Ich möchte zusammen mit ....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Welcome back Raoul :)


    Dat isser nich :D Raoul weiß wie man Kongress schreibt :evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Dat isser nich :D Raoul weiß wie man Kongress schreibt :evil:


    Hmmmh, da könntest du tatsächlich Recht haben, der Rest würde allerdings 100%-ig passen ;) :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Hmmmh, da könntest du tatsächlich Recht haben, der Rest würde allerdings 100%-ig passen ;) :))


    Der redet nur viel, der tut nix ;)

  • ... mit meinen Schwestern mal einen .....rat abhalten!!! :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Der redet nur viel, der tut nix ;)


    Genau!!! Der will doch nur spielen ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...mit jemand ganz bestimmtem am Meer sitzen, Seele baumeln lassen und den ganzen Scheiss hier vergessen


    Du hast so oft wahr in letzter Zeit... :(

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Du hast so oft wahr in letzter Zeit... :(




    Du weißt ja wo ich wohne :umleitung:....


    Musst nur das Steuer in die Handnehmen :captain:

  • ... mit einer bestimmten Person wieder Bauchschmerzen haben vor Lachen :)


    ... mit einer anderen bestimmten Person mich treffen bzw. telefonieren :)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...mit jemand ganz bestimmtem am Meer sitzen, Seele baumeln lassen und den ganzen Scheiss hier vergessen


    dito!!!

  • ... einer guten Freundin shoppen gehen
    ... meiner besten Freundin in unser Lieblingscafe und eine heiße weiße Schokolade trinken

  • jeder Menge mnetter Menschen eine tolle GLP in Köln feiern und vorher lecker Essen gehen... und genau das werde aich auch tun *froi* :)

  • Scully ein informatives Gespräch am Telefon über ihre persönlichen Perspektiven führen.
    Das werde ich bald machen.

  • Gibis, Shadoks und allen Anti-Zicken eine tolle GL-Party feiern.
    Und das lasse ich mir auch nicht nehmen.
    Das gute alte Gibi-Ale wird seinen Teil beisteuern.

  • Shadoko, du musst mir dann noch von deiner letzten Expedition erzählen.
    Am besten wir trinken am Samstag mal ein Weizenbier zusammen ... sorry "Gibi-Ale"... auch egal :))

  • Das halte ich für ne sehr gute Idee Chris :))


    @ shadoko Wo lebst Du eigentlich, in IE-Town am Mozilla Plaza, Ecke Firefox oder "at the Opera"?


    würde mich echt interessieren. :evil:

  • Zitat

    Original von Yogibär
    . . . den Kölnern und allen anderen vom 22.02.08 - 24.02.08 ne richtig geile Zeit erleben. :):):):):)



    Ist gebongt, Frank :D

  • meiner Schwester und Cousine ;) heute Abend einen netten "Bullen"ball erleben....grrrr

  • ... jemanden, der grad gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg ist das Karaokesingen nachholen ..... :))

  • Zitat

    Original von Daniela
    Karaoke? ich bin dabei!!!!!!! Wann und wo? ;) :D


    *hihi* .... sag ich dir dann :D

  • ... Nixe auf den Putz hauen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    ... Nixe auf den Putz hauen. :)


    :) dann werd mal schnell fit !!!! *freu*

  • ...mit der Nixe zur Pa... nein zum Tat... nee Pa… nee Tat… Pa... Tat... ach was will ich denn jetzt???? ;)

  • Zitat

    Original von knuth
    ...mit der Nixe zur Pa... nein zum Tat... nee Pa… nee Tat… Pa... Tat... ach was will ich denn jetzt???? ;)


    der Tat antwortet nicht :( und ich finde den link zur Pa nicht :(

  • Zitat

    Original von Chris2002
    GZ und Rhea in GZ´s Kellerverlies absteigen und sehen was da so verborgen liegt *hicks*


    looool...Chris zuviel für uns drei um den Abend ohne alkoholvergiftung zu überstehen......ich schätze mal ich könnte den kompletten Kölnerstammtisch minde´stens zweimal abfüllen :D...ich sollte mir langsam mal neue Vertriebswege für das ganze Zeug suchen...braucht nicht jemand ein Geburtstagsgeschenk>?? :evil:

  • Biete mich auch noch an ;o))


    Ach und ja - zähl mir mal auf was Du so alles hast - kann im Juli was gebrauchen !


    Für zwei Geburtstage ;o))

  • @propos quoting

    Zitat

    Original von Chris2002
    GZ und Rhea in GZ´s Kellerverlies absteigen und sehen was da so verborgen liegt *hicks*


    ...reichen Dir Lady De und Die Stresserin nicht mehr als Herrinnen ?( ...du kriegst auch den Hals nicht voll :))

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    looool...Chris zuviel für uns drei um den Abend ohne alkoholvergiftung zu überstehen......ich schätze mal ich könnte den kompletten Kölnerstammtisch minde´stens zweimal abfüllen :D...ich sollte mir langsam mal neue Vertriebswege für das ganze Zeug suchen...braucht nicht jemand ein Geburtstagsgeschenk>?? :evil:


    Ich kaufe Dir gerne ein paar Fläschsgens ab...... das Zeug hört sich ja suuuuuuperlecker an...... :D

  • Zitat

    Original von Lotte2


    Ich kaufe Dir gerne ein paar Fläschsgens ab...... das Zeug hört sich ja suuuuuuperlecker an...... :D


    :D da können wir gerne bei der GLP drüber reden :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    :D da können wir gerne bei der GLP drüber reden :D


    Sehr schön, dann dealen wir mal ..... :D


    Muß ich nur dran denken die Tasche nicht so voll zu packen....lach, damit noch Platz ist.

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    @propos quoting


    ...reichen Dir Lady De und Die Stresserin nicht mehr als Herrinnen ?( ...du kriegst auch den Hals nicht voll :))


    *hicks* Watt? "Genug ist nie genug", um mit meinem Jugendfreund "Konstantin Wecker" zu sprechen *hicks*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    looool...Chris zuviel für uns drei um den Abend ohne alkoholvergiftung zu überstehen......ich schätze mal ich könnte den kompletten Kölnerstammtisch minde´stens zweimal abfüllen :D...ich sollte mir langsam mal neue Vertriebswege für das ganze Zeug suchen...braucht nicht jemand ein Geburtstagsgeschenk>?? :evil:



    Ich brauch zwar kein Geburtstagsgeschenkt, aber etwas worin man Kummer ertränken kann. Gilt das auch? :evil:

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Ich brauch zwar kein Geburtstagsgeschenkt, aber etwas worin man Kummer ertränken kann. Gilt das auch? :evil:


    Du bist an Bord, Gabriele ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das geht auch.... :D :D



    Dann möchte ich gerne mal mit Euch testen, wieviel Kummer man in wieviel Geistvollem ertränken kann ... Wann? ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Dann möchte ich gerne mal mit Euch testen, wieviel Kummer man in wieviel Geistvollem ertränken kann ... Wann? ;)


    Ich bin flexibel :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich bin flexibel :D



    Sonntag schon was vor? ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Sonntag schon was vor? ;)


    Ähm ja Montag arbeiten ;-))
    Bitte mehr WE Technisch *lach*

  • ... einem netten GROßEN Mann einen Tanzkurs machen (Disco Fox und/oder Salsa). Freiwillige vor!!! ;)

  • ... zusammen mit R. aus K. auf eine einsame Insel ..... aber da muss ich wohl weiterschreiben bei "Reklamationen ans Universum" :seufz:

  • ...einigen GL`ern dieses Jahr nu endlich mal zur Linus Talentprobe im Tanzbrunnen.
    Am 23.Mai wäre übrigens ein Termin ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    ...einigen GL`ern dieses Jahr nu endlich mal zur Linus Talentprobe im Tanzbrunnen.
    Am 23.Mai wäre übrigens ein Termin ;)


    Aber da ist Stammtisch, Süße. Du willst doch wohl nicht schwänzen und ne Gegenveranstaltung mit einigen GLern planen? :evil: :evil: :evil: Die Idee find ich aber gut. Linus ist ja öfter im Tanzbrunnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Aber da ist Stammtisch, Süße. Du willst doch wohl nicht schwänzen und ne Gegenveranstaltung mit einigen GLern planen? :evil: :evil: :evil: Die Idee find ich aber gut. Linus ist ja öfter im Tanzbrunnen.



    Ach echt? Hab nur mal kurz geguckt und nix gefunden.
    Hmm, dann würde ich den Termin danach mal ins Auge fassen wollen ;)

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    ich möcht zusammen mit madame stresserin sinnfreie gespräche führen :D


    Ooooooooch! *dahinschmelz* :D:D:D Ich liebe es, dumm rumzulabern... :))

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ooooooooch! *dahinschmelz* :D:D:D Ich liebe es, dumm rumzulabern... :))


    noch 29 tage^^


    ob das genetisch bedingt ist?

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    noch 29 tage^^


    ob das genetisch bedingt ist?


    Bitte erläutern Sie Ihre Frage... ;)

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Bitte erläutern Sie Ihre Frage... ;)


    naja ob die fähigkeit sinnlose gespräche am laufenden band zuführen evtl genetisch bedingt ist^^

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    naja ob die fähigkeit sinnlose gespräche am laufenden band zuführen evtl genetisch bedingt ist^^


    Nee, ich glaube eher nicht. Ich glaube das hängt mit der (in diesem Fall "geilen") Persönlichkeit usw. der jeweiligen Bezugspersonen zusammen... :))

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Nee, ich glaube eher nicht. Ich glaube das hängt mit der (in diesem Fall "geilen") Persönlichkeit usw. der jeweiligen Bezugspersonen zusammen... :))


    klar wenn 2 so "geile" persönlichkeiten aufeinander treffen. ick freu mir ^^

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    klar wenn 2 so "geile" persönlichkeiten aufeinander treffen. ick freu mir ^^


    Ich ooch! :)) Das wird´n Spaß...

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Ich ooch! :)) Das wird´n Spaß...


    so mädel, schicht im schacht, ich glaub wir unterhalten hier scho wieder das ganze forum. das gespräch wird vor der türe weitergeführt. mit kippe und becks

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    so mädel, schicht im schacht, ich glaub wir unterhalten hier scho wieder das ganze forum. das gespräch wird vor der türe weitergeführt. mit kippe und becks

    #


    Ich sag´s trotzdem: Es war total schön, Kuma! :D

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    naja ob die fähigkeit sinnlose gespräche am laufenden band zuführen evtl genetisch bedingt ist^^


    Ist es.
    Fast immer auf dem Y-Chromosom findet sich aber ein Gen, welches für einen starken Inhibitor codiert, der die Ausprägung des Merkmals hemmt, teilweise ganz ausschaltet. Zwei Individuen mit unterschiedlichem Genotyp können so schlicht aneinander vorbei reden.
    Bemerkenswert ist, daß bei Tierversuchen nachgewiesen wurde, daß eine Überexpression des Inhibitors letal ist. Die Versuchstiere sterben innerhalb kürzester Zeit an Depression.

  • Zitat

    Original von Stresserin

    #


    Ich sag´s trotzdem: Es war total schön, Kuma! :D


    Spammer!!! ;)


    Zitat

    Original von Caro-Cologne



    Ach echt? Hab nur mal kurz geguckt und nix gefunden.
    Hmm, dann würde ich den Termin danach mal ins Auge fassen wollen ;)


    Das hat die neue GL-Kulturbeauftragte schon im Hinterkopf. Vielleicht merken sich zwei Hirne das ja besser als eins. ;););)
    Bei Linus ist die Stimmung nämlich im genial und in Kombi mit GL muss ich jetzt schon lachen. Finde Deine Idee prima.


    ... mit Hansemann am 1. Mai auf dem Haumarkt bei Kozmic Blue in Erinnerungen schwelgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Stresserin



    Ich sag´s trotzdem: Es war total schön, Kuma! :D


    Häh? Was wollte ich dir damit eigentlich sagen??? *grad aufgewacht sei und ins Forum guck und...* :D

  • Zitat

    Original von Stresserin


    Häh? Was wollte ich dir damit eigentlich sagen??? *grad aufgewacht sei und ins Forum guck und...* :D


    owned^^
    gestern nacht im suff noch irgendwas geschrieben und jetzt weis garnix mehr davon^^


    PS: denk an die mail mit den fotos/bildern 8)

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    owned^^
    gestern nacht im suff noch irgendwas geschrieben und jetzt weis garnix mehr davon^^


    PS: denk an die mail mit den fotos/bildern 8)


    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stresserin


    :D :D :D :D :D


    was auch immer du mir damit sagen willst. aber dir scheints gut zugehen :D :D


    ps: eigentlich will ich garnicht spammen, aber die zwingt mich förmlich dazu :P

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    was auch immer du mir damit sagen willst. aber dir scheints gut zugehen :D :D


    ps: eigentlich will ich garnicht spammen, aber die zwingt mich förmlich dazu :P


    Ab an die frische Luft mich Euch, spammendes Jungvolk. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Ab an die frische Luft mich Euch, spammendes Jungvolk. ;)



    ich hab bei mir alle fenster auf, reicht das aus? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren