Freitag vor der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wollte fragen ob die, die schon Freitags in Köln ankommen, wieder was am Freitagabend zusammen unternehmen???


    Was haltet ihr wieder von Karaoke? War beim letzten mal echt super.


    Oder habt ihr andere Vorschläge?

  • is doch sommer wieso machen wir nicht was drausen?biergarten oder den beachclub?
    was haltet ihr davon?
    gruß gwendoline

  • Ich denke, wir könnten das wetterabhängig machen. Treffpunkt könnte ein Biergarten sein, wo man auch zur Not reingehen kann.


    Aber ich würde mich natürlich über Sand und Cocktails zur Einstimmung freuen :nachdenken1:

  • ... da schließe ich mich meinem Vorschreiber an. Und wo ein Wille ist ... :D

  • Wohin? Hatt ich auch schon mal vorgeschlagen....um 6 Uhr hin den ganzen Tag und die NACHT durchfeiern und dann um 6 Uhr wieder zurück :D :D :D

  • HALLO; WIR GEHEN AM FREITAG VOR DER PARTY IN KÖLLE ESSEN.....SCHAUT DOCH MAL UNTER FREIZEITAKTIVITÄTEN UND DANN STAMMTISCH KÖLN BONN


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=140167#post140167]Stammtisch Köln/Bonn[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von nixe1968 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren