LP in Berlin? Vorher: Schlagermove in HH 2./3.06.06!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute!


    Nachdem hier seit Tagen das vielfach bestätigte Gerücht herumgeistert, man wolle sich über Pfingsten in HH zum Schlagermove treffen, habe ich die Pfingst-Family-Anti-Spaß-Poloneese kurzerhand abgesagt und organisiere mal eben hier den:




    "Grosse Leute" - Schlagermove


    am 02. und 03.06.06


    im schönen lauschigen Hamburg


    Details zur Party siehe www.schlagermove.de




    Es stehen folgende Dinge zur Klärung an:



    1. Wer hat Zeit und Lust dabeizusein?


    2. Wer stellt Übernachtungen?


    3. Wer fährt bei wem wann mit?


    4. Wann wird (gemeinsam!?) welche Location besucht?


    5. Wer hat welche 80er Jahre Klamotten im Angebot bzw. kann flink mit Nadel und Schere umgehen???




    Anregung zum Terminplan:


    02.06.06 ab 19:30 Uhr Warmup-Party ohne Eintritt


    03.06.06 ab 15:00 Uhr Schlagermove


    03.06.06 ab 17:00 Uhr Aftermove-Party 12€



    Da denn mal los hier & für den 15.07.06 in Berlin üben!

  • Soo, und da ich 80er Jahre weder in meinem Riesen-Kleiderscharnk finde, noch in die Sachen meiner Mutter reinpasse (naja zur Not frißt...) und schon gar nicht im Laden was grooviges für 203cm finde...


    SUCHE ich also was zum Anziehen für den Schlagermove! Stofffetzen und nadelwütige Näherinnen zu mir! :D


  • Ist bei uns glaube schon geklärt :D ...aber, was ist LP??????


    LAP - DANCE????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    I know I know... loveparade...

  • Hallo???????? :]


    Ich denke nicht, dass ich alleine mit René in Hamburg sein werde...also los! :D

  • Halloooooooooooo!!!! :D


    Je nachdem, was ihr am Freitag macht, würde ich eventuell auch mitkommen - aber nicht so sehr lange, weil ich Samstag früh los will und ja so viel Schlaf brauche (das Alter..hach ja :rolleyes: :D)

  • ACH hier ist der Hamburg 80er Jahre Schlaghosen-Thread :) Dankeee...
    Nächstes Mal bitte ein bißchen auffälliger machen, okay ? So in Richtung rote Fahne nach draußen hängen usw :D


    Steht denn schon irgendwas genaues fest zwecks Treffen, Treffpunkt, wer geht wo überall mit hin ? Übernachtung usw ??

  • HIER EINTRAGEN WER MIT DABEI IST:


    1. Sunsmiliene
    2. Cafeaulait
    3. Glühwürmchen
    4. Crockett
    5. Rene2781

  • HIER EINTRAGEN WER MIT DABEI IST:


    1. Sunsmiliene
    2. Cafeaulait
    3. Glühwürmchen
    4. Crockett
    5. Rene2781
    6. Maike (muss aber noch Saskia Telefonistis machen!)

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Wann ist denn Treffen ?? Freitag schon ??


    Macht Sinn, weil es Freitag losgeht. Ich hab mir den Tag geblockt, die Berliner werden gegen Nachmittag einfliegen (mal so in den Raum stell) und bis Sonntag (???) bleiben wollen. Ich würde jetzt mal sagen, Treffpunkt Freitag 18 Uhr irgendwo in der Altstadt...

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Macht Sinn, weil es Freitag losgeht. Ich hab mir den Tag geblockt, die Berliner werden gegen Nachmittag einfliegen (mal so in den Raum stell) und bis Sonntag (???) bleiben wollen. Ich würde jetzt mal sagen, Treffpunkt Freitag 18 Uhr irgendwo in der Altstadt...


    Bist ja einerseits wieder n ganz schneller und andererseits...komm aus den Puschen! :D :))


    Also, René2781 wird versuchen Freitag pünktlich bei mir zu sein...gehe mal von max. 15 Uhr aus...danach kommen wir zu dir und Herzchen :evil:, keine Ahnung wie lange wir zu dir brauchen...wo alle Welt an einem Freitagnachmittag aus Berlin rein und raus fährt. Da ich ja eine gute Fahrerin 8) bin, sage ich, wir sind um 16 Uhr bei dir in Pankow, wie lange du dann mit uns nach Hamburg brauchst-saust, sei dir überlassen! :D



    Also stell ich mal in den Raum, Freitag um 19 Uhr sind wir in Hamburg...so, nun könnt ihr sagen, was und wo! :)


    *Habe fertig, wollte auch mal was zu sagen haben...* :]

  • Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()



  • Herzhaft formuliert, Du ebenso-Herzchen! :evil: HH um 19 Uhr sollte genügend Zeit für ne ruhige Fahrt bieten. So machen wir das!


    Ähm, das mit den Puschen... Übersetzung bitte. Hab keine inner Dusche.

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich weiß Herzchen, das liegt mir, es euch Männern verständlich zu machen! :evil: :evil: :evil:


    Hab noch was vergessen, Rückfahrt war "eigentlich" erst Montag geplant oder hast du doch noch was vor? :D


    Und das mit den Puschen und den Luschen erklär ich dir in HH... schiesse mir doch hier nicht öffentlich ein Eigentor! ;) :]


    LG Herzchen *immer zweimal mehr wie du*

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Und das mit den Puschen und den Luschen erklär ich dir in HH... schiesse mir doch hier nicht öffentlich ein Eigentor! ;) :]


    Wieso Herzchen ;),
    ist doch kein Eigentor, wenn du sagst, daß Daniel mit Puschen duschen geht :D :D (oder hab ich das falsch mitbekommen *g*)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne


    Wieso Herzchen ;),
    ist doch kein Eigentor, wenn du sagst, daß Daniel mit Puschen duschen geht :D :D (oder hab ich das falsch mitbekommen *g*)


    Oh Bunny...jetzt muss es wohl raus... *mein gott wie peinlich*


    Daniel war der OPD (ohne puschen duscher)
    und ich war die MPD (mit puschen duscher) :(


    ...ich bin doch aus der dusche "nur" mit handtuch und puschen gekommen und deswegen bin ich die Lusche, die mit puschen duschen geht...


    you know? :D


    *find´s geil* :evil:

  • Also ob mit Puschen oder ohne: Thank God it's friday... aber da ich lange arbeiten muss, keine Chance für den Tobi :rolleyes:

  • Mein Vorschlag:


    Wir treffen uns um 19.00h irgendwo zum Essen - da komme ich dann mit - und ihr Junghühner *fg* geht dann auf Piste und meinereiner fährt nach Hause weil ich ja am nächsten Morgen früh hoch muss ..


    Wäre das eine Idee?

  • Zitat

    Original von Tannija
    Mein Vorschlag:


    Wir treffen uns um 19.00h irgendwo zum Essen - da komme ich dann mit - und ihr Junghühner *fg* geht dann auf Piste und meinereiner fährt nach Hause weil ich ja am nächsten Morgen früh hoch muss ..


    Wäre das eine Idee?


    Ist doch ne gute Idee und du kannst uns doch bestimmt sagen, wo man "da" lecker essen kann... :hunger:

  • also zu sunny´s fahrplan, werd wohl um 15.00 bei dir sein. eher werd ich es net schaffen und der rest liegt dann an dir und cafe wie wir im rennen liegen :D
    ansonsten mit 19.00 zum essen treffen find ich ganz gut :mahlzeit:

  • Tjaaaa.. es gibt hier in HH so einiges *g*


    Was mögt ihr denn allgemein?
    Und wie exklusiv darf es sein?
    :D

  • Also ich hab nur auf "was" ganz bestimmtes Appetit... :D


    Essen is mir egal... :evil:


    Ihr könnt frei wählen...schließe mich an! :]

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Also ich hab nur auf "was" ganz bestimmtes Appetit... :D


    Essen is mir egal... :evil:


    Ihr könnt frei wählen...schließe mich an! :]


    Hey Smilie, das gehört ja wieder in die Gerüchtesuppe :D
    Ich hoffe, dass ich es hin bekomme und auch dabei sein kann... wo werdet Ihr denn so nächtigen ?


  • Hey auLait, na Du hast wenigstens was im Schrank hängen von VAters Discobesuche früher *lach*

  • Zitat

    Original von SirTobi


    Hey auLait, na Du hast wenigstens was im Schrank hängen von VAters Discobesuche früher *lach*


    yupp, hat mir ne Kollegin aus dem Schrank ihres Mannes mitgebracht. Sozial, wa?

  • @ auLait: Vielen Dank, mensch ich bin ja fast gerührt vor Freude, so viel Liebe und Zuneigung von Dir zu erfahren :D Wusste garnicht, dass Du so poetisch veranlagt bist...


    Aber genial gemacht, liege immer noch am Boden vor lachen...


    Hau rein Alter (aber bitte nicht bei mir*G*) :D

  • Mal Thema nach oben hol :D


    Also,


    Freitag ist mit zum Essen dabei:


    Glühwürmchen
    Crockett
    Tannija
    Café
    René2781
    Sunsmiliene


    Noch jemand ohne Fahrschein? Vielleicht Bunny-Maike? :))



    Crockett stellt heute noch online, WANN, WO und WAS wir essen und danach noch hingehen! :D


    Ick freu mir!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • ich kann auch Freitag schon kommen! Muss nur aufgenommen werden!
    Glühwürmchen!! *ganzliebguck*

  • Zitat

    Original von Maike
    ich kann auch Freitag schon kommen! Muss nur aufgenommen werden!
    Glühwürmchen!! *ganzliebguck*


    Also ich würd dich sofort aufnehmen...bei dem Blick! :D :)) ;)

  • Zitat

    Original von Maike
    ich kann auch Freitag schon kommen! Muss nur aufgenommen werden!
    Glühwürmchen!! *ganzliebguck*


    ja und ich auch.... ähm... Dich aufn Schoß nehmen und so... :D

  • nur noch eine woche.. :) freu mich schon total darauf alle kennenzulernen, das glühwürmchen und den crockett hab ich ja gestern kennengelernt und sind beide supernett....freu mich schon aufs wiedersehen... :huhu:


  • So Herrschaften,


    da das Woe ja nun so langsam aber echt näher kommt, hier mein Vorschlag für den Freitag...


    Treffen bei mir ... le crockett
    dann essen im Louisana Othmarschen ... real american ... yo
    und dann zum Wasserpfeifen rauchen und chilling in Medded


    "Orientalisches Restaurant mit ägyptische Küche, stilecht auf Kissen sitzend unter einem Baldachin"


    danach können wir ja gucken ...


    Sunsmiliene hat eben 2 mal Edith angerufen...ich wurde gezwungen, dass zu schreiben! :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von crockett ()

  • Hey Mister Crockett, das hört sich doch mal superkrass cool an .... :D


    Dann hast du ja Freitag krass Bunnys und Checkers in the house... :))


    *Party Palmen feiern und n Bier, ein paar geile Tage wollen wir, Party Palmen und n Bier, JA DAS WOLLEN WIR!


    Wie wäre es Sonntag nach dem Fischmarkt mit krass Beachclub??? :D


    (alles auf Anweisung verfasst...ich musste wieder... ;))

  • Wie wäre es Sonntag nach dem Fischmarkt mit krass Beachclub??? :D



    ...auf jeden Fall wenn das Wetter mitspielt schlage ich den legendären
    "Strand Pauli" oder den "Club de Mare" vor.... da kann sich so ein oder anderer von seinem "Schlagerkater" erholen ....


    in diesem Sinne "Hossa"


    ps auf Wunsch gibt es auch gerne "Himbeereis zum Frühstück"

  • Bestellst du denn einen Tisch crockett?


    Ungefähre Zeit im Auge?
    Für mich ist es bahntechnisch wesentlich einfacher, gleich nach Othmarschen zu flitzen und da dazuzukommen..

  • Zitat

    Original von Tannija
    Bestellst du denn einen Tisch crockett?


    Ungefähre Zeit im Auge?
    Für mich ist es bahntechnisch wesentlich einfacher, gleich nach Othmarschen zu flitzen und da dazuzukommen..


    Klar das kann ich machen, ich denke mal so gegen 19.00/30 h herum.
    sunsmiliene, Rene, Cafe, Glühwürmchen, Maike schlagen ja alle so gegen 1800 h bei mir auf ...



    ich order erstmal einen Tisch für 8 leute


    eat it !!!

  • Klasse..


    ich würde dann so um und bei 19.30 da aufschlagen.. und den Tisch auf den namen Crockett suchen gehen *gggg* ;)


  • Du Kollega!
    Das mit 18 Uhr schaffe ich nicht, komme erst um 17 Uhr hier aus Berlin raus und fliege daher etwas tiefer als sonst nach HH. Will so gegen spätestens 19:30 Uhr bei Euch am lecker gedeckten Tisch ankommen. Schicke mir bitte mal Deine Nummer / Adresse per PN, damit ich weiß wo geht... :D

  • Drückt mir mal die Daumen... wenns klappt, halte ich morgen ein ultra-krasses Schlager-Outfit in meinen Händen... Hambuurch, üsch gomme! ;)

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    Drückt mir mal die Daumen... wenns klappt, halte ich morgen ein ultra-krasses Schlager-Outfit in meinen Händen... Hambuurch, üsch gomme! ;)


    Hey krasser Checker,


    1. Ey, was geht´n...kannst doch nicht erst ufftauchen, wenn die anderen Checkers und Bunnys schon schlafen gehen HERZCHEN! :evil:


    Ober-Checker-Mister-Crockett sagt gerade, dass er dir noch die Daten geheim zuspielt!


    Sind hier nämlich gerade in Eberswalde und planen unsere Zusammenkunft für das krasse Bunny-Checker-We! :D


    2. Wir drücken krass die Daumen, für dein Move-Outfit!!! 8) Und nicht Puk-die-Stubenfliegen-Brille vergessen! 8)


  • Na dann plant mal Ihr Würstchen! Ich bin ein nachtaktiver Mensch, weiste doch <hihi>.


    Puk-Fliege?? Ick weeß von nüscht! Laßt Euch mal überraschen <hehe>.

  • Zitat

    Original von CafeauLait



    Na dann plant mal Ihr Würstchen!


    :ohrfeig:


    *Kannste dir Freitag abholen...du bist nicht nur frech, du bist ROTZFRECH!*


    :evil:


    LG Daniel, Saskia und Julia! :D


  • so Chicks, hier wird sich mal nicht gestritten ... esta clara ....


    the checker ... 8)

  • Zitat

    Original von rene2781
    nur noch eine woche.. :) freu mich schon total darauf alle kennenzulernen, das glühwürmchen und den crockett hab ich ja gestern kennengelernt und sind beide supernett....freu mich schon aufs wiedersehen... :huhu:


    *grins* DITO!!!!

  • ich werde dann so gegen sechs bei Daniel aufschlagen!
    Kann mir noch einer eine Nummer geben, falls die Maike dat mal wieder nicht finden sollte?!!

  • Zitat

    Original von Maike
    ich werde dann so gegen sechs bei Daniel aufschlagen!
    Kann mir noch einer eine Nummer geben, falls die Maike dat mal wieder nicht finden sollte?!!


    René und ich vermutlich auch...Ich hoffe, er kann die Karte lesen...hab ihm noch nicht veraten, dass wir uns bis Hamburg alleine durch die Gegend schlagen müssen, weil wir Saskia doch nicht in Schwerin einsammeln...


    *Gut Glück!* :D


    Oh, wie ich mich freu auf euch ALLE! :)

  • ich werd dann der julia wohl eine kostprobe von meinen pfadfinderischen fähigkeiten geben... :captain:


    hast du denn eine karte oder brauchen wir noch eine...

  • Zitat

    Original von rene2781
    ich werd dann der julia wohl eine kostprobe von meinen pfadfinderischen fähigkeiten geben... :captain:


    hast du denn eine karte oder brauchen wir noch eine...


    das ist supereasy ... ich bin mal gespannt wer von euch als erstes auftaucht .... grins.... dann lassen wir uns nochwas einfallen ...

  • :help:


    Ich bräuchte mal bitte die genaue Adresse per SMS!
    Suche es dann per MAP24.de oder routenplaner.de raus!


    Wie intelligent ich doch heute wieder bin! :stolz:


    Dann werd ich dir das nur noch in die Hand drücken René und wenn du mir 3 Stunden nichts zu erzählen hast, kannst du mir wenigstens die Wegbeschreibung vorlesen...! :banned:


    :D

  • Zitat

    Original von Maike
    reicht dir das auch per PN?


    :hmmm: ...


    :no:


    :stupid: Klar Kleine!!! :D

  • "Kommt ein Vogel geflogen setzt sich nieder auf mein Fuss, hat ein Zettel im Schnabel, von der Mutter einen Gruß..."


    :pfeiffen:


    Ja, ich weiß, :stupid: :na und: :kein interesse:!


    :evil:

  • Tach Ihr Lieben!


    Nachdem die klaine Maike bereits am Samstag Abend den Abflug nach O-Burg gemacht und mir auf der einzig intakten Luma letzte Nacht keine Gesellschaft mehr geleistet hat... :(



    :) Bin ich wieder daheim! :)


    Und danke erstmal Saskia (Glühgewürm-Nackedei) und Daniel (crockett-Master of DeMo-Plakate) für die voll soziale Bleibe!

    Lieben Gruß auch an Julia (Checka-Bunny) und René (Schlaf-Aufpassa) für die gesellige Runde!

    War das nicht ein geiler Move??? Hab mich unverkennbar pudel-afro-wohl gefühlt und freue mich auf Bilder und Gerüchte!


    Zum Gruße
    Café


    P.S. Und nich vergessen: Haste Rasta, haste Zasta - Mann!

    P.P.S. Maike, ick hoffe, Dein früher Abflug war es wert!

    P.P.P.S. An der Ostsee schien wirklich die Sonne... wenn auch nur für kurze Zeit!

  • What's uuuuuuuuuuuup????


    Wo sind die Bilder von euch????

  • dann muss ich ja wohl!


    Cafè beim aufpusten seiner LUMA
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120011.jpg[/IMG]



    What's uuuuuuuupp?
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120012.jpg[/IMG]


    Die rassige Saskia
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120013.jpg[/IM[IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;br&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;Ich und Julia&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;br&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120014.jpg[/IMG]


    Cafè
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120015.jpg[/IMG]


    Saskias Homeservice: LUMA aufpusten
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120016.jpg[/IMG]


    Wer ist das?
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120017.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120018.jpg[/IMG]



    Der Schlagermove:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120020.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120021.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120022.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120023.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120024.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120025.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120026.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120027.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120029.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120030.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120031.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120032.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120033.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120034.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120035.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120036.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120037.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120038.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120039.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120041.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120043.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120045.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120046.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120048.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120049.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120050.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120055.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120052.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120054.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/120056.jpg[/IMG]



    So das waren einige Bilder von mir!

  • ...geile Bilder Princess...ich lach mich kaputt.... :D :D :D


    SEHR SCHÖN!!!!!!!!!! :)


    Die "ANDEREN" bitte diskret als PN! ;) :D :))

  • Café du siehst ja oberknüllermässig aus..LOOOOOL - coole Sache :D


    Saskia - wo ist denn das Marilyn-für-Hamburger-Kleid???? ;(

  • Hossa !!!


    nochmal ein "fett krasses merci" an Alle... das Wochenende war mal wieder der Oberhammer... Mit Euch wird es halt nie langweilig....


    Grins ...


    psst. Cafe ... hassst Du noch was von dem guten Stoff ????

  • Superschöne Bilder Maike... Ich danke dir dafür.


    Auch mir hat unser WE bzw. Tag superviel Spass gemacht. Ich bitte um Wiederholung, spätestens im nächsten Jahr ;)


    Helmut

  • total geilo!!


    tele ja gerade mit der julia!! :baby:


    total süsse bilder!!!! :applaus: :crazy: :gg: :la ola:

  • ich würd mich auch mal gern auf einem polizeiauto räkeln...ach jaaaaa ne stefan vielleicht geht das ja mal.... :stolz:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • du siehst soooo schön aus in green... :handkuss:


    da könnt ich glatt... :ohrfeig: :evil:

  • :) DAS nenn ich mal Fotos!!! Wer braucht da noch Karneval :D


    Sieht nach einer Mords-Gaudi aus....

  • Icke sach nur:


    DÄDD MID EEUUSCH ISSN DRAAUUUMMMMM !!! src=)" src="http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/happy.gif"> :D src=)" src="http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/happy.gif"> :D


    @ Crockett
    Stöffchen war guud, ne? Hamburg is ja so liberal. Mehr gibbed in Kölle! Ich verstecks inner Kraftwerk-Pladde... ;):evil::D Die is auch mit 7.1 der Hammäär!


    @ Maike
    Junge Frau, könn se mir noch mal dett Stopschildchen auf der Haube zeigen, ich habs mit de Augen nach den vielen Caipis! :D Ey, hat die eigentlich irgendwer mal gezählt... Und die kleinen Fläschen noch dazu... ups 8)


    @ Maja
    Wenn dei Nordseepolizei wie Hafenarbeiter aussehen, hat doch die Kutsche super dufte zu meinem Outfit gepaßt. Schade nur dass die Streifenjungs nich so mit der Reinigung hinterher sind, sonst hätten Maike und ich bestimmt noch n paar extravagante Posen auf den Lack gelegt, GELL MAIKE ??? src=)" src="http://www.grosseleute.de/forum/images/smilies/happy.gif">
    Ähm Maja, lassen sich eigentlich grüne Polizisten gern verhauen? :evil:


    @ Phoebe
    Gaudi is datt richtige Wort. Auch die Übernachtungseinlagen waren lustig. WER GENAU :evil: is nochmal inner ersten Nacht auf einer Luma abgesoffen??? <hihi> Da lob ich mir doch was eigenhändig Mundg-e-b-l-a-s-e-n-e-s... :P:D Abba zum Karneval würd ich meine Showeinlage glatt toppen wollen. Da werde ich mich als afrikanischer Endzeit-Hippi anbieten... <hehe> denn fällt der Stöffchenhandel auch nicht mehr so auf... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • @cafe: das Stopschild??? Welches Stopschild???? ;) :D :evil:
    Wir hätten uns auf die Haube geschmissen, dass die Haube Beulen bekommen hätte.


    crockett: Herzlichen Dank für die Aufnahme und Homeservice... ;) :D


    phoebe: Du hast wirklich was verpasst.... War richtig witzig!!!
    Nächstes Jahr ist auch noch ein Schlagermove! ;) :D

  • @ LIEBSTE Maja-Princess


    Jaja...hatten wir ja gestern schon alles am Telefon! Man(n) genießt und schweigt! :D Und kommt dann wieder angekrochen... "Und ab jetzt zu den Gerüchten YEAH!" :evil:


    @ Maike-Bunny


    Wie war das mit dem Hackenschuh über die Motorhaube "ratschen"... :D Ja ja... :evil:


    :stop: :D


    @ Crockett


    Auch dir noch mal schriftlich vielen Dank...es war einfach nur geil! :)


    @ Helmut


    Wo sind deine Bilder? ;) :))


    @ Phoebe


    Nächste mal kommste einfach mit! 8)


    @ Café


    Du schiebst dein "Zutsand" immer auf den Alkohol???
    Etwa immer blau??? :D :evil:


    @ Tanja


    Nächste mal zählen wir auf dich! :]


  • Ja, ich hatte schon etwas Muffe! *ehrlichbin*

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    @ Tanja


    Nächste mal zählen wir auf dich! :]


    Aber nur, wenn ein Weltwunder passiert *g* - zum Schlagermove bekommt man mich nicht ;)

  • ich fands auch richtig klasse, habe viele forum-user mal persönlich kennengelernt und alle sind supernett...
    danke auch nochmal an crockett für die nette unterbringung mit musikalischer untermalung... :D
    beim nächsten treffen aber nicht das mad-spiel vergessen...*ggggg*


    so nun sehen wir uns ja bald in köln wieder und bis dahin hab ich ein wachendes auge über die schlafenden... ;)

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    @ Café


    Du schiebst dein "Zutsand" immer auf den Alkohol???
    Etwa immer blau??? :D :evil:


    Hey kleine Sun... so langsam müßtest Du mich ja nun kennen! Ich bin IMMER so - leicht touchy und tütü eben. Her mit meiner weiblichen Seite - reines Machogehabe wird irgendwann langweilig, GELL!? Alkohol ist da eher was zum Geniessen <hihi>. Auch wenn die Cocktials lange brauchen um was anständiges zu bewirken.


    Apropos... Ich war Dir wohl zu ANSTÄNDIG in der letzten Nacht???


    MAAAIIIKKKEEEEEEEEE... Kannst Du zum letztgenannten Thema etwas beisteuern? Mein Erinnerungsvermögen wird bald 30! *schmunzel*

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait




    MAAAIIIKKKEEEEEEEEE... Kannst Du zum letztgenannten Thema etwas beisteuern? Mein Erinnerungsvermögen wird bald 30! *schmunzel*


    ich weiß von nichts.... :evil: :D ;) :))

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Apropos... Ich war Dir wohl zu ANSTÄNDIG in der letzten Nacht???


    Ich kann mich nicht daran erinnern, das DU die letzte Nacht in HH neben mir geschlafen hast! ;) :D


    Also ich hab dich nicht gesehen... :evil:


    Neben mir lag der Bademeister und ich hab mich sehr sicher gefühlt! :pfeiffen: :evil:


    Noch Fragen? 8)

  • Hey, was für coole Pics!!!


    Echt klasse, da hattet ihr viel Spaß, wie schön! Witzige Outfits auch :D

  • danke auch nochmal an crockett für die nette unterbringung mit musikalischer untermalung... :D
    beim nächsten treffen aber nicht das mad-spiel vergessen...*ggggg*


    yo ... die musikalische Untermalung darf in crocketts Hütte nicht fehlen ..... grins......


    MAD .... ich sage nur @ sun das gaggernde Huhn.... Wie waren doch gleich Deine Lieblingtiere ???


    nennt mich Stone die Beutelratte......


    rock on!!!


  • Fragen? Ich??? Wenn dann schon längst hinreichend beantwortet! :evil:


    Du weißt ja, Sicherheit geht vor, nicht nur im Auto sondern auch auf der Luma! :D :evil: :D


    Ich glaube, Maike hat sich in der ersten Nacht auch sicher gefühlt... zumindest bat sie mich, wieder zurück auf die Luma zu kommen. ;) :D


  • Du, ich hab jetzt Kraftwerk kompletto aufm ipod! "Autobahn" auf der Avus... guuut! :D


    Duuu hast die Haare schön, Du hast die Haare schön, Du hast Du hast Du hast die Haare schön!!! :evil:


  • Was habe ich??? Du konntest garnicht von der LUMa gehen, weil du neben dem Schreibtisch lagst, oder bist du auf dem Schreibtisch hoch gekugelt? :evil: :evil: :evil: :D

  • ...das dürfte dann wohl die seltene Form des akuten 'Schlafhypfismus'' sein....doingdoing[SIZE=7]doing[/SIZE][SIZE=6]doing[/SIZE] :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Zitat

    Original von Maike


    Was habe ich??? Du konntest garnicht von der LUMa gehen, weil du neben dem Schreibtisch lagst, oder bist du auf dem Schreibtisch hoch gekugelt? :evil: :evil: :evil: :D


    OH MEIN GOTT CAFÈ...wie BLAU warst du??? :evil: :evil: :evil:


    Müssen wir uns Sorgen machen? :D :zunge raus:


    Sag Bescheid, wir helfen dir "gern über die Straße"! :evil:


    ---> mit Maike "Handklatsch" macht und fies grinsen! :evil:


  • ERSTENS bin ich nur dann blau, wenn ich auf nüchternen Magen mittags im Center drei Gläser Prosecco trinken muß, weil unsere Assistentin auf ein paar verwaiste Flaschen gestoßen ist... so wie JETZT GERADE!


    ZWEITENS dürft Ihr mir gern über die Straße helfen! Aber immer schön mit Anfassen und so!


    DRITTENS stand ich bereits, als Maike Ihrem Wunsch freien Lauf ließ.


    VIERTENS hab ich Euch auch lieb... jederzeit und überall! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren