etwas liberaler bitte?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also, ich möchte mal etwas loswerden. ich habe bemerkt, dass wenn man beiträge abgibt, die nicht nach dem "geschmack" einiger moderatoren sind, diese entweder verschinden, oder das thread verschwindet.


    das finde ich nicht OK. denn einerseits wird ganz schön ausgeteilt seitens mancher hier, wenn man mal darauf hinweist, dann wird der beitrag gelöscht. das finde ich einfach nicht in ordnung und es steht auch nicht im sinne der liberalität, die ich von einer randgruppe, die selbst diskriminierungen ausgesetzt ist, erwarte.


    ein gutes forum lebt nicht nur mit, sondern auch gerade durch sachliche kritik, so war das schon immer und so wird es auch immer sein. also, ich hoffe dieser beitrag bleibt drin und hoffe auf ein paar antworten.


    lg,


    synsabse

    Einmal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • naja...wenn sich jemand wegen deiner Beiträge beleidigt fühlt.....und diese Beiträge meldet dann werden die eben gelöscht.....und da der Ruf schon vorher kam das Dein "Lieblingsspielplatz" in den Papierkorb sollte war das wohl legitim...und keine diskriminierung eines Zwerges...sorry...aber ich bin im realen leben schon genug von sabbernden kleinen Männern umgeben die meinen sich mit großer Klappe zwei oder drei Zentimeter größer machen zu können....das muß ich mir hier nicht auch noch geben....wenn es hier zu unliberal ist....such dir ne colaflasche zum nuckeln dann haben wir alle wieder unsere Ruhe :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Maxima
    naja...wenn sich jemand wegen deiner Beiträge beleidigt fühlt.....und diese Beiträge meldet dann werden die eben gelöscht.....und da der Ruf schon vorher kam das Dein "Lieblingsspielplatz" in den Papierkorb sollte war das wohl legitim...und keine diskriminierung eines Zwerges...sorry...aber ich bin im realen leben schon genug von sabbernden kleinen Männern umgeben die meinen sich mit großer Klappe zwei oder drei Zentimeter größer machen zu können....das muß ich mir hier nicht auch noch geben....wenn es hier zu unliberal ist....such dir ne colaflasche zum nuckeln dann haben wir alle wieder unsere Ruhe :D :D :D :D :D :D :D



    hmmm.... also ich glaube dein beitrag spricht für sich selbst, aber ich denke das es hier auch menschen mit gänzlich anderer einstellung gibt als die deine..... zum glück......

  • :up2::up2::up2::up2::up2::up2:


    Vielleicht sollte man "Longlegs sammelsurium" in "Erdnuckel sammelsurium" umbenennen...dann gäbe es endlich einen Auffangbehälter für die kleinen (gab es nicht so einen Napoleon smiley? den find ich gerade nicht)


    sorry ich finde in einem Forum für Grosse Leute die Meinung eines 1,73 großen Mitbürgers ziemlich uninteressant....in diesem sinne.....schönen Tag noch

  • @ synsabse:


    Ich glaube, dass wir sehr gut Kritik vertragen können. Hat sicherlich auch schon jeder bekommen. Nur es ist immer eine Sache der Darstellung und Art und Weise, wie man seine Meinung preis gibt.
    ;) :]

  • nun, man sollte nicht gleich alle "kleinen" Männer in einen Topf schmeissen....


    aber ich denke das Problem ist, dass dies ein Forum für "grosse Leute" ist, zu dem natürlich gerne auch kleinere eingeladen sind.
    Aber wenn dann ein kleiner uns Tips für das Leben als großer Mensch geben will....da frag ich mich: woher will derjenige wissen wie, wo, was und warum? das passt einfach nicht und ist lächerlich...denn Du wirst Dich nie in die Lage eines großen versetzen können....und die Erfahrungen Deiner evtl. großen Freundinnen gibt dem ganzen dann noch den bitteren Beigeschmack eines weiteren kleinen Freaks.


    Nichts für ungut....

  • Weißt du was....für die bezeichnung "randgruppe" hast du eigentlich schon den Ausschluß hier aus dem Forum verdient....ich glaub die meisten haben sich hier zusammengefunden weil sie mit Leuten auf Augenhöhe kommunizieren wollen.....sorry aber da bist du einfach falsch hier

  • Also ich finde das auch schon nen echten Hammer ! Als Mann 1,73m, damit gehört Synsabse ja auch schon zu ner Randgruppe ! Und dann als Obererdnuckel solche Äußerungen hier zu bringen... *kopfschüttel*
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wir haben uns ja hier zusammengeschlossen, weil wir Gleichgesinnte suchen zwecks Gedankenaustausch, Freundschaften usw... und so nen Besserwisser-Erdnuckel brauchen wir nicht dazwischen. Sicher, wenn sich die Leute vernünftig verhalten, alles in Ordnung, aber ich glaube das muss im Rahmen bleiben...
    In diesem Sinne...

  • So, ihr kommt jetzt in den Genuss einer meiner ganz wenigen, seltenen ernstgemeinten Beiträge, weil ich nen ganz dicken Hals krieg', wenn ich den Mist hier lese.


    Ich hab keine Ahnung worauf synsabse anspielt, wenn er meint ein Thread wäre gelöscht worden der den Moderatoren passt - ich lese auch nicht alles was hier durch die Gegend geschickt wird.
    Er hat hier ne Kritik angebracht, hat die Kritik anständig in Worte gefasst - und vollkommen unabhängig davon ob sie berechtigt ist oder nicht, gibt es keinen Grund ihn dumm anzumachen, weil er sich sehr korrekt verhalten hat.



    Zitat

    Original von Maxima
    naja...wenn sich jemand wegen deiner Beiträge beleidigt fühlt.....und diese Beiträge meldet dann werden die eben gelöscht.....und da der Ruf schon vorher kam das Dein "Lieblingsspielplatz" in den Papierkorb sollte war das wohl legitim...und keine diskriminierung eines Zwerges...sorry...[...]


    Soweit, sogut. Den "Lieblingsspielplatz" hab ich nicht gelesen und konnte ich auch nicht finden als ich mir alle Beiträge von synsabse durchgelesen habe um zu prüfen ob er in der Vergangenheit mal im Ton vergriffen hat.


    Zitat

    Original von Maxima
    [...]
    aber ich bin im realen leben schon genug von sabbernden kleinen Männern umgeben die meinen sich mit großer Klappe zwei oder drei Zentimeter größer machen zu können....das muß ich mir hier nicht auch noch geben....wenn es hier zu unliberal ist....such dir ne colaflasche zum nuckeln dann haben wir alle wieder unsere Ruhe :D :D :D :D :D :D :D


    Was soll denn der Quatsch?! Vollkommen unangebrachter Beitrag. Dazu gleich mehr.


    Zitat

    Original von schnubbelrudi
    [...]
    sorry ich finde in einem Forum für Grosse Leute die Meinung eines 1,73 großen Mitbürgers ziemlich uninteressant....in diesem sinne.....schönen Tag noch


    Nächster, vollkommen unangebrachter Beitrag.


    Zitat

    Original von Maike
    @ synsabse:


    Ich glaube, dass wir sehr gut Kritik vertragen können. Hat sicherlich auch schon jeder bekommen. Nur es ist immer eine Sache der Darstellung und Art und Weise, wie man seine Meinung preis gibt.
    ;) :]


    Ich fass es nicht. Aus der Perspektive eines Aussenstehenden wirkt diese Welt wie verdreht:


    - Jemand postet eine Kritik.
    - Dieser Jemand von ein paar Forumsmitgliedern mit unqualifizierten Kommentaren beleidigt und
    - am Ende kommt der Moderator und rügt den einzigen, der sich bisher korrekt verhalten hat.


    Ich unterstelle nur ungerne Dinge (die ich ernst meine) und werde nur äusserst selten persönlich: Das einzige was Du, Maike, mit deinem Beitrag hier geleistet hast ist folgendes:
    a) offensichtlich gemacht, dass Du diese Kritik nicht verstanden oder nicht ernst genommen hast. In beiden Fällen solltest Du als Moderator eine möglichst neutrale Position beziehen und auf die eigentliche Kritik eingehen - was Du hier schlicht übergangen hast. In dem Fall tut man sich auch leicht hier schlaue Sprüche zu klopfen, wenn man sowieso jeder rationalen Grundlage entbehrt.
    b) der Verweis auf die Art und Weise wie Kritik formuliert wird ist im allgemeinen durchaus berechtigt. Jede Kritik dieser Welt sollte so formuliert sein, dass der Kritisierte in der Lage ist sie anzunehmen. Aber weder an der Darstellung noch an der Art und Weise der Kritik ist irgendwas zu bemängeln. Ich habe eher dein Eindruck, dass Du auf den Stimmungszug der anderen "Autoren" in diesem Posting aufgesprungen bist, und dann mal eben 2 schlaue Zeilen gepostet hast ohne ernsthaft darüber nachzudenken.


    Desweiteren finde ich es arm wie hier grosse Leute sich selbst von den "Zwergen" abgrenzen wie eine Art Rassentrennung. Wo sind wir denn?!?
    Ich sehe das Forum hier als Platform um Leute kennen zu lernen die Spass daran haben gross zu sein, und nicht als Platform für Leute, die alle gemeinsam kleine Menschen diskriminieren um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.
    Das ist doch so typisch deutsch, immer GEGEN irgendwas zu sein. Man sucht sich ne Gruppe in der man nicht allein ist, und dann ruft man lautstark Parolen (in diesem Fall gegen "Kleine").


    Mir wird übel wenn ich immer wieder mitbekomme wie sich hier grosse Menschen vom Rest der Gesellschaft abspalten, um anders zu sein. Das macht nämlich nicht die Gesellschaft, das macht ihr selbst. An uns ist nix besonderes! Wir sind halt gross. Andere sind eben dick oder klein. Na und? Das ist doch kein Grund sich selbst zu einer Randgruppe zu machen und andere davon auszuschliessen.


    Wie hier mit dem Beitrag von synsabase umgegangen wurde ist jedenfalls keine Art mit Menschen umzugehen, und da schäme ich mich, auch ein "Grosser" zu sein.


    Wer auf mein Posting antworten möchte darf das hier natürlich gerne tun. Ich habe gerade eben klargemacht, dass ich die 2 Statements von schnubbelrudi & Maxima sowie den Moderatoren-Kommentar für unangebracht halte. Im Gegensatz zu den genannten, nehme ich mir hier keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen heraus. Falls jemand in diesem Punkt anderer Meinung ist möchte ich die entsprechende Passage zitiert haben.
    Ich erwarte von einem einer Antwort hierauf eine nüchterne Argumentation. Wenn jemand persönlich werden will, möge er seinen Frust bitte bei mir persönlich abladen.


    Und falls jemand meiner Meinung ist würde es mich freuen zu sehen hier öffentlich Unterstützung zu erhalten, weil das, was hier passiert ist, entspricht nicht dem, wie ich als grosser Mensch in der Öffentlichkeit wirken möchte - und ihr bestimmt auch nicht.


    Ich bin jedenfalls keine Randgruppe und keine Sonderanfertigung. Mein Körper macht mich zu nichts besonderen. Ich bin nicht krank, habe keine Probleme mit meinem Körper oder mit Menschen die deutlich kleiner sind als ich.


    Longlegs hin oder her - mir ******egal. Wenn hier jemand jemanden nicht mag - einfach ignorieren.


    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klarmachen.
    Na dann holt mal eure Knüppel raus und drescht los!
    Ich vertrag' einiges ;)

  • hmmm synsabse, was willst Du denn genau erreichen?


    Wir etwas größeren sind hier unterwegs, weil wir einfach einmal Erfahrungen austauschen wollen, Einkaustipps suchen oder einfach auch nur einmal uns mir einer/m treffen wollen, mit der/m wir uns unterhalten können ohne eine Genickstarre zu bekommen. Dass Du als Mensch mit unterdurchschnittlicher Körpergröße einige Sachen nicht ganz nachvollziehen kannst sei jetzt einfach einmal dahin gestellt.
    Du kannst Dich gerne zu Sachen die hier stehen äußern, nur versuche, dass das ganze nicht über die Stränge schlägt. Du willst doch schließlich auch nicht, dass wir das tun, oder?


    Aber in einer Sache muss ich meinen Vorrednern recht geben, als Randgruppe lasse ich ich nur ungern bezeichnen, da es sowas in meinen Augen nicht gibt. Wir alle sind ein Teil der Gesellschaft und müssen mit und in ihr leben.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Auf Wunsch meine Antwort:


    Mit meinem Beitrag wollte ich keinen persönlich angreifen. Ganz im Gegenteil. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man Kritik "freundlich" austeilen kann! Das gilt für die Kleinen und Großen! Natürlich hätte ich das "@ synsabse" rausnehmen müssen.



    Naja, persönlich hin oder her, mich hast du persönlich angesprochen, was ich auch ganz gut finde. Auch ein Moderator kann was falsch machen und sich falsch ausdrücken. Was natürlich nicht vorkommen sollte. Sorry! Bin für deinen Kretikpunkt dankbar. Aus Fehlern versuche ich zu lernen!


    (Ein anderer Moderator hatte wohl einen Grund den Thread in den Papierkorb wandern zu lassen und den Beitrag zu löschen.)

  • He kleiner ,da biste mir leider zuvor gekommen mit deiner aussage - wollte erst was anderes lesen - aber nun kann ich ja wenigstens zitieren................. :)



    ich wollte auch partei für einen "Zwerg" ergreifen wie ich es schon einmal gemacht habe - vor langer zeit...............


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=85429#post85429]Sammelsurium von longlegs[/url]


    oder hier


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=85440#post85440]Sammelsurium von longlegs[/url]


    und die forumsgrösse steht hier beschrieben


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=85445#post85445]Sammelsurium von longlegs[/url]


    mir ist es manchmal völlig egal was hier gewisse personen schreiben - komme garnicht dazu alles zu lesen weil ich auch noch ein privatleben ausserhalb des forums habe.
    bei manchen kommt es mir allerdings so vor als würden sie hier berreits wohnen ;)


    @synsabse:
    mach dir nix aus den aussagen von den meissten hier - denn sie wissen nicht was sie tun...........................

  • @phill absulut :good post:


    Ich werde hier jetzt nicht den gesamten Text von phill zitieren, aber das was er geschrieben hat entspricht voll und ganz meiner Meinung!



    Es wurde mir schon Eindrucksvoll gezeigt wie intolerant einige "Grosse" sind auf einer GLP, auf der ich meinen Bruder mit seiner Freundin - die hier so einige kennen - mit genommen habe, sie wurde dermassen beleidigend angemacht wurde, das es mir echt peinlich war.



    Wer Toleranz haben will, sollte die auch selber haben!


    Zitat

    Ich bin jedenfalls keine Randgruppe und keine Sonderanfertigung. Mein Körper macht mich zu nichts besonderen. Ich bin nicht krank, habe keine Probleme mit meinem Körper oder mit Menschen die deutlich kleiner sind als ich.


    ....ganz genau!


    Mich nervt das ganze "ich bin Gross und das ist auch gut so!", wie kann man Stolz auf einen Zufall sein?



    Zitat

    Ich sehe das Forum hier als Platform um Leute kennen zu lernen die Spass daran haben gross zu sein, und nicht als Platform für Leute, die alle gemeinsam kleine Menschen diskriminieren um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.


    :dito:

  • Also wenn es hier wirklich nur um das Thema gross und klein geht... dann bin ich auch absolut dagegen das hier jemand deswegen blöd angemacht wird !



    Wie war das noch mit den gewollt verletzenden Kommentaren damals von einem gewissen Herrn über mich weil ich nicht dem schlanken Schönheitsideal entspreche ?!?!? Das fand ja auch keiner wirklich nett (bis auf ein paar Ausnahmen die sowas witzig fanden !)


    Ich selber bin auch nicht so gross wie die meisten hier - und wurde bisher aber deswegen noch nicht blöde angemacht. Von daher gehe ich aber auch davon aus das synsabse einfach vorher vielleicht Dinge geschrieben hat die nicht okay waren - und sich deswegen viele vielleicht fragen warum er hier her kommt ???
    Nur um Stress zu machen selber aber nicht die Erfahrungen eines grossen zu haben !?!??!


    Also nur so könnte ich es mir wenn erklären !

  • @Maike.
    danke.
    wenn du das @synsabse rausnehmen wolltest, wem galt dann der hinweis wie man kritik zu formulieren hat?



    freut mich ausserdem zu sehen dass es noch mehr leute gibt, die meiner meinung sind.
    selbst wenn sie raoul heissen :D ;)
    desweiteren hab ich inzwischen auch feedback von ein paar weiteren per PN bekommen, die sich hier (leider) nicht äussern wollten.

  • Zitat

    Original von phill54
    @Maike.
    danke.
    wenn du das @synsabse rausnehmen wolltest, wem galt dann der hinweis wie man kritik zu formulieren hat?
    ..........


    ALLEN hier im Forum, wir hatten das doch mal mit der Nettigkeit!



    PS: Bin für jede Kritik offen, habt nur etwas/ein kleines bißchen Geduld mit mir! Sagt, so wie Phil das gemacht hat, wenn euch was nicht passt!


    GlG Maike!

  • Zitat

    Original von phill54
    freut mich ausserdem zu sehen dass es noch mehr leute gibt, die meiner meinung sind.
    selbst wenn sie raoul heissen :D ;)


    das sind mit sicherheit die gleichen dir mir damals PN`s geschrieben haben................ :D :D

  • Zitat

    Original von Maike


    ALLEN hier im Forum, wir hatten das doch mal mit der Nettigkeit!


    ich finde vor allem diese herrschaften sollten sich das mal zur brust nehmen und nochmal lesen was sie da geschrieben haben:

    Zitat

    Original von Maxima
    [...] ich bin im realen leben schon genug von sabbernden kleinen Männern umgeben die meinen sich mit großer Klappe zwei oder drei Zentimeter größer machen zu können....das muß ich mir hier nicht auch noch geben....wenn es hier zu unliberal ist....such dir ne colaflasche zum nuckeln dann haben wir alle wieder unsere Ruhe[...]


    Zitat

    Original von schnubbelrudi
    [...]sorry ich finde in einem Forum für Grosse Leute die Meinung eines 1,73 großen Mitbürgers ziemlich uninteressant....[...]


    Zitat

    Original von nixe1968
    [...]und die Erfahrungen Deiner evtl. großen Freundinnen gibt dem ganzen dann noch den bitteren Beigeschmack eines weiteren kleinen Freaks.[...]


    Zitat

    Original von SirTobi
    [...]und so nen Besserwisser-Erdnuckel brauchen wir nicht dazwischen. [...]


    Zitat

    Original von Frankenstein
    [...]Dass Du als Mensch mit unterdurchschnittlicher Körpergröße einige Sachen nicht ganz nachvollziehen kannst sei jetzt einfach einmal dahin gestellt.[...]


    ausserdem finde ich es albern sich den begriff "randgruppe" aus snsabse's beitrag herauszupicken, ihn dafür zu steinigen und gar nicht auf den eigentlich inhalt einzugehen (der nichts mit randgruppen zu tun hatte - zu randgruppen machen sich hier einige selbst).


    Zitat

    Original von raoul
    [...]das sind mit sicherheit die gleichen dir mir damals PN`s geschrieben haben................ :D :D[...]


    wer weiss ;)

  • Moment einmal, es ging hier ganz eindeutig um einige unqualifizierte Kommentare des Herrn in einem Thread betreffend die Körpergröße und daraus resultiernde Probleme.
    In diesem Sinne ist mein Verweis darauf, dass er die daraus resultierenden Probleme einer überdurchscnittlichen Körpergröße mit seiner unterdurchschnittlichen Körpergröße nicht nachvollziehen kann durchaus sachlich und nichts, aber wirklich gar nichts mit einem persönlichen Angriff zu tun!!!!!


    Überleg Dir bitte auch, was Du schreibst.

  • Offshore.
    Der unqualifizierte Kommentar des "Herrn" ist hier nirgendswo gelinkt und daher ist für mich auch nicht nachvollziehbar wie man auf so eine Aussage kommt. Ich räume Dir ein dass es nichts persönliches war, aber so kontextfrei wirkt das ganze trotzdem unglücklich formuliert. Wobei das noch das harmloseste war, das gepostet wurde. Normal hätte ich Dich nicht gelistet, ich war nur gerade in fahrt ;)

  • Ich teile ungern Recht und Unrecht aus. Ich mag auch nicht persönlich werden, denn ich möchte den Tag in seiner Schönheit zu bewahren.


    Ich verweise - mal ganz ohne Ironie - ALLE hier mit dringendem Nachdruck auf:


    - die Akzeptanz Eures Gegenübers als gleichberechtigten Menschen
    - die Toleranz gegenüber andersartigen Meinungen
    - die sachliche Kritik, auch wenn es oftmals schwer fällt
    - sachliche korrekte Verweise und Bezüge anstelle von Deutungen und Vermutungen
    - die allgemein positive Atmosphäre hier, die ungern getrübt wird, ODER?


    Wer die Feedbackregeln braucht, kann mich gern anmailen.

  • Nun Phill, da Du mich ja nun auch zitierst und zum Nachdenken aufgefordert hast :)


    Für mich persönlich hat es nunmal einen bitteren Beigeschmack, wenn hier kleinere Männer damit anpreisen: auch ich habe große Freundinnen und kein Problem damit und kann euch deswegen auch mit euren Problemen helfen....!das ist jetzt absichtlich übertrieben!


    Denn: diese Männer können vom Hörensagen vielleicht was zu den Probs grosser Menschen beitragen...mehr aber auch nicht. Nur möchte ich lieber auf die Erfahrungen eines ebenfalls "betroffenden" zurückgreifen.


    von mir aus kann sich hier austoben wer möchte, unabhängig von seiner Körpergröße. Du hast Recht, wenn Du sagst, der Ton macht die Musik...und im Ton wurde sich hier auf jeden Fall vergriffen und das finde ich nicht richtig.


    Trotzdem bin ich etwas allergisch gegen die "kleinen" Jungs hier...das kann vielleicht aber auch ehr eine Frau nachvollziehen :D


    LG, Stef


  • Das geht mir bei kleinen Frauen gleichermaßen, die auf der GLP am Hosenbein zupfen und mir ein sicherlich nettes Gespräch aufzwängen wollen (@ Richie: weißte noch, im November die kleinen Ösies!? <hehe>). Hey ich nehme regelmäßig meine Allergie-Pillen! :evil:


  • Also ich nicke nur zustimmend... ich wollte hier auch keinen diskriminieren oder angreifen oder so. Habe aber schon vermehrt von den Mädels gehört, dass sie von kleinen Männern, Longlegs-Fetischisten, belästigt werden. Auch muss ich sagen, dass ein kleiner Mann sicher uns großen nicht unbedingt Tipps geben kann. Ansonsten kann ja jeder hier tun und lassen, was er will, solange er sich vernünftig verhält. Ich denke damit haben wir doch nen gutes Fazit und können die Sache nun abnicken !? :)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Trotzdem bin ich etwas allergisch gegen die "kleinen" Jungs hier...das kann vielleicht aber auch ehr eine Frau nachvollziehen :D
    LG, Stef


    ich mag auch nicht unbedingt kleine frauen - nur bekomme ich leider keine die grösser ist als ich - wenn ich überhapt mal eine abbekomme......

  • Will hier nicht auch nochmal den ganzen Senf wiederkauen...


    Aber:


    ich war vorhin (also irgendwann heut morgen...) auch erst mal total schockiert, daß hier ein "nicht so grosser" auf diese Weise angegangen wird.
    Weiss auch nicht, wo da die speziellen Angriffe von ihm waren, weil habe beim Durchsehen seiner Postings da nichts "so" entsprechendes gefunden.
    Wenn es gelöscht wurde (was mich wundert, weil doch in der Verganngenheit eher wenig gelöscht wurde - was teils doch drastischer war...), ok - kann ich nichts zu sagen!


    Aber generell bin ich gegen Ausgrenzung jeglicher Art!!
    Ob in diesem Forum oder im real live!!!


    Ich hasse Diskriminierungen - egal ob "Randgruppe" oder nicht!


    Ich habe im normalen Leben auch mit Menschen jeglicher Grösse, Altersstruktur, "Körperform", behinderten, kranken, irgendwie religiösen oder auch nicht oder was noch alles zu tun...


    Jemanden nur anhand eines gewissen (hier körperlichen) Attributes auszugrenzen oder die Meinung absprechen zu wollen finde ich sehr schlimm!!


    Ich bin froh auch die Meinung anderer zu hören und frei meine Meinung äußern zu dürfen!


    Wir erwarten Toleranz und Verständnis von anderen, mit dieser Plattform auf der man sich (u.a.) trifft?
    Dann sollte man diese auch anderen gegenüber zeigen und offen sein für andere Meinungen!!


    Insofern stimme ich Phill hier vollumfänglich zu!!


    Und zu dem Problem GLP mit kleineren Teilnehmern wurde ja in der Vergangenheit auch schon so einiges gepostet.
    Auch hier spiegelte sich die Toleranz so mancher wieder...
    Ich feiere in meinem Freundeskreis (der nicht nur aus körperlich grossen Menschen besteht) auch gerne und viel und da macht sich auch niemand drüber lustig, dass ich grösser bin oder jemand anderes noch grösser ist!! Käme nie jemand auf den Gedanken...
    Ich mag jemanden doch nicht nur wegen seiner Größe oder seines Aussehens oder oder... Das wäre doch arg oberflächlich!!


    Wir wollen uns doch in diesem Forum nicht selbst ausgrenzen, oder??


    Also ich jedenfalls nicht!!


    In diesem Sinne:
    Auf ein fröhliches Miteinander!!!
    (Gegeneinander gibt es eh viel zu viel heutzutage, brauche ich hier nicht auch noch!!)

  • Obwohl ich hier im Forum nicht sehr aktiv bin(ich lese mehr, als dass ich schreibe), ist mir auch schon aufgefallen, dass generell im Forum oft ausgeteilt oder rumgezickt wird und nach meinem Empfinden schlecht Stimmung herrscht.
    Warum getrauen sich manche nur per PN Phill seine Meinung mitzuteilen????


    Genau das ist hier passiert.Über einen harmlosen Beitrag wird sofort hergefallen.
    Und ich finde es toll von Phill, seinem Ärger Luft zu machen. Er hat vollkommen recht.


    Ich denke, die Intoleranz ist zwischen den Menschen da. Sobald einer "aus dem Rahmen fällt", zeigen andere auf ihn. Das ist nun mal so.
    Zugegebenermaßen nervt es mich aber auch, wenn mich die Leute anstarren oder nachschauen.


    Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, dass es dieses Forum hier gibt, denn ich kam mir als große Frau mit "meinen" Problemen ziemlich alleine vor. Und ich habe viele tolle Menschen hier kennen gelernt.
    Also seid doch alle lieb zueinander! Man hat es doch im Alltag schon schwer genug.

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, dass es dieses Forum hier gibt, denn ich kam mir als große Frau mit "meinen" Problemen ziemlich alleine vor. Und ich habe viele tolle Menschen hier kennen gelernt.
    Also seid doch alle lieb zueinander! Man hat es doch im Alltag schon schwer genug.


    auch wenn ich jetzt am "Öl ins Feuer giessen" bin: glaubst Du dass Dir bei "Deinen" Problemen ehr grosse oder kleine helfen können? wem würdest Du mehr vertrauen, bzw. Rat annehmen...?


    Und...ACHTUNG IRONIE: wir grossen sind doch lieb zueinander :D und interessanter Weise schaffen es immer wieder die kleinen Männer uns hier aufzumischen.... :D


    allerliebste Grüße, Stef

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Also seid doch alle lieb zueinander! Man hat es doch im Alltag schon schwer genug.


    Zumindest sollte auf sachlicher Basis argumentiert werden! Jeder hat seine eigene persönliche Schmerzgrenze. Manchmal fühlt man sich als große Frau ganz hervorragend, wenn ein (alter/kleiner/großer/feister/idiotischer/auf den Kopf stehender) Mann "uns" sagt,was wir für tolle "long legs" 8) haben und manchmal wird ein gewisses Maß überschritten. Dieses Maß bestimmt bloß jeder selbst und muss nicht von allen opportunistisch bejubelt werden! Diese persönlichen Empfindungen dürfen einfach den Bruch ganz allgemeingültiger Kommunikationsregeln nicht zulassen!


    Halte nicht viel von öffentlicher Selbstjustiz: Ich bin das Opfer (weil ich mich dazu auserkoren habe) und darf dich deswegen verbal niedermetzeln (weil ich dich dazu auserkoren habe) !???


    Nee, oder???

  • Mal ne Frage?


    Was hat der Gute euch getan?

  • Genau darum geht es!!! Im Grunde NICHTS !!!

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay
    Genau darum geht es!!! Im Grunde NICHTS !!!


    Und warum regt ihr euch dann so auf ?

  • Sagt mal, wie lange wollt ihr denn jetzt noch hier auf dem Thema herumhacken?


    Synsabse hat hier seine Kritik vorgebracht und ist dazu auch vollkommen berechtigt. Wer sind wir denn, dass wir Kritik verbieten wollen?
    Aber: Sie sollte sachlich und berechtigt sein. Viele haben sich an dem Begriff der "Randgruppe" (wie ich auch) gestört. Dieser Begriff ist einfach unglücklich gewählt, weil wir wie jede andere Gruppe auch ein integrativer Anteil unserer Gesellschaft sind.
    Jetzt aber gleich auf den "Kleinen" loszuschlagen, naja, nicht gerade die feine Art. Ich kann es aber auch verstehen.


    Ich sag es einfach einmal so, ich kann vielfach die Probleme von "Kleineren" nicht nachvollziehen, weswegen ich davon ausgehe, dass ein "Kleiner" auch viele Probleme von "Großen" nicht unbedingt verstehen geschweige denn qualifiziert kommentieren kann......


    So, wollt Ihr das ganze hier noch weiter polemisieren (und damit meine ich ALLE)?
    Wir sollten uns doch einer etwas gesitterteren Art und Weise der Kommunikation befleißigen, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Nun Phill, da Du mich ja nun auch zitierst und zum Nachdenken aufgefordert hast :)


    liebe nixe,
    wenn du wirklich nachgedacht hast, dann verstehe ich nicht wieso du schreibst:

    Zitat

    Original von nixe1968
    Trotzdem bin ich etwas allergisch gegen die "kleinen" Jungs hier...das kann vielleicht aber auch ehr eine Frau nachvollziehen :D


    Zitat

    Original von SirTobi
    ich wollte hier auch keinen diskriminieren oder angreifen oder so.


    freut mich zu hören


    Zitat

    Original von SirTobi
    Auch muss ich sagen, dass ein kleiner Mann sicher uns großen nicht unbedingt Tipps geben kann.


    wie waers wenn ihr das dann einfach ignoriert statt denjenigen zu beschmipfen der einen seiner meinung nach einen gut gemeinten rat gegeben hat?


    ich finds auch albern wie ihr euch jetzt versucht rauszureden und die sache runterspielt.
    wie waers mit nem knappen "sorry, im ton vergriffen"?
    ich weiss... is schwer...


    das nachtreten nutzt doch nix.


    wer mir nicht passt wird von mir einfach ignoriert. ganz einfach.


    *seufz*
    ehhhh
    ich hab ja bald so kein' bock mehr.

  • Zitat

    Original von Verlassene
    Und warum regt ihr euch dann so auf ?


    du musst differenzieren wer sich hier über wen aufregt, ausserdem steht eigentlich alles im text. musst nur nachlesen.

  • Offshore:


    Ich kenne das aus einem Amerikanischem Forum das nur der Themenstarter das Recht hat zu sagen das der Thread geschlossen wird.
    Habt ihr ihn unter umständen schon vergrault ?
    Sollte ein Forum nicht für ALLE dasein ?

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    [...]
    Aber: Sie sollte sachlich und berechtigt sein. Viele haben sich an dem Begriff der "Randgruppe" (wie ich auch) gestört. Dieser Begriff ist einfach unglücklich gewählt, [...]


    ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weissmachen dass ihr euch alle über diesen "begriff" aufregt. ich denke die bedeutung eines begriffs wird in den meisten faellen erst im kontext deutlich. ich selbst hab den begriff überlesen und mich auch nicht darüber aufregen müssen. es war auch sicherlich nicht im sinne des autors euch als randgruppe zu titulieren. vielmehr hat er einen (falschen?) rückschluss aus dem verhalten einiger gezogen der da lautet: wir sind ne randgruppe und du hast hier nix verloren.


    vollkommen albern und vollkommen am thema vorbei sich über den begriff "randgruppe" zu beschweren.
    (thema lautete: etwas liberaler bitte?)


    das war's von mir für heute.
    schönen tach noch...



  • Wie lange willst Du denn noch auf dem Ganzen hier herumreiten? Ist es jetzt bald mal gut?
    Da versucht man das Ganze hier in etwas gesittertere Bahnen zu lenken und beiden Seiten eine Brücke zur Vernunft zu bauen und dann.........

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()


  • AMEN !!!

  • Also, wenn ich den Synsabse damit angegriffen haben sollte, sag ich hiermit offiziell SORRY ! War nicht so gemeint. Und wir alle haben eben etwas überreagiert, weil ja schon einiger Mist hier im Forum gelaufen ist. Schließe mich Euch damit an, dass jeder ja seine Meinung sagen kann. Wenn einem was oder jemand nicht passt, ignoriert man ihn und gut.
    Wir sind doch hier um ein bißchen Fun zu haben, oder ?? Ärger und Probleme haben wir "draußen" doch schon genug, richtig ? Richtig !


    :)

  • Zitat

    Original von Verlassene
    Offshore:


    Ich kenne das aus einem Amerikanischem Forum das nur der Themenstarter das Recht hat zu sagen das der Thread geschlossen wird.
    Habt ihr ihn unter umständen schon vergrault ?
    Sollte ein Forum nicht für ALLE dasein ?


    Synsabse, lebste noch? Gehts Dir gut?
    Huhu, bitte komm wieder raus aus der Ecke.


    Wir (ich lehne mich mal ganz weit raus) haben Dich lieb und wollen das eigentlich unsinnige weil unsachliche Wortgemetzel mal ganz spontan beenden. "Aus der Hose schiessen" kommt, wie Du siehst leider vor. Gegenseitige Einsicht und Rücksicht trotz vieler Meinungen und Sichtweisen, verbunden mit ganz viel Spaß-Ironie-Menschel-Umgang sollte hier meinerseits einfach mal das Fazit sein.


    Und da bei uns die Mods das o. g. Recht ausüben (dürfen)... <pfeif>
    Mädels, waltet Eures Amtes und trasht den shit hier!

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Wie lange willst Du denn noch auf dem Ganzen hier herumreiten???? Ist es jetzt bald mal gut?
    Da versucht man das Ganze hier in etwas gesittertere Bahnen zu lenken und beiden Seiten eine Brücke zur Vernunft zu bauen und dann.........


    Vielleicht ganz gut, dass Du Feierabend machst.... ;)


    den letzten satz übergeh ich mal gezielt weil du offenbar sonst mit mir einer meinung bist :D
    ich hatte ja vorhin angefangen die brücke zu bauen, freut mich dass sirtobi sie schon genutzt hat :)


    achja:
    und ich bin ganz klar dagegen dass das hier im mülleimer landet. zum einen hat noch nicht jeder die obige brücke betreten und zum anderen ist das alles hier in synabse's abwesenheit passiert und der sollte auch noch gelegenheit bekommen zu wort zu kommen.
    ausserdem finde ich dass "liberalität" eigentlich immer 'n aktuelles thema ist (das bestimmt in ein paar wochen wieder neu aufkommt falls das hier im müll landen sollte).
    zumindest wird dadurch auch nach aussen offensichtlich, dass auch grosse menschen nicht immer einer meinung sind ;)

  • Also ich stimme zu... nun sollte der Rest auch noch über die Brücke latschen... Klasse, dass wir uns nun alle schön einig sind :D :)

  • Oh man...was ist denn hier los?


    so da ich ja wohl die böse mit den blauen Sternen war, werde ich mich hier auch mal äußern.


    In diesem "Hilfe ich bin zu groß für diese Welt" thread gab es zwei postings von Synsabse, über die sich ein Forumsmitglied per "melden
    button" beschwert hat.
    Da es mir nicht möglich war Synsabse per Pn zu erreichen hab ich diese Beiträge später gelöscht weil sie so für die beteiligte person inakzeptabel waren....(und ich diese Gründe auch sehr gut nachvollziehen konnte)


    desweiteren ist dieser thread im Müll gelandet, weil er sich mitlerweile als böses märchen herrausgestellt hat.....und mehrfach der Ruf nach dem Papierkorb kam


    Das hat also nichts damit zu tun, das mich irgendwas in diesem Thread persönlich gestört hätte.....( da gäbe es andere Sachen die ich gerne Kommentarlos löschen würde :D aber mitlerweile sollten mich die meisten in soweit kennen das ich sowohl hervorragend austeilen kann, aber auch in der lage bin mit Kritik umzugehen.....solange man mir nicht bösartig ans Bein pinkelt :D


    Das Posting von Maxima fand ich wenig passend( den "melden Button" hat auch Synsabse ;) ......bei einigen andere über die sich Phill ausgelassen hat , kann ich den Ärger nicht so ganz nachvollziehen.....aber das mag wohl doch daran liegen, das man als Frau öfter schonmal unangenehme Disskusionen mit Erdnuckeln hat, bzw das mich manche Sachen einfach nur peripher tangieren und dazu gehören halt auch manche Leute und meinungen


    Ich bin keiner da "Wir haben uns alle lieb" bewegung und wegen mir muß hier auch niemand über irgendwelche Brücken gehen....also zurück zum Alltag.....

  • Off topic:
    Ich find´s immer höchst interessant mit welcher Ausdauer und vermeintlicher Wortakrobatik sich so manch einer hier ausläßt.


    Ich provoziere auch schonmal ganz gerne mit diversen Kommentaren, nur um mal zu sehen wie mein Gegenüber darauf reagiert. Für mich haben diese Reaktionen dann auch in gewisser Weise etwas mit dem Charakter desjenigen zu tun. Nein, das ist der falsche Ausdruck: DISKUSSIONSKULTUR trifft es wohl besser.


    Ist mir nur beim durchlesen dieser Litanei aufgefallen .... manch einen muss man nur anpiksen und schon schwallert er/sie los wie ein dicker Ballon der seine Luft verliert.


    Schonmal dran gedacht das synsabase vielleicht auch mal provozieren wollte ?


    Jeder Aussenstehende der sich diese (mittlerweile) zwei Seiten durchliest, muss sich zwangsläufig an den Kopf fassen und das zu recht.


    In dieser Internetanonymität wird manchmal zu schnell vergessen, das auf der anderen Seite der Leitung auch ein Mensch sitzt, dessen Gefühle stark verletzt werden könnten.


    Soviel dazu an dieser Stelle.

  • Tja Sugro - die Frage ist nur an welchen Stellen man sich an den Kopf fasst !


    Dieses scheint jeder unterschiedlich zu sehen !




    Ende :)


  • :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von littlehoney-1


    :D :D :D :D :D


    Das bleibt jedem selbst überlassen ;)


    Jeder möge sich den Schuh anziehen der ihm passt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • Zitat

    Original von sugro


    Das bleibt jedem selbst überlassen ;)


    Jeder möge sich den Schuh anziehen der ihm passt 8)


    laß mal gucken....ist keine Manolo.....also mir paßt er nicht....sieht eher nach nem ausgelatschten Birkenstock aus...der paßt weder Ariane noch mir

  • Zitat

    Original von littlehoney-1


    laß mal gucken....ist keine Manolo.....also mir paßt er nicht....sieht eher nach nem ausgelatschten Birkenstock aus...der paßt weder Ariane noch mir


    Also mir passt der Quadratlatschen auch nicht.... Bruno ??? Bibo ??? Wo seid ihr ?? :D

  • Hallo Leute, Hab ich was verpasst???


    Ich glaube nicht wirklich, oder???


    Immer das selbe, oder???


    :) :) :) :) :)


    Gruß Micha

  • Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen:

    Zitat

    Original von nixe1968
    auch wenn ich jetzt am "Öl ins Feuer giessen" bin: glaubst Du dass Dir bei "Deinen" Problemen ehr grosse oder kleine helfen können? wem würdest Du mehr vertrauen, bzw. Rat annehmen...?


    Und...ACHTUNG IRONIE: wir grossen sind doch lieb zueinander :D und interessanter Weise schaffen es immer wieder die kleinen Männer uns hier aufzumischen.... :D


    Natürlich suche ich hier den Rat bzw. die Erfahrungen der großen Leute.
    Ihr habt schon recht, kleine Menschen wissen nicht, wie es ist, groß zu sein.
    Ich meinte auch die Stimmung generell untereinander. Ich finde nicht, dass immer die "Großen" lieb zueinander sind.

  • Stagetec: :). Ja, Schatzi,.....weisste noch???
    :gg:


    @GZ: Na, da haben wir mal wenigstens ein interessantes Thema für`s Tischgespräch am Freitag ;)


    Ich freu mich.


    Liebe Grüße, Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • also, hallo erstmal. ich bin erstaunt das in den paar tagen die ich nicht mehr hier war doch so viel hier geschrieben wurde. ich versuche nun einmal die frage die hier wohl alle interessieren dürfte als erstes zu beantworten:


    WARUM WURDEN MEINE POSTINGS UND DAS THREAD GELÖSCH?


    folgender hergang:
    ein mitglied namens maximilian hat geschrieben, dass er ziemlich schnell wächst, er war 13. darauf folgten durchalteparolen aller coleur... selbst dann noch, als er 2 monate später 11 cm größer war. das hat er selbst nicht geschrieben, sondern das ist mir aufgefallen WEIL ER SELBST seine körpergröße im profil geändert hat. ich habe mir daraufhin erlaubt anzubringen, da ich solche patienten des öfteren in der klinik habe, dass es vielleicht angebrachter wäre dem herren zum endokrinologen zu schicken und mal ein wenig bildgebung wegen tumor zu machen. prompt folgte SNELE mit der bemerkung, ich erdnuckel der noch nicht mal erkannt hat, das maximilian ein mann ist, weil ich mich im geschlecht vertan hätte, soll doch bitte lieber mal die klappe halten.


    zwischenzeitlich meldete sich maximilian zurück und behauptete, dass er beim arzt war und die medikamente nicht gekauft hat, weil er im ausländerwohnheim oder im kinderheim ist und dafür kein geld ausgeben wollte (oder die zuzahlung). was den beitrag schon etwas unglaubwürdig machte, ABER nicht völlig unmöglich. denn es gibt tatsächlich leute, die so drauf sind und beispielsweise 30 jahre nicht zum gynäkologen gehen oder bei der 7. abtreibung (ist nem kumpel passiert) sagen wenn sie nach verhütung gefragt werden "das ist mir zu teuer mir die pille zu kaufen"


    also merkte ich das an, beschwerte mich über SNELES unfachlichen beitrag in anständiger art und weise, prompt wurde der beitrag gelöscht.


    dann habe ich einen weiteren beitrag gepostet, den ich vorausschauend gespeichert habe :) hier kommt er:




    also, daraufhin wurde der gesamte thread gelöscht. der grund darf dahingestellt bleiben. ich finde es dennoch falsch, denn warum sollte unser maximilian in seinem profil seine körpergröße ändern, sowas subtiles macht keiner der leute nur verarschen will, schon gar nicht ohne darauf hinzuweisen. allein das wäre gund genug den thread stehen zu lassen, denn wenns stimmt, hat dieser junge mann nun ein gewaltiges problem, da keiner mehr einfluss nehmen kann.


    RESÜME:
    ich bin 173 groß, das macht 3 cm unter landesdurchschnitt (176), ob mich die norm schon zum zwerg macht, soll jeder für sich entscheiden. meine aussagen tragen auch generell positiv zum thema bei, ich bin aufgrund meiner ausbildung auch grundsätzlich dazu qualifiziert derartige kommentare abzugeben. das word randgruppe habe ich ganz nüchtern gewählt, weil es alles beschreibt was von der norm überdurchschnittlich abweicht. darin ist auch keine wertung zu sehen und jeder der meine beiträge liest, der sollte eigentlich wissen das ich nichts gegen große leute habe.


    warum auf mir rumgehackt wird? das hat wohl mehrere gründe. es gibt hier eine ganze menge männer, die selbst etwas frustriert sind das sie keine frauen abbekommen. ich habe genug große freunde und die haben tatsächlich ein problem frauen zu finden. die meisten männer stehen eben auf KLEINERE frauen, übrigens auch die großen. nun gibt es aber wohl auch diejenigen, die gerne "nicht wesentlich kleinere" frauen mögen. diese männer tummeln sich auch hier im forum. SO, da komme nun ich und erzähle das meine EX 185 groß war, dann erlaube ich mir auch noch etwas kritik an einem posting. dann schwellen bei diesen eh schon frustrierten größeren männern die die köpfe hochrot an, dass so ein kleiner zwerg wie ich, der ja auch eine normalgroße zwergin haben könnte wie er selbst, ausgerechnet in ihr hoheitsgebiet eindringt und dann sogar noch eine frau auswählt die man selber lieber hätte. da kommt also jemand daher, der denen die es eh schon schwer haben eine solche frau zu finden, im revier rumstöbert und eben solche frauen zur freundin nimmt...... ist also ein wenig reviergestöber.... so sind männer halt....


    naja, und dann sind da noch die größeren frauen. traditionell mögen frauen ja den beschützer. aber davon mal ganz abgesehen haben es große frauen selbst nicht leicht einen mann zu finden, das wird unterschätzt. also kommt einerseits der frust nicht den passenden "größeren mann" zu finden, dazu aber auch der frust darüber, dass viele kleine sie übehaupt nicht als freundin in erwägung ziehen, da männer ja überwiegend kleinere frauen mögen. und dann gibt es noch diejenigen frauen hier, die sich darüber aufregen, dass es frauen gibt die erdnuckel nicht als problem ansehen sondern mit ihnen sogar eine beziehung führen, obwohl viele frauen hier selber ja gerne einen passenden mann in der von ihnen gewünschten "über(norm)größe" hätten. da kommt also auch wut auf, wenn von der einstellung her passende männer die unpassende größe haben......oder wenn die zwangsläufig spärlich gesähten großen männer die zu ihnen passen würden eine unattraktive einstellung haben....


    so ist das glaube ich. damit meine ich natürlich nicht alle (ich habe hier glücklicherweise sehr viele beiträge mit völlig gegensätzlichen sachlichen standpunkten gehört, was mich sehr beeindruckt hat), sondern nur ganz bestimmte leute hier im forum. ich denke das dies der grund dafür ist, dass man auf den kleineren gerne herumhackt.


    ausserdem hat man auch seine peergroup gefunden, da kann man den spiess ja mal schön rumdrehen und genau so fiess sein wie man selbst sonst angemacht wird... einmal auch nicht allein sein... ist doch klasse.....


    aber ich denke, dass das ein normales verhaltensmuster ist, man muss eben nur drüber reden können. deshalb ist dieser thread auch so wichtig, da er dies mal vor augen führt. so, das wars fürs erste, muss jetzt leider los, bis später, grüße,


    synsabse

    5 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • @ synabse:


    Ich muss dir einfach mal Danke sagen.
    Durch dich habe ich den tieferen Sinn des Spruches:
    "Kleinvieh macht auch Mist" verstanden" :D

  • Zitat

    Original von synsabse


    warum auf mir rumgehackt wird? das hat wohl mehrere gründe. es gibt hier eine ganze menge männer, die selbst etwas frustriert sind das sie keine frauen abbekommen. ich habe genug große freunde und die haben tatsächlich ein problem frauen zu finden. die meisten männer stehen eben auf KLEINERE frauen, übrigens auch die großen. nun gibt es aber wohl auch diejenigen, die gerne "nicht wesentlich kleinere" frauen mögen. diese männer tummeln sich auch hier im forum. SO, da komme nun ich und erzähle das meine EX 185 groß war, dann erlaube ich mir auch noch etwas kritik an einem posting. dann schwellen bei diesen eh schon frustrierten größeren männern die die köpfe hochrot an, dass so ein kleiner zwerg wie ich, der ja auch eine normalgroße zwergin haben könnte wie er selbst, ausgerechnet in ihr hoheitsgebiet eindringt und dann sogar noch eine frau auswählt die man selber lieber hätte. da kommt also jemand daher, der denen die es eh schon schwer haben eine solche frau zu finden, im revier rumstöbert und eben solche frauen zur freundin nimmt...... ist also ein wenig reviergestöber.... so sind männer halt....


    naja, und dann sind da noch die größeren frauen. traditionell mögen frauen ja den beschützer. aber davon mal ganz abgesehen haben es große frauen selbst nicht leicht einen mann zu finden, das wird unterschätzt. also kommt einerseits der frust nicht den passenden "größeren mann" zu finden, dazu aber auch der frust darüber, dass viele kleine sie übehaupt nicht als freundin in erwägung ziehen, da männer ja überwiegend kleinere frauen mögen. und dann gibt es noch diejenigen frauen hier, die sich darüber aufregen, dass es frauen gibt die erdnuckel nicht als problem ansehen sondern mit ihnen sogar eine beziehung führen, obwohl viele frauen hier selber ja gerne einen passenden mann in der von ihnen gewünschten "über(norm)größe" hätten. da kommt also auch wut auf, wenn von der einstellung her passende männer die unpassende größe haben......oder wenn die zwangsläufig spärlich gesähten großen männer die zu ihnen passen würden eine unattraktive einstellung haben....


    Nee schon klar, wer nicht mehr weiter weiß, erklärt die anderen als neidisch. So ein ausgemachter Unfug. Hier ist gewiss keiner der großen Männer der Meinung, dass du dich in irgendein Revier einmischt ... das ist ja lächerlich! Was bildest du dir bloß über deine Anziehungskraft ein????


    Ob man "jemanden abbekommt" oder nicht, hat NICHTS mit der Körpergröße zu tun - egal ob Mann oder Frau!!! So eine Aussage ist pauschalisierend, nicht durchdacht, dumm und empirisch nicht begründet!!!


    Ich frag mich nach wie vor, warum du unbedingt in diesem Forum posten musst, auch wenn das andere hier ganz unkritisch sehen. Du bist nicht unser Dr. Sommer und nach einem solchen wurde hier auch nie verlangt! Poste doch in irgendeinem Forum bei Medizinern für Doktorspielchen oder auf irgendeiner Erotik/Fetisch-Seite für kleine Männer, die auf große Frauen stehen ... :evil:


    Grüße, A.


    PS: mir gehen die Zwerge auf der Party auch auf den Keks !!!!


  • Yes, yes, yes, das geht runter wie Öl!
    Genau meine Meinung: Das Pochen auf den Liberalismus ist noch lange kein Freifahrtschein des schlechten Geschmacks und des unlauteren Schwachsinns :D


    :evil:... bisher war ich ja immer Gegner von Zwergenweitwurf, aber ... :evil:

  • also Agrippina und Chris.....das kann ich jetzt aber nicht verstehen:


    Du, Chris, hast gestern Abend noch kleinlaut zugegeben, dass Du jeden Abend bitterlich weinst, weil Du noch keine 185 große Freundin hattest. Und kommt auch noch dieser wahnsinnige tolle Kerl daher, schleicht sich hier ein, um auch noch alle anderen großen Mädels abzuschleppen..... das Leben ist hart.....beim nächsten mal nehme ich Dich in den Arm und dann kannst Du DIch an meiner Schulter ausweinen... :D


    Und Agrippina....weist Du noch dieser süße kleine Kellner gestern...mensch, wenn wir beiden doch nur selbstbewuster wären, dann hätten wir und getraut ihn anzusprechen um ihn dann unsere Liebe zu gestehen....so sind wir wieder leer ausgegangen und gingen frustriert nach Hause, weil die anderen großen bei uns am Tisch alle nix waren.... ;)


    ungerechte Welt.....



  • sehr sachlich, prima! merkt ihr eigentlich was ihr da so ablasst?


    also, ehrlichgesagt hab ich hier schon viele sprüche gelesen im forum die in etwa so lauten:


    "die zwerge sollen sich doch eine in ihrer größe suchen, warum müssen sie gerade hier herkommen und uns die frauen wegschnappen, die haben doch genug auswahl?"


    in einem anderen beitrag beschwert sich nen mädel ünber die kleinen weibchen die 160 groß sind und einen 180 mann haben wollen... und von diesen beiträgen gibts verdammt viele hier.


    und wenn ich das körpergrößen forum anklicke sehe ich erhlichesagt fast nur postings die sich damit befassen, warum es so schwer ist jemanden in seiner größe zu finden der dazu auch noch was im kopf hat..... also, das hier viele schwierigkeiten damit haben, ist doch nun wirklich kein geheimnis. ich verstehe gar nicht, weshalb das hier so abgewehrt wird, ist doch offensichtlich.


    und warum wird hier eigentlich weiter mit zwerg und sowas rumgedonnert, hab ich hier irgendjemand "riese" "goofy" oder "bigfoot" geschimpft? kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, also bitte ich auch darum das ihr mich nicht permanent damit anredet. OK?


    vielleicht fragt ihr euch mal selbst warum ihr so giftig seid. aber das ist ja nicht nur in diesem thread so, sondern das zieht sich ja quer durchs forum, und davon bin ich bei ein paar angemeldet um beurteilen zu können das es mir hier ganz besonders aufgefallen ist. warum ich hier poste? aus dem selben grund wie ich auch in anderen foren poste, weil ich reingelesen habe, und mich dann für die themen interessiert habe. warum postet ihr denn hier? ist eigentlich eine gänzlich überflüssige frage, oder?


    ach ja, und vielleicht lerne ich hier sogar eine hübsche hochgewachsene frau kennen, würde mich jedenfalls auch nicht stören, denn ich habe weder ein problem mich mit ihr in der öffentlichkeit zu zeigen, noch habe ich was gegen hübsche beine.... und wenn ihr alle männer die auch große frauen hübsch finden fetischisten nennt, dann müsst ihr dass schon der gesamtdeutschen männerschaft aufdrücken, ich persönlich kenne nämlich keinen mann der heidi klumm nicht attraktiv finden würde....


    es scheint mir fast so, als hätte so manch einer ein problem damit, mit tatsachen konfrontiert zu werden. und das hier im forum eine gewisse frustfraktion vorhanden ist, dass ist nun mal eine tatsache, das merkt dochn blinder. dieser thread hier ist doch ganz gut finde ich, denn er ist eben mal kritisch, und das stellt für so manchen hier noch eine extrembarriere dar, aber habt ihr mal daran gedacht, dass ich das gar nicht angesprochen hätte, wenn ihr


    1) meine suchanzeige nicht ohne grund einfach gelöscht hättet, sodass ich sie nochmal posten musste
    2) permanent beiträge von mir entfernt hättet die absolut diskret waren


    aber kritik tut immer weh, man soll sie aber nicht ignorieren. sonst lernt mann doch nix mehr im leben :)


    also, ich hoffe das es hier jetzt etwas friedlicher und sachlicher zugeht,


    lg,


    synsabse

    Einmal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • 1) meine suchanzeige nicht ohne grund einfach gelöscht hättet, sodass ich sie nochmal posten musste
    2) permanent beiträge von mir entfernt hättet die absolut diskret waren




    Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden....kombiniert mit Größenwahn....na Mahlzeit.


    Niemand löscht hier bewußt DEINE Anzeige und die Begründung warum der eine Beitrag...und nicht permanent...gelöscht wurde, wurde Dir von einem der Moderatoren erklärt.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gegen kleine hat hier niemand was...dann wären wir alle ziemlich einsam...aber gegen kleine, insbesondere männliche Teilnehmer, die immer klein waren und nie lang sein werden und somit never ever (ich hoffe wir gewinnen heute Abend) unsere "Probleme" haben werden....dass passt einfach nicht. Welche Erfahrungen sollen wir mit Dir austauschen....außer wie es ist, mir eine großen Frau Sex gehabt zu haben ;)


    meine persönliche Meinung: Es gibt hier soooo viele Threads wo wir alle ziemlich viel Spaß miteinander haben...mische doch da einfach mit, aber halte Dich aus den speziellen "Größenproblemen" einfach raus, dann pinkelt Dir auch keiner gegen's Bein.
    Weißt Du, das wäre wie wenn ich mich in einem Forum für kleine, dicke oder Afros anmelde: ich war...OK, als Kind klein...noch nie klein, dick oder afro, habe aber kleine, auch dicke und sogar Afro- Freunde/Bekannte. Dann gebe ich all diesen Leuten Tips: wie sie mit Ihrer Größe umgehen können, wie sie schlanker werden können und es ist doch garnicht so schlimm dunkelhäutig zu sein.....was glaubst Du, wie lange würde ich in diesen Foren "überleben"....um dann noch zu sagen: ihr seid ja nur neidisch auf mich :autsch: wenn Du Dich damit nichtmal selber ins Abseits geschossen hast...


    LG, Stef

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

  • Zitat

    Original von synsabse



    1) meine suchanzeige nicht ohne grund einfach gelöscht hättet, sodass ich sie nochmal posten musste
    2) permanent beiträge von mir entfernt hättet die absolut diskret waren


    Mit deiner kontaktanzeige hat von uns mit den blauen sternen keiner was zu tun.....dazu haben wir keine Berechtigung und ich( und die anderen beiden wahrscheinlich genauso) hätte ehrlich gesagt weder zeit noch muße hier die Kontaktanzeigen von Leuten unter einer ( nicht vorhandenen) Mindestgröße zu löschen.


    und das 2 x permanent ist wäre mir auch neu....... :D :D :D :D


    ich habe aufgrund von Beschwerden 2!! Deiner beiträge im "ich bin zu groß für diese welt Thread" gelöscht


    Kannst du zwar scheiße finden, aber wenn sich irgendjemand über Beiträge beschwert werden die Beiträge gelöscht oder ich schreibe den verfasser an das er sie editiert wenn er online ist...da du das nicht warst kam der beitrag weg. basta und das hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun....das ist auch schon anderen passiert......


    Weißt du...wir hatten gestern abend richtig viel spaß beim stammtisch und wir haben weder die anderen Gäste, die den meisten gerade nur bis zur Brust gingen noch die arg kleinen kellner "diskriminiert" aber von denen hat mir auch niemand gesagt wie ich besser mit meiner Größe umgehen könnte....


    für den Fall das ich jetzt gesteinigt werde oder irgendwas nur zu...aber ich steh zu meiner meinung....und die jetzt als Formunsmitglied und nicht in irgendeiner anderen Funktion


    Es interessiert mich was du denkst, was du trinkst, welche Musik du hörst,warum dein Tag scheiße war aber es interessiert mich nicht, wie du meinst das ich besser mit meiner größe umgehen kann, weil das etwas ist, wovon du nicht wirklich viel Ahnung haben kannst....ich kann vom Zugucken auf dem Monitor auch ne Knieoperation durchführen :D, ob das Knie das dann überlebt ist ne andere Sache.

  • Zitat

    Original von nixe1968



    Niemand löscht hier bewußt DEINE Anzeige und die Begründung warum der eine Beitrag...und nicht permanent...gelöscht wurde, wurde Dir von einem der Moderatoren erklärt.


    liebe steff, nicht ganz richtig. die anzeige wurde tatsächlich gelöscht, mit der begründung: "


    wenn man eine kontaktanzeige schreibt, darf man mitglieder nicht zusätzlich noch anschreiben"


    als ich nachfragte weshalb da steht, dass man nur anschreiben kann wenn man selbst eine kontaktanzeige schaltet, habe ich keine begründung mehr erhalten. dann hab ich nochnmal 2 mal angefragt, dann kam: "meld dich doch einfach nochmal an"....


    so war das und nicht anders. hab die emails auch alle noch hier.


    meine beiträge im besagten thread wurden mehrfach gelöscht, dass siehst du ganz einfach daran, dass der oben von mir zietierte letzte beitrag (der bereits mein zweiter war) nochmals gelöscht wurde, bevor das thread in den papierkorb wanderte. daher findet man diesen beitrag jetzt auch nicht mehr in dem wiederhergestellten thread.


    im übrigen habe ich NIEMANDEM tipps zur körpergröße und verhalten gegeben, sondern einen medizinischen hinweis angebracht, und mit verlaub, davon verstehe ich möchte ich meinen sehr wohl etwas! es empfiehlt sich immer mal zu lesen bevor man rückschlüsse zieht, könnten ja die falschen sein ;)


    SO aber das kann ich so gar nicht teilen:


    Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Kannst du zwar scheiße finden, aber wenn sich irgendjemand über Beiträge beschwert werden die Beiträge gelöscht oder ich schreibe den verfasser an das er sie editiert wenn er online ist...da du das nicht warst kam der beitrag weg. basta und das hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun....das ist auch schon anderen passiert......


    das GEHT GAR NICHT, wie übrigens auch viele andere in diesem thread hier glücklicherweise festgestellt haben. wenn ein posting nicht vulgär-beleidigend, abwertend oder gegen die guten sitten verstößt, bleibt er generell DRIN. das ist das allgemeine foren ABC, sollte man als moderatorin jedenfalls unbedingt kennen.


    im übrigen frage ich mich, weshalb ausgerechnet mein posting gelöscht wurde, ist doch irgendwie die verkehrte welt oder? SNELE beleidigt mich, gibt einen absolut unqualifizierten beitrag ab, gelöscht wird aber meine kritik an dieser aktion. das kann doch nicht ganz richtig sein.


    was du dir da rausnimmst nennt man zensur, omann wenn jeder irgendwelche beiträge löschen lässt weil sie einem eben mal nicht ganz passen, dann wären die foren ziemlich leer und langweilig.....


    das meine ich übrigens mit "mehr liberalität bitte"...


    ich habe nie behauptet das du meine kontaktanzeige gelöscht hast, aber irgendjemand hier wird es schon gewesen sein. kannste drehen wie du willst, wird dadurch auch nicht gerade liberaler, völlig wurscht wer genau das gemacht hat und warum (aber kann mir die gründe schon denken, siehe oben).....

    2 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Weißt du was.....mir ist dieser zirkus hier zu doof....


    Wenn snele sich "persönlich" von deinen beiträgen beleidig fühlt darf sie das äußern.und dann wird ihr geholfen...Punkt aus ende Feierabend und ab wann man sich von beiträgen beleidigt oder belästigt fühlt ist glaube ich individuell unterschiedlich


    Und falls es dir persönlich was bringt...beschwer dich beim Admin über das löschen der beiden Beiträge....ich habe jetzt fertig und keinen Bock auf diskussionen mit dir...den rest deiner beiträge zum thema "Größe und Größenproblematik" werde ich ignorieren, weil sie mir persönlich "nichts weiterhelfen"


    euch allen hier viel spaß beim diskutieren :D :evil:

  • nö, wieso sollte ich mich extra beschweren, dafür gibts doch dieses thread hier, musst du entscheiden wie du als moderatorin einfluss nehmen willst und wie es dir die mitglieder hier danken wenn du weiterhin zensierst. und mit dem ignorieren hast du schon mal einen guten weg eingeschlagen, denn das ist in etwa das, was für einen persönlich möglich ist wenn man einen kritischen beitrag persönlich nicht ab haben kann..... statt ihn einfach zu löschen.....


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Sag mal meinst du nicht du nimmst dich zu wichtig???
    ...ich glaub du überschätzt Deine "Wertigkeit" in jeder weise......aber schon Napoleon Bonaparte hatte Probleme mit der selbsteinschätzung und die kleinen bissigen
    "Fußhupen" haben das auch........vielleicht liegt das ja doch an mangelnder köpergröße, irgendwie muß man die ja ausgleichen.

  • ...jaja, und alle großen männer sind bekanntlich träge und lieb..... warum kommt eigentlich immer diese clichekiste? hast du mal ein paar beiträge weiter oben gelesen was da so abgelassen wird? DACKELALARM sag ich da nur... wenn ich aber dann mal entschieden sachlich kritisiere, dann lags abe sicher daran dass ich als kind immer gehänselt wurde und mich schlagen musste mit größeren...und einen riesenkomplex habe...... *gaehn*

  • @ Synabse:
    bist du eigentlich gefahrensucher....?
    es kommt mir fast so vor...... :)


    komm doch einfach am 24.06. nach köln zur party und schwing dein eisbein...... X(


    also ich kann hier ehrlich gesagt nur für mich sprechen - aber wenn ich lust auf sex habe ist es mir ehrlich gesagt völlig latte ob die dame gross oder klein ist - hauptsache sie nimmt ihn in den mund...........!


    wie kannst du es dir erdreisten zu sagen wir wären neidisch auf kleinere männer.....?
    hast du nicht mehr allle latten am zaun....?


    weisst du eigentlich warum du wahrscheinlich gelöscht wurdest bei den konntaktanzeigen?
    um spam vorzubeugen..................
    evtl. hat sich eine von dir angeschrieben beschwert das da so ein kleiner stehpinkler sie angeschrieben hat und ihr ans bein fassen wollte...... :evil:
    übrigens:
    bei der dame aus bergisch gladbach komme ich überhaupt nicht in fahrt - bei dem nachfolgendem bild allerdings sehr...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/109726.jpg[/IMG]


    heute abend werde ich übrigens inne disco gehen und mir den erst besten weiblichen zwerg mal richtig zur brust nehmen und wenn ich mit ihr fertig bin wird sie sagen:
    "mensch *Ferkel* deiner / du ist / bist sooooooooo GROSS" - das wird dann wieder etwas sein was du wohl noch nie gehört hast - weder von einer kleinen noch von einer grossen frau !
    im übrigen finde ich dein gejammer doch langsam


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/109727.jpg[/IMG]


    mach es doch einfach so wie die anderen es dir berreits gesagt haben: tummel dich in den threads in denen du mitreden kannst 8)

  • lesen ist immer gut, hättest du gelesen, dann wüsstest du das ich ausdrücklich erwähnt habe das es hier viele positive überaschungen gibt von leuten die NICHT so denken. da gehörst du dann wahrscheinlich auch dazu.


    was du mmit deinem lulu machst und wie groß der ist, interessiert mich aber nicht so wirklich ;)


  • Kleiner Kellner ??? Ich hab keinen gesehen (die waren so weit unten) :D :D :D

  • Zitat

    Original von synsabse
    was du mmit deinem lulu machst und wie groß der ist, interessiert mich aber nicht so wirklich ;)


    wahrscheinlich weil deiner einfach zu klein für die frauen dieser welt ist.................!! :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/109732.jpg[/IMG]

  • Lustig - wie seit ihr denn drauf ?
    Ich Persönlich bevorzuge auch lieber Grosse Männer - die haben einfach mehr drauf !

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    wahrscheinlich weil deiner einfach zu klein für die frauen dieser welt ist.................!! :)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/109732.jpg[/IMG]


    naja, also entweder dein tadeldü ist jetzt so groß wie ein streicholz, oder aber etwas anderes ist vielleicht so klein, anders kann ich mir dein posting einfach nicht erklären. was genau möchtest du uns denn jetzt damit mitteilen? hab die botschaft jedenfalls nicht verstanden, gabs da überhaupt eine?
    ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, das auch selbst nur eine unterdurchschnittlich intelligente frau auf deine sprüche abfährt.... aber es soll ja bekanntlich ausnahmen geben.


    aber vielleicht kannst du ja doch noch erklären was du eigentlich sagen willst.... war da was?


    wenn nicht, dann poste doch nicht einfach wild daher ja? danke

  • Zitat

    Original von synsabse
    naja, also entweder dein tadeldü ist jetzt so groß wie ein streicholz, oder aber etwas anderes ist vielleicht so klein, anders kann ich mir dein posting einfach nicht erklären.Hab die botschaft jedenfalls nicht verstanden, gabs da überhaupt eine?


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=131423#post131423]Manchmal habe ich das gleiche problem wie Raoul[/URL]


    Zitat

    Original von synsabse
    ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, das auch selbst nur eine unterdurchschnittlich intelligente frau auf deine sprüche abfährt.... aber es soll ja bekanntlich ausnahmen geben.


    und das beste ist das ich wieder zitieren kann:


    Zitat

    Original von raoul


    ich dachte immer Ausnahmen HABEN die Regel [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/108359.gif[/IMG]


    du weisst doch sicher selbst das es den spruch gibt:


    "Dumm F I C K T Gut" - glaubste wirklich der trifft nur bei frauen zu oder das die mädels diesen spruch nicht kennen...........??
    ich glaube wir sollten dich noch ein bischen auf die weide schicken damit du noch was lernst - ich nehme dich auch gerne unter meine fittiche....................kleiner !

  • Leute, spart doch eure Energien für wichtigere Dinge, wie Müll rausbringen oder den Grand Prix :rolleyes: auf :D :


    Don't feed the Trolls!!!

  • Kommt Leute, bitte hört nicht auf, Euch auf extrem unterschiedlichen Niveaus zu beharken. Wir kennen doch unsere Pappenheimer hier. Ich verspreche auch, hier regelmäßig reinzuschauen, mitzulesen und mitzulachen. Ja, ich kaufe dieses Spaß-Abonnement!


    Und...
    Ich bin für Liberalität, yeah!
    Ich stehe auf große Frauen, und große Frauen stehen auf mich. Shit happens. Ab & zu kommt auch mal ne kleine an. Isse nett, isse dabei - simma dabei, datt is pri-ima. Einzige Lücke: Würd ja gern mal wissen, wie das so ist mit ner größeren Frau. Seltenes Unterfangen aus meiner Perspektive <hehe>, doch sicherlich nicht uninteressant. Also, Freiwillige vor... Und sonst so!? Und sonst so hab ich persönlich überhaupt kein Problem mit Größen, Längen, Dicken und anderen weltbewegenden Dingen. Denn...
    Ich bin für Liberalität, yeah!


    :)


    P.S. Synsabse, Deine Lobby hier steht außer Frage und ohne Bewertung. Komm' am 24.06. einfach vorbei und laß uns einen anstoßen auf größere Frauen. Bin mir sicher, bis dahin mitreden zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Ohhhh Stef..... beware of the political crrectness ....... :o) Pass auf das diech kein Afrika Deutscher an die Wand nagelt, sonst wird dieser thread noch 20 Seiten länger ...........:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    (Achtung IRONIE!!) ;)

  • Zitat

    Original von sugro
    Ohhhh Stef..... beware of the political crrectness ....... :o) Pass auf das diech kein Afrika Deutscher an die Wand nagelt, sonst wird dieser thread noch 20 Seiten länger ...........:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    (Achtung IRONIE!!) ;)



    APPLAUS!

  • Zitat

    Original von sugro
    Ohhhh Stef..... beware of the political crrectness ....... :o) Pass auf das diech kein Afrika Deutscher an die Wand nagelt, sonst wird dieser thread noch 20 Seiten länger ...........:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    (Achtung IRONIE!!) ;)


    och...von dem würde ich mich gerne nageln lassen,,,,*duckundweg* :grinsen:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    och...von dem würde ich mich gerne nageln lassen,,,,*duckundweg* :grinsen:



    iiihhh, also ich hätte da beim akt schon ein kontrastproblem, wie sieht denn das aus? die weise nixe mit schwarzem stäbchen.... hat sowas toilettengangähnliches.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Zitat

    Original von nixe1968


    och...von dem würde ich mich gerne nageln lassen,,,,*duckundweg* :grinsen:


    *lach* naja denn :D:D:D:D:D:D aber hast du nicht mal was von aua bei 20 cm geschrieben !?? Das Klischee spräche ja dann dagegen :D

  • Zitat

    Original von sugro


    *lach* naja denn :D:D:D:D:D:D aber hast du nicht mal was von aua bei 20 cm geschrieben !?? Das Klischee spräche ja dann dagegen :D


    moment, wenn eine 190 frau bei 20 cm aua sagt, dann kann das mit der massiven stäbchengröße ja nicht so hinhauen bei großen männern. 20 cm ist ja jetzt auch nicht gerade die welt, oder? bundesdurchschnitt ist ja 14.
    und, eine meiner exen die größer waren hat gemeint, dass die großen vorher voll den kleinen lulu hatten.


    und das mit den schwarzen und der größe.... erst mal nen paar epidemiologische studien her, sonst glaub ich GAR NIX.


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • @synsabse...lieber die Vorzüge eines schwarzen Stäbes, als die eines nuckelnden Zwerges :D


    @sugro.....ääähhhh...*nachdenk*....ne neeeee, ich sag ehr: wer sagt: auf die Größe kommt es nicht an, der lügt... :evil::evil:


    damit genug der Klischees.... ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968
    .....ääähhhh...*nachdenk*....ne neeeee, ich sag ehr: wer sagt: auf die Größe kommt es nicht an, der lügt... :evil::evil:


    damit genug der Klischees.... ;)


    [SIZE=7](uuups, hab vorhin gar nicht richtig gelesen)[/SIZE]


    Wie jetzt ??? ;) manN sollte aber schon wissen wo was zu finden ist :D *lach* das hilft auch oft ......

    Einmal editiert, zuletzt von sugro ()

  • :evil:hab ich euch schon gesagt, dass ich unsere selbsthilfegruppe liebe :evil: nur hätte ich jetzt zur abwechslung gern mal nen therapeuten, der groß genug ist, dass man ihn ernst nehmen kann :evil:

  • Jungs, hier wird zum LULUvergleich aufgerufen....hihi.....*Tränenwegwisch*...welcher erwachsene Mann nennt sein bestes Stück LULU???.....


    Schwestern!!!!! wir sind als Schiedsrichter gefragt....holt schonmal die Lulu-Zentimetermaßbänder raus.....*lach*....

  • Zitat

    Original von susi196
    :evil:hab ich euch schon gesagt, dass ich unsere selbsthilfegruppe liebe :evil: nur hätte ich jetzt zur abwechslung gern mal nen therapeuten, der groß genug ist, dass man ihn ernst nehmen kann :evil:


    Er sollte dann aber geistige UND Körperlliche größe besitzen sonst meldet sich hier gleich wieder der nächste pseudo Dr. Sommer der sich die Achseln am Rinnstein aufschürft :D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Jungs, hier wird zum LULUvergleich aufgerufen....hihi.....*Tränenwegwisch*...welcher erwachsene Mann nennt sein bestes Stück LULU???.....


    Schwestern!!!!! wir sind als Schiedsrichter gefragt....holt schonmal die Lulu-Zentimetermaßbänder raus.....*lach*....



    AUFHÖREN ICH KANN NICHT MEHR............:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich mach mir gleich ins Hemd ...........

  • Zentimetermaßbänder...sehr nettes Wort :D...und wie "stehts" mit den Millimetern??? :evil: ;)


    Wir wollen ja keinen benachteiligen!! :))

  • Massband ist ein gutes Stichwort ....


    Lineal drunterbinden iss nich ....

  • hmmm, das normale hat glaube ich 14 cm ???


    Komm Synsa, lass mal einen dazu ab, jetzt gerade (aber nur jetzt) ist mal deine Fachkenntnis gefragt ......

  • Der deutsche Durchschnittswert bei Männern liegt bei 14 - 17 cm!!! Also schiebt mal keine Panik..wir drücken auch ein Auge zu, da erscheint es uns doch noch ein bisschen größer!!! :evil:

  • 14 is bundesdurchschnitt, hab ich ja oben schon geschrieben ;)


    wie lang meiner ist werde ich bestimmt nicht hier reinschreiben, aber ich wills mal so sagen, gott hat mich bei der herstellung nicht vergessen ;)

  • ja...schon klar... ;) Irgendwie sagen das alle Männer...ihr habt eben eine ganz andere Vorstellung von "cm" als wir Frauen!


    Sing: "20 cm..nie im Leben kleiner (Name variabel einsetzbar)...! " :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ja...schon klar... ;) Irgendwie sagen das alle Männer...ihr habt eben eine ganz andere Vorstellung von "cm" als wir Frauen!


    naja, also verrätst du mir wie groß der lopchumfang ist und wie viele cm die schalmlippen + klitoris messen? nein, also.


    ja, was soll mann sagen, wenn er klein ist sagt er wahrschinlich "ich kann mich nicht beklagen" wenn er groß ist sagt er "ich kann mich nicht beklagen" wenn er überdurchschnittlich klein ist, dann sagt er wie unser ferkelchen im forum:


    ich hab nen riesenschwanz


    huehuehue


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von synsabse ()

  • Zitat

    Original von synsabse
    naja, also verrätst du mir wie groß der lopchumfang ist und wie viele cm die schalmlippen + klitoris messen?


    Wenn du in der Lage bist, dass bei einer Frau 100%ig nachzumessen, sag Bescheid...muss ich doch glatt auch mal ausprobieren!!! :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren