Der "Tue Buße und Leiste Abbitte" Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... für den Fall das Ihr schon mal hier im Forum gewaltig auf die Füsse getrammpelt seid!
    (kommt schon mal vor bei Riesen mit großen Füßen)


    Könnte Mann/Frau sich hier entschuldigen o.ä. :D :D

  • Wenn du mit sowas anfängst, hast du wohl auch einen Grund, oder ????? :)

  • Naja werde mal sehen ob der Person, der ich wohl auf die Füße getreten bin, sauer auf mich ist oder nicht.*g


    Ich werd doch nich freiwillig beichten! :D :D

  • ganz ehrlich ,wenn du persönlich deine entschuldigung überzeugend nicht rüberbringen kannst....dann würde ich mir mal gedanken machen....aber ich finde hier wird schon genug privater kleinkrieg breit getreten ...und wenn es etwas zu entschuldigen gibt dann persönlich,oder in zitat im thread!

  • Zitat

    Original von luisa80
    ganz ehrlich ,wenn du persönlich deine entschuldigung überzeugend nicht rüberbringen kannst....dann würde ich mir mal gedanken machen....aber ich finde hier wird schon genug privater kleinkrieg breit getreten ...und wenn es etwas zu entschuldigen gibt dann persönlich,oder in zitat im thread!


    Genau hierfür ist der Thread gedacht:
    Eine offizielle, öffentliche Endschuldigung um die diversen Kleinkriege endlich zu beenden. :)


    Sollte es so rübergekommen sein, dass es einen Anlass gibt, dass ich mich endschuldigen müsste!? Dem ist nicht so!


    Luisa ich bin durch aus inder Lage mich zu entschuldigen.
    Tut mir leid, dass dich dieser Thread wohl aufgeregt hat!


    Siehste geht doch :D :D

  • @mike:...da gibt es andere dinge über die ich mich aufrege...ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen...das ich diesen thread für komplett überflüssig halte.....weil wenn einen entschuldigung fällig ist..sollte jeder erwachsene mensch der rethorisch über das bildzeitungsniveau hinausgekommen ist (sonst steht da vielleicht Äh sorry du!) :Dfähig sein dies selbst ohne hilfe eines "ich schleim ein bisschen um gut wetter zumachen"-thread zu tun!meine meinung.....



    das meinete ich übrings mit kleinkrieg breitreten....ich hab genügend stress jeden tag da will ich nicht wissen das x was über ys nippelpiercing was böses gesagt hat! ;)

  • Ok ich hab´s verstanden!
    Ich denke dann sollte dieser Thread getrost in die Tonne wandern.


    Danke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren