Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • bekomme ich meinen Gesellenbrief und mein Zeugnis.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Maike
    bekomme ich meinen Gesellenbrief und mein Zeugnis.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/old]



    Und wie darfst du dich dann genau "schimpfen" ???


    (by the way: Herzlichen Glückwunsch!!)


  • Kauffrau für Bürokommunikation (ist keine Bürokauffrau)


    danke

  • Zitat

    Original von Maike


    Kauffrau für Bürokommunikation (ist keine Bürokauffrau)


    danke


    muss ich mich aufregen ,du hattest nach mir prüfung und bist vor mir fertig!^hab erst am 22.juli mündlich!! ;(


    aber natürlich herzlichen glückwunsch!

  • wow, da würde ich mich auch aufregen... du schaffst das schon.... wird schon schief gehen....

  • Zitat

    Original von Maike
    wow, da würde ich mich auch aufregen... du schaffst das schon.... wird schon schief gehen....


    danke :D..vor der prüfung habe ich keine angst weil wenn ich eines kann dann ist das reden!! :DGell mädels???!!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....wirst sie schon an die Wand quasseln, da hab ich überhaupt keine bedenken

    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif[/old]

  • ist die Hölle auf der Arbeit, aber hier vorbeischauen ist pflicht!!

  • Hab ich mich mal faul in die Sonne gelegt, bin etwas geschwommen und muß auch noch arbeiten....aber dafür würde ichgerne die Gedanken meiner Kleinen mal gerne wissen*verruchtverrucht*

  • ...bin ich so müde, dass ich froh bin, meine Wasserflasche als Kopfstütze benutzen zu können. Allerdings gibt das ne merkwürdige Blickweise auf den Monitor.

  • ... habe ich wieder KILOMETER durch's Freibad gemacht weil die Kurze nicht zu bändigen war! (Mit Anlauf ins Schwimmerbecken. OHNE Schwimmhilfe! Da kennt die ja nix! :rolleyes: )


    ... habe ich meinen Babysitter angetextet wegen diverser Termine und der meldet sich einfach nicht zurück! (Männer halt. Auf die muss man sogar noch warten wenn man schon längst nicht mehr zusammen ist! ;) )

  • hab ich mir den rechten daumen verstaucht(oder geprellt? was ist da eigentlich der unterschied? ) ;(, und ich bin natürlich rechtshänder... :rolleyes:

  • ...Nacht hab´ ich so gut wie gar nicht geschlafen ........ Jungdrache und Katze haben dagegen geschlafen wie ein Stein ?( :( mmmpppff

  • ...bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um ausnahmsweise mal statt 8 um 7 Uhr anzufangen. Zum Glück wird das kein Dauerzustand. Um 6.15 Uhr aufstehen ist ja echt unmenschlich... ;)

  • schwillt mir mal wieder der kamm bei so viel bull-shit!

  • ...muss ich mit meiner Ford-Möhre zum TÜV....... :rolleyes:

  • ist mein chef unter druck, und ich darf es ausbaden, Frau wissmann, könnten sie nicht noch eben???? X(

  • Zitat

    Original von rockabella
    ...muss ich mit meiner Ford-Möhre zum TÜV....... :rolleyes:


    DRÜCK DIR ALLE DAUMEN, ROCKA!!!


    Ich kann den TÜV nicht ausstehen!! Beim ersten Versuch (letztes Jahr) wieder TÜV für mein Mopped zu bekommen, hab ich den Fehler gemacht nicht dabei zu bleiben. Allerdings hatte der Prüfer wirklich gute Gründe, denn meine Bremsleuchte ging wohl plötzlich nicht mehr, bei Betätigung der Fußbremse. Da war natürlich Trauer angesagt, als ich es abholen wollte und hörte "kein TÜV bekommen". Hab zuerst gedacht, der Prüfer hätte sie, wie zwei jahre zuvor, wieder nicht anbekommen *lach*


    Beim zweiten Versuch bin ich selbst zum TÜV gefahren und war mit kritischem Blick anwesend. Konnte den bösen Prüfer nicht davon abbringen, mir meine Fahrgestellnummer freizukratzen (ich wirke wohl äußerst kriminell), aber mit "schlagenden" Argumenten davon überzeugen, mir trotz der langen aber völlig unwichtigen Mängelliste wie z.B. ein fehlender Rückstrahler (ist halt ein anderes Heck dran, da ist mir das gar nicht aufgefallen?!) TÜV zu geben!!! Yes.


    Hab ihn auch nicht wirklich geschlagen, aber nachdem er mit dem Motorrad eine Probefahrt gemacht hat, war er begeistert! Mir graut es schon vor'm nächsten Jahr, mein Schalldämpfer ist nämlich nicht mehr so richtig da. *Wenn schon laut, dann richtig* ;)

  • habe ich endlich auch mal wieder Zeit bei euch zu sein. Habe euch schon alle soooooo vermisst.

  • Zitat

    Original von luisa80
    ..ziehen sich goofy und simonius röcke an!


    Oh, ich glaube, ich habe wirklich einiges verpasst!

  • Zitat

    Original von Daniela

    Ich kann den TÜV nicht ausstehen!! Beim ersten Versuch (letztes Jahr) wieder TÜV für mein Mopped zu bekommen, hab ich den Fehler gemacht nicht dabei zu bleiben. Allerdings hatte der Prüfer wirklich gute Gründe, denn meine Bremsleuchte ging wohl plötzlich nicht mehr, bei Betätigung der Fußbremse. Da war natürlich Trauer angesagt, als ich es abholen wollte und hörte "kein TÜV bekommen". Hab zuerst gedacht, der Prüfer hätte sie, wie zwei jahre zuvor, wieder nicht anbekommen *lach*


    Beim zweiten Versuch bin ich selbst zum TÜV gefahren und war mit kritischem Blick anwesend. Konnte den bösen Prüfer nicht davon abbringen, mir meine Fahrgestellnummer freizukratzen (ich wirke wohl äußerst kriminell), aber mit "schlagenden" Argumenten davon überzeugen, mir trotz der langen aber völlig unwichtigen Mängelliste wie z.B. ein fehlender Rückstrahler (ist halt ein anderes Heck dran, da ist mir das gar nicht aufgefallen?!) TÜV zu geben!!! Yes.


    Hab ihn auch nicht wirklich geschlagen, aber nachdem er mit dem Motorrad eine Probefahrt gemacht hat, war er begeistert! Mir graut es schon vor'm nächsten Jahr, mein Schalldämpfer ist nämlich nicht mehr so richtig da. *Wenn schon laut, dann richtig* ;)


    Huch? Das liest sich ja fast wie im Werner-Buch?
    "Günner, guck ma, der Vergaser!-Ist ja katastrophal!" :D
    Ich dachte, sowas gibts gar nicht mehr? 8o

  • Wo ich herkomme, ist halt alles anders!


    Da herrscht das Motto: FUCK FOR TÜV!!!!!!


    Wenn es den nicht gäbe, hätte mein Motorrad nur einen stylishen Rahmen und einen Motor (am besten die Motoren der Dolmette, von Kettensägen). :D


    Vielen Dank an dieser Stelle an Anubis, die mir dieses schöne Autogramm besorgt hat!!

  • .. vor 2 jahren


    [IMG]<a href="http://img302.imageshack.us/img302/4686/img277tn.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/4686/img277tn.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/4686/img277tn.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/4686/img277tn.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/4686/img277tn.jpg">http://img302.imageshack.us/img302/4686/img277tn.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://img302.imageshack.us/img302/6594/168ny.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/6594/168ny.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/6594/168ny.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/6594/168ny.jpg"><a href="http://img302.imageshack.us/img302/6594/168ny.jpg">http://img302.imageshack.us/img302/6594/168ny.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]




    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif[/old]

  • ... habe ich mich maßlos aufgeregt weil der olle Autofutzi mir 400 Tacken abnehmen wollte für etwas das ER kaputt gemacht hat!!! X(
    Desweiteren soll ich jetzt alle möglichen Reperaturen erledigen nur weil der mir vor nem halben Jahre den TÜV noch nicht neu drauf gemacht hat!
    Dann meinte er noch ich wäre doof und wollte mir glatt erzählen, dass er für das Wechseln der Bremsbeläge nen Arbeitsaufwand von etwa 2 Stunden berechnen muss! *lachmichtot*
    AAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHH :evil:

  • hab ich mir den neuen harry potter bestellt :]
    aber ich darf eigentlich erst nächsten donnerstag anfangen drin zu lesen! :(
    wie soll ich das nur schaffen, wenn der hier so rumliegt???


    (und wehe irgendwer schreibt hier ohne unübersehbare vorwarnung irgendwas, was in diesem buch passiert, ich nehm sowas extremst übel! :evil: )

  • Zitat

    Original von steffifant
    hab ich mir den neuen harry potter bestellt :]
    aber ich darf eigentlich erst nächsten donnerstag anfangen drin zu lesen! :(
    wie soll ich das nur schaffen, wenn der hier so rumliegt???


    (und wehe irgendwer schreibt hier ohne unübersehbare vorwarnung irgendwas, was in diesem buch passiert, ich nehm sowas extremst übel! :evil: )



    wie kann der bei dir rumliegen wenn es den erst samstag ab 00:01 zu kaufen gibt......?


    biste bei der druckerei eingestiegen und hast dich strafbar gemacht-kleine!?


  • natürlich net, aber es wird ab samstag hier bei mir rumliegen und ich darf trotzdem erst donnerstag mittag reinkucken, weil ich sonst all meine pflichten total vernachlässigen würd, ich hoff schon, dass der postbote das teil net einfach vor die tür legt, sondern ichs auf der post abholen muss(bin samstag ja den ganzen tag an der uni), dann würd ichs erst donnerstag holen, aber sonst??? *bindaleidervölligmachtlosweilsüchtig*

  • war ein seeeeehr guter tag.... arbeit war zwar scheiße, aber was solls. dafür bekommen meine peperoni-pflanzen ihre ersten "früchte"... HURRA :D

  • hätte ich noch sehr viel zu tun.....aber überhaupt keine lust dazu ;(


    *ein kleinen tritt braucht um in die gänge zu kommen*

  • ... bin ich zu nem DVD-Abend bei Pizza und Wein eingeladen. :)
    ... treffe ich einen alten Freund wieder, den ich das letzte Mal vor meinem Umzug in die Pfalz gesehen habe (und das war Frühjahr 03!), worauf ich mich schon sehr freue. =)
    ... ist das Wetter besser als vom Wetterdienst angekündigt! :)
    ... fängt in Oelde die Kirmes an.
    ... habe ich vom DRK eine Einladung zum Blutspenden bekommen - obwohl die mich eh immer wegschicken, weil mein Blutdruck entweder zu niedrig ist oder mein Puls zu langsam...:rolleyes:

  • ist nichts mehr drinn mit arbeit [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/9.gif[/old]
    [old]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/21.gif[/old]

  • ...hab ich freiwillig 30,2 vorträge über mich ergehen lassen(ich war zu spät, deshalb hab ich vom ersten net viel mitbekommen :rolleyes: ) und bin etz völlig fertig.
    ...muss ich aber noch lernen(und das samstagabend :rolleyes: )


    ...hat der postbote mein päckchen net vor die tür gelegt, sondern ich muss es mir auf der post abholen :] , was perfekt ist, weil ich so die chance hab, meine prüfungen zu bestehen, wenn ichs erst donnerstag abhol =)

  • abend wird in meinem kuhkaff [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c040.gif[/old] die beste milcherzeugerin gekührt [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif[/old] ........wollte schon immer mal top models aus der nähe sehen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/old]

  • ... habe ich mir in den blöden Sandalen B-l-a-s-e-n gelaufen *aua*
    ... habe ich Rückenschmerzen von der Gartenarbeit X(
    ... habe ich mit einer guten Bekannten telefoniert, die ich schon 3 Jahre
    weder gesehen, noch gehört habe. Hab mich total gefreut das sie anrief!

    2 Mal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Zitat

    Original von Maike
    heute gibt es frühstück


    Gibt´s das sonst nicht ????

  • ..habe ich schnupfen ,werde endlich mein berichtsheft vervollständigen meine kartons weiterpacken und nachher mit mister charming chatten via pn aber nicht hier! :D


    ..und an zvonimiira denken und hoffen das es ihr gut geht und das sie bald wieder kommt!

  • ...darüber grübbeln, wer denn mister charming ist*hätte da ja einen verdacht :D*


    ... nachmittags im schwimmbad liegen und noch brauner werden


    ...hoffen , dass die gewitter erst heut abend kommen

  • ... bin ich mal früh aufgestanden! (9 Uhr) :D
    ... war ich schon im Freibad
    ... hab ich mein Autochen wieder bekommen
    ... muss ich unbedingt zur Bank, ne Überweisung machen!!!!!!!!!!!

  • Ui.... UND ich muss heute mein Brüderchen noch interwieven ob er noch nen Zelt hat. -Für die After-Party-Party!!!! :D

  • hatte ich vier Mails in meinem Postkasten nachdem ich einen Hilferuf gestartet hatte...alles sehr nette Mails 8)

  • Zitat

    Original von schluro2


    Gibt´s das sonst nicht ????


    doch schon, aber es wird von der kollegin ausgegeben, weil sie geburtstag hatte

  • ...geht´s mir irgendwie voll sch....... bin total müde und mir tut alles weh ......................

  • würde ich mein Gehalt am liebsten heute schon überweisen

  • ... möchte ich wieder ein paar Leuten in den A**** treten!!!

  • .....ist meine Mietze beim Tierarztbesuch vom WDR gefilmt worden. mal sehen ob die Wort halten und wirklich am Sonntag senden....wenn ich jetzt die nächsten Wochen Tiere suchen ein zu Hause gucken muß.....dann hab ich bald einen Zoo zu Hause

  • ... habe ich in einem Anfall von *ARGH...* alle einzelnen Socken weggeschmissen!!! -Endlich!!!!!!!! :D
    (Aber wahrscheinlich hab ich die Gegenstücke dann beim nächsten Mal in der Wäsche...) :rolleyes:

  • hab ich einen neuen deutschen BLOF Fan aus Wuppertal aufgetan *freu*

  • ist ein angenehmer tag, nicht so viel los.. kann mal die ablage machen.... :(:)

  • ... war ich mit meiner Tochter das erste Mal beim Frisör!!!! *kicher* Die paar Flusen.... Aber dann können wir jetzt vernünftig anfangen die langen Haare zu züchten! :D
    UND: Ich musste für so nen Babyhaarschnitt (naja Haarschnitt....-Ich weiss ja nicht.) 5 Euro incl. Trinkgeld bezahlen!!! -Heavy!!!

  • ..werde ich dann mal das (Überraschungs) Zeeland WE und das Fehmarn WE wieder absagen, weil der Versuch doch gescheitert ist aus zwei bzw. drei Individuen ein Team zu machen .....

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ....hab ich es endlich mal geschafft die Carerrabahn so aufzubauen, das die autos auch fahren :D


    wie alt ist die???? ich habe eine aus den 60igern.... bauen wir dann immer zu weihnachten auf....


    Heute.....
    .... freue ich mich sehr....

  • Zitat

    Original von Maike


    wie alt ist die???? ich habe eine aus den 60igern.... bauen wir dann immer zu weihnachten auf....


    Heute.....
    .... freue ich mich sehr....


    Hab ich auch noch so eine alte

    2 Mal editiert, zuletzt von schnubbelrudi ()

  • das ist schön... behalte sie in ehren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • bin ich nicht richtig wach, habe aber schon Weckdienst gespielt, obs geholfen hat????????

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • ...würde ich am liebsten meinen Kopf verschenken, wann hören diese verdammten Kopfschmerzen endlich auf?! X(

  • ..lass ich mal jemand zappeln und das macht spass!!!!!(bloss keine beschwerden die person hat das mit mir die letzetn 3 tage gemacht!)

  • ... habe ich tolle Post aus Frankreich gekriegt!!!!!!!! :D :D :D :D :D

  • ... hatte ich ne ziemlich besch***eidene nacht
    ... hatte ich zwar keinen weckruf, bin aber trotzdem pünktlich zur arbeit gekommen
    ... hat sich meine praktikantin krank gemeldet, sodass ich nu den ganzen laden alleine schmeißen darf, weil meine kollegin wegen der drähte in ihrem ellenbogen immer noch krank geschrieben ist
    ... war's auf der arbeit trotzdem sehr entspannt, weil cheffe gegen mittag entfleucht ist
    ... hab ich post von einer fast vergessenen alten schulfreundin bekommen. die hat jetzt schon 3 (!) kinder... wow...
    ... werd ich noch kurz mit meiner mum telefonieren, damit sie ruhe gibt
    ... abend werd ich wohl wieder jemanden selig einschlafen hören

  • Zitat

    Original von luisa80
    ..lass ich mal jemand zappeln und das macht spass!!!!!(bloss keine beschwerden die person hat das mit mir die letzetn 3 tage gemacht!)


    wird er jetzt auf ewig zappeln-hat sich erledigt-ex und hopp!

  • hab ich die informatikklausur in den sand gesetzt (was für ne überraschung :rolleyes: ). wär echt ein wunder, wenn ich besteh, hatte bei der letzten abgabe immer noch 29 fehler...


    hab ich dafür erfahren dass ich thermodynamik letzten montag bestanden hab :] (hat sich doch gelohnt, harry erst am montag ausgepackt zu haben :D)

  • sind die Konzertkarten für AHOY angekommen *freu*


    hab ich Aua am großen Zee...... ;(

  • ... habe ich mir wieder im Freibad den Hintern abgefrohren wegen dem Schwimmkurs meines Sohnes...... *mal kakao machen geh*

  • ....geh ich zum Libanesen essen. Weiß irgendwer, was man da essen kann ohne das mein magen anschließend Saltos schlägt????

  • ...gegrillter Yakfladen? :D Lass Dich doch am besten vom Kellner beraten, der ist sicherlich jede Menge Fragen gewohnt ;) Und sag mir hinterher bitte mal wie es war...würde mich auch interessieren.

  • Den gegrillten Yakfladen überlaß ich dann dir, falls wir das mal zusammen machen sollten. :D


    Ich laß mich glaube ich wirklich mal überraschen, was sich da heute Abend auf meinem Teller findet....werde berichten, falls ich es überlebt habe

  • kommt die letzte Folge von Peking Express...wird megaspannend...was anderes als TV gucken kann man ja bei dem Wetter nicht...

  • ...muss ich keine goldbraunen, superleckeren, knusprigen Baguettes bei meinem Lieblingsbäcker bestellen. :(
    ...freue ich mich trotzdem wie ein Schneekönig auf morgen :)
    ...habe ich zum ersten Mal seit der OP keine Kopfschmerzen :D

  • habe ich meinen mittagsschlaf um halb sieben beendet..... 8o

  • ...ist Feuerwerk in Düsseldorf, wäre schön wen es trocken bleiben würde, hab keine Lust mit dem Schirm über die Rheinkirmes zu búmmeln.

  • ...werde ich versuchen jemand wieder aufzumuntern

  • habe ich 3 einschreiben bescheide in meinem briefkasten 3!! ?( wenn das kein schlechtes omen ist dann weiss ich auch nicht :( :( :( werde es erst am montag raus finden....scheiss briefträger, zu faul zum klingeln X( X(

  • ...treffen sich viele liebe Menschen in Münster und ich kann nicht dabei sein.
    Bäh, ist das ungerecht!
    :(

  • hi,


    heute hat mich meine Ex mal wieder mit Klage bedroht. Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich werde es erfahren.


    auf alle Blöden Gruselechsen


    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren