Berliner Stammtisch am 27.03.2016 um 12 Uhr zum Brunch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch am 27.03.2016 um 12 Uhr zum Brunch

Donnerstag, 18. Februar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 18. Februar 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo :horn: liebe Stammtischler und Stanmmtischlerinnen, auf Wunsch habe ich einen Tisch im Hofbräuhaus :prost:


    [url]http://www.hofbraeu-wirtshaus.de/berlin/[/url]


    am 27.03.2016 um 12 Uhr :uhr:


    in der


    Karl-Liebknecht-Strasse 30
    10178 Berlin


    fussläufig von der S/U-Bahn, Straßenbahn ---> Alexander Platz


    für den nächsten Stammtisch reserviert.


    Zu bemerken sei noch, dass es Ostersonntag ist und Kinder willkommen sind. Es wird dementsprechend auch ein Osterhase für die Entlastung der Eltern sorgen.


    Das Buffet (ohne Getränke) für Euro 12,90 ist riesig und umfangreich. Eine Live Kapelle sorgt für die richtige Stimmung. Tanzen ist spaeter :discovox: möglich.


    Ich freue mich auf Euch


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas-Berlin ()

  • Wer mit dem Gedanken spielt am GL Stammtisch teilzunehmen, sollte sich unverbindlich anmelden, denn es wird sicherlich recht voll zum Ostersonntag im Hofbräuhaus werden.


    Bis denne


    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas-Berlin ()

  • Hallo an die wenigen, der Stammtisch findet statt. Bitte beim Empfang nach den "Großen Leuten" fragen, wo unser Tisch ist. Ich werde wie der Alois HIngerl im Hofbräuhaus sitzen und auf die göttliche Eingebung warten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-Berlin ()

  • Sorry ;( Silke und mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Können also leider nicht kommen.
    Vielleicht nächstes Mal.


    Gruß Silke und Torsten

  • Leider :( muss ich mangels Teilnehmer die Veranstaltung kurzfristig absagen.


    Frohe Ostern


    Thomas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren