Stammtischtreffen in Dortmund ??

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtischtreffen in Dortmund ??

Samstag, 13. Mai 2006

Ortszeit: Samstag, 13. Mai 2006

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da viele der Teilnehmer noch mehr Alk wie Blut im Körper haben, wurde beschlossen den Zeitpunkt zu verschieben.


    Besonders sollte es ein Wochenede ohne andere Freizeitaktivitäten von GL sein. Diese Kritik hatte ich bereits sanft geäußert, wurde gestern aber nochmal lauter an mich herangetragen. Also erstmal verschiiiieben und neu Planen, bis zur GLP sind alle Wochenenden ausgebucht/verplant mit GL Aktivitäten.

  • Zitat

    Original von belxa
    Da viele der Teilnehmer noch mehr Alk wie Blut im Körper haben, wurde beschlossen den Zeitpunkt zu verschieben.


    Besonders sollte es ein Wochenede ohne andere Freizeitaktivitäten von GL sein. Diese Kritik hatte ich bereits sanft geäußert, wurde gestern aber nochmal lauter an mich herangetragen. Also erstmal verschiiiieben und neu Planen, bis zur GLP sind alle Wochenenden ausgebucht/verplant mit GL Aktivitäten.



    Uuuuups Dirk klär mich mal auf, was ist denn genau an den Wochenenden, die Kirschen haben meine Geisteskraft geschwächt ;)

  • :D :DGenau wie Deine Gesichtsmuskeln.......hat schon Vorteile keinen Alkohol zu trinken...wat zahlste...... damit ich nicht alle Fotos und Tonaufzeichnungen einstelle :D :D :D :evil:

  • Zitat

    Original von belxa
    :D :DGenau wie Deine Gesichtsmuskeln.......hat schon Vorteile keinen Alkohol zu trinken...wat zahlste...... damit ich nicht alle Fotos und Tonaufzeichnungen einstelle :D :D :D :evil:


    ... zu spät, wie ich sehe ;)

  • schade! habe es leider nicht um 19 uhr geschafft! war um 20:20 Uhr im Wenkers aber habe dort leider keinen mehr getroffen oder ich habe die die dort waren nicht gesehen. Hoffe es findet nochmal ein Treffen statt. Würde mich freuen und werde dann Versuchen meine Termine besser zu planen. Aber heute ging es nicht anders da einer meiner besten Freunde leider nicht wie ich es gedacht habe in seinen 40. reingefeiert hat sondern heute zum Kaffee und Kuchen mit Familie eingeladen hat und da bin ich leider nicht früher weg gekommen!


    Aber hoffe es war nicht der erste und gleichzeitig der letzte Versuch einen Treffen in Dortmund!

  • So die GL-Party ist nun vorbei! :disco:


    Die Fußball-WM ist auch fast rum! :la ola:


    Da wissen die meisten von uns dann eh nicht was sie machen sollen wo wir doch alle im WM-Fieber waren und jeder jeden Tag Fußball geschaut hat.


    Daher könnte man doch einen NEUEN Versuch mit einem Treffen in Dortmund starten! Bitte um Terminvorschläge hier im Forum!

  • Hmmm, Dortmund scheint echt tot zu sein....oder scheintot... oder wie auch immer....
    Ich frag jetzt mal ganz doof, wo ihr am Sonntag das Finale schaut?! Gemütlich vorm Fernseher (absolute spinnweben- und senioren-vorstellung) oder eventuell irgendwo in der city?
    Generell wäre ich schon bei irgendwelchen Treffen dabei, aber ich fürchte, wir müssen überhaupt nochmal sammeln, wer denn Interesse hat!
    (Der Themen-Starter wurde ja von einem Alien entführt und ist in der Versenkung verschwunden :evil: ;) ! )


    Also, irgendwer da????

  • ...also am Stammtisch wäre ich prinzipiell schon sehr interessiert, nur am Sonntag gehts leider nicht, da ich da schon verabredet bin.... :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren