Baruche Erfahrungshilfe

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute. Ich will einem Freund gerne ein witziges T-Shirt schenken mit Antworten zu den meisten Fragen die er immer Aufgrund seiner Länge (Ich find Ihn gar nicht so Lang) in der Kneipe zu hören bekommt und die uns alle mitlerweile richtig nerven. [URL]http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1956920#top[/URL]
    Der Hersteller fertigt sie individuell an, also man kann alle Daten dort eintragen, die dann aufgedruckt werden. Nun fehlen mir ein Paar Angaben. Ich weiß seine Größe und Schuhgröße zwar aber nicht die Kleidergröße. jetzt meine Frage. Welche Anzugsgröße hat man wenn man Jeans in Größe 34/38 trägt und welche Reichhöhe hat man bei 2.08m Körpergröße im allgemeinen? Ist meine Schätzung (Anzug 118 Reichhöhe 290cm) richtig?
    Vielen Dank für eure Mithilfe ich würde nicht gerne falsche Angaben drucken lassen.
    Gruß aus Berlin
    Matthias

  • wie gut kennst du deinen freund denn....................?
    wenn ich was nicht weiss schaue ich bei ihm im schrank nach oder frage seine freundin / frau.


    oder willste doch lieber werbung machen für den shop...?

  • Zitat

    Original von raoul
    oder willste doch lieber werbung machen für den shop...?


    was mir fast so vorkommt.............
    sicher in deinem profil steht eine andere stadt ,aber der name ist erstaunlicherweise exakt der selbe.................


    bitte anklicken..........dann werde ich grösser......
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104285.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Ich kenne Ihn persönlich gut und schon mehrere Jahre. Wir haben uns nur leider noch nie über seine Kleidergröße und Reichhöhe unterhalten. Er hat allerdings bei mir mal Vorhänge angebracht die sind auf 2,80m und das geschah ohne das ich Ihm eine Leiter bringen musste. Sein Schrank steht in seiner Wohnung in Frankfurt und ich wohne leider in Berlin.
    Ich wollte Ihn nicht fragen weil es ein Gag beim der nächsten Kneipentur zum Himmelfahrtstag sein sollte.
    Die Dinger kosten ja etwas darum wollte ich sie schon genau auf Ihn angepasst drucken lassen. ich finde bei den Größentabellen nie die Jeansgröße 34/38 also kann ich sie nicht zuordnen. Ich dachte vielleicht hat ja einer im Forum die gleiche Jeansgröße und sagt mir einfach mal welche Kleidergröße das ist. Scheinbar schwieriger als gedacht.


    Gruß aus Berlin
    Matthias

  • Zitat

    Original von Tias-Berlin
    Scheinbar schwieriger als gedacht.
    Gruß aus Berlin
    Matthias


    es gibt tage da verliert mann und tage da gewinnen die anderen..... :)

  • Don´t give up! :D


    *Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!*

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • also ich glaube das mit den 2,80 ist zu viel, ich bin mit meinen 2,06 bei 2,65 und wegen einer kleidergröße brauchst du nur mal in ein modekatalog schauen, da gibts doch genug tabellen ;)

  • Zitat

    Original von rene2781
    also ich glaube das mit den 2,80 ist zu viel, ich bin mit meinen 2,06 bei 2,65 und wegen einer kleidergröße brauchst du nur mal in ein modekatalog schauen, da gibts doch genug tabellen ;)


    ...kenne meine nicht mal... :( René, komm mal rüber messen! ;)


    :D :D :D

  • Wie gleicher Name Ich heiße zufälliger weise auch Matthias wie wahrscheinlich Millionen anderer in diesem Land. Allerdings hatte ich schon Mail-Kontakt mit dem Hersteller. Ein arbeitsloser Graphiker und Architekt aus Dresen der die T-Shirts Idee hatte und nebenbei produziert. Hier der Mailkontakt von heute:
    Sehr geehrter Herr Stürz,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Darstellung im Web erfordert leider eine Verkleinerung des Motivs, Ich sende Ihnen jedoch eine größere Vorlage mit.
    Sie haben richtig vermutet in der individualisierten Version können Sie die konkreten Daten an uns senden und wir erstellen dann daraus Einzelmotive.
    Die benötigten Angaben sind: Reichhöhe, Körpergröße, Kleidergröße, Schuhgröße -
    Über Ihre Bestellung würden wir uns freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Binning
    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]



    So brauchst du noch meine PKZ oder sonstwelche Infos um eine Frage zu beantworten?
    Gruß
    Erich Mielke

  • ...............ich bin erfahren genug.....................!!! ;)


    Zitat

    Original von Tias-Berlin


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    So brauchst du noch meine PKZ oder sonstwelche Infos um eine Frage zu beantworten?
    Gruß
    Erich Mielke


    um so öfter du hier werbung machst umso unglaubwürdiger wirst du für die meissten , von mir aus aber ruhig noch 10 mal...........


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    [URL]www.dd-shirt.de[/URL]


    bist du nun schon so weit das du künstler namen benutzt....?


    alles gute von deinem ehemaligem cheff - erich honeker........ :rolleyes:

  • Hast Du eigentlich Deinen Schwerbehindertenausweis wegen Deiner Länge oder auch wegen anderer Behinderungen?

  • Leute geht´s noch?????


    Jeder ab in seine ecke und dann erstmal abkühlen.



    wir brauchen hier keinen neuen zoff

  • Sorry und Danke Mathias.


    Ja, ich bin BEHINDERT und nicht wegen meiner Größe. Finde Deinen tollen Angriff überhaupt nicht lustig. Warum greifst DU hier bitte behinderte Menschen an? Ist das lustig? Das Humorniveau in Deutschland scheint wirklich nur für extrem moralisch degenerierte Menschen nachvollziehbar zu sein.


    "Informatiker" und noch nie was von Boardregeln gehört?

  • Los, gebt's Euch hart und grausam!!! :evil:
    Nichtsdestotrotz finde ich es eine nette Idee die es verdient hat beworben zu werden!!!

  • Heute Leute...


    zukacken is nich, verstanden?


    @ matthias
    Werbung hin oder her... ich finde die beworbenen Seiten lustig und werde mich mal nach tragbarem umschauen. Wenn aber Werbung dann aber bitte eindeutig und transparent. Und kein "ich kenne da jemanden der blablabla..." Ansonsten nette Idee!


    @Raoul
    Andersherum auch bitte keine unnötige Recherche, wer was wann wie mal wo und zu wem gepostet hat. Nicht irgendwas hineindenken oder lesen, was da nicht steht, hm? Trotzdem danke für die Aufklärung.


    @all
    Beleidigungen, vor allem mit vergangenheitsbezogenem Hintergrund können auch andere hier im Forum unaufgefordert beleidigen. Und... das glaubt mir mal... wollt Ihr nicht wirklich. :evil:


    So, mußte mal sein... keep on fighting!

  • Ja Klar ich entschuldige mich für mein Ausrutscher. Ist nicht ok. Ich wollte allerdings keine Werbung machen. Ich bin nur im Zeitdruck und wollte halt heute die Bestellung loswerden um das abhacken zu können und bis Himmelfahrt das Teil dazuhaben. Ich fand es einfach befremdlich wie man per "Domainabfrage" usw. sofort Dinge behauptet zumal die Erkenntnisse, woher sie auch stammen, falsch sind. Ich denke man muss aufpassen das nicht noch andere Aufgrund von "Sherlock Holmes " zu unrecht diskretitiert werden. Zum Thema Werbung meine ich klar sollte man es offen machen. Wäre ja nicht schlecht wenn auch die Betreiber der Seite ein paar Euros für den Unterhalt bekommen. Wieso also sofort alles totschlagen?

  • Zitat

    Original von Tias-Berlin
    Hast Du eigentlich Deinen Schwerbehindertenausweis wegen Deiner Länge oder auch wegen anderer Behinderungen?


    wenn du einen neuen thread aufmachen möchtest - den gibt es leider schon................!!!


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=390]Große Leute sind BEHINDERT![/url]


    Zitat

    @Raoul
    Andersherum auch bitte keine unnötige Recherche, wer was wann wie mal wo und zu wem gepostet hat. Nicht irgendwas hineindenken oder lesen, was da nicht steht, hm? Trotzdem danke für die Aufklärung.


    das können andere vieeel besser als ich ,denen überlasse ich das auch mal.............!


    werde mich nun abkühlen gehen und mich mit einer 9 schwänzigen peitsche selbst bestrafen das ich andere zu unrecht verurteile - aber immer daran denken ,ich bleibe dir auf den fersen.............
    :) :) :bye:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104380.jpg[/IMG]

  • ohje spreadshirt un dd-shirt sind bekannt genug und müssen net in Foren Schleichwerbung machen, das zu dem Thema.


    Jetzt zum Topic:


    Reichhöhe Schätzungsweiße 2,70 kommt auf die länge der Arme an
    Nimm doch bei Kleidergröße einfach XXL passend zum guten Stück da unten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von psY ()

  • Zitat

    Original von Tias-Berlin
    Hast Du eigentlich Deinen Schwerbehindertenausweis wegen Deiner Länge oder auch wegen anderer Behinderungen?


    nein ,in erster linie hatte ich ihn wegen meinem Dachschaden aber auch nur weil er zu KLEIN war - jetzt habe ich ein vieeeel GRÖSSERES problem -ich habe einen riesen grossen PENIS.................!!!!


    als ich letztens in bielefeld am telefonieren war und diesem mädel (höchstens 14 jahre alt..) hinterher geguckt habe


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104846.jpg[/IMG]


    habe ich solch einen ständer bekommen das ich mein ding unbedingt gegen die telefonanlagenscheibe schlagen musste - das resultat siehste ja selber..............


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104845.jpg[/IMG]


    daraufhin sind dann die leute reihenweise in onmacht gefallen und mussten "entsorgt" werden.........


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104850.jpg[/IMG]


    als ich dann endlich zu hause angekommen war musste ich mich erst einmal in ruhe auf den Thron setzten und ein "EI" legen und als ich dann aufstehen wollte bin ich leider "hängen" geblieben und da ist mir folgendes passiert.........


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104849.jpg[/IMG]


    ich weiss ,ich bin ein


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104851.jpg[/IMG]


    aber letztendlich bin ich zu folgendem entschluss gekommen:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/104852.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Raoul's Signatur könnte man auch noch hinzufügen


    ......ich zelebriere ihn :D


    @Raoul


    Aber mußt Du den gleichen Vornamen haben?


    Ich bestehe immer darauf beim ganzen/vollen Namen genannt zu werden :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren