Stammtisch - 02.10.2015 "Zweischlingen"

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch - 02.10.2015 "Zweischlingen"

Dienstag, 22. September 2015

Ortszeit: Dienstag, 22. September 2015

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    bei der letzten Abstimmung für einen Stammtisch hatten einige für den 02.10.15 gestimmt, hier nun der Thread für diesen Termin. ;)


    02. Oktober 2015 - 19:30 Uhr

    Zweischlingen

    Osnabrücker Straße 200

    33649 Bielefeld


    Wir treffen uns zum gemeinsamen Essen im Zweischlingen, einen Tisch bestelle ich rechtzeitig, wenn die Teilnehmeranzahl absehbar ist. Im Anschluss haben wir noch die Möglichkeit auf den "Standard-Tanzabend" und die "80er-Jahre-Disco" :tanzen:


    Freu mich auf Euch! ;)


    Liebe Grüße


    Maren


  • Ich wünsch euch einen schönen Abend - leider kann ich nicht dabei sein.
    Hoffentlich wieder beim nächsten Mal

  • Hi Ihr Lieben,


    ich muss leider für morgen absagen, sorry! Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß im Zweischlingen!


    LG Maren

  • Hallo liebe Leute,


    es tut mir leid aber ich pack das heute nicht. Die Woche war einfach (mal wieder) zu anstrengend und leider geht es beruflich am Wochenende weiter, daher muss ich leider absagen. Euch viel Spaß und ich hoffe dass die Zeit vor dem nächsten Treffen ruhiger sein wird.
    LG
    Jörg

  • Hallo liebe Grosse Leute,


    welch ein schöner, bescheidener Abend gestern :( leider waren wir nur zu dritt im Zweischlingen, welch eine Ausbeute, da frage ich mich doch woran es liegen mag, daß im Moment nur so wenige Zeit oder sogar Lust haben zu einem GL Treffen zu kommen?? vielleicht liegt es an dem Wochentag, der Kneipe wo wir uns treffen, oder liegt es daran wer sich zu dem Treffen anmeldet? es scheint wohl mehr als nur ein Sommerloch zu sein?? bin gespannt ob sich wer zu meinem Kommentar äußert, würde mich persönlich freuen das beim nächsten Treffen mehr Personen anwesend sind, egal ob beim Stammtisch, bowlen oder evtl. Schrottwichteln!! wünsche euch allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen wann und wo auch immer??


    lg Heico ;)

  • hallo bakerman1,


    klar würde ich vielleicht mal wieder vorbeikommen, aber die Kneipe ist mir pers.
    zu weit weg vom Bahnhof, da ich mit der Bahn kommen würde, wäre eine Veranstaltung
    in der Nähe des Bahnhofes, der City für mich ausschlaggebend.


    Essen gehen muss für mich auch nicht unbedingt sein, dann lieber schön
    2,3 stunden Bowlen gehen oder in 2 Monaten den Weihnachtsmarkt in BI
    unsicher machen oder Geocaching oder Spielenachmittag.


    schönen Sonntag noch, ihr kleinen Menschen ;)


    Lingo

  • da frage ich mich doch woran es liegen mag, daß im Moment nur so wenige Zeit oder sogar Lust haben zu einem GL Treffen zu kommen?? vielleicht liegt es an dem Wochentag, der Kneipe wo wir uns treffen, oder liegt es daran wer sich zu dem Treffen anmeldet? es scheint wohl mehr als nur ein Sommerloch zu sein?? bin gespannt ob sich wer zu meinem Kommentar äußert, würde mich persönlich freuen das beim nächsten Treffen mehr Personen anwesend sind, egal ob beim Stammtisch, bowlen oder evtl. Schrottwichteln!! wünsche euch allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Treffen wann und wo auch immer??


    lg Heico ;)

    Hallo Heico,


    OWL war noch nie der Spitzenreiter bei Veranstaltungen, zumindest nicht in Bezug auf die Beteiligung bei den Events, das dürfte für keinen hier eine große Überraschung sein! Wir haben alle immer sehr viel Spaß zusammen und wenn die Termine passen, dann ist auch die Beteiligung für OWL-Verhältnisse gut, so war es zumindest bisher. Grundsätzlich muss man vielleicht auch noch einmal erwähnen, dass es sich hier um keine Pflichtveranstaltungen handelt, sondern jeder frei entscheiden kann, ob ihm das Event, der Termin oder die Location gefällt und das ist auch gut so!


    Für viele gibt es auch noch ein Leben "außerhalb von GL", mit Freuden und Familie, da kann es dann durchaus mal passieren, dass GL-Events das Nachsehen haben! Auch werden wir nicht immer alle zufriedenstellen können, selbst wenn die Location in der Nähe ist, kommen manche GLer nicht, auch wenn sie sich angemeldet haben....es gibt eben nichts, was es nicht gibt! ;)


    Ich persönlich empfinde Deinen Post ein wenig "schwierig", da sich vielleicht der eine oder andere provoziert fühlen könnte!? Aber ich bin mir sicher, Du hast ihn in den besten Absichten geschrieben und würdest Dich einfach nur freuen, wenn wir mal wieder eine "große Truppe" zusammen bekämen! ;)


    Ende Oktober habe ich meine Schule beendet und habe dann wieder mehr Zeit für Veranstaltungen und einen Bowling-Termin wird es im November auf jeden Fall geben und das Schrottwichteln machen wir natürlich auch... versprochen! ;) Und natürlich kann hier jeder auch selbst Veranstaltungen reinstellen, aber das sollten inzwischen alle wissen!


    LG Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren