Ein Treffen der Thüringer!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!
    Immer wieder lese ich von Aktionen, wo sich die "großen Leute" treffen wollen.Doch immer ist es so weit weg.
    Gibt es denn Interesse an Thüringern oder Sachsen, die auch mal was zusammen unternehmen wollten?
    Falls ja, können wir gerne was zusammen planen.
    Also ist Eure Meinung gefragt.
    Ich weiß, dass wir in der Minderzahl sind, aber ich denke, dass dürfte kein Hinderniss sein. :))

  • Nehmt ihr auch "Exilthüringer"???? *g* - kann ja dann auch meine Geburtsurkunde vorlegen, dass ich zu Euch gehöre. Wenn ich es einrichten kann, d. h. kinderfrei habe würde ich gern dabei sein.

  • dürfen auch halbthüringer teilnehmen? :)


    Also wenns zeitlich usw. passt bin ich gerne dabei.

  • nun ist der kleine longmen nach kölle gezogen weil er glaubt das dort mehr los ist und nun findet in seiner alten heimat evtl. bald ein treffen statt - haste das extra gemacht sandra ,damit du ihn nicht sehen musst...........................? :)


    war nen scherz ,das weiss ja eh jeder - aber ich für meinen fall würde gerne mal ein paar andere sehen als immer die selben. wenn ich dann noch jemanden überreden kann mitzukommen wird es doppelt lustig weil ich mit pippi - lotta ja auch noch einen trikot tausch absolvieren muss........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    notfalls besuche ich die ein odere ander burg in diesem schönen landstrich.




  • ...also...wenn sich keiner findet....haben wir halt ein "Einzeldate"... :D

  • Das finde ich super, dass Ihr Interesse habt.
    Klar dürfen auch Ex-Thüringer kommen. Je mehr, umso besser. ;)


    @ Raoul
    Was meinste, was wir hier für tolle Burgen haben!!! Da wirste wohl ne Woche für brauchen, um diese zu besichtigen.


    Also es sind alle gerne willkommen. Egal aus welchem Bundesland.

  • :) :) :)Ja, ja, ja, gerne :) :) :)


    Ich helfe auch gern bei der Organisation. Erfurt wäre da bestimmt ein toller Treffpunkt weil Bahnhof, Bus, Autobahn relativ gut angebunden sind.


    Und ich kenne da einen schnuckeligen Pub in dem man es zu vernünftigen Preisen sehr lange aushalten kann.


    Prachti: Du bist natürlich herzlichst willkommen - und eine Schlaf- und Mitfahrgelegenheit (zumindestens ab Gotha) hast Du ja dann auch :)


    Gran_Courage, das ist eine tolle Idee von Dir. Eine Woche reicht aber für die Burgen nicht aus, da brauch Raoul mindestens einen Monat.


    Falls wir was ruhiges in der "Pampa" brauchen, wo wir ungestört sind, habe ich auch ein paar Adressen.


    Ich freu mich


    Gruß


    Katrin :la ola:

  • Tolle Idee das, melde mich zur Stelle, bin für jeden Unfug zu haben. Bin Schwabe und lebe seit gut zwei Jahren in Ilmenau südlich von Erfurt.


    Mir scheint, daß die Mitglieder-Suchfunktion etwas beschränkt ist mit der Postleitzahl. Nur bei PLZ 0,1,2 kann man einstellig suchen. Wenn man Thüringer finden will, dann fröhliches Probieren.

  • Zitat

    Original von gaea




    ...also...wenn sich keiner findet....haben wir halt ein "Einzeldate"... :D



    Nicht, das dies hier falsch verstanden wird....Ich bin in Bad Salzungen geboren und auch wenn dies nicht der Fall wäre würde ICH MICH über ein Date mit Cran_Courage freuen....Drück Dich Süße!!!!

  • Zitat

    Original von gaea


    Nicht, das dies hier falsch verstanden wird....Ich bin in Bad Salzungen geboren und auch wenn dies nicht der Fall wäre würde ICH MICH über ein Date mit Cran_Courage freuen....Drück Dich Süße!!!!


    Gut, dann ist das schon mal abgemacht!
    Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. ;)

  • Zitat

    Original von raoul
    nun ist der kleine longmen nach kölle gezogen weil er glaubt das dort mehr los ist und nun findet in seiner alten heimat evtl. bald ein treffen statt - haste das extra gemacht sandra ,damit du ihn nicht sehen musst...........................? :)





    Schon gut, ich bleib ja schon hier zu hause in Köln. :O


    Hab's eh nie geschafft mich mal mit Sandra in Thüringen zu treffen, an mir hat's jedenfalls nicht gelegen, aber egal.


    Frohes Gelingen...

  • Zitat

    Original von Raubatz
    :) :) :)Ja, ja, ja, gerne :) :) :)


    Prachti: Du bist natürlich herzlichst willkommen - und eine Schlaf- und Mitfahrgelegenheit (zumindestens ab Gotha) hast Du ja dann auch :)


    Na das wär ja schonmal geklärt :)
    Hoffentlich hast Du bis dahin schon Deine Couch für uns 2 *gg*, unsre neue darfst Du an Pfingsten testen.
    Nur Paulchen darf nicht mit nach Thüringen, der geht zum Urlaubsfrauchen und lässt sich mit Leberwurstschnittchen verwöhnen ;)


    Jetzt muß nur noch der Termin passen.


    LG


  • He,he....Dirk, Du bist sicher nicht ausgeladen.
    Oder nimmst Du etwa Raoul`s schlechten Kommentar ernst????
    Du bist gerne eingeladen!!!!

  • dann wärs schätzungsweise an der zeit für vorschläge....


    ich halt mich etwas zurück, weil ich in nächster zeit ziemlich ausgebucht bin an den we's, aber wenn ich nen vorschlag machen wollen würde (?) dann würd ich hier kucken http://www.takt-magazin.de, kennt ihr vermutlich

    Einmal editiert, zuletzt von redheat ()

  • [URL]www.takt-magazin.de[/URL]


    nun kann man es auch wenigstens anklicken

  • häää? neeein wie doof, schönen dank auch. wie kommt das komma in den link?? seltsam

  • Zitat

    Original von Gran_Courage



    He,he....Dirk, Du bist sicher nicht ausgeladen.
    Oder nimmst Du etwa Raoul`s schlechten Kommentar ernst????
    Du bist gerne eingeladen!!!!


    Ich verzichte trotzdem... Danke

  • Zitat

    Original von redheat
    dann wärs schätzungsweise an der zeit für vorschläge....


    Ich wollte einfach noch ein bißchen abwarten....so viele Leute, die Lust auf ein Treffen haben, sind es nicht wirklich.


    Aber gut.
    Hat jemand Wünsche oder Ideen?
    Vielleicht bowlen, hat jemand Möglichkeiten zum Grillen oder wollen wir was trinken gehen und danach tanzen?
    Und wann wäre es Euch lieb? Anfang Juni (nach Pfingsten)?

  • vielleicht lassen sich doch noch leute auftreiben mit der mitgliedersuche. hier ist z.b. eine postleitzahlenkarte umd zu gucken wie weit man gehen sollte:
    Karte


    man könnte den leuten den link zu diesem thread schicken...


    ich bin ned wirklich aktiv in dem forum und würd das gern gran courage überlassen wen sie dazu einladen will oder so *faulbin*

  • @ redheat

    Das habe ich längst schon getan.
    Doch leider reagiert niemand drauf. :(
    Scheint sich wohl niemand mit uns treffen zu wollen. ;)

  • schad. also ne menge hits hat der thread ja bekommen.


    um die frage zu beantworten, ja mir persönlich wärs nach pfingsten am liebsten.


    was genau wäre mir weniger wichtig. wenn grade ne nette veranstaltung ist irgendwo, dann das, ansonsten vielleicht was ganz einfaches.

  • :)


    Wie wäre es denn mit dem 8.Juli? Da ist die GLP in Köln vorbei, wo ja auch sicher Einige teilnehmen, und die Ferien haben noch nicht richtig angefangen.

  • Ich würde sagen, bis Juli ist es noch ganz schön lange hin.


    Ich hätte jetzt auch den 10.6. vorgeschlagen.
    Laut Takt ist nichts besonderes los. Also müssten wir unsere eigene Party machen.
    Im Presseclub ist samstags immer 80-er Jahre Party. Ansonsten fällt mir nichts ein, wo wir hin gehen könnten, woanders ist immer eher "Kindergeschubse". Davor könnte man ja noch was trinken gehen. Da gibt es eine leckere Coktailbar "Masters home" heißt es glaube ich. Oder Katrin hatte ja auch ne Idee.


    Ich glaube, zur GLP fahren nicht sehr viele aus unserem Umkreis hin.

  • Für mich wäre der 10.06. auch okay.


    Habe mit einem Bekannten einen netten Pub in der Nähe der Krämerbrücke entdeckt."Miss Marple". Sehr schöne Athmosphäre, gute Preise, lecker Essen und Getränke. Zum Presseklub ist es von dort ja auch nicht weit - 15 min zu laufen ungefähr.

  • Im " Miss Marple" ist es aber auch immer sehr voll. Aber da kann man sicher einen Tisch reservieren (so viele scheinen wir ja eh nicht zu werden).
    Das "Masters Home" ist auch in der Michaelisstrasse, man könnte das zur Not ja auch spontan entscheiden.

  • Also wird`s Zeit für ne Teilnehmerliste.
    Ich hoffe mal, Ihr wisst, wie es geht....


    Treffen am 10.06.06 In Erfurt


    1. Gran_Courage

  • 1. Gran_Courage
    2. Katrin (Raubatz), evtl. mit Begleitung



    Ich werde Prachtweib Bescheid geben, vielleicht paßt ihr und Rocket der Termin ja.

  • 1. Gran_Courage
    2. Katrin (Raubatz), evtl. mit Begleitung
    3. Raoul

  • 1. Gran_Courage
    2. Katrin (Raubatz), evtl. mit Begleitung
    3. Raoul
    4. redheat (Martin)

  • ach gucke an de thüringer machen ne partiiii :O

  • Tja Rob,


    vielleicht akzeptieren die Thüringer ja auch jemanden aus dem anderen dunklen Wald? Wenn du lieb und nett bist, bist Du bestimmt gern aufgenommen in der Runde.


    Los, schwing die Hufe und komm vorbei, würde mich freuen :)


    Gruß


    Katrin

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe gesehen, dass am 17./18.6 Krämerbrückenfest.
    Da hat Erfurt echt was zu bieten.
    Deshalb frage ich Euch, ob wir uns nicht vielleicht lieber an dem Wochenende treffen wollen.


    Mir und Katrin würde es passen.


    Und Rob_Base, Als Sachse bist Du besonders gerne gesehen, da können wir Deinen Dialekt genießen! :)) ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest. Wird mal Zeit für ein Wiedersehen!

  • das fest kenn ich, da gibts wirklich für jeden was.


    also nochmal von vorne für das we. am 17./18.6. ?


    1. redheat

  • Ich denke, dann übernehmen wir einfach das von oben:


    Treffen am 17.06.06 in Erfurt


    1. Gran_Courage
    2. Katrin (Raubatz), evtl. mit Begleitung
    3. Raoul
    4. redheat (Martin)

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ich denke, dann übernehmen wir einfach das von oben:


    Treffen am 17.06.06 in Erfurt


    1. Gran_Courage
    2. Katrin (Raubatz), evtl. mit Begleitung
    3. redheat (Martin)


    ..........denn an dem WE kann ich leider nicht - muss meinen körper zur arbeit zwingen !
    ich wäre lieber für das erstere zu begeistern - bin aber auch kein ossi und habe desshalb auch kein mitsprachrecht.......... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Da ich Raoul gerne mal wieder sehen möchte und ich weiß, dass es mit ihm sehr viel lustiger werden wird, wäre ich dann auch für den 10.6..


    Oder wir machen eine Zwei-Wochenend-Party! ;)


    Was meint der Rest?

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Da ich Raoul gerne mal wieder sehen möchte und ich weiß, dass es mit ihm sehr viel lustiger werden wird, wäre ich dann auch für den 10.6.


    da bist du aber bestimmt eine der wenigen die so denken........

  • denke generell, je mehr leute desto besser.
    leider ist bei mir der 10. etwas unsicher geworden. kann sein ich brauch das we. um meinen geburtstag nachzufeiern mit der family.


    daher finde ich die zwei-we.-lösung gar nicht schlecht. macht ruhig was aus für den 10. und falls ich da bin, würde ich mich gern anschließen.
    zum krämerbrückenfest wär ich aber so oder so gern hin und wenn noch jemand hin geht, umso besser.

  • Zitat

    Original von raoul


    da bist du aber bestimmt eine der wenigen die so denken........


    damit meinte ich übrigens nicht die thüringer sondern die leute hier generell im forum !

  • Tut mir leid für das hin und her, aber ich habe gestern abend erfahren, dass ich am 10.6. nicht kann.
    Also dann doch das Treffen am 17.6.?


    Ich muß mal sagen, dass ich von den Thüringern und Sachsen echt enttäuscht bin. Jeder hat ne Pn bekommen von mir bekommen mit der Info das ein Treffen statt finden soll, keiner hat darauf reagiert und so scheinen sich nur drei Leute zu treffen. Echt schade. :(

  • schon schwach.... aber sind vermutlich viele karteileichen dabei auch.


    vielleicht können wir ja noch leute aus dem bekanntenkreis motivieren irgendwie.

  • Zitat

    Original von redheat
    vielleicht können wir ja noch leute aus dem bekanntenkreis motivieren irgendwie.


    Bin schon dabei.....ich werde meinen Liebsten "mitschleifen" und ein befreundetes Pärchen(sie sind beide auch groß) kommen vielleicht auch mit.

  • NEEEEIN das gibts doch nicht!


    Habe grade eine Mail bekommen, Treffen meines Studienjahrgangs aus Ulm am 17.6.! Heul!
    Das sind etwa 40 Leute, von denen ich die meisten seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gesehen hab.... Der Termin wird sicher nicht verschoben, verflixt.
    Was würded Ihr machen?


    Ich möcht so gern hier in Thüringen neue Leute kennenlernen, da wo ich jetzt lebe, aber andererseits... Ich glaub ich muß absagen.


    Bitte bitte neuer Termin.


    Es ist wie verhext, ewig ist nichts los und dann auf ein mal...

  • oder wenn Ihr Euch danach nochmal treffen wollt irgendwo dann würde es mich sehr freuen wenn Ihr es wieder hier reinschreiben würdet. wenn es nicht wieder so dumm geht, möcht ich dann unbedingt mit.

  • im moment sieht es gar nicht mal so schlecht aus bei mir am 10. aber der 17. ist definitiv weg.... echt schade wegen dem krämerbrückenfest auch.

  • Dann wird es wohl ein Zweier-Treffen. ;)
    Ich kann wie gesagt am 10.6. nicht.
    Da ja auch bald die große Leute Party ist, würde ich Juli vorschlagen.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Dann wird es wohl ein Zweier-Treffen. ;)


    Da nur zwei am 10. Zeit haben könnte man zur Not immernoch in einen Swingerclub... ähm, lassen wir das lieber.


    Bin noch am überlegen ob ich am 10. meinen Geburtstag irgendwie nachfeiern will/sollte. raubatz, wir können aber gern was unternehmen, bevor wir an dem WE. nur dumm rumsitzen.


    Zitat


    Da ja auch bald die große Leute Party ist, würde ich Juli vorschlagen.


    Gern. Tut mir leid, die Verwirrung.
    Aber Ihr könnt Euch doch trotzdem am 17. beim Fest in Erfurt treffen?!

  • So Leute, nachdem das ja nun nicht geklappt hat, werfe ich einfach mal einen neuen Termin in den Raum.


    Wie wäre es mit dem 15.07.2006?


    Grüsse


    Katrin

  • Jo, ich bin dabei. :))
    Ich muß zwar an dem Tag arbeiten, aber ich hoffe mal, dass wir uns erst nach 18 Uhr treffen. ;)


    Fein, ich freue mich drauf. :)

  • So, Ihr Lieben, wie sieht es aus?
    Bleibt es beim nächsten Samstag?
    Wenn es hart auf hart kommt, werde ich alleine kommen.
    Ich schlage als Treffpunkt 20 Uhr vor dem Rathaus vor.


    Was meint Ihr?

  • Von mir aus gerne.


    Es kommen mit:



    1. Katrin
    2. Begleiter von Katrin
    3. Christian
    4. Bengt
    5. Sandra?

  • 1. Katrin
    2. Begleiter von Katrin
    3. Christian
    4. Bengt
    5. Sandra?
    6. Martin


    Vor dem Rathaus treffen klingt gut.

  • Wollt Ihr lieber aktiv oder passiv sein?


    Essen gehen oder etwas Anderes wie Bowling? Lokal etc. können wir ja noch frei wählen.

  • AKTIV! :)


    Ich wäre entweder für tanzen gehen(Im Presseclub ist auf alle Fälle 80er Jahre Party) oder bowlen wäre bestimmt auch lustig.
    Mir wäre es egal. Ich schließe mich der Mehrheit an.

  • 1. Katrin
    2. Begleiter von Katrin
    3. Christian203
    4. ein very very very special guest aus dem "Ausland"
    5. Sandra
    6. Martin


    Presseclub klingt gut, da war ich ewig nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • 1. Katrin
    2. Begleiter von Katrin
    3. Christian203
    4. ein very very very special guest aus dem "Ausland"
    5. Sandra
    6. Martin


    Bowling hab ich früher immer gern gemacht, aber jetzt hab ich ein Problem am Hals, das heißt Schuhgröße 54. Kann sein, daß ich dann Zsuchauer bin. Würde aber trotzdem mitgehen, falls wir das machen wollen.


    Was gibts sonst noch um die Uhrzeit?


    Strandbad Stotternheim ab 20 Uhr Beach-Party mit Kultband aus Mallorca na ja


    Heiligen Mühle Erfurter Mühlennacht mit Mode, Tanz, Gesprächen, Concordia Akrobatik e.V., Kai Sieder mit Fakir-Schlangen-Show und Musik von Chris Arnold, dem Erfurter 'Elvis' Peter Franks, Christina Rommel und Naues House Band


    Johannesklause Essen mit Freunden


    Parkkaffee Hopfenberg Discothek im Discofox Hits aus 4 Jahrzehnten


    20:30 Gasthaus Moser Livemusik Indian Summer


    21:00 Erfurter Sagen bei Nacht - eine skurril theatralische StadtVerführung mit Klaus Michael Tkacz Tourist-Info (Treff)
    Soll gut sein hab ich gehört


    21:00 Club 1 Studio 54 original legendary 7ties Party - Deco, Movie & Show, mit DJ Mr. m.b. & Funky R-Jay, The Discoholics


    21:00 OS Karaoke-Party


    21:00 Spot Halle: Party mit DJ van Cock (Black, Techno, Charts, Hip-Hop, House, Dance Classix) & Go-Go-Animation Lounge: 70er/ 80er-Party, Club: Stoned from the Underground Aftershow mit Livebands


    21:00 Thüringenhalle World Record Aftershowparty mit Elli (Superstars 2. Staffel), Feuer, Schlangenshow u.v.m. gehört zu:
    15:00 Domplatz Auslegung des weltgrößten brennenden Kerzenbildes eines Red Ribbon und Versuch des Weltrekordes


    22:00 Centrum Splash! Entertainment & La Fiesta Entertainment präs.: Splash! Warm Up Party Hip-Hop-Floor: DJ Ron + DJ Shusta (Phlatline Artists Chemnitz), DJ Bies (La Fiesta Entertainment), Der Schöne Ralf (Chemnitz), Reggae-Floor: Sensi Movement (Dresden, Chemnitz), Blueblunt Sound (Erfurt), Drum- & Bass-Floor: DJ Racoon + DJ Sure (Dead Metropolis Chemnitz), MC Phowa (Dead Metropolis, Ulan Bator Leipzig), DJ Aloo (Flex EF)


    22:00 Engelsburg, Keller Fightclub Jan (80s & more) vs. Dorfdisse 95 by DJ Z. (90´s Eurodance, HipHop, Querbeet)


    22:00 Tango im Kombinat Milonga - Tango-Tanzabend


    22:00 Theater Waidspeicher Im Traumspalier oder Die Zukunft von Morgen, ab 16 J. Synergura - Internationales Puppentheaterfestival


    alles von www.takt-magazin.de

  • Also Katrin, Du machst es ja sehr spannend, wer der "special guest" ist. Ich platze schon heute vor lauter Neugier!!!
    Super, Dein Engagement! :)


    Martin, ist zwar keine schlechte Idee im Takt-Magazin zu schauen, aber ich finde da nicht wírklich was interessantes.Ins Spot brauchen wir z.B. nicht zu gehen, da ist nur "Kindergeschuppse".
    Deshalb bleibt mein Vorschlag: bowlen oder Presseclub.

  • an welchen bowling club hast du denn gedacht? dann frag ich da mal, ob die sich vielleicht mit hallenturnschuhen auch zufrieden geben.

  • Wir gehen bowlen!


    Ich habe für 20 Uhr im Kiliani eine Bahn reserviert. Meiner Meinung nach kann man da am besten bowlen.Der Bowlingclub ist in der Hugo-Jahn-Str.10.
    Für diejenigen, die nicht wissen, wo es ist, können wir uns 19.45 Uhr vor dem Bahnhof treffen und wir fahren gemeinsam hin.


    Martin, bring einfach Deine Hallenschuhe mit. Dort gib es aber auch Bowlíngschuhe in großen Größen. Ich habe extra gefragt.


    Ich freue mich schon sehr. Das wird bestimmt lustig. :)

  • nägel mit köpfen gemacht, gute idee, ist ja auch bald samstag.


    ich werd wohl direkt hinfahren. es sei denn es werden mitfahrgelegenheiten gebraucht.

  • ich werde auch direkt kommen, und meine zwei Begleiter mitbringen. Alle Anderen werden informiert und von mir notfalls abgeholt (ist ja nur noch Tobias).


    Freu mich schon sehr


    Liebe Grüße


    Katrin

  • So wie es aussieht, fahren alle direkt hin.
    Dann treffen wir uns also kurz vor acht vor dem Kiliani.Um auf den Parkplatz zu kommen, muß man eine kleine Einfahrt reinfahren. Der Parkplatz ist groß.
    Wir dürften uns ja nicht übersehen. :))


    Dann bis morgen.


    Liebe Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von redheat
    Alle die ned da waren sind selber Schuld und haben was verpasst!


    jepp, würde ich auch sagen :)


    Hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. Bis nächstes Mal, zum tanzen oder was auch immer.


    Muskelkater ist zum Glück ausgeblieben. ;) Wer hat denn nun gewonnen? Wahrscheinlich alle, denn es war ein sehr netter Abend mit angenehmen Menschen.


    Und beim nächsten Mal machen wir noch eine Altstadtführung für die Auswärtigen und schlecht informierten Einheimischen :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Ich kann mich nur anschließen.
    Ich fand den Abend auch sehr nett. Habe mich sehr wohl gefühlt.


    Gewinner war ja eigentlich Andreas. Wir hätten ihn doch betrunken machen sollen! ;)


    Dann hoffe ich mal, dass beim nächsten Treffen der Kreis ein wenig größer wird(wobei eine kleine Gruppe zum kennen lernen auch nicht schlecht war).


    Katrin, die Altstadtführung ist gebont! :)

  • Jetzt habe ich auch endlich den Weg ins Forum gefunden. Der Abend mit euch hat mir auch sehr gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten. Was haltet ihr davon wenn wir uns aufs Glatteis begeben und das nächste mal in die Eishalle gehen? Wir sollten nur für ausreichend Polsterung sorgen da wir alle ziemlich tief fallen.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Was haltet ihr davon wenn wir uns aufs Glatteis begeben und das nächste mal in die Eishalle gehen? Wir sollten nur für ausreichend Polsterung sorgen da wir alle ziemlich tief fallen.



    Aua, aua, aua. Ich Bewegungslegasthenikerin mach das gerne mit, aber besorgt mir bitte vorher einen Sanitöter ;)


    Ihr werdet dann alle ganz viel zu lachen haben, wenn die Bandenläuferin versucht, ihre Runden zu drehen :arschlecken:

  • Wir können ja vorher nachfragen, ob sie auch Schlittschuhe in der richtigen Größe haben. 54 war richtig, oder?

  • ja, 17 UK . ist bisschen mehr als 54 glaub.
    fragen kann man ja mal. hab nur wenig hoffnung, weil bei solchen spezialschuhen bisher bei 50 schluß war.

  • Hey Martin,


    wenn nicht binden wir Dir einfach zwei kleine Minibobs unter die Füße und ab gehts :)


    Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige die albern aussieht. :evil:


    Schon schade das es für Dich so ein Problem ist, an normalen Aktivitäten teilzunehmen für die man spezielle Schuhe benötigt.

  • aber wie gesagt, ich würd trotzdem mitgehen wenn ihr das mal machen wollt, auch wenn ich ned mitlaufen kann. man hat ja beim bowling gesehen, daß danach noch interesse bestand, was anderes zu machen. hauptsache ich kann mit :-)

  • Zitat

    Original von redheat
    aber wie gesagt, ich würd trotzdem mitgehen wenn ihr das mal machen wollt, auch wenn ich ned mitlaufen kann. man hat ja beim bowling gesehen, daß danach noch interesse bestand, was anderes zu machen. hauptsache ich kann mit :-)


    Also ich nehm Dich gerne mit, und werde auf Wunsch auch versuchen, Deinen Landsmann zu rekrutieren
    :)

  • Hach, hier hat sich ja so viel getan und ich habe es nicht mitbekommen!


    Also erstens: Tobias, ich bin begeistert, dass Du jetzt bei uns bist und auch noch mit Bild!!! :D ;)


    Zweitens:Eis laufen gehen ist ne Superidee. Ich bin auf alle Fälle mit dabei.
    Nur macht die Eishalle nicht erst im Oktober auf?

  • Also, die Halle hat im moment geöffnet. Am Wochenende Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 16 Uhr. Aber zur Zeit steht nur die 400m Bahn zur Verfügung. Raubatz das heißt du hast keine Chance dich an der Bande fest zu halten. Leider geht der Schuhverleih maximal bis Größe 49. Hat von euch einer ne Idee wie wir Martin aufs Eis bekommen ohne Bobschlitten an den Füßen?

  • Damit fällt auch das Eislaufen für unseren 5. Mann flach, der hat nämlich Schuhgröße 50.


    Ich hab eine gute Quelle für Minibobs, aber ohne Bande könnt ihr mich auch vergessen, es sei denn, es gibt Stützräder :D

  • Ach Katrin, meinste nicht, dass Dir unsere netten jungen Männer Halt geben und Dich im Notfall auffangen würden? :D ;)


    Ansonsten müssen wir eben doch das Tanzbein schwingen.

  • Dann hat sich das mit der Eisbahn wohl erledigt. Gibt es noch andere Vorschläge?

  • Ich halte mal die Augen offen, ob es in Erfurt oder Weimar vielleicht gute Veranstaltungen in nächster Zeit gibt.
    War schon mal jemand beim"Barbaratanz" im Mon ami in Weimar?
    Dort wird Musik aus den 80, 90ern gespielt und der Altersdurchschnitt ist auch nicht so niedrig.


    Oder vielleicht findet Tobias ja einen Salsaabend besser?

  • Dieses Wochenende ist auf dem Wenigemarkt eine Salsaparty. Freitag abend bin ich auf jeden fall dort zum Tanzen.

  • Hey Leute, Sandra und ich haben uns gestern über ein nächstes Treffen unterhalten und kamen auf die Idee einer Fahrradtour durch den Thüringer Wald. Was haltet ihr davon?

  • Salsa ist was Leckeres, schmeckt gut zu Taccos :)


    Die Fahrradtour klingt auch gut, solange ihr nicht ewig bergauf fahrt, bin ich dabei. Hab aber nur ein Damen-Tourenrad mit 7 Gängen und Körbchen. Für Andreas müssten wir dann noch ein Bike auftreiben, falls er mitkommt. Aber das kann ich zur Not auch organisieren, Papa hat eins übrig.

  • fahrrad oder tanzen würde mir auch spass machen, bin aber auch nicht so fit.


    war jemand schon mal auf dem baumkronenpfad in hainich? wollte ich unbedingt mal hin.

  • Ja, der Baumkronenpfad soll toll sein. Ich war mal dort, aber da war es noch im Bau und wegen des schlechten Wetters nicht zugänglich.

  • hallo thüringer,


    ich komme ursprünglich zwar aus dem flachland (genauer thür. becken), wohne derzeit aber im thüringer wald. meine frage: wenn ihr eine radtour im thür.wald unternehmen wollt, lässt sich das bergauffahren nich so ganz umgehen :) ... aber es geht ja auch wieder bergab ... keine sorge.


    falls ihr wirklich sowas in der richtung vorhabt ist hier eine gute seite zum tourenplanen


    http://www.mountainbikepage.de/main.htm


    wenn eure planung bei mir zeitlich passt bin ich auch mit am start!


    grüsse Lokutus

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Was und wo ist denn der Baumkronenpfad?


    Der Baumkronenpfad liegt im Naturpark Hainich (zwischen Eisenach und Mühlhausen). Man läuft praktisch auf Höhe der Wipfel über eine stabile Hängebrücke - soll toll sein. Es sind auch noch viele andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe, ein Besuch in Eisenach würde sich auch anbieten.

  • Das klingt doch super. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin dafür!

  • Wen es interessiert:


    http://hainichland.de/content/category/9/35/50/lang,de/


    Ich schlage den 17.09.06 vor. Das ist ein Sonntag. Da dürfte jeder frei haben.


    Treffpunkt könnten wir gegen Mittag am Autohof Gotha (Abfahrt Gotha A4) ansetzen, und wir fahren dann von dort aus weiter (immer der Raubatz nach).


    Es sind natürlich auch noch mehr Teilnehmer als beim letzten Mal willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Ahoi...


    ... ich finde die Idee eines Treffens in Thüringen klasse. Wenn es sich einrichten lässt, schau ich auch vorbei. Diesen Baumkronenpfad muss ich mir genauer ansehen - bin nicht 100% höhentauglich ;-)


    Grüße aus dem Süden (Thüringens)


    René

  • Das Datum klingt gut. Hoffentlich passt dann das Wetter noch und wir werden ein paar Leute mehr als beim letzten mal. Wer von euch fährt denn nach Köln?

  • Ich habe am 17.9. auch noch nichts vor, aber bis dahin kann ja noch viel passieren... :))


    Wenn die Idee mit dem Fahrrad für manche wegen ihrer Fitneß nicht so toll ist, könnten wir ja auch im Hainich mit nem Picknickkorb wandern gehen.

  • Wir müssen mit dem Fahrrad ja keine großen Touren machen. Einfach schön gemütlich durch die Gegend reicht doch für den Anfang. Das machen wir dann einmal wöchentlich und dann bekommen wir euch alle schon fit!!!


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Sandra, spiel mal Kölnerin und rüttel deine Thüringer mal gehörig auf ;-))


    Wir lassen uns auch Freitag Abend was Schönes einfallen , .... also gebt Gaas :D

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Kommt denn von Euch noch jemand zur Party oder darf ich Thüringen alleine vertreten? :))


    keine Sorge, du bist nicht die einzige, die Thüringen vertritt ;)

  • Ich komme definitiv nicht. Plane erst wieder München. Alles andere wird mir zu teuer und ist zeitlich momentan auch nicht drin. Ich stecke voll in Projekten.


    Wünsche Euch aber trotzdem ganz viel Spaß & Longmen denk dran das Frauen auf schöne Düfte stehen, also bitte nicht Gabriela Sabatini auflegen! :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren