Stammtischtreffen in Dortmund ??

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtischtreffen in Dortmund ??

Samstag, 13. Mai 2006

Ortszeit: Samstag, 13. Mai 2006

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So Leute. Wer würde denn zu einem Stammtischtreffen ins Alex in Dortmund kommen?


    Diese Frage stellte ich mir, nachdem ich dort bis 1Uhr morgens im "Freien" gemütlich sitzen durfte. Das Alex in DO liegt in der Fußgängerzone an einem großen Platz, echt schöne Lage.


    Also?? Wer hätte Interesse? Terminvorschläge?

  • Zitat

    Original von belxa
    Wer hätte Interesse?


    ICH ,da kann ich sogar notfalls mit dem rad hinfahren - ist ja eben um die ecke..............
    Am besten in der woche ,habe mich nun bei so vielen treffen angemeldet das ich am WE fast keine zeit mehr habe und eigentlich auch arbeiten müsste - sonst verende ich in bitterer armut....... ;)

  • Wieso? Kannst doch zwischen den Treffen noch mehr arbeiten gehen. Dann stimmt dat auch wieder rmit der Kohle ;)


    Mein Lebenssinn? Geldverdienen, um es auf GL Treffen zu verprasseln? Dat kommt garantiert gut in einer Kontaktanzeige oder so... :D

  • ich arbeite aber nur MI , FR & SA - an den anderen tagen habe ich keine lust................ :D :O ?(

  • Also bei einem Treffen in Dortmund bin ich auch sofort dabei. Da kann ich dann auch zur not zu Fuß gehen. Werde aber auch die Variante mit dem Fahrrad bevorzugen. Also sgat wann und ich bin dabei!

  • Oh super! :D :D Endlich mal ein Stammtisch, für den ich nicht den halben Tank leerfahren muß :) Ich bin dabei und in diesem Falle auch gerne in der Woche...

  • Bisher dabei:


    1. belxa
    2. raoul
    3. GZ
    4. higtower209
    5. Shira

    2 Mal editiert, zuletzt von belxa ()

  • .....gebt mir fünf minuten!!!


    Bisher dabei:


    1. belxa
    2. raoul
    3. GZ
    4. higtower209
    5. Shira
    6. PhoebeBuffay

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren