"Das grosse Fressen" in Bielefeld

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Das gibt doch bestimmt wieder Ärger, von wegen PRIVAT-GALERIE !??


    Oh stimmt ...gibt bestimmt wieder einen Anpfiff..aus dem Wüstenadlerbunkerhauptquartier von der Dackelführerriege....wat wären wir nur ohne diese Familie?????? :D

  • Tolle Fotos. Und der Begriff Sextoy in dem Zusammenhang gefällt mir auch besonders gut! :D

  • Hier is ja wat los... :D


    Na klar geht's um Evian! Was ihr immer denkt. "Synchron-Trinken", sehr geil!! :evil:



    Warum bin ich immer beim Essen und Trinken zu sehen?! Wird wohl daran liegen, dass du nur kurzzeitig Fotos gemacht hast, Dirk. Ist ja nicht so, als würde ich das kontinuierlich machen. Zumindest nicht, wenn man interessantere Dinge tun kann ;)



    Auf dem ersten Bild habe ich entgegen meiner "fleischlichen Gesinnung" ein völlig vegetarisches Brot-Salat-Ensemble in der Hand, da wusste ich noch nichtmal, dass du Vegetarier bist, sonst hätt ich es dir angeboten :D

  • Nee, iss klar war immer nur reiner Zufall... :evil:


    Wie? Ich soll Dir aus der Hand fressen....... :gg:

  • Ja, genau! :evil:


    Natürlich nur, damit Raoul nicht noch mehr Abwasch zu erledigen hat - ich bin ja so rücksichtsvoll... :D

  • *den hier auch mal hochschieb weil wiederholung will* :]

  • Also dann brauchen wir als erstes einen Garten. -Wer hat einen?


    paul: Nein, wir juckeln nicht extra bis nach Stolzenau!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren