Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • .. vor einem Jahr habe ich meinen Spitznamen 'quaki' erhalten.. vielen Dank.. nun begleitet er mich schon seit einem Jahr und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen..



    .. habe ich auch meine grauenvolle Spanisch-Klausur geschrieben, am besten ihr fragt nicht..


    und heute vor einem Jahr habe ich mich sehr aufs wochenende gefreut.. heute ist das anders.. aber freitag wird sicher toll..

  • ... hatte ich ein tolles Vorstellungsgespräch... und danach dann erst recht einen tollen Tag... =)

  • ...habe ich Sitzverlängerungsschienen für meinen Zafira bestellt.........

  • .... habe ich die feste Zusage bekommen das ich demnächst ein schönes Wochenende verleben werde. *freu*

  • ... bin ich so MAßLOS enttäuscht und in meinen Grundfesten erschüttert worden, dass ich am allerliebsten heulen und jemanden zusammenschlagen würde!!!!!!!

  • ...vor einem Jahr hab ich in 3 Tagen meinen letzten Tauchgang mit meinem Lieblingsbuddy gemacht

  • ...habe ich etwas erfahren, dass mich völlig an der männerwelt zweifeln lässt...

  • ...weiß ich, wieso manche so spitze Bemerkungen zu meinen Texten geschrieben haben...JUCHU!!! Es lag gar nicht an mir!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a045.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif[/old]


    Sondern...an....das sag ich jetzt nicht....aber....aua, aua, aua...dumm gelaufen....aber...nicht für mich....!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k010.gif[/old]


    ich sag nur...wer lügt bekommt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k005.gif[/old]

  • .. geh ich hoffentlich endlich mal eher ins bett.. wenns freitag wohl eher später wird..

  • ... bin ich total platt weil ich mir die halbe Nacht im Krankenhaus um die Ohren geschlagen habe und grade erst wieder zuhause angekommen bin.

  • Was war denn los????
    Hast hoffentlich nix angestellt!!!!

  • Ach was. Der Magen.... Psychischer Stress... (Wer hätte das gedacht...) 1 Infusion, 2 Mal Ultraschall, 1 Mal Röntgen, viele bunte Tabletten und dazwischen warten, warten, warten!!!
    Bin voll platt!!!

  • Dann leg Dich erstmal hin und ruh Dich aus....
    lohnt sich nicht wegen.... was mit dem Magen zu bekommen....
    Auf keinen Fall!!!!
    Wer weiß, vielleicht gibts für alles irgendwie eine logische Erklärung!!! Das hoffe ich zumindest

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Ach was. Der Magen.... Psychischer Stress... (Wer hätte das gedacht...) 1 Infusion, 2 Mal Ultraschall, 1 Mal Röntgen,
    viele bunte Tabletten und dazwischen warten, warten, warten!!!
    Bin voll platt!!!


    EXTASY ??


    Zitat

    Original von kalimero
    Wer weiß, vielleicht gibts für alles irgendwie eine logische Erklärung!!!


    oder doch lieber schwanger???

  • ..........ist so ein schöner tag,da können wir uns ruhig


    OUTEN!!!!!!!!!!



    das *Ferkel*hat auch einen namen und meisst hört es auf den namen: RAOUL


    einige spürnasen wussten es ja schon länger,doch da ich eh nicht mehr in "andere themen" reinkomme,bin ich halt das schwein!


    und nein;ich bin weder versaut noch habe ich eine gespaltene persönlichkeit,bin weder krank noch habe ich sonst irgendwas!!!!!!!!!!!




    BI den 09.06.05


    raoul.......................


  • ach wen wunderts!!!! :rolleyes:

  • ist mir so nach tanzen.....und jetzt hab ich nen Alfred J.Kwak Ohrwurm! :D

  • ...habe ich recht bekommen...manche kerle (Raoul-Ferkel...Frekel-Raoul) haben nämlich die gleiche Art zu schreiben [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif[/old]


    (nur witzig, das Ferkel den Raoul in Schutz nimmt und so...hihi)

  • ... ist jobtechnisch mein glückstag
    ... hab ich mich endlich für ein outfit für die party entschieden!
    ... war ich tierisch spät im bett, weil ich ewig lange telefoniert hab...

  • heute gehe ich mir auch ein Outfit für die Party kaufen, ich hoffe ich finde etwas.


    Bin ich einfach gut drauf weil ich endlich weiss woran ich bin und mein Tanzkärtchen für die Party auch schon gut gefüllt ist!

  • ....grübel ich den ganzen Tag darüber nach, was nun mit Köln ist...fahr ich da nun hin oder nicht?!?!?
    Ich hoffe am Wochenende wird sich alles aufklären...und hoffentlich wird es für alles irgendeine plausible Erklärung geben, die für alle Beteiligten zum Positiven sein wird.
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif[/old]


    Also bleibt mir nix als abzuwarten [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif[/old]

  • Endnlich die Erkenntnis gesammelt, wie man am Besten die Übersicht hier
    im Forum behält. :O


    Eigentlich ganz easy: man muss nur alle "Themenfenster" offen lassen,
    die "Hauptansicht" und "wer is wo Online" und gelegentlich aktualisieren.


    naja, ich bin scheints auch gross und blond.

  • ... war ich nett und hab sogar dem bösen Ex ne Geburtstags-SMS geschickt (und dabei auf jedes böse Wort verzichtet! *stolz bin*)


    ... hab ich der Post ganz schön viel Arbeit beschert; sowohl durch Erhalt als auch durch Abschickung :]


    ... habe ich mich mal wieder mit nem Freund getroffen und Eis gegessen ;) *fg*


    ... bin ich ausgeschlafen und wieder ein bisschen ruhiger! ;) *g*

  • hab ich zwar mal wieder verschlafen, aber der ganze Bus hat die 5 min auf mich gewartet, so dass ich nen ganz netten Besuch im Mercedes-Museum erleben durfte und außerdem eine total supertolle Werksführung bei Porsche!!! :] Ein ganz ganz toller Tag, nur blöd, dass ich etz noch das UVT-Protokoll schreiben muss...

  • ... war ein schöner Tag, muss ich unbedingt wieder machen.


    .. meldet sich jemand nicht bei mir, die mir versprochen hat, sich zu melden! :(

  • ...hab ich wie sehr viele andere Leute noch kein Wochenende....und ich muß mich sputen das ich unter die Dusche komme*tüdelüüü*

  • hab ich nen Sprach-und Schreibfehler denk ich! Ich denk immer in ner anderen Sprache, eben fragte mich mein Chef was und ich antwortete ihm : ik weet het niet!!!


    Und nen Ohrwurm...*drggss* hab ich auch!

  • ..werde ich es mal krachen lassen und hoffentlich die leichen in meinem keller entgültig begraben können!

  • Was heute vor einem Jahr war, ist mir entfallen...


    ...aber morgen vor sechs Jahren bekam ich mein Abi-Zeugnis überreicht!

  • mach ich zum ersten mal das berühmte Familien-Kirsch-Tiramisu
    und darum geh ich etz Eier kaufen...

  • JETZT: mach ich mich auf den Weg nach Berlin.....ich wünsch euch viel Spass auf der Grillparty, wer da hingeht! Und ich will bitte Einzelheiten(bestimmte Mädels wissen was ich meine)! Ich würd ja auch so gerne kommen aber geht nicht.
    Vielleicht schau ich heute Nacht nochmal rein ins Forum


    Schüüüüüüüs aus Münster, ab geht die wilde Fahrt..................

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Und ich will bitte Einzelheiten(bestimmte Mädels wissen was ich meine)!


    bin kein mädel,dafür aber voll im bilde!was das tel.nicht alles möglich macht!!!!

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    was das tel.nicht alles möglich macht!!!!


    Dich wach zum Beispiel! :P ;) *g*

  • hätte ich wieder lust was verrüktes zu tun, aber keiner der mit macht ;(

  • wünsch ich vielen leuten ganz viel spaß und einer person besonders viel kraft. *knuddel*

  • geht es dir immer noch nicht besser?
    gut warm einpacken, ein anstädigen schluck cognac und dann ins bett, das hilft

  • ...bin ich ein wneig daneben, mit nur 4 Stunden Schlaf und zum Glück ist es ein ruhiger Tag bisher dort wo ich gerade bin :D und ich wäre gern wo anders wo man knudeln könnte...... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • ... musste ich eine Entscheidung in die Tat umsetzen, was mir nicht leicht gefallen ist. Aber ich weiss das es das Beste für mich ist und hoffe mein gegenüber versteht mich auch!!!

  • ... muss ich endlich mal in den keller...
    ... warte ich gespannt auf berichte...

  • ... habe ich trotz Alkohol keinen Kater und mir geht's (fast) wieder richtig gut. :)

  • ...hat mein tag schon richtig gut mit ner sms angefangen
    ...hab ich schon mit einer lieben person telefoniert
    ...kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen, den keller auszumisten
    ...hab ich wieder spaß im yahoo ;)
    ...muss ich auch noch einkaufen...

  • ... abend muss ich zum 15-jährigen maturatreffen, was ich absolut scheisse finde, weils mir das ganze wochenende kaputt macht...:-(


    ... abend wär ich viel lieber bei DEM mann anstatt mich sinnlosen gesprächen mit scheiss-ex-schulkollegen hinzugeben...


    ... will ich, dass schon morgen wär...

  • blöd. dann lass doch das maturatreffen sausen.
    oder machs kurz und triff dich hinterher mit ihm.

  • bei einem treffen nicht erscheinen, das man selbst organisieren MUSSTE??


    hinterher noch 500 km fahren?

  • lass ihn doch einfach zu dir kommen.
    wer könnte das einer frau wie dir verweigern? ;)
    muss ein idiot sein wenn er für dich nicht 500km fahren würde.

  • ... wird das Forum wieder als Chat missbraucht ;)

  • also ich würds tun ;)
    aber wenn es um mich ginge würde sie sich auch nicht total trunken machen, sonst könnte sie sich am naechsten tag wohlmöglich nicht mehr an den spass erinnern den sie mit mir hatte. :D

  • Zitat

    Original von hullbr3ach
    ... wird das Forum wieder als Chat missbraucht ;)


    ... hat hullbr3ach mal recht.
    pardon :D

  • ghört jetzt eigentlich in den "ich denke-thread"...:


    ... dass ich so einen spass mit keiner promille dieser welt vergessen könnte...

  • ontopic:
    heute könnte noch ein guter tag werden ;)

  • ...bin ich froh auf keinem Konzert zu sein, denn jedesmal wenn ich denn mal zu einem hingehe, steht so ein "kleiner Mann" vor mir und ich kann nix sehen...
    Aber wirklich, jedesmal!!!!

  • heute in 52 tagen spielt U2 in münchen und ich hab karten :D

  • Zitat

    Original von phill54
    heute in 52 tagen spielt U2 in münchen und ich hab karten :D


    Und wer will das wissen*neidischistundgrummelt*

  • ...Abend werde ich sicherlich NAckenschmerzen haben...! :(

  • ... muss ich erstmal mein hündchen knuddeln und wünsche jemandem, dass er wieder sagen kann, er habe alkohol im blut und nicht umgekehrt... :D


    ... hab ich über drei stunden damit verbracht, fotos zu bearbeiten, damit mein gerümpel bei ebay auch wirklich weg geht...


    ... will ich entweder im yahoo chatten oder telefonieren! :P

  • .. [IMG]<a href="http://www.arena-auf-schalke.de/media/innenraum-kamera-nord.jpg"><a href="http://www.arena-auf-schalke.de/media/innenraum-kamera-nord.jpg"><a href="http://www.arena-auf-schalke.de/media/innenraum-kamera-nord.jpg"><a href="http://www.arena-auf-schalke.de/media/innenraum-kamera-nord.jpg"><a href="http://www.arena-auf-schalke.de/media/innenraum-kamera-nord.jpg">http://www.arena-auf-schalke.de/media/innenraum-kamera-nord.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • habe ich mein Berichtsheft geschieben...... wenigsten etwas produktives an diesem Abend

  • Hey...das ist ja fast die selbe Bühne wie vor Jahren in Berlin in der Waldbühne....dachte hätten sich was neues einfallen lassen

  • ... sollte ich eigentlich noch für die klausur morgen was tun...

  • Zitat

    Original von charis
    ... sollte ich eigentlich noch für die klausur morgen was tun...



    ja ich auch.. aber hab schon soviel gelernt.. will nicht mehr..

  • dann hast du mir was voraus, quaki. ich hab noch gar nüscht getan....

  • da oben ist aber noch ne menge frei.. da hätte ich wohl noch reingepasst (böse)

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...Abend werde ich sicherlich NAckenschmerzen haben...! :(


    ? Jetzt bin ich aber neugierig... Wieso?

  • Zitat

    Original von Maike


    ? Jetzt bin ich aber neugierig... Wieso?


    Na weil ich irgendwie die letzten Tage zu lange am Rechner saß und auch jetzt, wo ich eigentlich auch super was anderes machen könnte, sitze ich hier auch wieder Stunden vorm Rechner und beteilige mich hier an diesem Forum (was übrigens das erste ist, dem ich ne Menge abgewinnen kann!)

  • achso... davon kriegst du nackenschmerzen??



    Heute ist die doofe Kollegin wieder da!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHH

  • ... bin ich viel zu früh aufgestanden. das macht aber nix, weil ich deshalb noch meine pns lesen konnte und mich gefreut hab über das, was drin war... ;)
    ... muss ich länger in der berufsschule bleiben, weil ich viiiiiiiieeeeeel zu hilfsbereit bin und den weniger genialen zeitgenossen nachhilfe in rechtskunde gebe...
    ... freu ich mich auf heut abend!

  • Mein Flur ist endlich am Samstag fertig geworden. Sieht toll aus mit der Garderobe und Spiegel und so.


    Heute muss ich noch meine Küche machen und nach Möglichkeit meine Sträucher stutzen, wenns nicht regnet.


    Aber eigentlich müsste ich auch nach D fahren und endlich ein Päcken auf die Post bringen. Eine ganz liebe Person wartet bestimmt schon drauf. (sollte ich dafür in die Ecke gehen??)

  • ...muss ich mal einen Rundumschlag hier im Haus machen.....komme aber nicht so recht in Gange, da meine Gedanken abschweifen....................

  • ... war ich ganz sozial
    .. habe sowi klausur geschrieben
    .. habe radfahrer übern zebrastreifen fahren lassen
    .. habe soviel gelernt, dass ich meine großeltern zum reste-grillen eingeladen habe


    und morgen habe ich dann meine vorerst letzte klausur geschrieben..

  • ...hab ich mich tierisch über meine eigene blödheit geärgert
    ...bin ich fast in der berufsschule eingeschlossen worden
    ...hab ich mich in gedankenübertragung geübt - ich war aber schneller!! :P :D

  • ... habe ich keine Lust zuhause irgendwas zu tun weil ich am Wochenende soooo fleißig war. ... und keiner hat`s gemerkt *schnief*

  • hab ich lange geschlafen, war einkaufen, habe eine traurige SMS bekommen(wird aber wieder aufgeheitert!!!), scheint die Sonne und ich geh gleich tauchen...und um schon mal vorzugreifen, geht nachher das Telefon*juhuuuuu*

  • habe ich meine zensuren für mein Abschlusszeugniss bekommen....


    awl: 1
    rewe:1
    englsich: 2
    Politik: 2
    Sbl: 2


    ist doch ok.... :D

  • ... hab ich auch meine noten gekriegt:
    awl: 1
    rewe: 2
    rechtskunde: 1
    fachkunde: 2
    textverarbeitung: 1
    politik: 2
    *freu* wenigstens EIN lichtblick heute...
    ... hab ich mich über meine engstirnige bürovorsteherin schwarz geärgert, weil sie mir nicht einen halben tag urlaub bewilligt, damit ich rechtzeitig zum essen vor der party komme...
    ... hab ich an jemanden gedacht
    ... abend werd ich wieder telefonieren *freu* (hoffe, die person am anderen ende der strippe ist nicht langsam genervt von mir... :D )

  • ...hab ich viel zu lang geschlafen
    ...war ich schon verdammt lang im forum
    ...hatte ich besuch
    ...geh ich eisessen
    ...krieg ich noch nen anruf
    ...hat sich jemand sorgen um mich gemacht
    ...wurde ich schon mal vorsorglich aus meinem bett vertrieben
    ...hab ich erfahren, dass jemandem hier, meine 1,40m isomatte zu kurz ist(vielleicht sinds auch 1,60? )

  • ...ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht und ich fühl mich richtig ausgelaugt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/old] (aber lieber heute, als am 24.!!!!)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren