Der-was-gutes-tu-Thread .....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wenn Du jemandem was gutes tun könntest... auch mit Worten......



    dann wem was und warum ????? ;)


    Ich mache mal den Anfang:


    Shira - nicht traurig sein - Bon Jovi ist nicht der einzigst sexy Mann *gggg*


    Und GZ: Immer schön nach Deiner Signatur leben ;-))



    :)

  • Eigentlich könnte man(n) momentan eher mir was Gutes tun... :]


    ;( *auf Handy guck* ?( :(

  • Zitat

    Original von gwendoline
    es gibt ja einige menschen hier die von berufswegen täglich anderen was gutes tun.


    Denke mal da zähl ich wohl auch zu , auch wenn die schmerzverzerrten Gesichter immer eine ganz andere Sprache sprechen zwischendurch ;)


    Aber ich möchte mich dann hier in diesem Thread von ganzem Herzen für die schöne Zeit in diesem Forum bedanken ... Speziell erwähnen möchte ich niemanden ... Alle die mit mir schreiben wissen wen ich meine ... *Fühlt euch alle mal vom Eisbööööööör gedrückt*

  • Zitat

    Original von gwendoline
    es gibt ja einige menschen hier die von berufswegen täglich anderen was gutes tun.


    Ja und andere haben eben nicht so die Gelegenheit.
    und den Leuten hier schon mal grad gar nicht - wüsste nicht wer bei mir versichert ist :D


    Und heute Abend tu ich meiner Freundin was gutes die mit Krücken und verletztem Bein daheim sitzt und mache ihr einen Krankenbesuch.


    Ich bin soooooooooooo guuuuuuuuuuut :D

  • Zitat

    Original von Ariane


    Shira - nicht traurig sein - Bon Jovi ist nicht der einzigst sexy Mann *gggg*


    :)


    Danke Ariane! Das ist superlieb von Dir :]....aber wo sind denn die anderen ?? ;)


  • Jaajaaa... die Leute von der Versicherung sind sooo guuttt... sie wollen nur unser bestes: Unser Geld ;):D

  • Zitat

    Original von Ariane


    Ja und andere haben eben nicht so die Gelegenheit.
    und den Leuten hier schon mal grad gar nicht - wüsste nicht wer bei mir versichert ist :D


    Ich


    darfst gerne bei meiner nächsten Rechnungseinreichung mal was gutes für mich tun :D :D :D :D

  • *lach*
    Falsche Abteilung ;-))


    Aber wer noch was neues abschliessen will kann noch hoffen *g*



    :)

  • Wenns um was gutes tun geht bin ich dabei: Hab heut 23 alten Leuten nen Telefonanschuß gebaut - aber eben "von Berufs wegen". Ich liebe meinen Job :)

  • Habe gerade Telefonseelsorge gespielt: Der Nachbar einer Bekannten hat seit ca. Dienstag tot in der Wohnung gelegen. 45 Jahre alt, super nett, hilfsbereit. Und einfach so umgekippt. Ich bin fassungslos

  • na toll....und sowas bei der wärme.


    das ist bei uns im haus letztes jahr passiert......ich errinnere mich mit grausen

  • ICH tue mir morgen was gutes und treffe mich mit: groß, blond, männlich....gggrrrr.... :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ICH tue mir morgen was gutes und treffe mich mit: groß, blond, männlich....gggrrrr.... :evil:


    Warum erfahr ich das erst hier, daß wir uns morgen treffen?

  • Mensch Bruno....sollst doch nicht alles verraten ;)

  • Ich brauch doch nur Infos, ich weis ja noch nicht mal nen Treffpunkt.
    Außerdem wüßte ich nicht woher ich das Geld für's tanken nehmen sollte

  • ein Grund mehr sich nicht an Hasen zu halten :D:D:D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ein Grund mehr sich nicht an Hasen zu halten :D:D:D


    :rot anlaufen: Na warte ab, wenn ich groß bin, dann hab ich auch haufen Geld.

  • Hase....ich brauch keinen Mann mit Kohle...sondern einen mit "Plan"....das wirst Du sicher auch verstehen, wenn Du mal "groß" bist und aus dem Hasenalter draussen....*lol*

  • Ich tu mal der Claudi was Gutes (zumindest verbal)


    Süße ich wünsch dir ein Anti-Viren-Programm das kannste dann runterladen und bist ruck-zuck wieder gesund.


    Und wenn das nicht hilft, dann komm ich höchstpersönlich bei dir vorbei und errichte eine Fire-wall rund um dich herum.



    Hoffe du bist gegen Brandschäden versichert :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren