Brunch in Siegen am 20.09.2015

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunch in Siegen am 20.09.2015

Montag, 7. September 2015

Ortszeit: Montag, 7. September 2015

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöle Ihrs,


    die Sommerpause ist vorbei und wie starten wieder durch.


    Diesmal führt uns der 26. Stammtisch wieder in die Bar Celona in Siegen zum Brunch und zur Plünderung des Buffets. :nette runde:


    Hier die Facts:

    Am Sonntag, den 20. September 2015
    um 10:00 Uhr treffen wir uns im Bar Celona in Siegen
    Am Bahnhof 25, 57072 Siegen (direkt schräg gegenüber vom Bahnhof)

    Infos gibts hier: http://www.celona.de/mein-celo…ls/cafe-bar-celona-siegen
    :thumbup:
    Preis pro Person: 9,95 Euro zuzüglich Getränke

    :thumbup:

    Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 17. September 2015
    (dann muss ich dem Lokal die endgültige Teilnehmerzahl durchgeben)


    Ich freu mich, wenn Ihr wohlbehalten (und nach der Sommerpause braungebrannt) wieder dabei seid und wir ne gute Zeit haben....und vor allem das Buffet räumen, so viel Spaß muss schließlich sein. 8)


    Wir sehen uns.....

  • servus
    da ich die Anmeldung übers Handy machen musste weil mein PC gestern net funktionierte hab ich das "Anmeldeknöbbsche" nicht sehen können oder einfach übersehen....., heute Morgen hats funktioniert :thumbup:
    pfürti

  • Oho, der Laden füllt sich....das schaut mir ja schon mal nach einer ordentlichen Tafelrunde aus

  • Ohh, ich hab den Termin mal auf die Merkliste gesetzt, weiß aber noch nicht mit Sicherheit ob ich kommen kann.


    An dem Tag haben wir vom SKI Club Extremeathlon, und hab mich angemeldet, wenn ich bis dahin ein Läufer habe. Sollte sich kein Läufer finden, bin ich auf jedenfall beim Brunch dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren