Damenschuhe Übergröße 43,44

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!
    Wollte euch nur kúrz bescheid sagen, dass C und A jetzt auch Damenschuehe in übergrößen führt. Schaut einfach auf der C und A Homepage nach wo ein Schuhshop in eurer Nähe ist. Habe mir in den letzten Tagen drei Paar gekauft, sind alle aus Leder und dafür auch noch richtig günstig, aber das beste ist, sie sehen nicht aus wie die klassischen übergrößen Modelle, sondern sind wirklich schön. Kann ich nur empfehlen!!!

  • *klugscheissmodusan*


    die führen schon seit Jahren Übergrössen
    *klugscheissmodusaus*


    Hast aber trotzdem Recht, sind teilweise recht nett und günstig.

  • tag,


    nachdem ich mich damit befassen musste, woher ich schuhe in übergrößen kriege (tochter mit 12 hat bei 174 cm körpergröße schon schuhgröße 44), habe ich bei


    Neckermann.de


    sogar welche gefunden - sogar mit erträglichen und teilweise auch günstigen preisen.


    aber sicher seid ihr auch schon so schlau gewesen *gg*
    :)


    lg
    myrcana

  • Meinst Du den C&A der mit dem Schwarz gepunktetem Pferd vor den Eingangstüren ???


    ECHT ? Die verkaufen auch Schuhe ? DAS wusste ich NICHT


  • Hmm, die meisten Schuhe sind diese Sexschuhe die man auch bei eBay bekommen kann. Ich mein extreme High Heel.
    Wenn man schon 1,85m ist und dann noch 18cm Absatz na super....
    Also ne, der Renner ist es nicht, und ich steh doch so auf Schuhe. :(


    Edit : Natürlich sind eine Handvoll Schuhe tatsächlich Modisch und Tragbar

    Einmal editiert, zuletzt von Sacomo ()

  • ich habe mir vor kurzem auch gerade ein schönes paar schuhe bei c&a erstanden. für 27€! echt klasse. und das in größe 44.
    dass c&a schuhe bis 44 führt, weiß ich auch schon länger, aber es ist echt glückssache, dass da auch mal was tragbares drunter ist.. vorallem, weil bei 43 und 44 oft nur 3-4 paar stehen. und da auch mal was schönes zu finden, ist wie gesagt, echtes glück. aber ich hatte glück *gg*


    und bei ebay muss man immer die augen offen halten.
    diese unzähligen high heels usw. hängen auch mir sooowas von zum halse raus. aber dazwischen sind immer mal auch ganz hübsche, flache.. aber da sind dann natürlich auch viele, viele andere hinterher.. ob nun männlein oder weiblein, man weiß es nicht..
    oft steht da auch direkt "herrengröße 44" *argh* aber das sind die, die man auch auf der reeperbahn für 300€ kriegt *lach*


    naja, aber bei ebay hab ich auch vor kurzem ein paar schöne pantoletten ersteigert, die übrigens auch ursprünglich aus dem c&a sortiment stammen "yessica" steht drauf *g* und die haben zusammen mit porto usw. nur knapp 18€ gekostet.


    ich bin zufrieden :D

  • Hallo zusammen,
    ich habe Euren Schriftwechsel interessiert gelesen. Ich habe vor kurzem eine sehr interessante Internet-Adresse herausgefunden, die ich nur wärmstens empfehlen kann (habe mir dort zwischenzeitlich 5 Paar Scuhe gakauft!!!!) Die Adresse lautet: [URL]www.grosse-damenschuhe.de.[/URL] Es handelt sich um eine Schuhgeschäft in Illertissen, das sich auf chice Damenschuhe in Größe 42-45 spezialisiert hat. Sollte der Schuh - wider Erwarten -mal nicht passen, kann man das Paar auh wieder zurückschicken. Also eine ganz faire Geschichte.
    Meine Erfahrung bei C+A bzgl. Schuhkauf sind nicht besonders positiv, da überwiegend "Plastikschuhe" angeboten werden ohne Chic. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Also, klickt Euch mal rein.

  • Hallo Ihr Lieben,


    zum Thema Schuhe in Übergrößen für Damen habe ich einen Tip. Ich bestelle schon seit Jahren bei Schuh Kauffmann in Bopfingen per Internet (es gibt auch mehre Filialen), ohne Probleme mit Rückgabegarantie. Sie haben super tolle moderne Schuhe. Wenn Ihr interessiert seid, hier die Internet-Adresse: [URL]www.schuh-kauffmann.de[/URL]


    Lieben Gruß
    Anke

  • Hallo zusammen,


    ich glaub ich hab da was für Euch.


    [URL=http://www.horsch-shop.de/]http://www.horsch-shop.de/[/URL]



    Bin seit jahrzehnten Kunde bei dem Laden, die Qualität ist gut, die Preise... na kennt man ja, aber geht.


    Hoffe das hilft was, gibt da auch 'nen Online- Shop.


    Viel Spaß beim Stöbern...


    P.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren