen.............Die


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99718.gif[/IMG]


    im


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99719.jpg[/IMG]


    findet in jedem fall statt ,ich habe 2 von diesen schirmen


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99722.jpg[/IMG]


    und notfalls machen wir in der wohnung der gastgeberin weiter...........!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/99723.gif[/IMG]

  • Joa, also, wenn ich nich das einzige weibliche Wesen bleiben sollte, dann würde ich wohl auch vorbeikommen wollen ^^


    Is ja nich weit


    Alos, kannst mich aud auf die Gästeliste setzen ^^



    LG Murielle

  • Hallöchen,


    ich würde mich auch gern anschließen...kann aber noch nicht fest zusagen


    Gruß


    Kersitn

  • Zitat

    Original von kerstin262
    Hallöchen,
    ich würde mich auch gern anschließen...kann aber noch nicht fest zusagen
    Gruß
    Kerstin


    Natürlich ist hier jeder willkommen der gross ist (die kleinen notfalls auch....) doch ich wollte nur noch einmal sicher gehen das dieses grillen in Bielefeld und nicht in Köln stattfindet..... :rolleyes:


    und wenn der holgi auch kommen sollte hast du auf jeden fall nicht den weitesten anreiseweg................


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/100067.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/100076.jpg[/IMG]


    Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos

  • Ich bin an dem Nachmittag/Abend leider schon bei nem anderen großen Fressen; die Freundin meines kleinen Bruders feiert am 03.06. ihren 18.

  • Mal Werbung posten, damit der Thread mal auf die erste Seite kommt!


    NA geht doch.... :D :D


    Unglaublich diese Begeisterung für eine Mitbring-grill-sause also ehrlich!

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978
    Mal Werbung posten, damit der Thread mal auf die erste Seite kommt!


    NA geht doch.... :D :D


    Unglaublich diese Begeisterung für eine Mitbring-grill-sause also ehrlich!


    Also ich finde die Aktion genial Mike... aber von mir aus nach Bielefeld ist es auch ein Stückchen... 250KM etwa.. das ist halt nicht "um die Ecke"... :(

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Also ich finde die Aktion genial Mike... aber von mir aus nach Bielefeld ist es auch ein Stückchen... 250KM etwa.. das ist halt nicht "um die Ecke"... :(


    Für weit anreisende kann auch ich nen Gästezimmer anbieten! 250KM ist so ca. meine Tagesdosis im Aussendienst

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Für weit anreisende kann auch ich nen Gästezimmer anbieten! 250KM ist so ca. meine Tagesdosis im Aussendienst


    Das ist sehr nett das Angebot...


    Naja, zwischen Tagesdosis im Außendienst und Privatfahrt ist ja auch ein kleiner Unterschied :rolleyes: Aber Du kommst doch auch nach Oldenburg, oder ?

  • Zitat

    Original von SirTobi



    Naja, zwischen Tagesdosis im Außendienst und Privatfahrt ist ja auch ein kleiner Unterschied :rolleyes: Aber Du kommst doch auch nach Oldenburg, oder ?


    Def. Ja und hätt ich kein Quatier gekriegt wär ich die 170 km Nachts auch wieder zurückgeheizt


    Ich Fahr ja auch Samstags nach Köln GL-Party und Sonntagsmorgens wieder zurück. Ich seh da kein Problem. Macht ja uach Laune Nachts ne leere Autobahn im Tiefflug :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Def. Ja und hätt ich kein Quatier gekriegt wär ich die 170 km Nachts auch wieder zurückgeheizt


    Ich Fahr ja auch Samstags nach Köln GL-Party und Sonntagsmorgens wieder zurück. Ich seh da kein Problem. Macht ja uach Laune Nachts ne leere Autobahn im Tiefflug :D :D


    Jo mal schauen, wie ich das mache... tendiere schon eher zum nächtigen. Sonst kann man ja nicht mal gemütlich nen Bierchen zischen... notfalls hat mein Wagen auch nen Dach überm Kopf :D

  • Prinzipiell würde ich ja auch zusagen nur wer weiß schon ob und wie und wann das Housesitting stattfindet :rolleyes:
    Lasse es Euch noch spontan wissen.......

  • *************************************************************
    WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG
    *************************************************************
    Wollt ihr euch das alles entgehen lassen?!










    Das kann doch nicht war sein!!!

    Dateien

    • fiee_1837_041.jpg

      (52,43 kB, 496 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grill.jpg

      (40,4 kB, 496 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pq_grill_6.jpg

      (58,44 kB, 493 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • pq_grill_6.jpg

      (58,44 kB, 487 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von mike_owl_1978 ()

  • Gut das es noch so früh am morgen ist.....hatte das links auf dem Grill erst als etwas anderes angesehen, Mike;)

  • Typisch, der Jörch :D


    Wirst du/ihr denn zu angegebenem Zeitpunktin Bielefeld verweilen und daran teilnehmen dieses merkwürdige "Ding" links auf dem Grill zu vernichten?!

  • WERBUNG
    *************************************************************
    Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos


    *************************************************************
    Da ist noch reichlich Platz auf der Liste! :D :D :)

  • Habe eben so ein paar moslemischen mitbürgern den grill geklaut ,den werde ich dann auch auf meiner party vorstellen......... :) :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/108364.jpg[/IMG]

  • Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)

  • Würde dann vermutlich auch etwas später werden, bin an dem Tag vorher in BI unterwegs...


    Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)

  • Also ich muss gestehen, soetwas habe ich noch nie gelesen !
    Du scheinst Dir richtig Mühe zu geben wie es aussieht ?
    War auch schon auf Deiner HP und die PN ist bei dir abgelegt !
    Ich weiss allerdings nicht ob ich es zu 100 % schaffe - wenn, dürfte ich dann noch eine Freundin mitbringen ?
    :bye:





    Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona (habe dir ne PN geschrieben)

  • WERBUNG
    ************************************************************
    Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    ************************************************************
    :applaus:
    :bitte: weitermachen
    damit die :nette runde: noch größer wird!
    :up1:


    Wir wollen gemeinsam feiern :bisarztkommt:
    Und :hunger: mitbringen! (Nahrung ja auch ist ja ne Mitbringsause *G


    :yeaaahhhaa: yeaaahhhaa

    Dateien

    • griller2.jpg

      (3,51 kB, 394 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Grill.jpg

      (40,4 kB, 391 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wirklich schade, dass ich an diesem Treffen als unerwünschte Person höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen darf, ich hab aber auch etwas Angst um meine Gesundheit. :( Dabei würde ich deine Ex-Freundin Sarah gerne mal wiedertreffen, Adonis. Als wir zusammen eine deiner Leibspeisen, Schweinemedaillons mit rohem Schinken, zubereitet haben, haben wir uns ganz nett über dich unterhalten ;). Vielleicht kann Sarah sich ja sogar an mich erinnern...aber leider, leider...

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Wirklich schade, dass ich an diesem Treffen als unerwünschte Person höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen darf, ich hab aber auch etwas Angst um meine Gesundheit. :( Dabei würde ich deine Ex-Freundin Sarah gerne mal wiedertreffen, Adonis. Als wir zusammen eine deiner Leibspeisen, Schweinemedaillons mit rohem Schinken, zubereitet haben, haben wir uns ganz nett über dich unterhalten ;). Vielleicht kann Sarah sich ja sogar an mich erinnern...aber leider, leider...


    ich weiss nicht woher du dein gedankengut nimmst aber ich glaube dort steht nirgends das jemand bestimmtes NICHT kommen darf.
    unter umständen kannste ja auch noch deinen freund den stafan mitbringen - ich würde mich richtig freuen ihn mal wieder zu sehen und werde ihn dann fragen wie er es überhaupt mit dir aushält wenn du anscheinend ständig einer bestimmten person nachheulst.
    wenn dir auf dem weg zur party noch san.su oder charly oder evtl. noch kosma über den weg laufen - bringe sie doch bitte ebenfalls mit.
    sarah kann sich übrigens noch sehr gut an dich erinnern wie ich glaube ,sie lacht nämlich oft über dich wenn ich ihr erzähle was ich hier im forum immer lesen muss................. :evil:


    also ,wenn du zufällig in der nähe bist komm doch vorbei.............!!!
    alles andere kannste besser in einer Pn klären - es sei denn du möchtest das unbedingt hier im forum klären - dann geh aber bitte in einen anderen thread - DIESER IST DAFÜR NICHT VORGESEHEN...............................................................!!!!!!


  • Also ich hab keinen Klärungsbedarf. Aber wenn du irgendwas nicht verstehst, kannst du mich natürlich gerne anschreiben.

  • Zitat

    Versteh nur Bahnhof


    nicht nur blond sonder auch noch blind................????


    da steht extra das du mir PN schreiben sollst oder in einen anderen thread gehen sollst - das hat hier nix zu suchen - kappiert....?


    @ moderatoren:


    kann einer von euch die 4 beiträge über mir irgendwo anders hin verschieben - bin doch nicht im ZOO

  • Leute...............ich kann keine Beiträge verschieben ...macht das bitte per PN aus


    dies ist zensur im auftrag :D :evil:

  • Also, nochmal an alle!


    Jeder ist prinzipiel willkommen!! Hauptsache die Person bringt gute Laune und was zum "Fressen" mit! Wir wollen doch Spass haben!!! :D :D


    **********************************************************
    Bisher dabei:


    Gästeliste 03.06.2006


    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. kerstin262 (Evtl.?)
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona (habe dir ne PN geschrieben)


    **da**ist**noch**Platz**auf**der**Gästeliste** :D


    **********************************************************
    Werbung Ende
    **********************************************************
    So und nun, weitermachen 8)

  • ich habe es gelesen und du verstehst es nicht weil du blöd bist - mach doch was du willst !
    freue dich einfach auf montag !


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Du tust mir auch leid. Aber noch viel mehr tun mir deine zukünftigen Ex-Freundinnen leid, denen du hier ganz deutlich machst, was ihnen blüht, wenn sie sich von dir nicht ewig vorschreiben lassen, was sie hier zu sagen oder nicht zu sagen haben. Und wenn es nur so harmlose Sachen sind wie die Absage einer Grillparty und Erinnerungen an längst vergangene alte Zeiten...


    Ich bin sehr gespannt, was mich morgen auf der Arbeit erwartet (und ob ich danach überhaupt noch eine Arbeit habe). Und morgen abend werde ich hier im Forum berichten, was du dir für eine Strafe ausgedacht hast für mich unfolgsames Mädchen, vielleicht ist die ein oder andere ja doch neugierig...

  • So Leute habe mal Platz im Terminkalender gemacht :D 8)


    Wer kommt noch mit um Raoul zu besuchen und zu verabschieden??

  • Meine Güte, jetzt macht mal nicht alle so'n Aufstand - man könnte ja meinen Raoul geht für'n Jahr nach Australien oder fliegt zum Mond. Zum einen kann er sich eh nicht vom Forum trennen, auch wenn er hier dann nicht mehr als "Raoul" unterwegs sein wird, du kommst bestimmt wieder, vielleicht mit neuem Namen??! ;) :D - zum anderen weiß doch fast jeder wo er (du) zu finden ist (bist), wenn die Sehnsucht grenzenlos wird!!!


    --------------------------------


    Und diese ganzen persönlichen Anfeindungen und niveaulosen Aussagen, die hier öffentlich ausgetragen werden, das find ich einfach nur zum K... (Find diesen Kotz-Smilie leider nicht)


    Wann lernen es manche Menschen endlich, das privat zu klären und nicht ihr Privatleben hier auszubreiten und sich damit anzufeinden. Das wäre für mich absolut ein Grund diese Seite nicht mehr zu betreten... dann kann ich mir auch ne Talkshow ansehen, ist ähnlich!!!!


    --------------------------------


    Freu mich auf's Grillen, sehe es aber nicht als Abschiedsparty! Man sieht dich ja eh des öfteren, spätestens wieder im Movie, nicht wahr?!


    Jetzt brauchen wir nur noch Sonne am 3. Juni!!! :)

  • Abschiedspartys finde ich gut, ist ja auch nur die von "Raoul" :D


    Da wären dann ja noch die Abschiedspartys von Ferkel, von ......, von ...... usw usw. es gibt also viel zu "verabschieden" :D 8) Werden wohl viele Grillpartys werden :evil:


    Bitte immer alles schön ernst nehmen was ich schreibe :D Dann kann ich wenigstens endlich mit Bruno und Raoul einen gemeinsamen "Club der Mißverstandenen" eröffnen. Bei Ersteintritt gib es auch einmal Gummispringen, für die Pinscher aus der Wüste mit Luftpumpe, gratis :D 8) :evil: Die richtig guten Leute dürfen sich in der PingPongZelle austoben :evil: :D


  • Wo bleiben die Leute???

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    ......wenn dir auf dem weg zur party noch san.su oder ... oder evtl. noch ... über den weg laufen - bringe sie doch bitte ebenfalls mit.......


    @ raoul
    wir kommen sogar gern, wir haben ja kein Problem mit dir ....
    du kannst uns auf die Liste setzen
    dibubi (Dirk) & sansu (Sandra) mit Emma und evtl. Gasthund Charly

    Einmal editiert, zuletzt von sansu ()

  • Hey Rocka,


    wie schön, dass du auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist!!! :)


    Freu mich sehr, dich dann wiederzusehen und auf's gemeinsame Futtern mit allen! Das wird schön...

  • Naja ging ja nicht anders. Jetzt hocke ich hier zwar aufm Flur weil mein WLan immer noch nicht wieder funzt, aber immerhin besser als garnix!

  • 1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung :yeah: )


    .................................................


    diejenigen die aus der stadt kommen werden fahren am besten immer die HEEPER STRASSE entlang:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112040.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112043.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112047.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112048.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112049.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112050.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112051.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112052.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112056.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112054.gif[/IMG]


    Im Alten Postweg NACH der 3. Strasse steht das besagte haus und das ist VOR der schule................!


    Die jenigen die von der BAB kommen sollten:


    fahren von der BAB ab ,bis zur 1. ampel (vorsicht blitzer 70 )
    biegen rechts in den ostring ein


    Durch anklicken werden die nachfolgenden bilder grösser


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112057.jpg[/IMG]


    fahren den bis zur 2 ampel und biegen dann links in die Potsdammer strasse


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112058.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112059.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112064.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/112067.jpg[/IMG]


    sollte das jemand nicht finden - fragt am besten den nächsten passanten ,ich bin nicht nur in Heepen bekannt - nein ,leider kennt mich die halbe stadt.................. :)

  • Raoul,


    Bielefeld liegt ja auf dem Weg von Hamburg nach Minden. So gut wie...


    Als alter Mindener bin ich just an besagtem Wochenende in heimatlichen Gefilden. Nehme daher dein "Herzlich Willkommen" auf und werde deinen Garten ebenfalls füllen.

    Werde wohl um den frühen Abend ankommen und einen Schwung Hamburger mitbringen - für den Grill natürlich.


    Fritz

  • Da Wiesje ja ohne Hund Oskar anreist, werde ich mal den Platz einnehmen. Hoffe am 3. Juni ist der Sommer in OWL angekommen.



    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard
    3. Jürgen (der Reisende)
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung )
    13. flusskrebs

  • Hi leute,


    mich muesst ihr leider von der Liste streichen. MKeine abmusterungen in Polen verschiebe sich.
    somit werde ich nicht dieses WE dort rumhaengen sondern ab naechster Wiche.


    Tut mir leid,


    Beim naechsten mal klappt es bestimmt - ganz bestimmt


    Juergen

  • Sagt mal, wollen wir nicht wenigstens für Salate & diverse Sossen irgendwie zusammenschmeissen?
    Ist doch doof wenn jeder irgendwelche Pöttchen & Fläschchen mitschleppt wo hinterher sowieso keiner mehr weiss wer was mitgebracht hat.
    Bzw. könnten wir ne extra Liste machen damit wir nicht 10 mal Nudelsalat und 15 Flaschen Ketchup rumstehen haben.


    Ich biete mich hiermit mal freiwillig an und mache wieder nen Eimer voll von dem Reis-Curry-Salat.

  • Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar (allerdings unter vorbehalt)
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13.

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • hmmmh.....ich überlege ja wirklich ob ich nochmal na BI fahren soll....aber wenn nur mit Junior im schlepptau und dann nicht bis in die Puppen....


    mal sehen evt tragen wir uns noch spontan ein :]

  • wir bieten ne Riesenschüssel Kartoffelsalat und wir haben noch 16 Bratwurst in der Tiefkühltruhr, die packen wir noch rauf .... dibubi&sansu

    2 Mal editiert, zuletzt von sansu ()

  • Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar aber mit nem flusskrebs und porreesalat
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13.

  • *klugscheißermodusan*
    Kommt der Flusskrebs zwei mal?
    Auf der 2 und der 8?
    *klugscheißermodusaus*

  • Zitat

    Original von Burkhard
    *klugscheißermodusan*
    Kommt der Flusskrebs zwei mal?
    Auf der 2 und der 8?
    *klugscheißermodusaus*


    Evtl. meinte sie ja einen Hummer ?

  • Zitat

    Original von Verlassene


    Evtl. meinte sie ja einen Hummer ?


    Nee - der Flusskrebs erscheint einmal - das dürfte reichen.
    Da der Reisende auf die Teilnahme verzichtet, bin ich überraschend von Platz 13 auf 3 aufgerückt - das ist die Champions Leage Quali!!! Geil
    Das werde ich am Samstag ausgelassen feiern und bringe ausreichend Baguettes und dergleichen mit.


    Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs - Baguettes, Wagenrad
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar aber mit nem flusskrebs- und porreesalat
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13. N.N.


    P.S. Wiesje meint bestimmt einen Flusskrebssalat :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wer ist denn N. N. ???


    ne null? also ein versager, neinnnnnnn, bitte nicht!

  • Oder vielleicht "Niemand nennenswertes" ? ?(

  • Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs - Baguettes, Wagenrad
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu- Kartoffelsalat & 16 Bratwurst
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar aber mit nem flusskrebs- und porreesalat
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher)
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13. N.N.

  • Also wollte'n Schaf mitbringen, aber das passt nicht auf's Motorrad, viell. komm ich dann lieber mit dem Auto :D Bringe so'n gemischten Salat mit oder wird lieber was anderes benötigt?!


    Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 )
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs - Baguettes, Wagenrad
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu- Kartoffelsalat & 16 Bratwurst
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar aber mit nem flusskrebs- und porreesalat
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher) -> gemischter Salat, also so'n normaler, bunter
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13. N.N.

  • Damit sich dann die Dackelfamilie Synadmyramaß wieder bezickeln kann??? :D


    Laut den Führern dürfen wir doch nicht mehr soviiiiile Fotos posten. In anderen DACKELFOREN macht man/frau sowas nicht ....immmer diese NORMALOS

  • Meinst du die Familie???


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/116058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/116058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/116058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/116058.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/116058.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/116058.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]...komisch werden immer mehr...


    Ich wünsch euch den gleichen spaß wie wir ihn letzte woche hatten, ich bleib mit dem Krümel lieber zu hause

  • Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 ) - Hühnchenbrust mariniert
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs - Baguettes, Wagenrad
    4. Murielle190
    5. dibubi + Sansu- Kartoffelsalat & 16 Bratwurst
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar aber mit nem flusskrebs- und porreesalat
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher) -> gemischter Salat, also so'n normaler, bunter
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13. N.N.

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Ich dachte Fleisch bringt sich jeder selber mit.


    mir wurde gesagt, jeder bringt sich alles selber mit, nur nen stuhl wär da. da kommt die frage auf, was ist mit besteck, gläsern, senf, ketchup, servietten? mehr fällt mir gerade nicht ein

  • Vielleicht findet sich ja jemand der noch Plastikgeschirr mitbringt. -Oder aber Sarah hat ne Spühlmaschine. :D

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Ich dachte Fleisch bringt sich jeder selber mit.


    Nicht nur das eigene Essen ,nein auch das eigene Trinken !


    Raoul stellt lediglich den Kühlschrank ,die Sitzgelegenheiten ,alles was man braucht zum essen ,die Musik ,die Sonnenschirme ,das Zelt ,den Pool und er wird für das passende Ambiente sorgen.


    Ich glaube wer einmal eine Party mit ihm miterlebt hat weiss das er sich viel Mühe geben wird das alles perfekt sein wird !

  • ..... die Masseure, die Tänzerinnen, die Luftzufächerer, den Putzservice für hinterher auch ?!




    :D

  • Teilnehmer- und Mitbringliste:
    1. Michael (mike_owl_1978 ) - Hühnchenbrust mariniert
    2. Burkhard - Tsaziki
    3. flusskrebs - Baguettes, Wagenrad
    4. Murielle190
    5. dibubi+sansu,leider Totalausfall, weil meine Tochter krank geworden ist
    6. Sarah + Amber
    7. Raoul + Carlos
    8. wiesje ohne oskar aber mit nem flusskrebs- und porreesalat
    9. Danny + Freundin (ist aber noch nicht sicher) -> gemischter Salat, also so'n normaler, bunter
    10.Shona
    11.belxa
    12. Jenni !!!! (Evtl. mit Begleitung ) - Reis-Curry-Salat
    13. N.N.= PhoebeBuffay (Nur Nüchtern ) Kasten Weizenbier für alle (anderen) 8)



    Sorry wir wären gern gekommen .....

  • Wünsche euch viel Spaß,


    muss leider arbeiten, sonst wäre ich gerne auch gekommen.


    Wir erwarten schonungslose Bilder :evil:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Wir erwarten schonungslose Bilder :evil:


    Chris, führ mich nicht in Versuchung... :D :D

  • Zitat

    Original von Shira


    Chris, führ mich nicht in Versuchung... :D :D




    Doooch Shira, gib wie immer alllleeeees :)

  • Ich wäre ja auch schrecklich gerne gekommen....muß aber leider arbeiten und bis ich dann in Bielefeld gewesen wäre, wäre die Party bestimmt fast zu Ende!


    Ich wünsche Euch viel Spaß und drückt mir mal den Raoul!:yeah:

  • So, auch ich muss mich leider wieder von der Liste streichen, aber am selben Abend ist im Falkendom in BI "ENter Sandman" und das kann ich mir nicht entgehen lassen.


    Hätte gerne vorbeigeschaut, aber durch diesen unglücklichen Umstand müsst ihr leider auf mich verzichten.


    LG Murielle

  • Zitat

    Original von Murielle190
    So, auch ich muss mich leider wieder von der Liste streichen, aber am selben Abend ist im Falkendom in BI "ENter Sandman" und das kann ich mir nicht entgehen lassen.


    Hätte gerne vorbeigeschaut, aber durch diesen unglücklichen Umstand müsst ihr leider auf mich verzichten.


    LG Murielle


    Wir fangen doch um 16:00 an.
    Du könntest auch danach gehen ;)
    EDIT: Einlass ist um 20:00 oder 22:00 Uhr.
    Bei Falkendom.de sind beide Einlasszeiten genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • Tja... Der Einzige der Fotos gemacht hat war Raoul, glaube ich.


    War aber ziemlich geil der Abend!!! :D

  • DER ABEND WAR SAUGEIL :D :D :D


    Glaub, Dirk hat noch Fotos gemacht, zumindest hat er an "seinem Ding" rumgespielt ;)


    Tja, wie kommen wir bloß an die Fotos von Raoul dran???

  • SO, Ihr Lieben das Warten hat ein Ende....


    ...hier die "harmlosen" Tages-Fotos von unserer Grill-Gemeinschaft!!!


    Um versaute Fotos zu bekommen, müsst Ihr schon beim nächsten Grillen/Feiern/Dancen dabei sein :D :D :D


    THANX TO THE GOD OF HELL RAOUL :evil:



    [URL]https://fotoalbum.web.de/gast/raoul-allendorf/Das_GROSSE_Fressen[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Mike hast du den bandscheibenschaden in der HWS oder in der LWS...ich krieg Rückenschmerzen beim Bilder angucken.......


    schöne Photos...und es gab sogar weizengläser :D

  • hihi Coole Fotos!!!!!!
    Das mit Astrid & Luca ist ja süss...! :]

  • Jenni


    das find ich allerdings auch..... verliebe mich selten in kinder 8), aber dieses mädel hats mir echt angetan- 4 jahre und schon soooo clever: halleluja es gibt ne zukunft für die jugend :)

  • @ Chris
    immer langsam mit de Pferde....Fotos kommen noch...muß mich erstmal vom Norddeutschen "Kantenturnier" erholen :D :rolleyes:

  • Das war echt ein super Abend!!!


    Vielen Dank, es gab alles, was das Herz begehrt! Von super leckeren Salaten und köstlichen Steaks über interessante Getränke, berauschende Musik (wo ist meine CD???) bzw. ist der CD-Player wieder da? Und das Allerwichtigste - tolle, nette Leute, ihr seid echt klasse! Sowohl der harte Bielefelder Kern (und Umgebung) als auch die von weither angereisten, Holger, Dirk und Astrid (wahnsinn dieser unbändige Durst :D ;) )!!!!! Hat mich echt gefreut, euch (die letzten beiden genannten) kennenzulernen, (Holger kenne ich ja schon ;) ). Ihr seid alle echt gut drauf und es hat einfach nur Spaß gemacht, wir haben das Movie gerockt!!!! :disco: :hardrocker:


    Freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!! :)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!!! :)


    Dessen kannst du dir ziemlich sicher sein- Rockerwoman No.1 ;)
    Unsere gemeinsame Freude am "schnellen Zug" sollte baldigst genauer überprüft werden- vielleicht eignen wir uns dann für die noch unpopuläre Sportart des Synchron-Trinkens :D Farblich abgestimmt waren wir ja schonmal...
    Die Gaudi schreit nach Wiederholung!!!!


    Äh, für alle anderen: es geht ausschließlich um Evian- das bekömmliche französische Schlabberwasser 8)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Äh, für alle anderen: es geht ausschließlich um Evian- das bekömmliche französische Schlabberwasser 8)


    Nee, is klar ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Nee, is klar ;)


    Tsetsetse... Zweifel???? Ein Raoul ist auch nix anderes als eine Waldmeisterschorle mit Schaumkrönchen :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    das gleiche lag mir auch auf der zunge :D



    ... und natürlich Kirschen ;)

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Ein Raoul ist auch nix anderes als eine Waldmeisterschorle mit Schaumkrönchen :D


    Es sei Dir verziehen, Du kommst nicht aus der Gegend. -Aber hier weiss man eigentlich in ganz Bielefeld ddas es NICHT nur Waldmeisterschorle ist. ;)
    ENTTAAAAAAAAAAAAAAARNT! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Es sei Dir verziehen, Du kommst nicht aus der Gegend. -Aber hier weiss man eigentlich in ganz Bielefeld ddas es NICHT nur Waldmeisterschorle ist. ;)
    ENTTAAAAAAAAAAAAAAARNT! :D



    WAAAAS? Es schmeckte gleich soo komisch.... ;)


    Dann muss ich doch tatsächlich irgendwann wieder zu euch Ha(r)sen, um nochmal genauer zu kosten... :D

  • Bitte Nachsicht mit meinem Handy..OK..


    und wat willst DU ??


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120632.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120632.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120632.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120632.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120632.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120632.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    jaja iss schon klar


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120634.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120634.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120634.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120634.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120634.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120634.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120635.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120635.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120635.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120635.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120635.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120635.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    RAOUL der Fotograf
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120637.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120637.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120637.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    CARLOS gewürgt von RAOUL


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120638.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120638.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120638.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120638.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120638.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120638.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120651.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120651.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120651.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120653.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120653.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120653.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120653.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120653.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120653.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120656.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120656.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120656.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120656.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120656.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120656.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120657.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120657.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120657.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120659.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120659.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120659.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120659.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120659.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120659.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120664.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120664.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120664.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120664.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120664.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120664.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120665.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120665.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120665.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120665.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120665.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120665.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120667.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120667.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120667.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120667.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120667.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120667.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120668.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120668.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120668.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120668.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120668.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120668.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120670.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120670.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120670.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120670.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120670.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120670.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120673.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120673.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120673.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120673.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120673.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120673.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120674.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120674.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120674.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120674.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120674.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120674.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120676.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120676.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120676.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120676.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120676.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120676.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120681.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120681.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120682.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/120682.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/120682.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Das gibt doch bestimmt wieder Ärger, von wegen PRIVAT-GALERIE !??


    Finde aber die Foto-Qualität deiner/s Handys/Kamera/Organizers/Computers/Föns/Navigators/Sextoys :D ganz fantastisch.... Schärfer brauch ich meine Grimassen nicht ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren