Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • braucht jemand ganz viel zuwendung [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k020.gif[/old]

  • ... wäre mir lieber, dass es schon Samstag wäre weil ich dann jemanden drücken könnte der es gestern ganz schön schwer hatte!!

  • ...bin ich froh das es ganz doll liebe Menschen gibt!!! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif[/old]

  • ... bin ich froh, dass man sich nicht vom ersten Eindruck in die Irre führen lässt!!!
    UND: Ich liebe dieses Forum!!!!!! Hoffe ich lerne noch gaaaaaaaaaaanz viele tolle Menschen kennen! :D

  • bin ich glüklich, hab sehr nette leute kennen gelernt. :]

  • ... kann ich noch nicht schlafen, weil immer noch in erinnerungen an ein schöööönes telefonat schwelge... :D

  • WAAAAAAAAAAAS???
    Das ist schon 1:30 Uhr???? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/old]
    Ach Du meine Güte.....bis gleich im gute-Nacht Thread"!!!!!

  • Zitat

    Original von steffifant
    ham wir im wohnheim sommerfest, wer will is herzlich eingeladen :D



    hättest du ja auch eher sagen können!


    heute habe ich mit carlos einen schönen tag verbracht!

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    hättest du ja auch eher sagen können!


    nur gibts in der nacht keine schlafmöglichkeit bei mir

  • ich hätte auch die nacht zum tag gemacht


    (mit dir!)

  • ... muss ich nur bis 11.15 Uhr die Geißel des Studiums über mich ergehen lassen udn somit setzte ich gestern in weiser Voraussicht und Hoffnung auf gute Wetter ein spontanes Grillen zur Mittagszeit fest.


    Da ich ja nix frühstücke außer Kaffee... freu ich mich jetzt schon drauf!

  • wird ein doofer tag, bude muss ich sauber machen ;( und mein auto schreit auch nach pflege..... :]

  • ...hab ich viel zu wenig geschlafen
    ...mußte ich um fünf Uhr aufstehen
    ...hab ich von einer netten Stimme geträumt
    ...versuch mich gerade auf der Arbeit von der Arbeit abzulencken
    ...denk an eine liebe Person...auch wenn sie meint sie würde mich langweilen
    ...werd ich wohl mal versuchen meine Haut an eine gewisse Krebshaut anzupassen (gemeinsamer Schmerz ist doppelt gut)
    ...werd mich dann mal wieder in die Fluten des Freibades werfen udn versuchen nicht unterzugehen
    ...werd ich wohl noch mal ganz kurz telefonieren ;)
    ...und zum Schluß mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen

  • ... konnte ich mal wieder nicht einschlafen


    ... denke ich wie immer viel zuviel nach *nerv*


    ... ist wenigstens schönes Wetter und darum geht's ins Freibad!!


    ... genau heute vor einem Jahr und einem Monat habe ich eine Person kennengelernt, die mein Leben entscheidend beeinflusst hat

  • Zitat

    Original von Daniela
    ... konnte ich mal wieder nicht einschlafen


    Hi...
    wir hatten vor drei Wochen einen Typ von der EWE da, der hatte eine Wünschelrute (?) bei sich, hat bei mir eine Wassader im Zimmer gefunden, habe mein Bett umgestellt... schlafe wie ein Baby.... habe vorher auch nicht dran geglaubt, klappt aber super...

  • Das is ja 'n Ding!! Habe ich auch schon öfters gehört, dass das helfen soll. Mal schauen, wenn ich in noch nicht absehbarer Zeit umziehe, stellt sich mein Bett ja automatisch woanders hin, falls das noch zu lange dauert, werd ich mich auch mal um so einen Mann mit der Peitsche bemühen!

  • das war wirklich interessant... kann ich dir nur empfehlen.... auch wenn man später bauen möchte.....

  • ...ist wieder genau das Richtige Wetter für mich! :D

  • ...bin ich voll genervt: wieso bucht GMX ständig was von meinem KOnto ab und ich muß immer wieder hinter denen hertelefonieren???? Das nervt TOTAL
    und...heute kann ich das Wetter nicht geniessen, weil ich meine Wohnung endlich mal aufräumen muß :rolleyes:

  • tut mir so der Rücken weh...wenigstens weiss ich warum und dass es bald wieder weggehen wird, weh tun tuts trotzdem.
    Geh ich zum dritten mal los um Partyoutfit zu kaufen, ich find einfach nischt, das meiste geht mir grad so bis zum Bauchnabel *grummel*

  • Ach Kurzer, sorry! Het spijt me....ben ik vergeten!
    Vandaag ben je nu weer de "Kurzer"!

  • ... scheint die Sonne! 8)
    ... bin ich schon wieder brauner geworden. 8)
    ... hab ich in aller Herrgottsfrüh, weil ich nimmer schlafen konnt, aufgeräumt.
    ... hab ich meine emails zum ersten Mal seit Langem direkt wieder beantwortet. :]
    ... muss ich aber immer noch unbedingt an Maik schreiben. =)
    ... habe ich ein tolles Buch nochmal zu lesen begonnen.


    ... ist einfach ein schöner Tag!

  • ...steht in meinem Horoskop:
    Noch Single?
    Bei den kosmischen Standardtänzen bekommen Sie in der Disziplin"Engtanz & Distanz" Bestnoten. Und am 24.06 (!!!!!) sogar als Hauptgewinn einen Jäger, der stolz auf seine Beute (Sie) ist.
    .....


    Na, nun bin ich aber neugierig auf den 24.!!!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    ...steht in meinem Horoskop:
    Noch Single?
    Bei den kosmischen Standardtänzen bekommen Sie in der Disziplin"Engtanz & Distanz" Bestnoten. Und am 24.06 (!!!!!) sogar als Hauptgewinn einen Jäger, der stolz auf seine Beute (Sie) ist.
    .....


    Na, nun bin ich aber neugierig auf den 24.!!!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/old]


    Aber aufpassen, Jäger erlegen manchmal mehr als nur einen Hasen.....du weisst was ich meine!!!!!! :D

  • Zitat

    Original von kalimero
    ...steht in meinem Horoskop:
    Noch Single?
    Bei den kosmischen Standardtänzen bekommen Sie in der Disziplin"Engtanz & Distanz" Bestnoten. Und am 24.06 (!!!!!) sogar als Hauptgewinn einen Jäger, der stolz auf seine Beute (Sie) ist.
    .....


    Na, nun bin ich aber neugierig auf den 24.!!!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/old]



    Was steht denn über Zwillinge drin?

  • Zitat

    Original von Anradi



    Was steht denn über Zwillinge drin?



    Zwillinge:
    Noch Single? Venus hat sich eine Auszeit genommen, und Sie sind zwischenmenschlich derzeit etwas verschnupft. Das gibt sich zwar zugunsten wohliger Weiblichkeit (Männlichkeit). Die an den Mann (die Frau) zu bringen ist aber trotzdem nicht einfach. Versuchen sie es mal bei einem Vortrag oder einer Buchpräsentation- also wo viel und geistreich geredet wird.
    Absolut wichtig: Warum den Wunsch nach gewissen Veränderungen noch länger verschweigen? Reden Sie drüber!!!!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Aber aufpassen, Jäger erlegen manchmal mehr als nur einen Hasen.....du weisst was ich meine!!!!!! :D


    *lach* ZACK und voll ins Schwarze!!!!! :D

  • bekomm grad gesagt


    der krebs ist im juni umschwärmter mittelpunkt


    Soll cih doch noch ne Tanzkarte fuer den 24. machen ?? :D :D :D

  • Zitat

    Original von rockabella*


    *lach* ZACK und voll ins Schwarze!!!!! :D



    LACH!!!!
    Ihr wißt ja gaaar nicht, wie der Rest vom Horoskop bei mir ging!!!
    *frechgrins*

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    bekomm grad gesagt


    der krebs ist im juni umschwärmter mittelpunkt


    Soll cih doch noch ne Tanzkarte fuer den 24. machen ?? :D:D:D



    Hui!!!
    Na, vielleicht wird der MOnat doch noch genial enden????
    In meinem Jahreshoroskop stand, ich werde im August meinen Traummann finden....aber...wer glaubt schon an Horoskope???
    Ich meine...vielleicht haben die Sich auch nur um ein paar Wochen versehen?!?! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/old]

  • lol kalimero - ich bekommt grad das horoskop durchgegeben per MSN
    da wir am selben Tag geburtsatg haben seh ich grad - werden wie auf alle faelle ne gute fete haben *ggggg*

  • Zitat

    Original von kalimero
    also wo viel und geistreich geredet wird.
    Absolut wichtig: Warum den Wunsch nach gewissen Veränderungen noch länger verschweigen? Reden Sie drüber!!!!!


    Dann muss ich wohl hoffen das beim Essen vor der Party viel und geistreich geredet wird................ :(

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    lol kalimero - ich bekommt grad das horoskop durchgegeben per MSN
    da wir am selben Tag geburtsatg haben seh ich grad - werden wie auf alle faelle ne gute fete haben *ggggg*


    Kann es kaum abwarten?!?!
    Du hast mit mir an einem Tag Geburtstag?!?! Lerne momentan immer mehr kennen, die am selben Tag Geburtstag haben wie ich...ist ja witzig!!

  • sie ist wie ein kind, das an wunder glaubt und von einem prinzen träumt, der sie nach allen regeln der kunst verführt- und dann heiratet



    das steht da wohl auch noch drin - naja heiraten muss nicht gleich sein, obwohl der Dom hat sicher noch was frei am Samstag *gggg*

  • Zitat

    Original von Anradi


    Dann muss ich wohl hoffen das beim Essen vor der Party viel und geistreich geredet wird................ :(


    ik zit naast jou, zo.... :D

  • [quote]Original von Knaeckes
    sie ist wie ein kind, das an wunder glaubt und von einem prinzen träumt, der sie nach allen regeln der kunst verführt- und dann heiratet


    das steht da wohl auch noch drin - naja heiraten muss nicht gleich sein, obwohl der Dom hat sicher noch was frei am Samstag *gggg*[/quote



    stimmt alles...bis auf das heiraten!! NEEEEEE....NEEEEEE....NEEEEEE

  • ich bekomm grad permanent - Suesse - auch das stimmt bei Dir - und boah auch das.... da geht jemandem grad ein Licht auf bei manchen entscheidungen die ich getroffen hab *gggg*


    Kalimero - wir harren der Dinge am 24.06 - und wenn es nicht nach Horoskop geht - treffen wir uns zum Absacker an der Bar :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich bekomm grad permanent - Suesse - auch das stimmt bei Dir - und boah auch das.... da geht jemandem grad ein Licht auf bei manchen entscheidungen die ich getroffen hab *gggg*


    Kalimero - wir harren der Dinge am 24.06 - und wenn es nicht nach Horoskop geht - treffen wir uns zum Absacker an der Bar :D



    Auf jeden Fall stossen wir nachträglich auf unseren Geburtstag an!!!!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Das machen wir :D


    Und wenn gar nichts zutrifft verklagen wir den Horoskop-Fuzzy......



    Aber das aber auf Jeden!!!!

  • ..mittag hat meine gans den postboten verscheucht :D, das könnte sie jeden tag machen, bräuchte dann keine rechnung mehr zahlen ;)

  • Zitat

    Original von joschua
    ..mittag hat meine gans den postboten verscheucht :D, das könnte sie jeden tag machen, bräuchte dann keine rechnung mehr zahlen ;)



    Leihst Du mir die Gans mal für ein paar Monate????

  • liebend gerne, die ist handzahm....gegenüber dem die sie füttert ;)

  • ... hab ich ne schöne nachricht auf meinem AB gehabt... *knuddel*

  • hatten wir hier ne richtig geile party, der keller ist immer noch voll und ich wollt eigentlich schon vor 2 stunden dort verschwinden und schlafen gehn...
    hab ich net so viel getrunken wie am letzten barabend, merks aber viel mehr...
    hoff ich, dass aus der dusche ausnahmsweise noch warmes wasser kommt um die uhrzeit...

  • Bin heute morgen mal wieder früh im Bett gewesen! :D Wenn das so weiter geht bin ich gut trainiert für Köln! ;)

  • ...muss ich nen Haufen Wäsche waschen damit meine Kleine genug Zeug hat wenn sie mit dem Papa am WE auf dem Spielplatz rummatschen geht!!!! :D

  • :D HAbe ich die zusage bekommen, wenn ich meine mündliche Prüfung bestehe, werde ich tatsächlich übernommen!!!! :D :] =)

  • ...gratuliere ich Maike zu ihrer wahrscheinlichen Übernahme! Und wünsche ihr viel Spaß bei der Schillerstraße!

  • ....habe ich endlich meinen Papierkram erledigt!!!!
    .....meinen Wäscheberg weggewaschen!!!
    .....total verschlafen und meine Kleine nicht zur Wichtelgruppe gebracht *schäm*
    .....werde ich mir den DVD "Ray" anschauen in der Hoffnung das er gut ist

  • ... muss wohl jemand gegen halb 10 richtig fest an mich gedacht haben, weil meine rechtskunde-klausur doch eigentlich ziemlich gut lief.
    ... steht endlich fest, dass ich im august nen antrag stellen muss
    ... muss ich mal wieder was in meiner wohnung tun
    ... bin ich wieder mal unentschlossen, was meine pläne fürs wochenende angeht...

  • ...hab ich mich den ganzen Tag in einer Maschine versteckt
    ...habe versucht an eine liebe Person zu denken (wie jeden Tag die letzte Zeit)
    ...fange ich mir noch welche ein, wenn ich so weiter mache
    ...gehe ich zum Knallerspiel Mexiko vs Japan
    ... werd ich mal sehen was der Tag noch so bringt :rolleyes:

  • ... muss ich unbedingt noch staubsaugen.
    ... muss ich noch unbedingter Whisky kaufen gehen.
    ... hab ich mein seit zwei Wochen erwartetes ebay-Paket immer noch nicht erhalten. X(
    ... schlafe ich in Gütersloh.
    ... verbringe ich den Abend mit "meinem gewalttätigen Schlägerfreund und seiner Gang" (also dem Fußballverein *lol*).
    ... muss ich sehr auf den Weg achten, weil ich den noch nicht kenne - angeblich muss ich nur gradeaus gehen, aber ja, die Straße macht dann einen Knick :rolleyes: und hm, außerdem: Nähe Fußgängerzone = ganz viel Geschäfte <= und ich bin eine Frau! :D
    ... freue ich mich, weil so schönes Wetter ist, es am Wochenende noch toller sein soll und am WE bei uns im Ort Kirmes und im Oelder Vier-Jahreszeiten-Park außerdem Gaukler- und Kleinkunstfestival ist... =)

  • ... bin ich gezwungen, mich wieder auf meinen RICHTIGEN nick zu verlegen (bin aber riiiiiiiiichtig froh, dass der wieder geht), weil ich's mal wieder geschafft hab: SQL-fehler bei charis! :D is also wieder villandra angesagt...

  • ist ein toller Tag, vom chef kriegt man zu hören, dass ich montag meinen Vertrag unterschreiben, dann kommt der Papa und sagt, dass er stolz auf mich ist, und es kommt Schillerstrasse, was will man mehr?

  • hatte ich ein vorstellungs termin, ging voll in die hose, der erdnukel meinte "kommst du von ne mode schau oder was? geh in dein schmukes auto und fahr in ein nagel studio, da kriegste vielleicht ein job"


    a***** de** X(

  • ... sollte ich mich wirklich mal selber feiern... wer schafft das schon, innerhalb von 3 monaten gleich ZWEI nicks zu verschleißen und sich mit beiden nen sql-fehler einzufangen? :D
    also doch nicht wieder villandra, sondern (dank rocka's toller idee) von jetzt an "villandra*". bin mal gespannt, wie lange ich den hab... :D

  • Zitat

    Original von villandra*
    ... sollte ich mich wirklich mal selber feiern... wer schafft das schon, innerhalb von 3 monaten gleich ZWEI nicks zu verschleißen und sich mit beiden nen sql-fehler einzufangen? :D
    also doch nicht wieder villandra, sondern (dank rocka's toller idee) von jetzt an "villandra*". bin mal gespannt, wie lange ich den hab... :D



    Och guck mal....eine Anfängerin...... :D

  • ... ist der liebe anradi wieder besonders freundlich... :D

  • .. war ich sehr traurig
    .. war ich einkaufen
    .. habe ich mich im fitness studio angemeldet (spring)
    .. schau ich schillerstraße
    .. habe ich meine ersteigerte dvd bekommen
    .. werde ich sie gleich schauen (colin *schmacht*)



    .. ist morgen schon gestern

  • ... muss ich für morgen noch mind. einen Kuchen backen.

  • ist der Himmel über Münster wieder bedeckt...es regnet....egal


    bin ich todsterbensmüde weil mich gewisse Leute immer vom Schlafen abhalten :D


    ist FREITAG!!!

  • ..ist ein extrem guter tag-bin ausgeschlafen und ansprechbar!!

  • Zitat

    Original von luisa80
    ..ist ein extrem guter tag-bin ausgeschlafen und ansprechbar!!


    Ob da wieder der böse Alk im Spiel war??? :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Oder Luisa hat ein neues Lieblingskuschelkissen :D


    .....geklaut :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Ob da wieder der böse Alk im Spiel war??? :D


    lüger du!!!nein ausnahmsweise mal nicht :P



    @pippie:schön wäre es sind aber alles mogelpackungen-smile!


    da kuschel ich doch lieber mit der quadriga!!*wennichnochdarf??* ?(

  • ... bin ich unausgeschlafen, aber trotzdem recht unmuffelig *g*
    ... bin ich mit einem schrecklichen Geschmack von Whisky-Coke bzw. Rum-Cola und kaltem Hasch (nein, nicht, dass was ihr denkt! ICH nicht... *nur exzessiv brüderschaft getrunken hab*) im Mund aufgewacht - ihbah!
    ... hat mir Raoul mitgeteilt, dass er letzte Nacht nicht mit mir so lange telefoniert hat <= Darling, SO betrunken war ich nicht, dass ich nicht mehr wüsste, was ich (nicht) getan habe! :P
    ... fisselt es ein wenig.
    ... freu ich mich auf morgen, weil da die Sonne herrschen soll und am Wochenende hier soooooooviel los ist.
    ... muss ich immer noch staubsaugen, weil ich gestern doch noch zu faul dazu war. :O
    ...freu ich mich... =) *g*

  • ....bin ich mit all meinen Kopfkissen aufgewacht - hab aber nicht wirklich nachgezählt, ob noch alle dasind, war aber auch die Nacaht allein...
    ... ist es unertraeglich schwül und ich muss die Bude putzen ;(
    ... ist der Tag vor morgen, der Tag mit dem Wahnsinnshoroskop (Kalimero - ich wünsch Dir auch einen GAAAANZ TOLLEN TAAAAG *gggg*)
    .... hab ich glaub ich ganz gutdelegiert *ggg* (bitte La Ola)

  • ...weiss ich wieder nicht was ich zuerst und zuletzt machen soll weil ich eigentlich auf GARNIX Lust habe!!! *seufz*

  • ... ist super Wetter hier.
    ... wir haben Dorffest
    ... ich geh da helfen, aber auch feiern
    ... und meine Mäuse sind ausser der Reihe bei ihrem Vater

  • ... nacht war ich grad so schön eingeschlafen, als das telefon mich aus meinem angenehmen schlummer gerissen hat...
    ... wollte ich dann auch lieber rangehen, wo ich doch schonmal wieder wach war, hab aber das telefon nicht rechtzeitig gefunden (war das bett wohl zu groß... :D ), hab dann aber über eine gestammelte nachricht auf meinem ab geschmunzelt
    ... morgen hab ich ne sms gelesen, die ich irgendwann in der nacht gekriegt (und seltsamerweise auch nicht gehört hab; mann, ich muss ja ausnahmsweise echt mal geschlafen haben haben wie'n stein...8o ) hab
    ... werd ich meine bude aufräumen und mich dann an den rhein packen, damit ich für freitag noch ein bisschen farbe krieg...

  • ...hab ich mal mit Raoul geschrieben


    ...telefonier ich mal wieder :D


    ...werde gleich mal etwas grillen fahren und geringfügige Mengen Alkohol trinken 8o


    ...würde am liebsten eine liebe Person mit dabei haben


    ...denk ich an meine Maus

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • ...heute sieht das ganz nach 'nem sieg für die deutsche elf aus ;)

  • ...hat jens lehmann die deutsche mannschaft vor einem todsicheren tor bewart... aber hallo....


    elke müsste dazu erstmal mit mir telefonieren um mich heute noch weinen zu hören :D

  • ...hab ich mich ziemlich aergern müssen nachdem ich mir 70min lang den grottenkick der nationalmannschaft reingezogen habe, dann eingeschlafen bin und jetzt feststellen muss dass wir in den letzten 15min doch tatsaechlich 3 tore geschossen haben ;(

  • ...war ein toller "Weiberabend"....sehr nett, sehr lustig und sehr interessant
    [url=http://www.imageshack.us][img=http://img203.echo.cx/img203/564/weiberabend14wt.jpg][/url]

    9 Mal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • ok...ich gibs auf...das mit dem Bild klappt irgendwie nicht...NEIN, DIESMAL liegt das NICHT an mir...*ich schwör*

  • ...Nacht, habe ich ganz viel Alk zu mir genommen und hoffe das es mir nachher nicht zum Verhängniss wird :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren