Wartesaal Restaurant

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Direkt neben der Discothek "ALTER WARTESAAL" befindet sich ein gutes Restaurant, das um 18 Uhr öffnet. Für Partybesucher bietet sich das Restaurant daher gut als Treffpunkt an.

  • an alle partygänger,
    ich mach jetzt mal nägel mit köpfen.... :D


    Treffpunkt am 12.3. vor der Party


    um 19:00Uhr Restaurant Alter Wartesaal
    Wer mit uns essen gehen will, trägt sich bitte hier ein.
    Von der letzen Party wissen wir, dass so eine Grundlage zum Feiern nicht schlecht ist :D. Ausserdem hat man einfach schon im Vorfeld die Chance sich noch ein bissl zu unterhalten.
    Also sich hier eintragen, dass wir wissen für wieviele Leute wir Plätze reservieren müßen.


    lg susi

  • machen wa am besten wieder so eine gästeliste :-S



    Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*)

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*)[/quote]
    - luisa80

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*)[/quote]
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*)
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)
    - raoul (komme aber ohne hund)

    3 Mal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)
    - raoul (komme aber ohne hund
    - willi

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)
    - raoul (komme aber ohne hund
    - willi
    - mithnarion + massala

  • Hiermit sind wir dabei.


    :Dcarapax und reali :D



    Das wird ein Spaß.



    *singt*Winke,winke,winke ich jonn ene drinke,drinke,drinke, eyns zwey bier,dann bin ich widder doh....ich muss ens erus he,ich halt et nit us hee.....*singt*


    PS.: Ich verabschiede damit feierlich die Karnevalssession 2004/2005


    Alaaf

  • du erscheinst ohne carlos? hunde wollt ihr ewig leben. wer macht dann die schnitten klar, schwanzwedelnder weise?
    ____heizung an sofort__________!

  • Mal ne Frage: Kann man auch DANACH noch irgendwo hingehen für die Nachtschwärmer unter uns? *g*

  • @annica:ich weiß ja nicht was du nach dem essen machst ich geh nach neben an auf die party,und ich werde sicher nicht um elf in der heia verschwinden!!wenn du afterhour meinst,ich glaub da gibt es ein mäces um die ecke!ab sechs hat der sicher auf! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Ja ich meinte ja auch nach der Party, nicht nach dem Essen.
    Hatte aber eher an ne gemütliche Bar gedacht und nicht MCes! *ggg* Aber n MC Flurry kann man sich da ja auch noch abholen! :D

  • @ annica - es liegt doch an uns wie lange die Party dauert :D - und morgens um 6 uhr lohnt dann eine Bar auch nicht mehr so richtig *g*

  • Früher kommen?
    Ja, mal gucken!
    Schon wegen der "Grundlage schaffen" - Idee :D
    Mal sehn, watt für Bahnverbindungen dann sind. Aber ich werds versuchen.
    Wie heißt das Restaurant?


    Morgens um 6? Bin ich immer noch da! Mein erster Zug fährt irgendwann dann *gähn*


    Gruß Stefan

  • meld mich zurueck und hiermit bitte auch offz auf die Essensliste - ich hoff doch ich war eh eingeplant ???
    Ist man mal ein paar Tage nicht online...... tztztz :D

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes




    wolltet ihr anderen jetzt auch?? :rolleyes:
    setzt euch ma selbst auf die liste ;)



    gibts eigentlich ne Anmeldefrist?

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ annica - es liegt doch an uns wie lange die Party dauert :D - und morgens um 6 uhr lohnt dann eine Bar auch nicht mehr so richtig *g*


    *looool* Okay, wenn die bis 6 Uhr geht, dann vielleicht nicht! ;) Aber ich hab eh schon ne andere Idee, was ich dann mach, wenn die Party nicht mehr so lang geht, aber das verat hier nicht! :P :D

  • [/quote]


    *looool* Okay, wenn die bis 6 Uhr geht, dann vielleicht nicht! ;) Aber ich hab eh schon ne andere Idee, was ich dann mach, wenn die Party nicht mehr so lang geht, aber das verat hier nicht! :P :D[/quote]


    oh,oh jungs jetzt heißt es warm anziehen! 8o

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam

  • Ich werd hier wohl ignoriert?
    Na gut. Mach ichs selbst.
    8)


    Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (später ist der auch noch da)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200

  • fein macht ihr das ihr lieben*ggg*
    ok anmeldefrist für einen reservierten platz ist bis Montag , den 7. März. 05
    wer danach noch dazu kommt, hat halt keinen reservierten platz,k aber ich denk auch das sollte kein Problem sein.


    lg susi, die wieder da ist

  • Zitat

    Original von luisa80


    oh,oh jungs jetzt heißt es warm anziehen! 8o


    [old]http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/g010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/g010.gif[/old] [old]http://www.cosgan.net/images/smilie/frech/g010.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Annica ()

  • Zitat

    Original von quaki
    jaaa am bahnhof is ein mcdonalds =)


    das war klar,quaki denkt nur ans futtern.......du sollst auf deine linie achten,du riesenmops,du.....!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Werd wahrscheinlich noch ein paar grosse mitbringen.......


    Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (wahrscheinlich +Bruder mit freundin + siamsaNL + Kati?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200

    Einmal editiert, zuletzt von Rather ()

  • Hallöchen!!!
    Ich habe mal eine Frage an euch!! Kennt Ihr euch eigentlich schon alle persönlich oder wird das an diesem besagten Abend dann das erste Mal sein, dass ihr aufeinander trefft??? Wir sind nämlich auch am Überlegen, ob wir mit ins Restaurant gehen vor der Party.

  • @ muddle


    Ich kenne noch niemanden dort! Ich denke aber, das es ganz interessant wäre, vorher schon ein paar Leute kennen zu lernen....

  • @muddle
    einige kennen sich schon, für andere ist es das erste mal... also gemischte verhältnisse. :D ups meinte verschiedener bekanntschaftsgrad.
    lg susi

  • O.k., super dann sind Nadine und ich mit dabei.
    Noch ne Frage, hat sich eigentlich jemand im Breslauer Hof einquartiert????


    Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (wahrscheinlich +Bruder mit freundin + siamsaNL + Kati?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli

    2 Mal editiert, zuletzt von Muddle ()

  • [quote]Original von Muddle

    Noch ne Frage, hat sich eigentlich jemand im Breslauer Hof einquartiert????



    keine ahnung,doch nun wissen wir wenigstens wo du deine augen aufschlägst.....!
    ich für meine teil kenne nur 5 leute die auch hier im forum unterwegs sind-den rest lern ich am abend kennen................

  • Zitat

    Original von raoul
    das war klar,quaki denkt nur ans futtern.......du sollst auf deine linie achten,du riesenmops,du.....!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D

  • @ Raoul
    Wer weiss, ob ich wirklich dort meine Augen aufschlagen werde oder ob ich sie überhaupt zumachen werde, schauen wir mal grins.

  • Zitat

    Original von Muddle
    Noch ne Frage, hat sich eigentlich jemand im Breslauer Hof einquartiert????


    Jepp, mein Kumpel (hier unterwegs als massala) und ich.


    Und dann weiss ich es noch von jmd., die schon den gesamten Kaffee am Morgen danach für sich und ihre Freundin beschlagnahmt hat...


    Aber sie möge sich selbst "outen". ;)

  • Sodele, da hätte ich mal noch ne Frage.
    Wo ist denn eigentlich das Restaurant?? So weit ich mich noch erinnern kann, habe ich das letzte Mal nur Baustelle gesehen am Wartesaal und wie heißt das vor allem??? Vielleicht weiss ja jemand Bescheid, nicht dass wir dann noch woanders landen lol.

  • Nochmal ne Änderung....
    werden immer mehr.....


    Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli h definitiv schon mal mit!

  • - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli h definitiv schon mal mit!
    - Villandra


    So stimmt es schon eher.

  • das restaurant und der wartesaal gehören zusammen und ist also nach adam riese genau neben dem wartesaal. für leute die gar nicht wissen wo es ist, treffen wir uns um 18:45uhr vorm mc donalds im Bahnhof....den sollte eigentlich jeder finden.
    lg susi

  • Noch mal ne Änderung, kommt noch jemand mit bei uns, grins.
    Und Susi, super Idee mit dem Treffen vor dem Mc. ich denke da werden wir dann hinkommen bevor wir uns in der großen weiten Welt verlaufen lach.


    korrektur der liste


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra

  • Hi Ihr Lieben !


    Bin jetzt hier ganz neu im Forum...


    Setzt mich doch bitte auch mit auf die Liste für Chappi vor der Party!!
    Freu mich Euch alle zu sehen.


    Groitjes Sue Ellen :P

  • ..erst mal die Birne anstellen, gell ? :D


    korrektur der liste


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen


    So geht es..ich bin eine Heldin ;O))

  • mal ein kurzer zwischenstand...
    im moment wären wir 26 leute.... und was ist mit den restlichen 800 die sich hier tummeln...keiner mehr dabei der mit uns am grossen fressen teilnehmen möchte? :D


    lg susi

  • Hallo ihr lieben,
    bin auch schon länger auf diesen Seiten unterwegs - hab aber bislang alle Parties verpasst :(
    Werde es hoffentlich dieses Mal endlich schaffen - wo ich doch eh fast um die Ecke wohne ;)
    Mit dem Essen muss ich nochmal genauer schauen, wie sich der Innere Schweinehund mit den vorhandenen Finanzen einigt :] - sag aber früh genug Bescheid wenn ich dabei bin - würd euch alle sehr gern mal kennenlernen!!!
    Alles Liebe und spätestens bis zur Party =)
    Patrick

  • Hallo Leute,


    wir haben auch Hunger......... Wie soll ich mich denn da selber auf die Liste stellen?
    Macht das jemand für mich???? BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


    Gruß
    Dainessa (und ich melde gleich Madeleine mit an)
    damit Bayern auch vertreten ist

  • Hallöchen Dainessa!!
    Ganzzzz einfach, einfach kopiereeeeennnnnnnnnn lol.
    Aber da muss man erst mal drauf kommen, gelle, habe ich am Anfang auch nicht kapiert. Und da ich nun kein Unmensch bin, mache ich das mal für mich. Darfst dann einen ausgeben lol.


    korrektur der liste


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine

  • Danke Muddle.
    Hiermit habe ich mich geoutet als ab-so-lu-te Computerniete.
    Aber es gibt doch immer wieder Retter(innen) in der Not.
    Und eine Karte habe ich geschafft zu bestellen. Online!!!!!
    Hotel auch online.
    Es wird also langsam.
    Gruß

  • @Dainessa


    Ich sage nur, Übung macht den meister bzw. die meisterin.
    Frau braucht nicht immer Mann dazu lach.

  • SiamsaNL fährt nun nicht mit Rather, aber höchstwahrscheinlich in der Kolonne, sondern zusammen mit OHVler von Münster aus. Also noch einer zusätzlich.

  • - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1


    Ich meld Ihn ganz frech mal an, nicht dass er verschuett geht *gg*


    Gibt es eigentlich Platzkarten ??? :D


  • da möcht ich auch mit auf die liste.........

  • - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin + siamsaNL ( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu



    biddeeee :D

  • --------------------------------------------------------------------------------
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV

  • - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi

  • ok, hab gerade mal für 40 personen tische bestellt, ist bis 2 tage vorher aber noch ohne probleme aufstockbar.
    wer vor uns da sein sollte, der tisch bzw. die tische sind auf GrosseLeuteEssen reserviert.
    lg susi
    p.s. also weiter fleissig in die liste eintragen, begrenzung der anzahl gibt es nicht*g*

  • Hallo ihr Lieben,
    bei der Party werd ich wohl tatsächlich dabei sein, aber mit dem Essen vorher wirds leider nix :(, da spielt die Kostenkontrolle nicht mit - tja, die armen Studenten...
    Wie auch immer, freu mich riesig darauf euch mal alle zu treffen!!!
    Alles Liebe
    Patrick

  • Hey!
    Möchte auch gerne mitkommen. Geht das? Habe mich einfach mal auf die Liste gesetzt. Ich hoffe ich habe die Richtige kopiert.
    Freue mich r i e s i g !!!


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy

  • Hi knaek,knick,knack ääähhhmmm !


    Klar hab ich für Dich einen Drink...weil Du es bist...was trinken wir denn? Einen Tiqi mit Salz und Zitrone ??


    Bis die Tage Sue

  • Hallo Partypeople!!!!!!


    Vorschlag:


    Wir treffen uns und gehen dann nicht in den Laden neben dem Wartesaal zum Essen, sondern in ein Kölner Brauhaus! Ich spiele dann den Stadtführer.


    Dann kommen wir uns bei nem lecker Kölsch in richtiger Umgebung näher ;) .....


    Ich persönlich halte davon recht viel,da das zu einem Köln-Besuch dazu gehört. Ihr kommt doch sicher von weit her und dann muss man das auf jeden Fall gemacht haben. All die hier aus dem Rheinland sind, findet das sowieso besser als in so ne Klitsche zu gehen ;)


    Die Diskussion zu diesem Thema ist freigegeben.



    Kölsche Grüße


    Marco

  • Cara - wir brauchen aber ne gute Grundlage fuer die Party


    GEGENVORSCHLAG : Kölner Brauhaus für die die schon am Freitag eintrudeln :o) Wie MOI z.B. :D


    Sue - weil es Du bist Tequila mit Salz :o)
    Runtergespült wird mit einem dieser Reagenzgläser *ggg*

  • Colonia fantastica ;o)
    Ich kann da nur zustimmen :P
    An alle - überlegt euch das mal - die Idee at viele Sinnvolle Hintergründe...
    Zum einen kriegt ihr dann Köln Hautnah mit, zum anderen sind die Preise in Brauhäusern um ein ganzes Stück tiefer angesetzt als im alten Wartesaal (sorry - hört sich irgendwie alles immer an, als würde ich voll mit Geld knausern...)
    Wie auch immer - Brauhäuser gibts viele in Köln und viele schöne - und vom Hauptbahnhof gut erreichbare gibts auch einige ;)
    Wär ne tolle Sache...
    Wie auch immer.... - Alles Liebe
    Patrick

  • Hallo Leute,
    nein nein nein. Bin nicht so dafür. Susi hat das jetzt ganz super in die Hand genommen und organisiert das.
    Wenn jetzt jeder mit einer neuen Idee daher kommt (und sei sie noch so gut), dann wird das ein durcheinander. Und dann hat Susi Frust, oder Susi.....?
    Liebe Grüße
    Dainessa

  • lach...nee so schnell hab ich keinen frust.
    aber bin auch nicht für ne planänderung...zum ersten weils als treffpunkt einfach klasse ist, zum anderen weil ich nun auch schon reserviert hab und nochmals zum anderen, weil ich eben schon bescheid gegeben hab, das wir da essen, falls rene noch in verhandlungen steht. auch für nachzügler wäre es echt unpraktisch uns erst suchen zu müßen. solltet ihr anders denken sagt bescheid. gibt ja noch die gelegenheit, in 2 gruppen loszuziehen.
    lg susi, die keinen frust schiebt*ggg*

  • :D Gut dass nochmal ein paar Aussagen gekommen sind ;o) - soweit hatte ich gar nicht gedacht... und ne Spaltung der Gruppe wär doch doof oder?!
    Vielleicht war der Vorchlag das am Freitag zu machen, für die, die schon früher da sind gar nicht so übel :]
    Sollte es da interessenten geben, da würd ich mich mit dran hängen!!!
    Alles liebe
    Patrick

  • :D war ja auch ein Vorschlag von mir *ggg*
    Also - Freitag Brauhaus.
    Fuer ne Liste mach ich einen neuen Topic auf :o)

  • ok dann hier zum samstag abend zurück.
    dabei sind bis jetzt:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy


    wegen freitagabendbelustigung bitte unter:
    freitag vor der Party Brauhaus
    nachschauen.
    lg susi

  • - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder mit freundin( + Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?

  • Mach erstmal 37 draus....


    Die Freundin meines Bruders ist leider nicht dabei.....


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?

  • Zitat

    Original von susi196
    super babs und wer ist das fragezeichen hinter pam????


    ups, sollte kai heißen--> schmölli

  • So habe jetzt endlich auch die vorbestellte karte von der party, Juuuhuuuuu,
    und weiss das ich garantiert zur party kommen werde und melde mich deswegen auch zu essen davor an.
    Freue mich schon total auf alles

  • - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe

  • Gästeliste für vor der Party:
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather (wahrscheinlich +Bruder mit freundin + siamsaNL + Kati?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)

  • paul...schön, aber bitte die ganze liste kopieren ;)
    so in etwa*g*
    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)


    lg susi

  • Hoi! Superidee, vorher was zu essen und schon mal ein paar Leute kennenzulernen. Genau das hat mir letztes Mal gefehlt.


    Bin dabei!


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)
    - Bigbird


    Grüsse aus Zürich...........Bigbird :]

  • Susiiiiiii, jetzt habe ich noch mal ne doofe Frage, sorry lol.
    Der McDonalds befindet sich im Bahnhofsgebäude, also nicht vorne dran??? Kann mich an gar nichts mehr erinnern, ist ja schließlich schon sooo lange her und im Alter kann man sich ja nicht mehr alles merken grins.
    Und falls jemand im Breslauer Hof übernachtet und auch mit Essen geht, könnt ja mal Bescheid geben, dann können wir zusammen rüber laufen grins.

  • und noch 2 mehr*freu*


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)
    - Bigbird
    - Zweimeterdrei + venja



    @muddle
    der mc doof befindet sich *im* bahnhofsgebäude. ;)


    lg susi

  • Danke schön für die antwort.
    Also ich denke mal, dass wir das schon finden werden, wenn nicht dann schreien wir um hilfe im bahnhof, dann wisst ihr ja bescheid, wer das ist und ich hoffe dann, dass ihr uns helfen werdet den weg zu finden lol.
    Schönen abend noch

  • *lach*........knuddel Susi mal mega doll...danke für den Tipp (hoffe, ich habe die gesamte Liste kopiert ;))....möchte bitte auch mit


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - Nachtstern


    Freue mich sehr auf euch!

  • Hi Nachtstern! Die korrekte Liste zu diesem Zeitpunkt wäre diese:


    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)
    - Bigbird (gross ist, wer grosses tut und darüber schweigt!)
    - Zweimeterdrei + venja
    - Nachtstern


    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


    Und Muddle: ich penn auch im Breslauer Hof. 18:40h Abmarsch gen McDo?


    Grüsse.........Bigbird

  • ..erst mal SORRY...habe wirklich die falsche Liste übernommen :(


    Aber hier noch mal ein Nachtrag...hoffe, die ist jetzt richtig ;)



    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)
    - Bigbird (gross ist, wer grosses tut und darüber schweigt!)
    - Zweimeterdrei + venja
    - Nachtstern
    - Estrela und Brüderchen

  • Hi @ Nachtstern...
    Hast dich vermutlich nur verguckt, aber das Essen findet Samstag abend statt... - Freitag gibts ein Treffen im Päffgen (vermutlich da)...
    Lieben Gruß und bis zur Party ;o)
    Patrick

  • Hey Bigbird!!!
    O.k. alles klar, um 18.40 Abmarsch, hoffe wir schaffen diese uhrzeit, ist ja doch schon ziemlich früh und 3 Frauen müssen sich 1 Bad teilen wow. Naja, wir packen das schon lach.

  • Supi
    Dann komme wir auch wider vorbei.


    Gästeliste für vor der Party:



    - quaki
    - wiesje
    - susi196
    - pippie-lotta (ist danach auch noch etwas da *sfg*) + silke + nordlicht
    - luisa80
    - rather +Bruder (+ Kati + Tina?)
    - raoul (komme aber ohne hund)
    - willi
    - mithnarion + massala
    - carapax und reali
    - Knaeckes
    - Amsterdam
    - Stefan200
    - Nadine und Meli und Claudia
    - Villandra
    - Sue Ellen
    - Dainessa und Madeleine
    - Chris1
    - sansu
    - SiamsaNL+ 1 Gast aus OHV
    - Natschi
    - happy
    - babs mit bruder (ja susi, er kommt endlich mal mit) und Pam und ?
    - Joe
    - paul(denn gr0ß ist auch wer großes tut!)
    - Bigbird (gross ist, wer grosses tut und darüber schweigt!)
    - Zweimeterdrei + venja
    - Nachtstern
    - Estrela und Brüderchen
    - Oliver und Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Hi Susi
    kannst du bitte noch mal die Zeit bzw. die Treffpunkte zusammenfassen so dass wir auch hier am Ende noch mal alles auf einen Blick sehen .
    vielen Dank freue mich schon auf das essen, vielleicht weiß auch jemand was so auf der Speisekarte steht. Würde mich nämlich sehr interessieren, da ich es hasse mir erst im Restaurant eine Übersicht zu verschaffen. Möchte nämlich schon eine Vorfreude auf das essen haben. Viele liebe Grüße Joe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren