Montgolfiade in Warstein vom 04.-12.09.2015

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montgolfiade in Warstein vom 04.-12.09.2015

Dienstag, 11. August 2015

Ortszeit: Dienstag, 11. August 2015

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Tom,


    neue Aktivitäten sind immer willkommen! ;)


    Die Frage ist jetzt nur, welches Event Du hier umwirbst?


    Vorsorglich habe ich die Teilnehmerliste aktiviert, damit sich Interessenten auch eintragen können! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Oh wow, das wäre ja mal eine GrosseLeute treffen in meiner Heimat, dass ich das noch erleben darf.


    Ich werde sicher auch einige Tage da sein und würde mich dann, wenn es passt euch vllt mal anschließen =)


    Die Afterwork Party am Donnerstag ist immer gut.. wenn man nur nicht grad umme Ecke wohnt, ist das vermutlich unter der Woche eher unpraktisch. Empfehlenswert ist besonders das zweite Wochenende, an dem sind die meisten Sonderformen da. Mit denen sowohl die Starts, wie auch das Night Glow am spektakulärsten sind.


    Toppi ich trag mich einfach mal in die Teilnehmerliste ein.. bin terminlich recht flexibel, außer am ersten Wochenende =)


    Lieben Gruß
    Pia

  • Bis jetzt ist mir das WE egal,
    ich hatte die Veranstatlung auch im Ruhrgebiet gepostet.
    Aber dort ist auch keine "grosse" Resonanz...


    Pia, wir können vielleicht in Düsseldorf mal reden und viellleicht abstimmen?


    VG tom

  • Hey ihr lieben,
    ich hab es gestern leider nicht nach Düsseldorf geschafft.


    am 5. kann ich wie gesagt nicht, am zweiten Wochenende wäre ich aber dabei.


    Gab es denn im Ruhrgebiet wenigstens eine "kleine" Resonanz?


    Marcel kannst du nur am 5.? oder war das lediglich ein Vorschlag?


    Grußi Pia

  • Hallo Pia, habe Dir eine PM gesendet. Die Resonanz sieht im Ruhrgebiet schlecht aus, nur ich bin eingetragen!

  • Hallo Zusammen, da Sopi und ich uns die Ballonhülle von innen ansehen, schlagen wir diese als Treffpunkt vor! Einlass ist 15:00 Uhr.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren