Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... hab ich immer noch nicht gestaubsaugt... :O
    ... hab ich einen total verbrannten Oberschenkel ;( <= okay, man sollte sich auch vor dem Sonnenbrand eincremen... :rolleyes:
    ... futter ich mir auf Kirmes einen tierischen Wanst an. :D *lol*
    ... hab ich schon ganz viel telefoniert.
    ... telefonier ich auch noch mehr! :P 8)

  • Heute war der Anradi so nett und hat das Bild von unserem Frauenabend verkleinert und somit Forumtauglich gemacht, hartstikke bedankt

  • Ach super... Das ganze Schokoladen- und Chipszeug ist auch mit drauf... ;)

  • ...war ein besonders schöner Tag, den man zu gerne wiederholen kann/sollte :]


    Hat der Alk mich doch nicht so gefesselt wie sonst


    Hat Auto fahren sehr viel Spaß gemacht


    Wurden die Füße endlich mal wieder durchgespült ;)


    Ist meine weiße Hose doch nicht durch den Durchsichtigskeitwettbewerb durchgefallen :P


    Denk ich noch ganz lange an den schönen Tag

  • ... hatte ich einen unglaublich (:D) schönen tag...

  • ...war ich am Strand und es war sehr schön! Dann bin ich zu meinem Auto gegangen und ich schaute mir die zwei Mädels an, die, leicht bekleidet, dort auf dem Parkplatz rumschlawenzelten! Was für ein netter Anblick!
    Aber was taten die da? Hatten so kleine Zettelchen in den Händen...
    Ach, dacht ich mir, die verteilen bestimmt Flyer! Na die dürfen für mich auch gern mal welche verteilen!
    Bei meinem Wagen angekommen, wusste ich, wo der Frosch die Locken trägt... 15€ für Parken trotz Verkehrsschild 230...


    Jaja, bei der Stadt müsste man arbeiten, dann hätte man auch so nette Kolegen... :D

  • ... hab ich entdeckt, wo drei der fleißigsten Poster dieses Forums
    vorgestern waren. :]
    Aber wer machte das Foto?
    Die Automatik? Oder Frau Nr. 4?
    Außerdem war ich heute in Goslar Freunde besuchen.
    ...war ein schöner Tag zum Benzin zum verbrauchen.
    Und ich merke grade, daß "heute" schon morgen ist.
    Also Montag. :(


  • Gefunden? Ist sehr versteckt. -Man sollte das nochmal woanders hin verschieben! :)
    Selbstauslöser natürlich! :D

  • ...hab ich lang geschlafen, (aber zum teil auf ner bank :()
    ...war ich schwimmen :)
    ...war ich beim poetry slam =)
    ...hab ich endlch mal wieder meine BEIDEN schwestern wiedergesehen :]
    ...hab ich nen rückruf gekriegt ;)

  • ....schmeiß ich mich mal wieder in meinen Kittel und laß mich überraschen was in den letzten zwei wochen alles so passiert ist

  • hab endlich meine Karte für den 24. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
    suuuuper

  • hat mich die Müdigkeit wieder voll im Griff....ist ein merkwürdiger Tag....hat mein Herz immernoch nicht aufgehört zu rasen...

  • Bumm bumm, Bumm bum, Bumm bumm...



    ....bin ich tatsächlich im See schwimmen gewesen, obwohl das Wasser anfänglich ganz schön kalt war.......


    ....gehen meine Gedanken mit mir durch.......

  • ... konnte ich mich ziemlich schlecht auf die arbeit konzentrieren, weil ich mit meinen gedanken noch im gestern hing... tu ich eigentlich immer noch... *seufz*

  • ...habe ich beim Training nihcts auf die Reihe bekommen, ob da wohl so eine Ringkämpferin dran Schuld ist???!!!! Immerhin hatte ich Schulteraua

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • .....morgen hat Mats das erste Mal alleine Kaffee gekocht und mich damit geweckt. Schon erschreckend, wie groß der kleine Mann schon ist

  • ...muss ich unbedingt die zerschossenen Boxen im Auto ersetzen!!!!!

  • ist erst Dienstag ..... mmpfff ..... noch soo lang hin bis zum WE

  • ...habe ich mir endlich die lieder downgeloadet, die ich so toll finde...und die geniesse ich gerade :D

  • ...hab ich mein Handschuhsystem am Trocki ausgetestet, und es war dicht =)
    ...hab ich doch tatsächlich sogar mal wieder Telefoniert und freu mich jetzt :rolleyes:
    ...werde ich nächste Woche nach Hemmoor fahren =)

  • ... war's nicht so schön warm wie gestern! *hmpf*
    ... hat sich endlich mein geliebter Kumpel, der sich einfach so nach Oberhausen abgesetzt hat, gemeldet! :D
    ... hab ich wieder ne Wohnung angeschaut und MUSS die haben!!!!! *pray*
    ... ist schon fast morgen!
    ... will ich wieder genauso schön träumen wie gestern!!! :D


    That's it!

  • ...besser morgen, kann sich mal keiner die Augen wundlesen weil wir alle ganz ruhig waren und nihct so viel gepostet haben.....wie langweilig :O

  • ... hatte ich Krach mit meinem "Babysitter" für Freitag
    ... habe ich mal klein beigegeben
    ... habe ich endlich meine Fahrkarte für Freitag geholt
    ... warte ich drauf, dass ich endlich schlafen gehen kann, damit schon
    Donnerstag ist

  • ...habe ich die Wohnung endlcih mal sauber gemacht(dabei fahre ich doch weg und bekomme keinen Besuch ?( )
    ... werd ich einfach nur mal faulenzen und mich seelisch auf morgen vorbereiten =)

  • - hab ich einen Lachkrampf bekommen, als ich festgestellt habe, das mein Exmann jetzt Brilli im Ohr trägt ( die Midlifecrisis läßt wohl grüßen)


    - hätte ich nicht den ganzen tag auf hohen Hacken rumlaufen sollen, meine Füße tun weh

  • ... hatte ich nen richtigen scheißtag! *jetztmalgeknuddeltwerdenwill* und ich freu mich total auf morgen!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    - hab ich einen Lachkrampf bekommen, als ich festgestellt habe, das mein Exmann jetzt Brilli im Ohr trägt ( die Midlifecrisis läßt wohl grüßen)


    Meiner hat noch eins oben drauf gesetzt: Er trägt auch noch Goldkettchen!

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • ... ist mir warm!
    ... bin ich wieder nen Tacken brauner geworden! :D

  • Zitat

    Original von villandra*
    ... hatte ich nen richtigen scheißtag! *jetztmalgeknuddeltwerdenwill* und ich freu mich total auf morgen!


    Dito. 100 %.

  • Zitat

    heute...


    ... hatte ich nen richtigen scheißtag! *jetztmalgeknuddeltwerdenwill* und ich freu mich total auf morgen!


    Sooooooo schlimm???? Knuddle Dich morgen!!!!!!! :D


    Zitat

    Dito. 100 %.


    Nu hört aber auf!!! Sooo schlimm??? Dann knuddle ich Euch beide!! :D

  • Zitat

    Original von redfox


    Meiner hat noch eins oben drauf gesetzt: Er trägt auch noch Goldkettchen!


    Na und? X(:P Ich trage schon seit Jahren eine Gold um den Hals, arm und am Finger, nur der Ohring ist mitttlerweile wech, könnte aber durchaus noch mal wieder kommen.............



    ICH STEH DAZU: ICH BIN GOLDIG!!!! :] :P :]

  • Hallo zusammen....


    Heute ist ein toller Tag......


    ich habe mien eprüfung mit 2 bestanden (allerdings schon gestern), habe heute meinen ersten Arbeitstag..... und verdiene so richitg geld.....

  • huhu Maike,


    ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!




    Heute:


    ... fliege ich mal wieder! Neeeeeee aber nicht die Treppe runter, sondern wie soll es anders, sein zu euch nach Colonia!!

  • ...ist im Gegensatz zu gestern ein recht ruhiger Tag auf der Arbeit.
    ...geht es gleich los zum Bahnhof..aber vorher noch Duschen und hübsch machen*obesnochhilft???*
    ...werd ich einige liebe Menschen wieder sehen
    ...geh ich bestimmt nicht mehr ins Bett :D

  • Zitat

    Original von Maike
    Hallo zusammen....


    Heute ist ein toller Tag......


    ich habe mien eprüfung mit 2 bestanden (allerdings schon gestern), habe heute meinen ersten Arbeitstag..... und verdiene so richitg geld.....


    Mit 2, nicht schlecht, da gratulier ich dir doch auch gleich nochmal!!!!!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/respekt.gif[/old]

  • ...brauch ich nach diesem Beitrag noch zwei und dann bin ich Meister!!!! Die zwei wollen gut angelegt sein...vielleicht sollte ich zur Abwechslung noch was nettes schreiben und keine Gehässigkeiten mehr versprühen ;):D

  • Genau, heute bin ich den ganzen Tag nett, bis spät in den Abend hinein (in Deckung gehen hilft da auch nicht!!!)


    Ihr dürft mich nun MEISTER nennen, jippieh (hat ja auch lang genug bei mir gedauert!)

  • ...hänge ich seid 10 minuten in der warteschleife bei dieser verdammten verkäuferhotline der bahn*grummel* [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif[/old]

  • ....bin ich sooooo wahnsinnig aufgeregt auf heute Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Naja, wenn er sich nicht die letztern 10 Jahre über männliche Ohrringträger abfällig geäußert hätte, wäre mir das keine Post wert gewesen, aber so......ist es einfach witzig :D

  • ...Abend ist es hoffentlich nicht mehr so heiss sonst schmelze ich im Auto glatt weg...

  • ... habe ich meinen Koffer zu ende gepackt. Und wiesst ihr was ich drin habe, brauche ich sonst nie!


    1 Hundehalsband


    1 Hundeleine


    20 Namensschilder


    Für wen brauch ich das denn heute alles und was mach ich nur damit? :D

  • ...ist um diese Zeit nix los im Forum...sind alle wohl am aufstylen für die Party :D
    Sitze auch gerade mit Lockenwicklern vorm PC und bin sooooooo aufgeregt!!!!!!

  • :D



    Kann ja auch gut aussehen, du goldisch Kärlsche, aber du kennst meinen Ex-Mann nicht! :D :D :D

  • ... trage ich auch echtes 585er-Gold um den Hals :P ;) *lol*


    ... bin ich nicht in Köln
    ... gehe ich "familiären Pflichten" nach - Wetttrinken mit den Herren Cousins (ich bin auf der Familienseite der einzige weibliche Nachwuchs ?( 8)) eingeschlossen
    ... werde ich von meiner Mama ständig zum Essen gezwungen: "Sonst biste nachher gleich besoffen!" :rolleyes: *lol*
    ... habe ich den Imbiss in Oelde ausgetestet, wo es Döner für 2€ gibt und man sich aus fünf verschiedenen eine Sauce aussuchen darf
    ... hat sich mir die Frage gestellt, was um Himmels willen denn eine Käse- bzw. eine Hawaii-Dönertasche ausmachen soll und vor allem, ob das auch noch wirklich schmeckt!? ?(
    ... war ich Schuhe kaufen! :D
    ... außerdem Extrem-Shopping in dm und Rossmann
    ... hab ich mir ein neues Gesichtspuder gekauft, das ich ja tooootal klasse finde! :)
    ... freu ich mich immer noch über das tolle Wetter :)
    ... hab ich ne nette email bekommen =)
    ... freu ich mich über Zusagen bzgl. des ersten Julis ;)
    ... hab ich mit meinem Bruder schonmal ein paar Dinge für nächsten Freitag besorgt
    ... hatte ich einen Termin auf dem Amt und es war richtig nett da?! 8o *lol*

  • unnötiger kommentar meiner seite


    *gelöscht*

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • ... habe ich viiiiiieeeeeeele liebe Menschen getroffen/kennen gelernt!
    ... bin ich derbe auf die Schnauze gefallen (nicht bildlich! ;) )
    ... gibt es ein Mitglied weniger im Club der Teufelinnen!
    ... bin ich überhaupt noch nicht müde obwohl ich am Donnerstag zuletzt geschlafen habe.
    ... werde ich mich wieder in die Sonne knallen und den Rest der Welt verfluchen!
    ... werde ich meinen Ex antexten um für die nächste Party Kinderfrei zu haben! :D

  • ... lasse ich alles gaaaanz langsam angehen. Obwohl ich kaum getanzt habe bin ich vollkommen fix und fertig.

  • Zitat

    Original von joschua
    unnötiger kommentar meiner seite


    *gelöscht*



    Ähm-hat das mit dem zug fahren geklappt??warst du auf der party?oder war muttern zu langsam?? ?(

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... gibt es ein Mitglied weniger im Club der Teufelinnen!
    D



    Devils kick ass....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    Devils kick ass....


    Hmmmmh, sollte ich mich um die frei Stelle bewerben????? Kann ich mir ja mal überlegen, ob ich eine ausreichende Bewerbungsmappe zusammen bekomme :D

  • Wieso um die Stelle bewerben? Du bist doch schon Mitglied, dachte ich!!! :D

  • -hatte eigendlich ein schönes we
    -aber wie man merkt kann einem gute laune sekündlich abhanden kommen
    -stehe vor einigen retzeln wobei ich manche sogar selber lösen kann
    -weiß schon wieder mal nicht mehr wo vorn und hinten ist
    -erlebe tiefschläge am laufendem band
    -dacht freunde zu haben, was wohl ein irtum war
    -habe gemerkt das es viele spinner gibt
    -wollte den abend noch nett auskilingen lassen
    -habe aber nu bis auf weiteres die schnauze gestrichen vol von som mist
    -weis garnicht warum ich mich immer so reinsteigere,kenne mich doch schon lange genug

  • ...frage ich mich, was wohl mit Paul los ist?!?!
    Scheint an diesem Wend ja mal so richtig schlecht drauf zu sein!?!


    War jemand böse zu ihm?

  • Ey, Siamsa! Echt scharfer Hammer! *g*


    Und: Paul machts spannend! Ich weiß auch nix!
    Und: Rocki hat Wut im Bauch! Club der Teufelinnen hat wieder 3 bis 4 Mitglieder...(hab als Mann da auch nicht DEN Durchblick! 8o )

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • ..sollten sich manche damen hier mal fragen ob sie den unterschied zwischen der realität(normales leben)und dem forum noch ziehen können!!


    oder entfacht ihr demnächst den heiligen krieg??? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif[/old]

  • ... hat sich meine Stimme dann auch mal wieder eingefunden! :D

  • ...kommen die Handwerker! Endlich geht es voran! Dem Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank in zweiter Etage rücke ich somit einem kleinen Stückchen näher!!!

  • .. vor einem jahr gings mir garnicht gut.. und ich hatte diese doofe facharbeit nicht fertig..

  • Zitat

    Original von wiesje
    wirds wieder knackenwarm


    wird es bei euch warm bei uns wird es richtig heiss-ich sag nur bis zu 38 grad!*knaeckes hol den ventilator raus*

  • ich kann mich Luisa nur anschliessen. Bei uns solls auch mindestens 35 Grad werden.


    Schick den Ventilator doch mal rüber knaeckes! :D

  • Will ich mal nicht so sein... in NRW brauch ich ihn nicht sooooo dringend*g*




    URL=http://www.imageshack.us][IMG]&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://img245.echo.cx/img245/9271/ventilator8kb.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://img245.echo.cx/img245/9271/ventilator8kb.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://img245.echo.cx/img245/9271/ventilator8kb.gif"&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://img245.echo.cx/img245/9271/ventilator8kb.gif"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://img245.echo.cx/img245/9271/ventilator8kb.gif"&amp;amp;amp;gt;http://img245.echo.cx/img245/9271/ventilator8kb.gif&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG][/URL]

  • ...könnt´ ich eigentlich mal mit´n Moped ins Bergische fahren ...........:D

  • Zitat

    Original von steffifant
    hab ich ewig verschlafen und darum den hausmeister verpasst und darum keine neue latte bekommen X(


    man,man zum thema neue latte und deiner signatur.....schuldigung ich lach mich grad tot*prust*ist wohl die hitze!! :D [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif[/old] di emacht mich immer so konfus!

  • Zitat

    Original von steffifant
    hab ich ewig verschlafen und darum den hausmeister verpasst und darum keine neue latte bekommen X(



    hust....räusper.....gut das du ne Frau bist ....... *grins*

  • Zitat

    Original von schluro2



    hust....räusper.....gut das du ne Frau bist ....... *grins*


    Grööööllll

  • ... hab ich auf Luisa gehört :D - ich bin nicht rausgegangen, nicht nach Hause in die Sauna, sondern bleib im klimatisierten Büro


    Wiesje - auch am Arbeitsplatz hab ich nen Fächer *ggg* Vielleicht kann ich mit meinen Japaniern ja ein II. Standbein aufmachen - dann kann ich Fächer verticken *ggg*


    Mist, irgendwann muss ich hier mal weg... Naechster Aufguss : 10 Minuten nachdem ich hier losgefahren bin ;(

  • ... HAT DER BABYSITTER FÜRS WOCHENENDE ZUGESAGT!!!!!! :D *juuuuuuubel*

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...hätte da noch ne alte Latte abzugeben, wenn du eine gebrauchen kannst?! :D :D :D



    Brauch ich nicht, hab immer einen HEMOLA.......... :D

  • ...hab ich 'ne geniale Taunus-Radtour (mit unzähligen Bergwertungen) hinter mich gebracht! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/sport/voltaire_rennrad.gif[/IMG]

  • ... hatte ich mal wieder einen sehr schönen wecker... könnt ich mich dran gewöhnen! :D
    ... hab ich mich über ne total süße sms gefreut...
    ... hab ich mich über meine bürovorsteherin geärgert
    ... werde ich ein paar kumpels ganz unglücklich machen müssen... ;(

  • ....war Anradi fleissig und hat wieder Stunden lang Rasen gemäht.....
    .....Schweifen meine Gedanken ständig zu Jemand in "Quarantaine"
    ......hab ich angefangen ein Tolles Wochenende für 2 zu planen....


    ....hab ich schlechte Nachrichten von meine Mama bekommen....

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Hab ich FREITAG :D, war ich mal wieder im See zum Nichtfischegucken (irgendwie keine mehr da wenn ich komme)
    und ich steh irgendwie auf dem Schlauch...brauch wieder mehr Stickstoff im Blut

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • ..fing der Tag extrem Sch... an. Mit´n Moped 1 Stunde durch den Regen, Kaffee verschüttet, Regenschirm kaputt gemacht .........Ohweh, ich geh gleich wieder ins Bett zurück.

  • ist ein doofer tag, wenig zu tun, heute auch noch hartes training, wegen eines auftrittes am we.... X(

  • ...isses garnicht so schön warm wie in den letzten Tagen und ich habe immernoch ne Wanne Bügelwäsche rum stehen..... *würg*

  • Zitat

    Original von rockabella
    ...isses garnicht so schön warm wie in den letzten Tagen und ich habe immernoch ne Wanne Bügelwäsche rum stehen..... *würg*



    meine mama hat gestern schon alles fertig gemacht....
    :D

  • Zitat

    Original von Maike



    meine mama hat gestern schon alles fertig gemacht....
    :D


    Dann hat Deine Mama doch heute bestimmt Zeit, oder? ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Dann hat Deine Mama doch heute bestimmt Zeit, oder? ;)


    Darf ich meine Wäsche au noch dazu packen......... :D

  • ...habe ich einen ganzen Tag frei
    ...und draussen Donnerts und Gewittert es
    ...ich mich aber trotzdem freu, weil ein lieber Freund zu Besuch kommt.

  • Zitat

    Original von Anradi


    Darf ich meine Wäsche au noch dazu packen......... :D


    Nee, leider nicht, heute muss sie arbeiten... das tut mir sehr leid für euch beide
    *dreh mich um,fang an schebisch zu kichern*

  • hab ich richtig süsse erdbeeren gepflückt, aber jetzt sind sie alle verputzt. ich will meehhhhrr!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren