Treffen Rheinland-Pfalz/Saarland

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!


    Nachdem die anderen Regionen Deutschlands so aktiv werden hier, wie sieht es denn mit einem möglichen Treffen in Rheinland-Pfalz /Saarland aus?


    In Kaiserslautern wird zum Beispiel demnächst eine nagelneue Bowlinganlage unmittelbar am Autobahndreieck A6 / A63 eröffnet (wann genau muss ich noch herausfinden).


    Weitere Vorschläge, auch hinsichtlich eines möglichen Termins sind jederzeit willkommen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • na da bin ich dann aber auch dabei...
    hab aber irgendwie gerade keine gute Idee...

  • ich möchte mich auch gerne mittreffen,
    Bowling spielen in KL finde ich eine gute Idee....
    :)

  • Na, dann mal wieder eine der berühmten Listen:


    Interesse an einem Rheinland-Pfalz/Saarland Treffen (andere Bundesländer sind auch willkommen ;)) haben:


    1. Anna79
    2. Sonne*
    3. Frankenstein


    Ort und Zeit: TBD


    Es wird hier doch wohl noch mehr geben, die aus der Gegend kommen, oder? :D

  • Keiner mehr, der sich noch mit uns treffen möchte??? ?(
    Hallo ihr Saarländer und Pfälzer wo seid ihr denn alle?

  • Hmm, gibt also doch noch welche.... :D


    Wann hättet Ihr denn so Lust und Zeit dazu? In der Woche vom 16 bis zm 23.7 sind wir im Ferienhaus an der Küste an der Nordsee, sonst sollte es sich aber irgendwie einrichten lassen und wir sollten einen Ort wäheln, der für alle zu erreichen ist.... :)

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Hmm, gibt also doch noch welche.... :D


    Gemessen an der Resonanz in diesem Thread scheint es aber eine sehr seltene Spezies zu sein :(


    Wo sind denn bitte die ganzen Männer?????????

  • Ahoi...


    also wenn im Saarland demnächst was los ist, würde ich geren davon wissen - ich bin wahrscheinlich die nächsten Wochen zugegen...


    Grüße aus Thüringen... und ab Sonnatg 12:31 im Saarland erhältlich


    Grüße


    R.

  • 12.08 (Rhein in Flammen) fällt ja wegen der Party in Köln eigentlich aus, aber das Gauklerfest wäre vielleicht eine Möglichkeit.


    Mal sehen... :)


  • Hallo
    die neue Bowlingbahn befindet sich in der Ehemaligen Disco A6 im Prepark.Abfahrt KL-Cetrum ehm. Kl-Ost.
    Gruß.KB

  • Dass die Bahn sich in dem Autobahndreieck befindet, hatte ich doch geschrieben - so wie ich mitbekommen habe soll sie auch relativ gut sein.
    Wenn sich hier also ein paar mehr finden, können wir uns da ja vielleicht mal treffen.
    Da ich hier momentan nur eine kleine Wohnung habe ist es jedoch mit dem Übernachten eher schlecht, wie ich leider zugeben muss....

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    12.08 (Rhein in Flammen) fällt ja wegen der Party in Köln eigentlich aus, aber das Gauklerfest wäre vielleicht eine Möglichkeit.


    Mal sehen... :)


    Jaaa, das Gauklerfest ist eine seehr gute Möglichkeit! Da würd ich gerne hin! :)
    Die Freundin mit der ich sonst immer hingeh ist leider in Urlaub :(
    Hat jemand Lust mitzugehen?


    Sonne, Frankenstein?

  • Mist -
    ich wäre auch interessiert, aber zum Wochendende ist Dorffest und das ist auch ein Grund, warum ich in der Region bin...


    Sorry - Wo bekomm ich eigentlich eine Auswahl an Schuhen - bisher habe ich immer nur in St. ingbert bei einem Laden eine Auswahl in 48 gefunden... in SB oder KL wüßte ich jetzt niX... hat da jemand einen Tipp?


    OK wäre jetzt was für den Klamotten-Thread, aber ich bezieh mich jetzt mehr auf die Region - wo ich in Köln und Berlin Schuhe find weiß ich....


    Grüße vunn dahemm!


    René

  • Mit dem Gauklerfest, muss sehen, kann sein dass es bei mir terminlich klappt....


    In Hauenstein an der B10 sind eine ganze Reihe Fabrikverkäufe wo Du auch Schuhe in Deiner Größe finden solltest.
    Ansonsten sind in Kaiserslautern im Gewerbegebiet West (Merkurstrasse) auch eine ganze Riehe von Läden.

  • Für sportschuhe kanst du ja mal ins Outletcenter auf dem Zweibrücker Flughafen fahren, dort gibt es einen NIke und Addisas Store, wenn ich das so mitbekommen habe verweilst Du momentan in ST.Ingbert da bist ja gleich über die A6-A8 in ZW.
    gruß.kb

  • :) Jo... Contwig hab ich auch schon angedacht.
    IGB stimmt besser IGB-Rb. ;)

  • schön wars auf dem Gauklerfest... auch wenn sich keiner der langen zu erkennen gegeben hat...

  • Sorry, habe es leider aus terminlichen Gründen nicht geschafft, bin aber Samstag aber der GL-Party... :)

  • hmmm, wie sieht es denn bei Euch so mit dem ersten Septemberwochenende aus? Vielleicht Lust auf ein Pfälzer Weinfest?


    01.09. - 04.09.2006 Kallstadt Saumagenkerwe
    Der Weinbauort Kallstadt feiert die 24. Kallstadter Saumagenkerwe.

    01.09. - 04.09.2006 Kindenheim Weinkerwe

    01.09. - 05.09.2006 Kleinkarlbach Weinkerwe

    01.09. - 04.09.2006 Obersülzen Weinkerwe

    01.09. - 04.09.2006 Obrigheim (Pfalz) Weinkerwe Obrigheim-Mühlheim

    01.09. - 04.09.2006 Ellerstadt Ellerstadter Weinkerwe
    Informationen Tel. 06322-95 80-32 Veranstalter: Ortsgemeinde Ellerstadt

  • Ahoi!


    Hört sich nicht schlecht an und so wie es aussieht, bin ich in der Nähe.


    Grüße


    René

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren