Ich möchte zusammen mit ....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    ...elke mal eine "Baustellen"- Besichtigung durchführen ;)



    Holgääääär , ich bin schockiert :D :D :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Wiesooooooooooooo?????????????????? :evil:



    Lottchen da willste auch mit , gelle? :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    also vorher noch die frage ob er einen zwillingling hat :)


    ich seh, wir verstehen uns mal wieder ;)

  • pippie, verlass dich auf meinen geschmack.


    anfänglich kannte ich nur seine stimme. dann sein gesicht. ich war begeistert.
    aber als ich dann die region nabelabwärts gesehen hab wurde mir klar, was meine mission hier auf erden ist...

  • Zitat

    Original von exx72
    pippie, verlass dich auf meinen geschmack.


    anfänglich kannte ich nur seine stimme. dann sein gesicht. ich war begeistert.
    aber als ich dann die region nabelabwärts gesehen hab wurde mir klar, was meine mission hier auf erden ist...



    ........ das macht mich nachdenklich - habe meine staatsbürgerliche pflicht schon erfüllt *g* - wie ist es bei euch mit verhütung?????? :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    ...wie ist es bei euch mit verhütung?????? :evil:



    jute statt plastik...

  • *lol*


    okay. dir zuliebe bietet das land hinter den bergen auch die sanfte art der verhütung an:


    kastration! :D

  • Zitat

    Original von exx72
    *lol*


    okay. dir zuliebe bietet das land hinter den bergen auch die sanfte art der verhütung an:


    kastration! :D


    ich muss es jetzt sagen...elke ick liebe dir :D ;)

  • Zitat

    Original von susi196


    ich muss es jetzt sagen...elke ick liebe dir :D ;)


    KEIN WEITERER KOMMENTAR - AUSSER - WANN KÖNNEN WIR WIE WIR WOLLEN ??????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    KEIN WEITERER KOMMENTAR - AUSSER - WANN KÖNNEN WIR WIE WIR WOLLEN ??????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    BALD ;) :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    ALSO AUF DIE HARTE TOUR - ICH VERZICHTE WOHL DANN


    Nur auf die sanfte Art??


    *Pffffft* :P


    Ich finde, so eine gewisse "Härte" sollte schon da sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()


  • aber doch wohl nicht wenn ich immer kratzen muss, von wegen juteallergie und so :))

  • Zitat

    Original von exx72
    (ich würd im übrigen gern mal einen schwanz sezieren... gibts freiwillige?)


    Schaust Du Dir auch grad den Plastinator an, oder wie??
    Aber soviel ist da eh net dran, ist ja ~nur~ ein Schwellkörper...

  • Zitat

    Original von exx72
    (ich würd im übrigen gern mal einen schwanz sezieren... gibts freiwillige?)


    nimmst du auch empfehlungen per PN????????? +sf*

  • Zitat

    Original von exx72
    printz, wie schauts aus? stellst deinen schwanz der wissenschaft zur verfügung?


    Wenn ich tot bin, gerne...
    Vorher will ich den aber noch ein wenig abnutzen!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    ...aber doch wohl nicht wenn ich immer kratzen muss...



    pippie, das sich kratzen könnte dich unter umständen mehr aufgeilen als so mancher lover...

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wenn ich tot bin, gerne...
    Vorher will ich den aber noch ein wenig abnutzen!


    wurzelbürste????????????

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Wenn ich tot bin, gerne...



    bekomm ich das schriftlich? per testament... "sein gesamtes vermögen geht an seine kinder. sein schwanz geht an exx72"


    und ich darf ihn dir dann abhacken?


  • Abbeißen fänd ich persönlich besser...


    Da bleibt den Kindern aber auch nicht mehr viel an Vermögen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • hmm... um ehrlich zu sein knabber ich nicht gern an kalten sachen rum... da muss die hacke ran. keine chance.

  • ...Markus von Sylvester Stallone boxen lernen.



    ...Uma Thurman Tangotanz üben.



    ...Helen Mirren mein Englisch aktualisieren.



    ...Scarlett Johannson ein Projekt durchziehen.



    ...geneigten Forianern auf die grüne Insel in Urlaub fahren.

  • Zitat

    Original von susi196
    ...PI und TA jetzt vorm TV sitzen und gemeinsam über DSDS ablästern ;) :evil:


    Oh ja - aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben :crazy:

  • ... 20 Leuten am kommenden Freitag lecker Brauhaus testen
    ... 60 Leuten am kommenden Samstag lecker Essen gehen und dann ordentlich abfeiern
    ... 20 verschlafenen Seelen am Sonntag lecker brunchen gehen
    ..... Mein Gott, watt wird das ein geiles Wochenende! :))

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... 20 Leuten am kommenden Freitag lecker Brauhaus testen
    ... 60 Leuten am kommenden Samstag lecker Essen gehen und dann ordentlich abfeiern
    ... 20 verschlafenen Seelen am Sonntag lecker brunchen gehen
    ..... Mein Gott, watt wird das ein geiles Wochenende! :))


    Genau das will ich auch :) Chris, mich wirst Du an dem Wochenende wohl nicht los (und laß ja den Fotoapparat stecken ;) )

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Genau das will ich auch :) Chris, mich wirst Du an dem Wochenende wohl nicht los (und laß ja den Fotoapparat stecken ;) )


    Vergiss es Katrin,
    als selbsternannter Chefchronist des Forums wird es mir eine Freude sein Schnappschüsse von dir zu sammeln und unserem Millionenpublikum zur Verfügung zu stellen.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich einen Videofilmer für das barrios im Schlepptau habe... :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Vergiss es Katrin,
    als selbsternannter Chefchronist des Forums wird es mir eine Freude sein Schnappschüsse von dir zu sammeln und unserem Millionenpublikum zur Verfügung zu stellen.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich einen Videofilmer für das barrios im Schlepptau habe... :D


    Kann ich meine Reservierungen noch rückgängig machen? :evil:

  • ...mit einer bestimmten Person auf dem Sofa liegen und Evanescene live auf MTV hören, läuft da grad, sehr schön.

  • was ich gerade will? hehe...


    das sich die grenzen bayerns über ganz deutschland ausstrecken :wicking:


    -weisswürscht für alle :mahlzeit:

  • Zitat

    Original von Raubatz
    mit ... kuscheln bis der Arzt kommt :evil:



    dito :)

  • ... den Leuten vom Kölner Stammtisch am liebsten jedes Wochenende zusammen feiern.
    Jungs und Mädels...ihr seit toll :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... den Leuten vom Kölner Stammtisch am liebsten jedes Wochenende zusammen feiern.
    Jungs und Mädels...ihr seit toll :)


    Da kann ich nur zustimmen.

  • Zitat

    Original von redfox


    Da kann ich nur zustimmen.


    Dem schließe ich mich sofort an!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich wäre solangsam für ne wochenend WG :D


    Gute Idee, wir müssen nur noch einen Investor für die passende Imobillie finden. :D

  • Etwa so:


    [IMG]<a href="http://twoday.tuwien.ac.at/static/matthias/images/wg.jpg"><a href="http://twoday.tuwien.ac.at/static/matthias/images/wg.jpg"><a href="http://twoday.tuwien.ac.at/static/matthias/images/wg.jpg"><a href="http://twoday.tuwien.ac.at/static/matthias/images/wg.jpg">http://twoday.tuwien.ac.at/static/matthias/images/wg.jpg</a></a></a></a>[/IMG]




    ???


  • Jaaaaa genau soooo

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Jaaaaa genau soooo


    Vor der nächsten Privatparty räumen wir einfach alle Sitzmöbel weg und legen den Raum mit Matratzen aus. Dann bekommen wir das Besser als auf dem Bild hin! :D

  • Ich finde die Idee genial :D 8)


    Die Gerüchteküche hat danach einen Speiseplan für die nächsten 25 Jahre :D 8)

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Vor der nächsten Privatparty räumen wir einfach alle Sitzmöbel weg und legen den Raum mit Matratzen aus. Dann bekommen wir das Besser als auf dem Bild hin! :D


    Hihi!
    Dann noch Große Sonnenbrillen auf, Kekse mit gaaanz bestimmten Kräutern drin und fertig ist die perfekte Hippie-Kommune.
    :)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Hihi!
    Dann noch Große Sonnenbrillen auf, Kekse mit gaaanz bestimmten Kräutern drin und fertig ist die perfekte Hippie-Kommune.
    :)


    Und was gibt es zu rauchen?

  • Was es zu Rauchen gibt? Nix! Bin ja Nichtraucher.


    Edit: Hab die Blumen im Haar vergessen.
    Und natürlich lange Haare für alle. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Was es zu Rauchen gibt? Nix! Bin ja Nichtraucher.


    Edit: Hab die Blumen im Haar vergessen.
    Und natürlich lange Haare für alle. :))


    und mit wem zusammen willst das machen oder nicht machen? :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    X( X(.... Laura jetzt Esseb gehen X( X(


    Hase - meinen Segen haste seit gestern - und nimm Ihr den General aus der Hand wenn sie ihn dabei hat :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    - und nimm Ihr den General aus der Hand wenn sie ihn dabei hat :D


    Ja das macht das Süppchen so schmackhaft, habe ich mir sagen lassen :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Ja das macht das Süppchen so schmackhaft, habe ich mir sagen lassen :))


    :D :D :D :D Grandios in der Liveübertragung sag ich Dir !

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    :D :D :D :D Grandios in der Liveübertragung sag ich Dir !


    Und nu muss sie gaaaanz alleine Salat essen... :(


    ...hoffentlich IST das auch DRESSING, was sie da gekauft hat... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ....... mir lieben leuten am samstag grillen



    Schade, das da ein "n" zuviel ist ... Ansonsten würde ich sagen, "lass dir die lieben Leute schmecken" :evil:

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Und nu muss sie gaaaanz alleine Salat essen... :(


    ...hoffentlich IST das auch DRESSING, was sie da gekauft hat... ;)


    Es war Dressing...auch wenn es geschäumt hat :D!
    Gott sei Dank ist mir dabei nicht noch ein Stück Zahn verloren gegangen.
    Und Gott sei Dank hab ich mir kein Sushi geholt, ansonsten läge ich jetzt wahrscheinlich auch noch mit Fischvergiftung im Bett.
    Gott sei Dank hat Köln auch endlich einen Supermarkt rausgerückt, damit ich nicht verhungern musste.


    Allerdings hätte ich dafür heute beinahe noch ein Bücherregal im Supermarkt (was macht das da eigentlich...??)umgerissen.
    Wahrscheinlich war ich auch in einer Bücherei, aber dann frag ich mich wieso es da Griesbrei gab...


    Egal ich bin wieder zuhause, und werde mich nie wieder vor die Tür bewegen......


    DAS IST NICHT MEINE WOCHE.....ganz ehrlich! X(

  • Julia und Rene ein tolles WE verbringen! minitreffen, frühtanz und SPAß!!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    Julia und Rene ein tolles WE verbringen! minitreffen, frühtanz und SPAß!!!!


    :disco:


    Ob Renés Papa auch ne Colaflasche hat? :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    :disco:


    Ob Renés Papa auch ne Colaflasche hat? :D


    ich werd extra eine bestellen..ne große für den großen spaß :D

  • Zitat

    Original von rene2781


    ich werd extra eine bestellen..ne große für den großen spaß :D


    ihr seit so gut zu mir... wie kann ich das wieder gut machen?

  • .... in wald ... mit freunden .... und ein Paintball match starten ... (man sind die waffen und Munition.. teuer .. und die Ausrüstung narf narf )

  • ... entspannten, hormonell auseglichenen Forianern eine schöne Forenzeit verbringen ... das wäre echt schön ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... entspannten, hormonell auseglichenen Forianern eine schöne Forenzeit verbringen ... das wäre echt schön ;)



    du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder? :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder? :D


    Und an Nikolausi ... und den Osterhasen ... und den netten Onkel aus Amerika, der mir 1.000 000US$ vererbt .... und ....

  • ....einem total ausgeflippten Engel nächste Woche in den Süden fliegen!!!!! Regen, Kälte, Wollpullover???? NEIN!!! Sonne, Strand, Bikini!!! :grins: :huhu:

  • Habe ich heute schon erwähnt - ICK FREU MIR WIE BLÖDE!!!!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499100.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499100.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499100.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499100.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/499100.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    SOMMER - SONNE - SONNENSCHEIN!!!!



    Heyyyyyy - ab in den Süden...träääälllaaa!



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499105.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499105.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499105.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/499105.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/499105.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Maike
    den anderen wieder zelten und am liebsten Morgen!


    Au ja, da bin ich auch dafür...


    [smiley]René!!! Wir wollen zurück zu Dir![/smiley] :D:evil:


    Wann geht´s los? :baby:


  • Ich bin auch wieder fit, also wann geht´s los???????? :crazy:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Ich bin auch wieder fit, also wann geht´s los???????? :crazy:


    ICK OCH...
    [smiley]Ich will zurück zu Dir*sing*[/smiley]

  • Zitat

    Original von susi196


    ICK OCH...
    [smiley]Ich will zurück zu Dir*sing*[/smiley]

    :herzchen: :kuss: :verliebt: wir werden wohl wirklich bald ne wg gründen müssen ;)

  • Zitat

    Original von rene2781

    :herzchen: :kuss: :verliebt: wir werden wohl wirklich bald ne wg gründen müssen ;)


    War das eine Einladung in deinen Wohnwagen????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    War das eine Einladung in deinen Wohnwagen????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wohnwagen???? Ihr alle...was is dat ein Mobile Home?

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von luisa80


    Wohnwagen???? Ihr alle...was is dat ein Mobile Home?


    Im STEHEN passen wir da locker alle rein :D

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Im STEHEN passen wir da locker alle rein :D


    Da bekommt die STEHparty ja einen ganz besonderen Anstrich :evil:

  • Zitat

    Original von luisa80


    Da bekommt die STEHparty ja einen ganz besonderen Anstrich :evil:


    *gröhlllll* frage ist was da STEHT :evil:
    Stell mir gerade bildlich vor, wir wir alle in der Hutschachtel....*totlach* :evil: :D :evil:

  • vielen netten grossen Leuten ein tolles Wochenende verbringen .. und genau das werde ich auch tun :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    vielen netten grossen Leuten ein tolles Wochenende verbringen .. und genau das werde ich auch tun :)


    Irgendwie ein deja vu ... zum Glück :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Irgendwie ein deja vu ... zum Glück :)


    das gilt aber nur für Freitag...der rest wird wohl übersichtlich bleiben :(

  • Zitat

    Original von Grundner
    ...der schwedischen Bikininationalmannschaft auf nen Nymphomaninenkonkress! ;)


    Welcome back Raoul :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren