Treffen im Raum Kiel

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo, habe Lust im Raum Kiel Treffen zur Freizeitgestaltung zu organisieren. Also, wer Lust hat bitte melden. Erstes Event könnte z.B. eine gemeinsame Sylvesterparty sein. Gruß aus Kiel Thomas

  • Hallo.


    Da ich im Januar in Richtung Schleswig Holstein ziehe ... freue ich mich über neue, nette, grosse Leute

  • Hallihallo,
    Silvester bin ich schon verplant aber ansonsten finde ich die Idee großartig und bin dabei....


    Lg Sassi

  • Ja. prima machen wir. Also Weihnachtsmarkt Kiel, nächste Woche Montag/Dienstag/Mittwoch Abend so gegen 19.00 Uhr??

  • Sorry Melli, hatte ich überlesen du kannst ja nur am Wochenende. Dann schlage ich für alle jetzt Sonntag 13. vor.??

  • So, denn nehmen wir jetzt Sonntag, 13.12./17.00 Uhr. Treffpunkt: Rolltreppe Holstentörn, wenn man aus dem Sophienhof/Karstadt über die Rolltreppe in Richtung Holstenstraße geht. Dort beginnt auch der Weihnachtsmarkt. Freue mich :) Grüße Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren