Frankfurt: einen abend blind?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so, ich bin der meinung, da im *hessen meets in frankfurt* sonst so ein großes durcheinander entsteht, machen wir mal einen neuen thread auf...
    geplant ist also, sich im dunklen mal so richtig die klamotten zu versauen*g*
    termin ist noch keiner festgemacht...
    wer lust hat mit uns im dunkeln den abend zu verbringen, trägt sich einfach in die untere liste ein...



    ::. dialog im dunkeln* .::


    Termin: xxx


    01) kerstin262
    02) carmen
    03) susi
    04) sven
    05) nils
    06) FidoDido
    07) Natschi???? wenn es zeitlich passt

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Also begrüß ich erst mal alle zum Anschlußthreat zu "Hessen meets in Frankfurt"



    Ich werde jetzt erst noch mal wegen einer Reservierungs/ Terminafrage bis Mittwoch warten, damit ich das ungefähre Interesse abschäzen kann und nicht ganz blind reservieren muß. Eine blinde Reservierung würde zwar zum Thema passen, wird aber denk ich mal nicht möglich sein.


    Der Link für mehr Infos:


    http://www.dialogmuseum.de/taste_of_dark.html


    Würde mich freuen wenn wieder viele erscheinen und warte jetzt erst mal ab


    Hier wieder die Liste: bitte fleißig eintragen


    01) kerstin262
    02) carmen
    03) susi
    04) sven
    05) nils
    06) FidoDido
    07) Natschi???? wenn es zeitlich passt

    2 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • CHistine schließt sich auch noch an



    01) kerstin262
    02) carmen
    03) susi
    04) sven
    05) nils
    06) FidoDido
    07) Natschi???? wenn es zeitlich passt
    08 ) Christine
    09)

    2 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • Habe gerade gelesen der Preis für "Taste of Darkness" beläuft sich auf
    55 Euro für ein mehrgängiges Überraschungsmenü


    Das nur zur Info vorab



    Liste der voraussichtlichen Mitesser



    01) kerstin262
    02) carmen
    03) susi
    04) sven
    05) nils
    06) FidoDido
    07) Natschi???? wenn es zeitlich passt
    08 ) Christine
    09)

  • Zitat

    Original von kerstin262
    Habe gerade gelesen der Preis für "Taste of Darkness" beläuft sich auf
    55 Euro für ein mehrgängiges Überraschungsmenü
    ...


    ... für Zimt, Koriander, Kümmel, Kardamom, Muskatnuss, Ingwer, Gewürznelken oder Safran? was gibt es dazu? :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Zitat

    Original von susi196
    heftiger preis


    stimmt - aber vielleicht ist ein ein Gutschein für eine Reinigung dabei :)


    naja - ist ja ach was besonderes - wieviel Gänge sind es denn ?
    Werde dann den Tag über nix essen :D

  • Also - da meine eMail mit der Frage ob des Menu-Umfangs bisher nicht vom Küchenchef beantwortet wurde, bin ich heute vorbeigefahren. Es handelt sich um einen Begrüssungssekt und ein 3-gängiges Menu.
    Mir zuwenig für den Preis. Da kann es noch so gut sein. Luisa meinte vorhin, schwarze Tücher vor die Fenster und fertig :-)
    Recht hat sie.


    Den Rundgang würde ich jedoch sehr gerne machen.
    Termin?

    Dateien

    • dialogid.jpg

      (0 Byte, 378 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von susi196
    __________________
    Frühling ist die Zeit, in der auch die Männer an das zu denken beginnen, woran die Frauen immer gedacht haben! ( Willi Forst)


    sehe ich ja gerade erst :-)
    was ist denn das für einer?! manchmal denk ich auch immer frühling ... ;-)

  • Zitat

    Original von Nils
    Also - da meine eMail mit der Frage ob des Menu-Umfangs bisher nicht vom Küchenchef beantwortet wurde, bin ich heute vorbeigefahren. Es handelt sich um einen Begrüssungssekt und ein 3-gängiges Menu.
    Mir zuwenig für den Preis. Da kann es noch so gut sein. Luisa meinte vorhin, schwarze Tücher vor die Fenster und fertig :-)
    Recht hat sie.


    Den Rundgang würde ich jedoch sehr gerne machen.
    Termin?


    wir können ja beim sushi-essen das licht ausmachen*fg*
    also mir ist das auch eindeutig zu teuer....
    beim rundgang wäre ich aber auch dabei.




    manchmal ist aber nicht immer ;)

  • Irgendwie hab ich jetzt hier mit den Zitaten von Nils und Susi usw. den Faden verloren ....


    Bei dem Rundgang wäre ich auch dabei. Vielleicht gibt es ja in der Nähe dann was Gutes zum Essen ... vielleicht vorher irgendwie reservieren ... Würde ich ja mithelfen, nur kenne ich mich in FFM dazu zu wenig aus ....


    Gruss


    Sven

  • Plattform, die den Perspektivwechsel zwischen Behinderten und Nichtbehinderten herbeiführt, die Gelegenheit und Raum bietet, Verständigungsbarrieren abzubauen und neu über die eigenen Fähigkeiten nachzudenken.


    Termin:


    01) 4Sven
    02) Susi196
    03) Nils
    04)

  • rundgang war ich schon aber nachhinein essen gehen wäre ich dabei, würde dann mich mit euch treffen!

  • da jetzt hier nicht mehr ganz ersichtlich war wer denn nun tatsächlich mitgeht würde ich 2 listen vorschlagen.....eine für ein anschließendes essen im dialogmuseum...so können die die in die ausstellung und essen wollen beides machen und die die nur in die ausstellung gehen wollen in die ausstellung gehen


    essen im dialog im dunkeln: bisherige mitesser:
    01) kerstin262
    02) carmen
    03) FidoDido
    04) Christine


    Ausstellungsbesuch davor:


    01) 4Sven
    02) Susi196
    03) Nils
    04) Kerstin262



    dann würde ich für beides nen reservierungsvorschlag einholen. ich warte jetzt dann noch bis morgen. vielleicht will sich dann noch jemand anschließen



    kerstin

    2 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • Ich bin nur neugierig. (wegen "schwarz" und "dunkel")
    Was ist das für ne Ausstellung?
    Unterhaltung im dunkeln? :bitte:


  • sehr gut kerstin !


    haben wir schon einen termin?


    Stefan: guckst du > [URL=http://www.dialogmuseum.de/dialog_im_dunkeln.html]hier[/URL] !


    c ya or not :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • ich wollte jetzt noch bis morgen warten ob sich noch jemand anschließt..dann ruf ich samstag morgen an und schau mal wieviele bis dahin zusammengekommen sind...

  • Also ich als geborener Hesse (gelle) muss mich hier ja auch e ma einmische...


    Worum gehts genau ? Im dunkeln essen ? Kennenlernen ?? Könnt Ihr das mal bitte etwas erläutern und was da so alles statt findet usw ? Vielleicht mache ich mal nen Abstecher in die alte Heimat... also: Ich bin neugierig geworden, genau wie Mike...

  • da jetzt hier nicht mehr ganz ersichtlich war wer denn nun tatsächlich mitgeht würde ich 2 listen vorschlagen.....eine für ein anschließendes essen im dialogmuseum...so können die die in die ausstellung und essen wollen beides machen und die die nur in die ausstellung gehen wollen in die ausstellung gehen


    essen im dialog im dunkeln: bisherige mitesser:
    01) kerstin262
    02) carmen
    03) FidoDido
    04) Christine


    Ausstellungsbesuch davor:


    01) 4Sven
    02) Susi196
    03) Nils
    04) Kerstin262
    05) Luisa80



    auch fotograf spielen will! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    auch fotograf spielen will! :D


    *blitz* * * * *


    hüte dich! ;-) oder ich besonnenbrillmich ...


    @sir tobi: siehe oben Stefan


    :. für die, die da im dunkeln essen werden, ungeahnte sinneseindrücke erwarten euch (habe mir gerade aus zürich berichten lassen, da gibt es das auch)
    ::. an die, die im hellen essen wollen, gemeinsam und wenn ja wo?


  • nils lagerfeld.....fehlt nur noch der kecke pferdeschwanz :D-bezgl. essen....wo genau ist die galerie denn(schäm nicht wirklich durchgelesen)??

  • Zitat

    Original von luisa80


    .....fehlt nur noch der kecke pferdeschwanz :D-bezgl. essen....wo genau ist die galerie denn(schäm nicht wirklich durchgelesen)??


    ... den zopf gibt es ...


    und überhaupt, guckt ihr > [URL=http://www.dialogmuseum.de/dialog_im_dunkeln.html]hier[/URL], solange ihr könnt...


    Nachsatz - soeben hat sich die Küche gemeldet:
    "Taste of Darkness ist Erlebnisgastronomie der ganz besonderen Art.
    Die kulinarische Reise startet um 19 Uhr mit einem Sektempfang im Hellen im Dialog Café. Danach werden Sie im Dunkeln platziert und unsere blinden Servicekräfte servieren Ihnen ein Überraschungsmenü, bestehend aus einem Amuse-gueule und einem saisonal wechselnden Drei-Gänge-Menü.
    Taste of Darkness ist eine Herausforderung für Gaumen und Tischkultur.
    Im Preis inbegriffen sind der Sektempfang, das Menü und Tafelwasser.
    Alle anderen Getränke werden vor Ort bezahlt.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen
    viel Spaß bei Taste of Darkness"

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • essen im dialog im dunkeln: bisherige mitesser:
    01) kerstin262
    02) carmen
    03) FidoDido
    04) Christine


    Ausstellungsbesuch davor:


    01) 4Sven
    02) Susi196
    03) Nils
    04) Kerstin262
    05) Luisa80
    06) Natschi




    Ich würde auch mit gehen( wenn ich mit darf) wenn es bei mir zeitlich geht aber ich versuche es auf jeden fall

  • hallo


    ich habe jetzt reserviert.


    da das essen nur mittwochs und freitags angeboten wird und die führung nur vor dem essen möglich ist, bietet sich nur ein freitag an.


    02.06. (freitag) um 17:00 uhr. die führung geht durch 6 erlebnisräume unter anderem mit dem thema "bootsfahrt auf dem main"....bin ja mal gespannt. die karten kosten 13 euro und müssen spätestens eine halbe stunde vor beginn also spätestens um 16:30 abgeholte werden.das maximale pro führung sind 8 leute in echten ausnahmefällen unter abstimmung mit dem veranstalter 9..aber da muß man dann wohl nochmal extra nachfragen....ich habe jetzt für diesen termin die komplette führung reserviert. muß jetzt aber wissen wer an diesem termin kann und ob ich evtl wieder einen teil der reservierung stornieren muss...bitte tragt euch also jetzt nochmal in diese liste ein, wenn ihr an diesem termin könnt: 02.06./17:00


    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)


    wie gesagt..wir haben nur 8 (max 9 plätze als ausnahme)




    für das essen gilt:


    02.06/19:00 Uhr
    55 euro für einen sektempfang bei tageslicht und einem 4 gänge überraschungsmenü (standart oder vegetarisch). für diesen termin sind in den nächsten tagen auf jeden fall noch plätze frei. da hier nur eine verbindliche reservierung (storno bis 14 tage vorher) möglich ist, bitte ich diejenigen die mitgehen möchten sich verbindlich unter der bookingline 0700 44 55 6000 für den 02.06/17:00 Uhr einen Platz zu sichern


    auch hier bitte in die liste eintragen damit man weiß, wer auf jeden fall kommt


    es kommen auf jeden fall zum essen 02.06./19:00


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)





    so jetzt seid ihr auf dem neusten stand

    8 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • Ich habe eine solche Veranstaltung schon besucht und war sehr beeindruckt.
    Man muß das wirklich mal erlebt haben..allein die Ausstellung - hinterher weiß man *zu würdigen*, daß man z.B. Autofahren und Straßenschilder lesen kann oder ganz einfach _sehen_, wo Jemand steht, den man fragen kann.


    Denen die hingehen wünsche ich viel Spaß:-)


    Gruß
    gladis:-)

  • hallo glad-is,


    du kannst dich auch gern zum essen anschließen wenn du die ausstellung shcon gesehen hast...


    je mehr desto witziger


    kerstin

  • werd warscheinlich auch nicht am essen teilnehmen.
    55€ sind mir dann doch en bissle zu heftig.
    würde aber danach gerne zu euch stoßen. :)

  • klasse orga ! danke kerstin !


    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen 262
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)
    (5) nils


    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen 02.06./19:00
    (reservierung beachten, siehe oben !!)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)



    viele grüsse von unterwegs /mann.o.mann, ist die kiste lahm...

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)
    (5) nils
    (6)


    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)
    (4)




    + + + für die die im hellen essen wolen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen) würde ich auch noch mal reservieren....um die parkpaltzsuchereie zu vermeiden: beim dialogmuseum in der nähe sollte es ja weniger problematisch mit den parkplätzen sein. ..deshalb würde ich vorschlagen mit der bahn in die stadt reinzufahren...


    die bahn vom dialogmuseum aus fährt zum hauptbahnhof und in der nähe vom theater (7minuten laufen vom hbf aus) oder alternativ eine ubahnstation weiter ist das meatpackers...


    ich werde dann heute 15 plätze reservieren..und anhand der jetzt folgenden liste werde ich dann kurzfristig runterstornieren


    die ausstellung im dialogmuseum geht bis 18:30 ich denke eine reservierung für 19:15 sollte deshalb ok sein.
    ich werde die reservierung mit der bitte machen, dass man uns je nach wetter draußen oder drinnen platziert)


    hier die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15







    noch zur info: http://www.chicago-meatpackers.de/index2.html


    http://www.dialogmuseum.de/taste_of_dark.html
    _________________

    7 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15
    (5) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)

  • Hallo,


    mich interessiert die Ausstellung zwar auch, kann jetzt aber noch nicht sagen, ob ich bis 16.30 am 2.6.da sein kann.


    Will jetzt aber auch keinen der 8(od.9) Plätze belegen. Falls dann noch einer frei ist, wenn ich es zeitlich absehen kann, komme ich mit.


    Habt Ihr jetzt schon eine Lokalität "Essen-im-hellen" ausgekundschaftet ? (muss gestehen, habe nicht die ganzen Beiträge hier gelesen *schäm-zeitmangel ?()
    Dazu würde ich dann gerne stossen, wenn ich es einrichten kann.


    Gruß


    Sven

  • Hallo Kerstin!
    Hiermit meld eich mich als Nr. 8 für die Blindenführung an.
    LG, Swantje

  • Kerstin, Carmen - noch ein Nachtrag: In das Meatpackers komme ich als Vegetarier aber nicht mit - freiwillig besuche ich keine Hamburger- und Fleischlokationen. LG, Swantje :)

  • ICH FASSE JETZT MAL ZUSAMMEN: ALLE DREI LISTEN BESTEHEN NEBENEINANDER....nicht daß hier jemand wieder irgendwas wegkürzt...........


    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)
    (5) nils
    (6)swantje
    (7)


    ...4sven kommt evtl, will aber noch keinen der plätze besetzten....



    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)
    (4)




    + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15
    (5) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)



    ...4sven kommt evtl....

    5 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15
    (5) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)
    (6) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)



    ...4sven kommt evtl....[/quote]

  • und es wurde schon wieder alles zerpflückt.
    :gekloppe:
    .kopiert doch bitte einfach alle 3 listen mit in euren beitrag... damit der nächste auch noch weiß, was alles angeboten wird:...


    also hier die aktuelle version:


    ICH FASSE JETZT MAL ZUSAMMEN: ALLE DREI LISTEN BESTEHEN NEBENEINANDER....
    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)
    (5) nils
    (6)swantje
    (7)


    ...4sven kommt evtl, will aber noch keinen der plätze besetzten....



    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)
    (4)




    + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15
    (5) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)
    (6) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)


    ...4sven kommt evtl....

    2 Mal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • so natschi und ich sind teilweise auch dabei....
    ich geh einfach mal davon aus, dass meine mum das kindersitting übernimmt... :D


    ICH FASSE JETZT MAL ZUSAMMEN: ALLE DREI LISTEN BESTEHEN NEBENEINANDER....
    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)
    (5) nils
    (6)swantje
    (7)natschi
    (8) susi


    ...4sven kommt evtl, will aber noch keinen der plätze besetzten....



    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)
    (4)




    + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15
    (5) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)
    (6) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)
    (7) natschi
    (8) susi(wenns dorfkind den weg geleitet bekommt*g*)


    ...4sven kommt evtl....

  • Ich komme auch mit in's Meat Packers.



    ICH FASSE JETZT MAL ZUSAMMEN: ALLE DREI LISTEN BESTEHEN NEBENEINANDER....
    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) andreas (bekannter von kerstin262)
    (5) nils
    (6)swantje
    (7)natschi
    ( 8) susi


    ...4sven kommt evtl, will aber noch keinen der plätze besetzten....



    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) andreas (bekannter von kerstin262)
    (4)




    + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) andreas (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (4) christine kommt direkt um 19:15
    (5) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)
    (6) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)
    (7) natschi
    ( 8) susi(wenns dorfkind den weg geleitet bekommt*g*)
    (9) Yoman


    ...4sven kommt evtl....

    Einmal editiert, zuletzt von Yoman ()

  • andreas kommt nicht mit


    ICH FASSE JETZT MAL ZUSAMMEN: ALLE DREI LISTEN BESTEHEN NEBENEINANDER....
    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) nils
    (5)swantje
    (6)natschi
    ( 7)susi


    ...4sven kommt evtl, will aber noch keinen der plätze besetzten....



    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen





    + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) christine kommt direkt um 19:15
    (4) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-)
    (5) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)
    (6) natschi
    (7 )susi(wenns dorfkind den weg geleitet bekommt*g*)
    (8 ) Yoman


    ...4sven kommt evtl....

    Einmal editiert, zuletzt von kerstin262 ()

  • na, dann werde ich susi und fido mal an die hand nehmen :-)

  • Zitat

    Original von Nils
    na, dann werde ich susi und fido mal an die hand nehmen :-)


    das wäre fein :D

  • Blind walking fällt bei mir wahrscheinlich aus, hoffe, ich schaffe es zum Essen im Hellen ...



    ICH FASSE JETZT MAL ZUSAMMEN: ALLE DREI LISTEN BESTEHEN NEBENEINANDER....
    es kommen auf jeden fall mit zur ausstellung: 02.06/17:00
    (13 € / max.8-9 teilnehmer)


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) christine
    (4) ...
    (5)swantje
    (6)natschi
    ( 7)susi


    ...4sven kommt evtl, will aber noch keinen der plätze besetzten....



    + + +


    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen





    + + + für die die im hellen essen wollen und auch um anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    die liste -ich-komme-zum-essen-im-hellen und anschließendem gemütlichen beisammensein mit cocktailverfügbarkeit am 02:06/19:15 im meatpackers: (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) christine kommt direkt um 19:15
    (4) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-) - wenn er es schafft, ansonsten Absage per Phone
    (5) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)
    (6) natschi
    (7 )susi(wenns dorfkind den weg geleitet bekommt*g*)
    (8 ) Yoman


    ...4sven kommt evtl....

  • gibt es eine wegbeschreibung zum essen im hellen? ich komme nach...

  • x

    4 Mal editiert, zuletzt von -carmen- ()

  • Der letzte Stand ist:


    Ausstellung: 02.06/17:00 im Dialogmuseum (Karten bis 16:30 abholen evtl dafür untereinander absprechen)


    13 €


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3)swantje
    (4)natschi
    (5)susi




    es kommen auf jeden fall zum essen im dunkeln im dialogmuseum 02.06./19:00
    (reservierungpflicht beachten, siehe oben )


    (1) kerstin262
    (2) carmen
    (3) Carmens Bekannter





    + + + essen im hellen und anschließend lecker cocktails zu genießen (auch für die die im dunkeln essen gehen)
    im meatpackers 02:06/19:15:
    http://www.chicago-meatpackers.de
    (am einfachsten zum hbf fahren und 7 minuten laufen/ karte habe ich angehängt)


    (1) kerstin262 (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (2) carmen (kommt gegen ?? Uhr dazu/ speist im dunkeln)
    (3) nils nimmt nen riesenburger im hellen :-) - wenn er es schafft, ansonsten Absage per Phone
    (4) FidoDido... (wo auch immer ich dahinkommen soll...:-)
    (5) natschi
    (6 )susi(wenns dorfkind den weg geleitet bekommt*g*)
    (7 ) Yoman
    (8) Bekannter von Carmen



    ICH HABE JETZT DIE RESERVIERUNG auf 8 leute abgeändert. der tisch ist auf den Namen "Bender" reserviert. Da 5 von euch um 19:15 zum essen im hellen veabredet sind wäre es nett wenn ihr dem Kellner bei Ankunft mitteilt, daß 3 (die Dunkelesser) erst später dazulkommen damit er nicht gleich die "anscheinend überflüssigen Stühle" entfernt.

  • Zitat

    Original von susi196
    und wer nimmt mich jetzt an die hand? :(


    männer dieser welt, hände dieser welt ...


    zugreifen!


    ;-)


  • du hast vor männer *große* vergessen ;)

  • weil nicht immer alle beiträge zu ende lesen (können)


    ICH HABE JETZT DIE RESERVIERUNG im meatpackers auf 8 leute abgeändert. der tisch ist auf den Namen "Bender" reserviert. Da 5 von euch um 19:15 zum essen im hellen veabredet sind wäre es nett wenn ihr dem Kellner bei Ankunft mitteilt, daß 3 (die Dunkelesser) erst später dazulkommen damit er nicht gleich die "anscheinend überflüssigen Stühle" entfernt.

  • Hallöchen,


    bei mir geht es momentan etwas turbulent zu - bis 16:30 oder 17 Uhr schaffe ich es auf keinen Fall, um die "dunklen Erfahrungen" zu machen.


    Ob ich später dann ins meatpackers komme, weiß erlich gesagt noch nicht - hab noch nen Termin hier zu Hause, der dauert zwar vorraussichtlich nicht lang, aber dann nochmal nach FFM fahren .... ??? Vielleicht kann mir ja jemand seine HandyNr. als PN geben, dann kann ich mich ja mal melden und ggf. erkundigen, ob Ihr noch da seid - ein Stuhl wird sich dann bestimmt noch finden :]


    Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und einen schönen Abend.


    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von 4Sven ()

  • hmmm...bis 16:30 könnte bei uns auch knapp werden.
    wir werden sehen...ansonsten zum essen im hellen werden wir auf jeden fall pünktlich sein auch ohne persönlichen händchenhalter ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren