Die Geister die ich rief..............

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106711.gif[/IMG]


    beim anklicken werde ich grösser:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106696.jpg[/IMG]


    wieso glaubt eigentlich ein


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106701.png[/IMG]


    er / sie wäre


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106698.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106699.jpg[/IMG]


    für andere


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106700.gif[/IMG]


    wenn doch die moderatoren (und die anderen user ,wenn sie wissen wie es geht ) ganz genau sehen können wer hier so sein / ihr unwesen treibt als


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106709.gif[/IMG]


    wenn mich jemand nicht sehen soll dann ziehe ich mir am besten ne tüte über den kopf


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106713.gif[/IMG]


    oder ich mache mich richtig unsichtbar


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106714.jpg[/IMG]


    wie wäre es wenn wir alle den "Geist Status" annehmen ,dann kann auch keiner mehr sehen wer wo online ist..........?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106715.jpg[/IMG]


    wäre doch mal was:
    Zur Zeit sind 14 Mitglieder (14 Geister) und 7 Besucher im Forum unterwegs.


    es grüsst euch der


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106728.jpg[/IMG] [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106730.jpg[/IMG]

  • es werden zwar immer mehr


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/106761.jpg[/IMG]


    doch leider können wir uns untereinander nicht sehen und diese funktion kann man auch leider nicht ändern :(

  • Zitat

    Original von belxa
    Sie kann aber "abgeschaltet" werden :evil:


    aber nur der geistmodus - nicht aber das sie sich untereinander sehen können.

  • Zitat

    Original von raoul
    [...]
    wie wäre es wenn wir alle den "Geist Status" annehmen ,dann kann auch keiner mehr sehen wer wo online ist..........?
    [...]
    wäre doch mal was:
    Zur Zeit sind 14 Mitglieder (14 Geister) und 7 Besucher im Forum unterwegs.


    wo genau liegt das problem?
    ich bin ehrlichgesagt froh, dass es den ghost-modus gibt.
    zum einen hab ich hier regelmaessig den eindruck dass es leute gibt, die nix anderes zu tun haben als anderen hinterherzuspionieren um zu gucken was die gerade machen...
    wenn jemand "aktiv" wird, merkt man das ja auch so, also wozu denn das feature "wer ist wo online?" ich find das ehrlichgesagt überflüssig. das hat in meinen augen etwas von "stalking".


    ich denke das "wer ist wo online?" ist auch der hauptgrund warum die meisten überhaupt den ghost-modus verwenden. mal angenommen das feature würde nicht existieren, sondern lediglich eine liste der namen von leuten, die gerade online sind, dann fänd ich das völlig ausreichend.


    ausserdem gibts keine böse geister :D

  • Zitat

    Original von raoul


    ... nicht aber das sie sich untereinander sehen können.


    wohl, kann auch deaktiviert werden ...!

  • War noch nie "geist-lich" unterwegs... kann ruhig jeder sehen, wo ich mich rumtreibe :D



    Aber doch, es gibt BÖSE Geister, diese z.B.


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107365.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107365.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107365.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107365.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107365.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/107365.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]




    Weil ich ja, wie öfters behauptet wird "'n Schisser" bin, halte ich mich lieber an


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107367.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107367.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107367.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107367.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/107367.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/107367.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    Noch fröhliches Geistern weiterhin, in gEISt steckt eins meiner Lieblingswörter -> Das erinnert mich gleich wieder an die Mittagspause
    :)

  • :D


    Mensch, Hui Buh das Schlossgespenst... ach war das schön jung zu sein :D
    Ich halte von dem Hokuspokus auch nix... bin sichtbar und fertig. Wenn mich jemand nicht sehen soll, ausloggen. Fertig 8)


    Und GEIst steckt auch das leckere Frühstücksei.. und wenn ich mir Danielas Augen so anschaue, wirken die wirklich gespenstisch *lächel*
    Machst bestimmt Hypnose!? :D

  • [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/107635.gif[/IMG]


    Zitat

    Original von phill54
    wo genau liegt das problem?


    ich habe den thread eigentlich für eine ganz bestimmte person eröffnet die ihn auch berreits gelesen hat weil sie / er meine beiträge quasi förmlich sucht - denn das echo habe ich berreits in anderer form vernommen............. :evil: :evil:
    würde es aber trotzdem mal cool finden wenn wir alle geister sind..?!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/107628.gif[/IMG]


    Zitat


    ich bin ehrlichgesagt froh, dass es den ghost-modus gibt.
    zum einen hab ich hier regelmaessig den eindruck dass es leute gibt, die nix anderes zu tun haben als anderen hinterherzuspionieren um zu gucken was die gerade machen...


    da bist du mit sicherheit nicht der einzige


    Zitat


    wenn jemand "aktiv" wird, merkt man das ja auch so, also wozu denn das feature "wer ist wo online?" ich find das ehrlichgesagt überflüssig. das hat in meinen augen etwas von "stalking"


    dann lass uns doch gemeinsam darum kämpfen das er abgeschafft wird


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/107637.gif[/IMG]


    Zitat


    ausserdem gibts keine böse geister :D


    das sei dahingestellt - es gibt immer gute & schlechte............. :rolleyes:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/107625.gif[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/107631.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von raoul


    dann lass uns doch gemeinsam darum kämpfen das er abgeschafft wird


    wenn die möglichkeit besteht- sehr gerne. mir ist die bedeutung ziemlich schleierhaft. spionage im forum? posting-stalker? sich daran ereifern, was andere schreiben und wo sie sich herumtreiben und dabei auf königlichem throne unentdeckt bleiben? hab irgendwann die wer-ist-wo-online-funktion entdeckt, um so einen überblick zu haben, wo neue beiträge entstehen, geht einem aber irgendwann auf den "geist" 8) ...


    Initiative "Ghostbusters"? :zornig:

  • Leute.....was wollt ihr? Der themenstarter ist mit mir hier gerade als Geist unterwegs.......Huhu raoul....ich kann dich zwar nicht sehen aber ich weiß das du da bist......


    Warum stört es euch wenn leute geistern????


    fühlt ihr euch beschattet...die stasi läßt grüßen oder fürchtet ihr, einer könnte alle Informationen aus Eurem profil raussaugen und Ihr bemerkt es nicht?????

  • Also ich hab das eher so verstanden, dass Raoul es gerne hätte, wenn alle mal "geistern"?! Warum auch immer... (steht jedenfalls irgendwo in einem Beitrag in der Mitte)


    Mir ist es ziemlich egal, ob hier jemand geistert oder nicht, stört mich auch überhaupt nicht!


    Jede(r) so wie er/sie es möchte :)

  • Ach Raoul, meinste wirklich, dass die Person, für die Du diesen Beitrag geschrieben hast, noch so aktiv hier ist????
    Ich glaube es nämlich nicht. Schaue mal in die letzte Aktivität, Herzchen! ;)

  • Also "Geister" find ich nicht soo schlecht...


    Für manche Geister kann ich mich sogar echt be-"Geistern"


    Und in manchem Getränk oder selbst in mancher Flasche steckt doch auch viel "Geist" drin, z.B. Wein-Geist, Him-Bär-Geist... etc.


    Den Wald-Geist find ich auch nicht schlecht, da gibbet lecker und Viiiel zu essen (hatten wir hier auch schon mal)


    Hoch-Geistige Gespräche können auch interessant sein...
    Können auch zu Geistigen Höhenflügen führen.


    Also: Mehr Geister braucht das Land :D 8)

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ach Raoul, meinste wirklich, dass die Person, für die Du diesen Beitrag geschrieben hast, noch so aktiv hier ist????
    Ich glaube es nämlich nicht. Schaue mal in die letzte Aktivität, Herzchen! ;)


    Wie ich deiner Aussage entnehme scheinst du den Verfasser dieses Threads zu kennen ,werde dir mal ne PN schreiben - hab da ne Frage !

  • Also vielleicht sollten wir mal eine große Geisterstunde einrufen und ordentlich umher spuken, damit alle mal in den Genuss kommen können und auch keiner mehr alleine sein muss :D

  • :monster9:


    Man Leute esist doch bald Heloween und da möchte sich raoul sich schon einstimmen. Es ist halt noch nicht richtig aus dem Alter draußen oder er konnte es nicht richtig ausleben und riesigen NACHHOLBEDARF


    HUUUUUUUUUUUUU HUUUUUUUUUUUUUUUUU

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    :monster9:


    Man Leute esist doch bald Heloween und da möchte sich raoul sich schon einstimmen. Es ist halt noch nicht richtig aus dem Alter draußen oder er konnte es nicht richtig ausleben und riesigen NACHHOLBEDARF


    HUUUUUUUUUUUUU HUUUUUUUUUUUUUUUUU


    Sorry, der Thread ist zwei Jahre alt und ich glaube nicht, dass Raoul sich da heute noch für interessiert.

  • Zitat

    Original von redfox


    Sorry, der Thread ist zwei Jahre alt und ich glaube nicht, dass Raoul sich da heute noch für interessiert.


    Habe nicht richtig auf Datum geschaut, wenn ihr die Möglichkeit habt dann löscht sie doch. Was solls wenn man Texte und Titel so lange aufhebt.

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel


    Habe nicht richtig auf Datum geschaut, wenn ihr die Möglichkeit habt dann löscht sie doch. Was solls wenn man Texte und Titel so lange aufhebt.


    Ganz meiner Meinung

  • ich frag mich auch immer wieder ob die Geister wirklich denken, dass wir so doof sind und nicht wissen, dass man trotzdem sieht wer on ist


    :zunge raus:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ich frag mich auch immer wieder ob die Geister wirklich denken, dass wir so doof sind und nicht wissen, dass man trotzdem sieht wer on ist


    :zunge raus:



    dto.

  • Zitat

    Original von redfox



    dto.


    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich garnicht weiß wie das geht mit dem Geist sein.
    Aber es interessiert mich auch garnicht wirklich.


    Ich bin wer ich bin und wo ich bin darf auch gern jeder/jede sehen.
    Viele von euch kennen mich und ihr wisst wer ich bin. Warum mich also vesrtecken.

  • Nun mal langsam: Ich bin bekennender Geist!


    Wenn das Forum mir die Moeglichkeit gibt, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, wie oft ich online bin, dann nutze ich das gerne.

  • Es existieren Geister! Blicke umher in der Welt und sage selbst, ob nicht aus allem dich ein Geist anschaut. Aus der Blume, der kleinen, lieblichen, spricht der Geist des Schöpfers zu dir, der sie so wunderbar geformt hat; die Sterne verkünden den Geist, der sie geordnet, von den Berggipfeln weht ein Geist der Erhabenheit herunter, aus den Wassern rauscht ein Geist der Sehnsucht herauf, und - aus den Menschen reden Millionen Geister.
    Max Stirner, (1806 - 1856), eigentlich Kaspar Schmidt,





    HUIIIIIIIIIIIIIIII BUH :nachdenken1:



  • WER hat mich ~~ geruuuuuuufeeeennnnnnnn ~~ ???


    :selbsterschrecken:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren