Ich möchte zusammen mit ....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von luisa80



    weil ich bis jetzt noch geschäftlich nach kiel muss X(


    Dann gibt es halt eine kleine Gegenveranstaltung in HH ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Das geht nicht!



    du sagst es..mal sehen was sich drehen lässt

  • Zitat

    Original von Agrippina
    vor allem musst du auch schon Freitag hier sein!!!



    jetzt wird s interessant ...warum?abgesehn davon wo schlafen wenn nicht unter der brücke???

  • der italienischen schwimmstaffel ne runde schwimmen! geniale oberkörper kann ich nur sagen

  • ... einer guten Freundin in Irland Guinness trinken ... die Einladung ist da ... fehlt noch das nötige Kleingeld :rolleyes:

  • ... Gleichgesinnten auf die grüne Insel und die Sonnenuntergänge auf den kleinen Mauern am Strand, bei Picknick mit Murphys genießen.

  • ....mit ner netten begleitung(die nicht den ganzen tag rummosert!!)im nächsten sommer endlich die 400 km von whitehorse nach dawson paddeln....SO!!!! :D

  • Zitat

    Original von wurschtel
    ....mit ner netten begleitung(die nicht den ganzen tag rummosert!!)im nächsten sommer endlich die 400 km von whitehorse nach dawson paddeln....SO!!!! :D


    dann also auf jeden fall mit ner frau, nehm ich jetzt mal an. frauen mosern nicht rum, und sind auch nicht beleidigt, wenn mann sie mit nett tituliert. bin ich clever? ja!!!!!

  • ......ichweißnochnichtmitwem.....nach NY fliegen...unglaublich wieviel "Angebote" ich schon habe ;)

  • Ich möchte heut Abend ins Kino, mit meinem V8 und einem vorher zuhause geschmierten Wurschtbrödel mit Remoulade und Tomaten und ner Hand voll Curuba :D :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ......ichweißnochnichtmitwem.....nach NY fliegen...unglaublich wieviel "Angebote" ich schon habe ;)


    Aber noch keins von einem Topmasseur und hervorragendem Koch *hüstel* :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    GENAU DAS WOLLTE ICH AUCH GRAD SCHREIBEN!!!!


    also das mit der Beachparty ...---... ooo ...


    Also die BEACHPARTY mit euch in Kölle war sensationell, wenn ich das hier am Rande mal bemerken darf :kiss2: ... quasi eine Riesenkuschelparty ...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/170916.jpg[/IMG]


    .... sag mir quando, sag mir wann .... :)



  • Oh ja, Grippi, war datt schööön :)

  • Oh ja, das wär jetzt toll!!!
    Regen im August nimmt die Beach-Party-Stimmung zwar völlig weg, aber der Sommer kommt nochmal zurück!!!!! ;)

  • Auf jeden Fall, das wäre toll!!! Könnte Sylt empfehlen :D Hab da eh ein Zimmer und müsste ca. 3-5 Leute unterbringen können ;) Ansonsten zelten am Strand

  • Ich möchte zusammen mit Sabine Schmitz die Nordschleife fahren!

  • Ich will mit


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171173.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171173.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171173.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171173.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171173.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/171173.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171182.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171182.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171182.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171182.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/171182.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/171182.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]




    zusammen ins Kino und zwar genau nächsten Donerstag,


    Maja - wie war das nochmal, Du wolltest Superman schauen! :evil:

  • ich bin nciht so für helden....denn schatz wir sind helden :D

  • Okay, so machen wir das meine zwei Grazien! Ich freu mich drauf! Ach, wat ist dat schön!

  • ja meine babys dat wird jut...und ich glaub ich kann da auf jeden fall was lernen :evil: :evil: :evil:

  • ..den ganzen verrückten der letzen 5 tage, weiterfeiern und lecker cocktails trinken, und und und....

  • mit doris durch maastricht schlendern, kaffee trinken und locken gucken;-)

  • mit allen vom nordseetreffen ein super we nächste woche verbringen... hoffentlich können wir am strand ne runde volleyball spielen

  • also süsser....ich sitz hier gerade mit nem muffigen körnerkissen was ich vorher in die mikro gestopft hab...meine hände meine füsse und meine beine sind eiskalt...ich würde ehrlich zu gerne im heissen sand irgenwas heisses spielen :D

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    also süsser....ich sitz hier gerade mit nem muffigen körnerkissen was ich vorher in die mikro gestopft hab...meine hände meine füsse und meine beine sind eiskalt...ich würde ehrlich zu gerne im heissen sand irgenwas heisses spielen :D


    Ja, da stimme ich voll zu!
    :))

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    also süsser....ich sitz hier gerade mit nem muffigen körnerkissen was ich vorher in die mikro gestopft hab...meine hände meine füsse und meine beine sind eiskalt...ich würde ehrlich zu gerne im heissen sand irgenwas heisses spielen :D


    abgemacht püppie, wir spielen denn beede was heisses ;) :D

  • jochen schümann und seiner crew auf der shamrock vor antigua segeln. jetzt, sofort!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    jochen schümann und seiner crew auf der shamrock vor antigua segeln. jetzt, sofort!!!!!!!!!


    Nimmst du mich mit :( ????

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Nimmst du mich mit :( ????


    du stellst fragen!?! natürlisch nehm ich dich mit!

  • Zitat

    Original von wiesje


    du stellst fragen!?! natürlisch nehm ich dich mit!


    Supi! Organisiere dir dann auch einen schönen, großen, bunten
    Seesack :D!

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Supi! Organisiere dir dann auch einen schönen, großen, bunten
    Seesack :D!


    ich weiss schon, warum ich dich mitnehme*ggg*

  • mit dennen die noch übrig sind.. ein tolles Wochenende verbringen!

  • Zitat

    Original von susi196
    ...mit den bekloppten vom letzten wochenende die zeit zurück drehen auf samstag abend


    Danke, daß es nu doch nicht der Freitag sein soll :)

  • Zitat

    Original von susi196


    extra für dich ;)


    Du bist so gut zu mir :kiss2:
    Dann schließe ich mich dem Wunsch an, am liebsten wäre mir so 20Uhr. Das werd ich wohl nie vergessen :)

  • ...lieben Menschen, die mir so ans Herz gewachsen sind, meine GANZE Zeit verbringen!!!! Nicht nur WEen und Freizeit, Arbeit macht alles kaputt... versaut einem das Leben *voll negativ heute*


    Ach ja, war schon ewig nicht mehr im Kieeenoh, weiß schon gar nicht mehr, wie man das schreibt!!


    Keiner geht mir mir in die Filme, die ich gucken mag X( *jammerbarometer für heute vollgemacht* :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Will auch ins Kinoooooh!! X(


    Geht ja auch keine/r mit mir hinne, ey!! :P


    Wenn de 3 Stunden bis Bielefeld schaffst wär ich dabei :P :D

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Ick komm och mit ins Kieeenoh... ich möcht gern "Das Parfum" sehen, der startet die Woche :]


    OK, wir treffen uns dann wieder in der "Mitte" ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    OK, wir treffen uns dann wieder in der "Mitte" ;)


    kieeeno find ich jut, kieeeno mit euch beiden noch viel besser, also....wann fahren wir...dann kann ich endlich wieder über kreutz rooochen ;)

  • Bei euch in den Kinos darf auch geraucht werden?! Hier nämlich schon, was ich voll blöd finde!!!


    Aber ja, lasst uns in der Mitte (Bielefeld?? :D) treffen und "das Parfum" schauen, den würde ich auch total gerne sehen. Was meint ihr, kriegen wir das hin?! Danach movie oder so...


    Was ist denn Samstag?! Da war irgendwas... *Grübel* Weiß genau, dass am 16.9. was war, aber was nochmal.. muss mal Viv fragen, die hat meine Termine imm er im Kopf :D :D

  • Also bei uns im Kino darf man net rooochen aber dit können wa ja vor- und nachher machen, über kreutz natürlich mit meiner Angetrauten ;)
    Aber Bielefeld? Hmmm... können wa uns nicht mal in Bööörlin treffen?
    Mein Konto ist dermaßen im "SOLLste haben", dit jeht jarnich :(
    Ick wart schon druff wann se hier die nächste Sparki Filiale eröffnen wo dran steht "Sponsored bei Ulli" :evil:


    Hier das Angebot von der DB:
    Surf&Rail-Angebote für 39,- EUR Surf&Rail-Angebote für 59,- EUR
    Berlin - Hamburg Augsburg - Hamburg
    Berlin - Hannover Augsburg - Köln
    Dresden - Erfurt Berlin - Duisburg
    Heidelberg - München Berlin - Frankfurt
    Kassel-Wilhelmshöhe - Würzburg Bonn - Hamburg
    Bremen - Frankfurt
    Düsseldorf - Regensburg
    Heidelberg - Köln
    Kassel-Wilhelmshöhe - Stuttgart
    Mannheim - München
    oder in umgekehrter Richtung oder in umgekehrter Richtung
    Buchungs- / Reisezeiträume:
    Verkaufsstart/Buchung: 9. bis 16. September 2006
    Erste mögliche Hinfahrt: Sonntag, 10. September 2006
    Letztmögliche Hinfahrt: Samstag, 16. September 2006
    Letztmögliche Rückfahrt: Samstag, 23. September 2006

    Die Angebots-Bedingungen im ÜberblickAngebots-Bedingungen
    Preis: 39,- oder 59,- EUR
    für Hin- und Rückfahrt je nach Entfernung*
    Zugbindung: Ja
    BahnCard-Rabatt: Nein
    Kostenlose Kindermitnahme: Ja
    Verkauf im Zug: Nein
    Umtausch/Erstattung: Nein
    Klasse: 2. Klasse
    Begrenztes Kontingent: Ja

    Einmal editiert, zuletzt von tante_ulli ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Bei euch in den Kinos darf auch geraucht werden?! Hier nämlich schon, was ich voll blöd finde!!!


    Aber ja, lasst uns in der Mitte (Bielefeld?? :D) treffen und "das Parfum" schauen, den würde ich auch total gerne sehen. Was meint ihr, kriegen wir das hin?! Danach movie oder so...


    Was ist denn Samstag?! Da war irgendwas... *Grübel* Weiß genau, dass am 16.9. was war, aber was nochmal.. muss mal Viv fragen, die hat meine Termine imm er im Kopf :D :D


    - Bier(Fass-)anstich auf dem OktoBÄRfest


    [URL]http://www.oktoberfest.de/de/index.php[/URL]


    - Karneval im Haus Unkelbach in Kölle


    siehe UNKELBACH-Thread!

  • Wie wäre es mit Altstadtfest in Jena lieber Printz?


    Oder doch lieber für alle das Thüringertreffen im Hainich, und das ist nun wirklich die geographische Mitte Deutschlands


    :)

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Wie wäre es mit Altstadtfest in Jena lieber Printz?


    Oder doch lieber für alle das Thüringertreffen im Hainich, und das ist nun wirklich die geographische Mitte Deutschlands


    :)


    Altstadtfest in Jena? Warumme nicht!!


    Wenn ein bestimmter Anruf schon "gekommen" wäre, hätte man das vielleicht "verbinden" können...


    Bin heut im Anführungszeichen-WAHN... :crazy:


  • Also die Bahn geht ja schonmal gar nicht...


    bin neulich für 12 Euro per Mitfahrgelegenheit nach Börlin gefahren, günstiger geht's nicht.


    Ulli, woll'n wa nichtmal einen Vorschlag für ne GL-Bank machen, extra GROßE Sonderkonditionen für verarmte Lange, weil sie ständig quer durch Deutschland reisen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()


  • ist ja noch neWoche ...

  • mit einigen Mädels aus dem Forum mal lecker Coctails trinken gehen ;-))


    Besäufnis pur :)

  • ...mit meinen babys
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/190043.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/190046.jpg[/IMG]


    ...und mit meinen beiden renes
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/190045.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/190047.jpg[/IMG]


    zu ner geilen liveband abdancen udn rocken![IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/g010.gif[/IMG]


    [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif[/IMG]


    [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif[/IMG]
    [IMG]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Maja, mein Sonnenschein - Ich bin sofort dabei, vermiss Euch alle auch voll!


    Na, kommt Euch das bekannt vor! :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Maja, mein Sonnenschein - Ich bin sofort dabei, vermiss Euch alle auch voll!


    Na, kommt Euch das bekannt vor! :D


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/190220.gif[/IMG]



    Ringelreihe(r)n :D :evil:


    Nee, wie geil :)


    da bin ick dabei!!! :baby:

  • ... mit ganz netten Leuten aus dem Forum einen schönen Sonntag verbringen - und die Chancen stehen sehr gut!!!

  • Zitat

    Original von susi196
    mit ...... im .......... und würde gerne ..... machen! ;) :evil: :D


    hihi!!!



    Kommt mir irgendwie bekannt vor :D :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    Wenn das keine Zutat für ein wunderbares Süppchen ist :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    ich versprech dir, ich nehm dich mit in den topf :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    ich versprech dir, ich nehm dich mit in den topf :evil:



    Ich schlage dann als Topf nen Whirlpool vor , und als Gemüse die Selleriestange in ner Bloody Mary :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt



    Ich schlage dann als Topf nen Whirlpool vor , und als Gemüse die Selleriestange in ner Bloody Mary :evil: :evil: :evil:


    soll die stange gehalten werden oder darf dran getanzt werden? :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    soll die stange gehalten werden oder darf dran getanzt werden? :evil: :evil: :evil:



    ... ich wähle dann bitte beides :D kannst dir zur Inspiration ja mal kurz mein Video angucken was ich gestern bei "das musst du sehen" gepostet habe :evil: und danach wird die Stange vernascht (äh der Sellerie) ...


    Ich fall gleich vom Ball :D


  • gröööööööööööööööhl...ich vom stuhl :D
    hab ich schon angeschaut...aber hab letztes we an ner lebenden stange getanzt..´. also schon mal geübt :evil:

  • ... du bist ja dann im Training ... ich find Frauen die wissen was sie tun toll ... ich sollte jetzt aufhören , sonst krieg ich noch krämpfe im Gesicht :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... ich find Frauen die wissen was sie tun toll ...


    da fehlt noch: und dazu stehen ;)
    ok ich hör jetzt auch auf und geh wäsche waschen ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    da fehlt noch: und dazu stehen ;)
    ok ich hör jetzt auch auf und geh wäsche waschen ;)



    Hör auf , ich kann net mehr ... und vergess gleich das Schleudern nicht (beim waschen) :evil: :D ... bis später ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    gröööööööööööööööhl...ich vom stuhl :D
    hab ich schon angeschaut...aber hab letztes we an ner lebenden stange getanzt..´. also schon mal geübt :evil:



    das war nicht "an ner lebenden stange" sondern an der "stange schlechthin" :evil: - wobei ich bemängeln muss, dass die tänzerinnen der bewegung der stange nicht so ganz folgen konnten :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    das war nicht "an ner lebenden stange" sondern an der "stange schlechthin" :evil: - wobei ich bemängeln muss, dass die tänzerinnen der bewegung der stange nicht so ganz folgen konnten :D


    hee wenn du jetzt anfängst zu meckern, muß ich mal erwähnen dass die stange nicht standfest genug war :evil: :evil: :evil:

  • Hey Chris, das ist ja lustisch, ich will fast das selbe, nur das ich mit meinen Hühnern das Parfüm glotzen will!

  • mit dem tollen Kerl vom Bild was unternehmen :D ;)
    Muss nicht zwingend das Oktoberfest besuchen sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • ... ein paar netten Riesen aus ganz Deutschland ein schönes Wochenende in Franken verbringen - und es sieht guuuuuuuuuuuut aus. :)

  • ... gewitter-zicke, belxa & Co. Kässpatzen mampfen .... und genau das werde ich heute auch tun, wattt freu ich mir :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... gewitter-zicke, belxa & Co. Kässpatzen mampfen .... und genau das werde ich heute auch tun, wattt freu ich mir :)


    &co heißt mats...die anderen waren ja alle verhindert :P X( :)

  • Zitat

    Original von belxa
    ...und jetzt macht Chris auch noch schlapp....der "Weihnachtsmarkt" hat ihn fertich jemacht :D :P


    Ja, shit, dabei hab ich noch nicht mal vom Glühwein genippt.


    Sorry nochmal und einen schönen Abend bei Anke

  • "meinem" bauleiter auf "unserer" baustelle derart dreckigen sex haben, dass es nach fertigstellung zu keiner schlüsselübergabe kommen kann, weil die mauern einfach zu befleckt sind...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren